Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Apartement der ThreeLights - Seite 28 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Apartement der ThreeLights - Seite 28 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Apartement der ThreeLights - Seite 28 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Apartement der ThreeLights - Seite 28 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Apartement der ThreeLights - Seite 28 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Apartement der ThreeLights - Seite 28 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Apartement der ThreeLights - Seite 28 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Apartement der ThreeLights - Seite 28 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Apartement der ThreeLights - Seite 28 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Apartement der ThreeLights - Seite 28 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 28 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 28 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Apartement der ThreeLights - Seite 28 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 28 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 28 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Apartement der ThreeLights - Seite 28 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 28 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 28 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Apartement der ThreeLights - Seite 28 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 28 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 28 Wahlre10 
Cera Mykene
Apartement der ThreeLights - Seite 28 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 28 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 28 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Apartement der ThreeLights - Seite 28 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 28 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 28 Wahlre10 
Schicksal
Apartement der ThreeLights - Seite 28 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 28 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 28 Wahlre10 
Minako Aino
Apartement der ThreeLights - Seite 28 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 28 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 28 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Apartement der ThreeLights - Seite 28 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 28 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 28 Wahlre10 
jun jun
Apartement der ThreeLights - Seite 28 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 28 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 28 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Apartement der ThreeLights - Seite 28 Wahlli1069%Apartement der ThreeLights - Seite 28 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Apartement der ThreeLights - Seite 28 Wahlli1014%Apartement der ThreeLights - Seite 28 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Apartement der ThreeLights - Seite 28 Wahlli107%Apartement der ThreeLights - Seite 28 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Apartement der ThreeLights - Seite 28 Wahlli1010%Apartement der ThreeLights - Seite 28 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Apartement der ThreeLights

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 28 EmptySa Jan 02, 2010 11:19 pm

"Hmmm, das ist bestimmt komisch für euch Krieger, dieses Sonnensystems. Ihr kennt es nciht anders." sagte er gütig, "Ich weiss auch nicht was ich davon halten soll, mal sehen. Aber ich denke sie müssen es selber wissen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 28 EmptySa Jan 02, 2010 11:20 pm

Kakyuu lächelte und nahm Artemis wieder mit in die Küche. Dort setzte sie ihn im Waschbecken ab und holte das Salz heraus, "Es tut auch nicht weh." sagte sie und begann damit das Salz einzureiben.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 255042
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 28 EmptySa Jan 02, 2010 11:23 pm

"Mhm" stimmte Minako zu und massierte Taiki stumm weiter.

"Fühlt sich seltsam ungewohnt an" bemerkte Artemis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 28 EmptySa Jan 02, 2010 11:29 pm

Taiki schlummerte irgendwann ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 28 EmptySa Jan 02, 2010 11:31 pm

"Am Anfang schon aber wenn man das öffters macht tut es gut, weil durch das Massieren wird die Durchblutung angeregt." sagte Kakyuu und streifte das übergebliebene Salz aus. Dann holte die lauwarme Milch und goss sie über das Fell und massierte diese auch ein.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 255042
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 28 EmptySa Jan 02, 2010 11:32 pm

Minako merkte, dass er eingeschlafen war und legte sich neben ihn. Auch sie schlief ein. Aber es war ein unruhiger Schlaf uns sie träumte schlecht.

"Normalerweiße trinke ich Milch" lachte der weiße Kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 28 EmptySa Jan 02, 2010 11:41 pm

Taiki drehte sich um und legte einen Arm um Minako.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 255042
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 28 EmptySa Jan 02, 2010 11:44 pm

Minako zuckte zusammen und schlug die Augen auf. Sie strich sich das Haar aus der Stirn und sah zu Taiki. Das war nur ein Traum beruhigte sie sich selbst in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 28 EmptySa Jan 02, 2010 11:51 pm

Taiki zuckte zusammen, "Alles okay?" fragte er und als er Minako ansah nahm er sie ruhig in die Arme, "Hey es ist alles okay." beruhigte er sie.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 255042
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 28 EmptySa Jan 02, 2010 11:53 pm

Minako schmiegte sich an ihn und schloss die Augen. "Danke für alles" sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 28 EmptySa Jan 02, 2010 11:53 pm

Kakyuu lächelte, "Ja ich normaler Weise auch." sie spülte Artemis die Milch aus dem Fell und trocknete ihn ab, dann nahm sie ihn wider mit in ihre Zimmer und bürstete ihm das Fell solange bis es weich war und glänzte, "So fertig." sagte sie und hielt Artemis vor einen SPiegel.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 255042
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 28 EmptySa Jan 02, 2010 11:55 pm

Artemis bewunderte sein Spiegelbild und sagte: "Ich glaub ich komm öffter zu dir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 28 EmptySo Jan 03, 2010 12:04 am

Kakyuu kicherte, "Sag mal Artemis würde es dir etwas aus machen, wenn du hier bei mri schlafen würdest?" fragte sie udn legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 28 EmptySo Jan 03, 2010 12:05 am

"Warum bedankst du dich denn?" sagte Taiki und küsste Minako ins Haar.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 255042
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 28 EmptySo Jan 03, 2010 12:08 am

"Du bist immer für mich da. Außerdem hätte ich nie gedacht wieder einem Jungen vertrauen zu können" erklärte Minako, öffnete wieder die Augen und sah Taiki an.

"Nein überhaupt nicht, wenn du Gesellschaft brauchst" antwortete Artemis. Erst dann fiel ihm etwas ein. "Ach herje darf ich dich überhaupt duzen ? Immerhin bist du auch eine Prinzessin" wollte er wissen und kam sich ziemlich doof vor. Gut, dass Minako das nicht mitkriegt dachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 28 EmptySo Jan 03, 2010 12:11 am

"Du bist meine Freundin und ich werde immer für dich da sein." sagte er und drückte sie an sich. Solch ein Gefühl hatte er noch nie verspürt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 28 EmptySo Jan 03, 2010 12:13 am

"Natürlich darfst du das. Nein weisst du es ist nur so, ich fühle mich manchmal einsam wenn ich alleine in meinem Zimmer bin." sagte sie und lächelte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 255042
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 28 EmptySo Jan 03, 2010 12:16 am

Minako lächelte leicht. Sie fühlte sich sicher bei ihm.

Artemis atmete erleichtert aus. "Dann ist ja gut und ich glaube Taiki und Minako ist das auch ganz recht. Außerdem will ich mich nicht zu denen ins Bett quetschen. Ich hoffe ich darf es mir am Fußende deines Bettes bequem machen" sagte der Kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 28 EmptySo Jan 03, 2010 12:18 am

"Ich will nicht negativ klingen, aber vielleicht solltest du deinen ELtern sagen, das es dir gut geht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 28 EmptySo Jan 03, 2010 12:19 am

Kakyuu breitete die Arme aus, "Such dir einen Platzt aus." sagte sie, "Aber bitte auf die Rose aufpassen." sagte sie und sah zu der Blume.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 255042
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 28 EmptySo Jan 03, 2010 12:23 am

"Mein Vater weiß doch wo ich bin" widersprach Minako.

Artemis sah zu der Rose. "Kein Problem, aber von wem ist die Rose ?" fragte er neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 28 EmptySo Jan 03, 2010 12:28 am

"Die hat Yaten mir geschenkt. Er sagte wenn sie erblüht ist er sich seiner Liebe zu mir völlig bewusst, aber ich darf sie nicht verböühen lassen. Ich bin ja froh das sie Wurzeln geschlagen hat." sagte sie und blickte die Rose verträumt an.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 255042
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 28 EmptySo Jan 03, 2010 12:33 am

"Du hast ihn sehr gern stimmts ?" fragte Artemis schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 28 EmptySo Jan 03, 2010 12:36 am

Kakyuu nickte, "Hmmm." sie sah die Rose an und fragte sich wann sie wohl erblühen würde, "Ich weiss das er mich auch mag, aber wie fest oder stark dieses Gefühl ist kann ich nicht sagen."
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 255042
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 28 EmptySo Jan 03, 2010 12:38 am

"Das wird sich zeigen" meinte Artemis.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Apartement der ThreeLights - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Apartement der ThreeLights
Nach oben 
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Szene in der Schule/ ThreeLights tauchen auf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Tonstudio-
Gehe zu: