Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Cafe Sakura - Seite 13 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Cafe Sakura - Seite 13 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Cafe Sakura - Seite 13 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Cafe Sakura - Seite 13 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Cafe Sakura - Seite 13 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Cafe Sakura - Seite 13 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Cafe Sakura - Seite 13 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Cafe Sakura - Seite 13 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Cafe Sakura - Seite 13 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Cafe Sakura - Seite 13 Wahlli10Cafe Sakura - Seite 13 Wahlmi10Cafe Sakura - Seite 13 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Cafe Sakura - Seite 13 Wahlli10Cafe Sakura - Seite 13 Wahlmi10Cafe Sakura - Seite 13 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Cafe Sakura - Seite 13 Wahlli10Cafe Sakura - Seite 13 Wahlmi10Cafe Sakura - Seite 13 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Cafe Sakura - Seite 13 Wahlli10Cafe Sakura - Seite 13 Wahlmi10Cafe Sakura - Seite 13 Wahlre10 
Cera Mykene
Cafe Sakura - Seite 13 Wahlli10Cafe Sakura - Seite 13 Wahlmi10Cafe Sakura - Seite 13 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Cafe Sakura - Seite 13 Wahlli10Cafe Sakura - Seite 13 Wahlmi10Cafe Sakura - Seite 13 Wahlre10 
Schicksal
Cafe Sakura - Seite 13 Wahlli10Cafe Sakura - Seite 13 Wahlmi10Cafe Sakura - Seite 13 Wahlre10 
Minako Aino
Cafe Sakura - Seite 13 Wahlli10Cafe Sakura - Seite 13 Wahlmi10Cafe Sakura - Seite 13 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Cafe Sakura - Seite 13 Wahlli10Cafe Sakura - Seite 13 Wahlmi10Cafe Sakura - Seite 13 Wahlre10 
jun jun
Cafe Sakura - Seite 13 Wahlli10Cafe Sakura - Seite 13 Wahlmi10Cafe Sakura - Seite 13 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Cafe Sakura - Seite 13 Wahlli1069%Cafe Sakura - Seite 13 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Cafe Sakura - Seite 13 Wahlli1014%Cafe Sakura - Seite 13 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Cafe Sakura - Seite 13 Wahlli107%Cafe Sakura - Seite 13 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Cafe Sakura - Seite 13 Wahlli1010%Cafe Sakura - Seite 13 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Cafe Sakura

Nach unten 
+18
Haine Samaja
Shun Kisagi
Honoka Amaya
Akane Karasuma
Michiru Kaioh
Kaori
Taiki Kou
Elenia Kurotsuki
Haruka Tenoh
Minako Aino
jun jun
Yaten Kou
Namiko Nakamura
Anne
Nanami Yoshida
Usagi Tsukino
Hotaru Tomoe
Cera Mykene
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248762
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 13 EmptyMi Sep 01, 2010 8:21 pm

'Chibiusa Tsukino' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Kampf' :
Cafe Sakura - Seite 13 De4 Cafe Sakura - Seite 13 De4 Cafe Sakura - Seite 13 De3 Cafe Sakura - Seite 13 De5 Cafe Sakura - Seite 13 De3
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273570
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 13 EmptyMi Sep 01, 2010 8:25 pm

he ihr 2 bitte tut mewinem bruder nicht weh er muss sich irgend wie verwandeltr haben . sorach leo zu den 2 kriegerinnen gewant. dabei stützte sie eich zimmlich auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cafe Sakura - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 13 EmptyMi Sep 01, 2010 8:27 pm

Cheiron: 39.543 (Hälfte von Saturn zusätzlichem Zauber)

Healer: 40.280
Leo: 18.630
----------
58.910


Healer und Leo haben dank dem Zusammenhalt Cheiron besiegt. Der Dämon sank besiegt zu Boden und verwandelte sich in seine ursprüngliche Forum zurück. Benommen lag der Junge da und erinnerte sich an nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273570
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 13 EmptyMi Sep 01, 2010 8:32 pm

phuu das währe geschafft . Leo trat zu healer hin sie war zimmlich erschöpft und hatte ein paar kratzer an armen und beiunen die einweinig blueteten ." danke für eure hilfe könnt ihr mir sagen wer ihr 2 seid . ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cafe Sakura - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 13 EmptyMi Sep 01, 2010 8:38 pm

Healer schaute rüber zu Chibimoon und lächelte. Ein bezauberndes Mädchen. Sie alle haben glorreich zusammengehalten und es so geschafft, Cheiron zu besiegen. Zusammen sind sie eben schon am stärksten. Aber wer war diese Sailorkriegerin, die Healer und Chibimoon zum sieg verholfen hatte? Sie stellte eine Frage. "Ich bin Sailor Star Healer. Und das da drüben ist Sailor Chibimoon." Sie deutete auf das kleine Mädchen. Dann wandte sie sich wieder an die andere Kriegerin. "Und du bist...? Darf man fragen, wieso du auf der gleichen Seite wie wir kämpfst?"
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273570
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 13 EmptyMi Sep 01, 2010 8:45 pm

" Zodiak senshi Sailor leo ist mein Name ich bin erst vor kurzem wiedererwacht und sollten wir seshi nicht zusammen halten. leider weis ich nicht soviel hier drüber was hier geschieht ich bin hier um meine erinnerungen und mein gedächtnis wieder zufinden. das ich mit geholfen habe war ehr refelxartig da dieser junge mich als erstes angegriffen hat und ich mich gwehrt habe. . naja er hat mich ganz schön erwischt. aber diese kleine sieht auch nicht besser aus. "

antwortete Leo starhealer.
dabei stützte sie sich zimmlich ab.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271871
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 13 EmptyMi Sep 01, 2010 8:51 pm

Yuki hat alles gesehn. Doch diesmal waren sie stark genug es alleine zu schaffen.

Sie geht wieder ins Krankenhaus.

(Krankenhaus)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cafe Sakura - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 13 EmptyMi Sep 01, 2010 8:55 pm

Healer kannte sein Gegenüber überhaupt noch nicht, daher zeigte er etwas Misstrauen, so wie es halt typisch für Yatens beziehungsweise Healers Charakter war. Trotzdem wollte sie nicht unhöflich wirken, schliesslich hatte Leo ihr ja geholfen. "Ich weiss leider auch nicht viel" sagte sie und seufzte leise. "Auch ich bin noch nicht ewig hier. Aber hier ist sicherlich nicht der richtige Ort, um über so etwas zu diskutieren." Sie drehte sich zu der jungen Kriegerin um. "Chibimoon? Unsere Schokolade ist inzwischen auch wieder kalt. Ich bestell uns dann eine Neue. Leo, du... Entschuldigst uns, oder?"

Healer und Chibimoon verschwaden wieder in Richtung Toilette. "Ist eben schon der beste Ort zum Verwandeln, oder?" Diesmal gingen beide in die Damentoilette, auch wenn dieser Teil für Healers Menschenform ein tabu war. Sie drehte Chibimoon den Rücken zu und wenige Augenblicke später war der Threelights-Keyboarder wieder da und Healer verschwunden. "Du hast übrigens super gekämpft, Chibiusa." Lässig zwinkerte er ihr zu. "Verwandle dich auch zurück, dann gehen wieder wieder zu unseren Schokoladen!"
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273570
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 13 EmptyMi Sep 01, 2010 8:59 pm

Leo beobachtet die situation aufmerksam um die infos die sie brauchte zusammeln. dann ging auch sie richtung hinteraus gang um sich zurück zuverwandeln ihr war ein bisschen schwindelig . sie würde sich zu diesen mädchen dazusetzen wenn sie es gestateten.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 250563
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 13 EmptyDo Sep 02, 2010 10:03 am

Chairon lag währenddessen bewustlos auf dem Boden.
Er blutete unter seinem Brustkorb.
Das Blut sickerte langsam auf den Boden des Cafes.
Er zuckte kurz und versuchte die Augen zu öffnen doch es gelang ihm nicht.
Resigniert fiel sein Geist zurück in ein tiefes,schwarzes Loch.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254742
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 13 EmptyDo Sep 02, 2010 10:41 am

Na hier ist ja wieder was los^^

Minako schrak zusammen als Yaten und Chibiusa, die gerade gekommen waren, zu den Toiletten liefen und verwandelt gegen den eben erschienenen Dämon antraten. Sie wollte gerade aufspringen und eingreifen, da hatten die beiden den Kampf schon mithilfe einer unbekannten Kriegerin gewonnen. Aber moment mal ... war da nicht auch auf einmal Cera ? Die Blonde stirch sich verwirrt durchs Haar, bis ihr als erste aufging, dass Cheiron blutend am Boden lag. "Verdammt", fluchte sie und rannte zu ihm rüber. Augenblicklich drückte sie ihre schon wieder trockene Jacke auf die Wunde, um die Blutung vorübergehend zu stoppen. Dann griff sie nach ihrem Handy und rief den Notarzt. Nachdem dieser ihr versichert hatte, gleich da zu sein, wandte sie sich dem jungen Mann zu. "Hey, dich kenn ich doch irgendwoher. Hörst du mich überhaupt ?", wollte sie wissen und tätschelte Cheiron sanft die Wange. Wenn er jetzt das Bewusstsein verloren hatte,w ar das kein gutes Zeichen.

Artemis nickte zustimmend. "Lasst uns raus gehen, am besten nehmen wir das Fenster und gehen in den Park. Mir macht Wasser nämlich ncihts aus", grinste der weiße Kater und ging voran durchs nächste offene fenster nach draußen. Luna, Diamanda und Robin folgten ihm.

tbc: Park (mit Luna, Diamanda und Robin)
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273570
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 13 EmptyDo Sep 02, 2010 11:15 am

Cera kam auch zurück und sah ihren bruder auf dem boden liegen
"he geh mal zur seite fremdes Mädchen damit deutete Cera auf minako ich bin vom Beruf heilerin und ärtzin . hast du schon den notartz gerufen ? mensch das das sieht ja garnicht gut aus was ist hier passiert und wer hat diesem jungen mann diese verletzungen zugrfügt. (sie wollte sich als Kriegerin noch nicht zuerkennen geben . ) " sprach Cera zu minako bruderherz was ist blos in dich gefahren das du einfach mich angrifst ich hoffe dir geht es bald besser . dachte sie sich derweil .

an ihren armen und beinen hatte sie immernoch die kratzer und verbrennungen welche ihr Chairon im kapmf zugefügt hatt als sie sie der schwarze bltz traf .zum glück hatte sie lange sache die die kampfspuren verbargen..
Nach oben Nach unten
Taiki Kou
Krieger
Krieger
Taiki Kou


Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 282706
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 13 EmptyDo Sep 02, 2010 1:22 pm

als yaten, zusammen mit chibiusa, im cafe angekommen war, überschlugen sich die ereignisse. ein dämon griff an und chibiusa und yaten rannten zur toilette. taiki bemerkte, dass minako auch aufstehen wollte und er war selbst auch kurz davor, doch da war der kampf schon vorbei. der dämon war verschwunden und ein junge lag blutend am boden. minako rannte zu ihm und auch das mädchen, dass angegriffen wurde, lief zu dem jungen. auch taiki ging nun zu minako. aber viel konnte er nicht mehr machen, da minako schon den notarzt gerufen hatte und das mädchen sich offenbar mit verletzungen auskannte.
Nach oben Nach unten
http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257159
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 13 EmptyDo Sep 02, 2010 2:17 pm

Nanami war erleichtert,dass es Yaten auch heil ins Cafe geschafft hatte.
Als sie sah das Yaten ein kleines Mädchen zur Begleitung mitnahm,beobachtete die 17 Jährige die Kleine die sich neben Yaten setzte und rot wurde.
Sie deutete unauffällig auf die warme Schockolade die schon auf den Tisch stand und musterte die rosahaarige. Oh sie ist soo süß....aber kenne ich sie nicht von irgendwo her? Das ist doch das Mädchen das mit Bunny und Mamoru bei uns war...das Mädchen das nicht mehr aufwachen konnte..ihr Alptraum! "Die Traumheilung DAS IST ES!" ,rief Nanami aufgeregt. Dann sank sie schnell wieder in ihren Stuhl zusammen "Oh habe ich das jetzt laut gesagt? Egal vergesst es" ,sagte die lilahaarige und schaute unsicher. Plötzlich lief ihr ein kalter Schauer über den Rücken und sie brauchte sich nur umzudrehen...Ein Dämon.
Die lilahaarige drehte sich panisch wieder um "WÀS WER?!" ,sie kramte ihren kleinen Verwandlungsstab aus der Hosentasche,doch als sie sah das Healer und eine ihr unbekannte Chibi Moon ihn besiegten,fiel die gesammte Anspannung von ihr runter. "Healer ist echt stark...und die kleine auch..",murmelte sie und stellte sich neben Taiki der anscheinend genauso wie sie ,fassunglos war und nichts tun konnte. Hoffentlich ist der Notarzt schnell da......er verblutet sonst ,flehte die lilahaarige,das ihm nichts passieren würde. Erkannt hatte sie Chairon nicht.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 250563
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 13 EmptyDo Sep 02, 2010 3:46 pm

Cheirons Puls wurde immer schwächer.
Er bekam nichteinmal mit wie sich die Leute um ihn scharen und nach seinem Befinden befragte.
Sein Atem stockte kurz und wurde dann immer langsamer.
Seine Gesichtsfarbe wurde immer blasser.
Er wollte sich aus diesem dunklen Loch befreien, in welches sein Innerstes gefallen war doch er schaffte es nicht.
Ein Blutschwall sackte durch seinen momentanen "Verband" und das Blut tropfte langsam wieder auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273570
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 13 EmptyDo Sep 02, 2010 5:19 pm

mir bleibt keine andere wahl auch auf die gefahr hin das ich mich verrate ich kann meinen bruder nicht einfach sterben lassen villeicht nutzen ja vaters neue fähigkeiten was die er mir verliehen hat dachte sich cera

sie betete unhörbar für andere zu ihrem sternenbild löwe lass mich jetzt bitte nicht im stich und rette meinen bruder es darf nicht sein das er stribt .
dabei legte sie ihre hände auf die blutetden wunde von chairon ihre hände begannen zu leuchten sie hoffte das dies die wunde verschliesen würde.

"Chairon geb nicht auf du weist das ich dich brauche.ich werde tun was in meiner macht steht dir zuhelfen .so wie du mir geholfen hast. bleib bitte am mleben hürst du es muss einfach klappen .ich lass dich nicht alleine. sonst .... "

wieder kamen Erinnerungen an ihr früheres leben als catayn.und sie erkannte auf einmal die umliegenden kriegerinnen welche unverwandelt waren. war das möglich .? wer war sie wirklich ..

Kurze zeit später trudelte der notartzt mit einem krankenwagen ein und brache Chairon ins Krankenhaus es sah nicht gerade rosig aus für ihn . er hatte sehr viel glück dies zu überleben . Cera fuhr mit sie wollte bei ihrem "bruder "bleiben.
krankenhaus Chairon +Cera


Zuletzt von Cera Mykene am Fr Sep 03, 2010 6:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254742
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 13 EmptyDo Sep 02, 2010 6:04 pm

Minako stand auf und sah den Ärzten und dem Mädchen nach. Das alles hatte sie verwirrt und sie stand mit der von Blut verschmierten Jacke da und seufzte. Dann kehrte sie zum Tisch zurück und setzte sich, die Jacke ließ sie neben sich auf den Boden fallen. Der Dämon, der ihr irgendwie bekannte junge Mann und dieses Mädchen, dass sie so an Cera erinnerte. Aber das war nicht möglich. Cera war doch noch ein Baby ... oder etwa nicht ? Unbewusst kreiste die Blonde mit einem Finger über den Rand ihrer Teetasse und bekam gar nicht mit, was die anderen sagten.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257159
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 13 EmptyFr Sep 03, 2010 7:23 pm

Nanami war ziemlich geschockt,als sie sah wie der Mann beinahe verblutete,dass ertrug die 17 Jährige fast gar nicht mehr,umso erleichteter war sie als ein Krankenwagen ankam und ihm mitnahm.
Dann setzte sie sich zu Minako hin und bemerkte schon mal ihre kaltgewordene Tasse.,lies dabei aber nicht dieses Mädchen aus den Augen die sie sehr interessierte ,sie kam ihr so vertraut und jedoch fremd,so nah und doch so weit vor Wer ist sie?..,ich kenne sie doch!.....oder etwa nicht?...
Sie sah sich um,sie hoffte den Mensche hier wäre wegen den kleinen Zwischenfall nichts passiert,das wäre nicht erträglich für sie ,dass normale unschuldige Menschen in sowas reingezogen wurden also stand sie kurz auf und erkundigte sich nach dem Wohlbefinden einer Kellnerin die wohl ziemliche Kopfschmerzen hatte dabei fiel ihr Blick auf den Nebentisch,kam ihr dieser junge Mann nicht bekannt vor? Der ,der sie angerempelt hatte? "Ist alles okay mit ihnen? ich hoffe es ist euch nichts passiert" ,fragte sie vorsichtig mit fürsorglicher Stimme und wartete ab,eigentlich ging es ihr selber nicht gut. Sie fror immer noch von dem "In-mitten-im-strömenden-Regen-in-T-shirt-Spaziergang" ,ihr war es egal dennoch kümmerte sie sich um die "normalen Menschen".....
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 252098
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 13 EmptyFr Sep 03, 2010 7:42 pm

"Alles okay danke." sagte Neji. Irgendwie hatte er nciht ganz verstanden was gerade geschehen war. Hatte er das nicht schon mal erlebt? Er wusste es nicht und wollte deshalb das Thema wechseln, "Mein Name ist Neji." stellte er sich mal ebend vor, "Und das ist Lilie meine Schwester." fuhr er unbeirrt von Lilies mahnedem Blick fort, "Und wie heisst du?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257159
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 13 EmptyFr Sep 03, 2010 8:06 pm

Nanami war froh das es den beiden anscheinend gut ging,als der junge Mann sich und seine Schwester vorstellte antwortete sie ihm auf seine Frage lächeld "Das freut mich^^ ,ich heiße Nanami....Nanami Yoshida" ,stellte sie sich vor und schaute sie freundlich an. "Ich glaube ich geh mal nach meinen Freunden sehen,ich hoffe denen geht es auch gut" ,sprach sie wieder und drehte sich um und suchte ihren Tisch ab...
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 252098
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 13 EmptyFr Sep 03, 2010 8:10 pm

Nanami?, was für ein toller Name, dachte Neji und stützte seinen Kopf auf die Hand, "Hast du einen Freund?" fragte er ohne Pause. Lilie schüttelte den Kopf und verschränkte die Arme. Da wollte sie mal einen Tag mit ihrem Bruder verbringen und schon tanzte er aus der Reihe und baggerte wild in der Gegend rum.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257159
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 13 EmptyFr Sep 03, 2010 8:17 pm

Hast du einen Freund? , "Hm?" ,antwortete die lilahaarige und drehte sich wieder zu dem Jungen um.
Sie musste kurz an Seiya denken...aber nur kurz und dann antwortete sie leicht rotwerdend "Einen Freund? Nein wieso?" ,auf so eine Frage war die 17 Jährige eindeutig nicht vorbereitet gewesen....
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 252098
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 13 EmptyFr Sep 03, 2010 8:22 pm

"Hättest du dann Lust mit mir ins Kino zu gehen?" lud er Nanami ein. Lilie kicherte und hielt sich die Karte vor die Nase. Es war immer wieder das selbe mit Neji. Verlieben....Date....Abfuhr....jedes mal.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257159
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 13 EmptyFr Sep 03, 2010 8:34 pm

die lilahaarige dachte kurz nach ,wie lang war ihr letztes Date her? ,sie musterte ihn und lächelte "Gern" ,sie hatte irgendwie das Gefühl dass sie diesen jungen Mann besser kennen lernen würde.
Sie wollte sich nun auf den Weg zu ihren Freunden machen aber stoppte kurz und lief wieder zu Neji hin "achja hier ist meine Handynummer für alle Fälle" ,drückte sie ihm ein Papierchen in die Hand,den Jungen fand sie nett wenn auch direkt....
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 252098
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 13 EmptyFr Sep 03, 2010 8:40 pm

"Wow genial." platzte es aus Neji raus. Schnell tippte er Nanamis Handynummer in sein Handy und klingelte bei ihr an, "So dann hst du auch meine." sagte er und grinste, "Ruf an wenn du Zeit hast." plapperte er und nahm Lilie an der Hand, "Wir sehen uns Nanami." rief er zum Abschied und lief mit Lilie aus dem Cafe. Verwundert winkte Lilie Nanami zu und folgte dann Neji.

Anwesen der Hyuga Kuran
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cafe Sakura - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cafe Sakura
Nach oben 
Seite 13 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Café Amigo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Innenstadt-
Gehe zu: