Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Cafe Sakura - Seite 20 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Cafe Sakura - Seite 20 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Cafe Sakura - Seite 20 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Cafe Sakura - Seite 20 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Cafe Sakura - Seite 20 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Cafe Sakura - Seite 20 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Cafe Sakura - Seite 20 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Cafe Sakura - Seite 20 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Cafe Sakura - Seite 20 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Cafe Sakura - Seite 20 Wahlli10Cafe Sakura - Seite 20 Wahlmi10Cafe Sakura - Seite 20 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Cafe Sakura - Seite 20 Wahlli10Cafe Sakura - Seite 20 Wahlmi10Cafe Sakura - Seite 20 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Cafe Sakura - Seite 20 Wahlli10Cafe Sakura - Seite 20 Wahlmi10Cafe Sakura - Seite 20 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Cafe Sakura - Seite 20 Wahlli10Cafe Sakura - Seite 20 Wahlmi10Cafe Sakura - Seite 20 Wahlre10 
Cera Mykene
Cafe Sakura - Seite 20 Wahlli10Cafe Sakura - Seite 20 Wahlmi10Cafe Sakura - Seite 20 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Cafe Sakura - Seite 20 Wahlli10Cafe Sakura - Seite 20 Wahlmi10Cafe Sakura - Seite 20 Wahlre10 
Schicksal
Cafe Sakura - Seite 20 Wahlli10Cafe Sakura - Seite 20 Wahlmi10Cafe Sakura - Seite 20 Wahlre10 
Minako Aino
Cafe Sakura - Seite 20 Wahlli10Cafe Sakura - Seite 20 Wahlmi10Cafe Sakura - Seite 20 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Cafe Sakura - Seite 20 Wahlli10Cafe Sakura - Seite 20 Wahlmi10Cafe Sakura - Seite 20 Wahlre10 
jun jun
Cafe Sakura - Seite 20 Wahlli10Cafe Sakura - Seite 20 Wahlmi10Cafe Sakura - Seite 20 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Cafe Sakura - Seite 20 Wahlli1069%Cafe Sakura - Seite 20 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Cafe Sakura - Seite 20 Wahlli1014%Cafe Sakura - Seite 20 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Cafe Sakura - Seite 20 Wahlli107%Cafe Sakura - Seite 20 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Cafe Sakura - Seite 20 Wahlli1010%Cafe Sakura - Seite 20 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Cafe Sakura

Nach unten 
+18
Haine Samaja
Shun Kisagi
Honoka Amaya
Akane Karasuma
Michiru Kaioh
Kaori
Taiki Kou
Elenia Kurotsuki
Haruka Tenoh
Minako Aino
jun jun
Yaten Kou
Namiko Nakamura
Anne
Nanami Yoshida
Usagi Tsukino
Hotaru Tomoe
Cera Mykene
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 263659
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 20 EmptySa Dez 11, 2010 6:53 pm

Orion drehte ihren Kopf abwechselnd nach links und rechts.
Seiya. Yatens Freundin.... Sie ist Yatens Freundin! Neeein.Doch. Amazonenquartett.Interview. ,diese Wörter hallten in einem unerträglichen Echo in ihrem Kopf.
Nach einer Weile kam ein wenig Farbe über ihr Gesicht und sie atmete auf und setzte sich aufrecht hin. Oh tut das weh,ich muss mich irgendwo gestoßen haben und wo überhaupt bin ich? ,sie war kurz stumm und schaute sich um. Sie war offenbar noch im Sakura. Yaten hatte sich in Healer verwandelt kniete vor ihr und hielt noch ihre Hand. Seiya war auch dort. Orion sah runter zu ihrer Hand und zog blitzschnell ihre ein. Das Mädchen wurde rot,sie schaute Healer kurz an,dann richtete sie sich so schnell es ging auf und verlies ohne was zu sagen schnell das Cafee.


(weiter Fußgängerzone)
Nach oben Nach unten
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
Seiya Kou


Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 252724
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 28
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 20 EmptySa Dez 11, 2010 9:59 pm

Fighter schaute mit ironischem Blick zu Healer. "Hey, das waren Sailorkriegerinnen vom höheren Grad. Es waren sechs gegen drei, wir hatten keine Chance!" Erst jetzt bemerkte sie, wie Healer zu Orion hinging und vorsichtig ihre Hand berührte. Ohne einen Moment zu warten, wandte sie sich ab und starrte ins Leere. Das darf nicht wahr sein... Erst nachdem Orion gegangen ist, drehte sie sich wieder um und blickte Healer böse an. "Was soll das? Macht es dir Spass mit zwei gleichzeitig zusammen zu sein und mich damit zu necken??" Man merkte ihr recht gut an, dass es in ihr kochte.
Nach oben Nach unten
Michiru Kaioh
Krieger
Krieger
Michiru Kaioh


Anzahl der Beiträge : 138
Yen : 257194
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 31

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Neptun
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 20 EmptySa Dez 11, 2010 10:12 pm

(küche mit Haruka)

Haruka hatte Michitru einfach so mitgezogen, deshalb hätte sie auch nicht anders können, als mitzugehen, aber ein bisschen störte sie das schon. Doch als sie in das Cafe SAkura kam, erwartete sie ein orginelles Chaos und sie sah nciht mehr durch.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 253939
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 20 EmptySa Dez 11, 2010 11:33 pm

Healer sah ihre Schwester fragend an. "Was meinst du mit zwei gleichzeitig zusammen zu sein?", fragte sie verwirrt über einen so plötzlichen Themenwechsel, welchem sie nicht direkt folgen konnte. Wenigsten merkte die silberhaarige das Fighter gerade ziemlich wütend war und sie hob abwehrend die Hände. " Was ist los mit dir? Was habe ich jetzt scgon wieder verbrochen?"
Nach oben Nach unten
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
Seiya Kou


Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 252724
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 28
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 20 EmptySa Dez 11, 2010 11:36 pm

"Die Reporterin von vorher...", sagte Fighter noch immer recht wütend. "Sie behauptete, dass DU, ja du hast dich nicht verhört, DU persönlich Nanamis Freundin bist. Du warst angeblich mit ihr auf der Tombola und hast sie sogar im nassen Regen nach Hause getragen!" Fighters Mine war ernst. Wenn es so wäre, dann würde ihr das die endgültige Spaltung ihres Herzens sein. Nicht nochmals ein Betrug einer Person, die sie so liebte...
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 253939
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 20 EmptySo Dez 12, 2010 12:05 am

[ich hoffe ich sage jetzt nichts falsches, immerhin war ich ja nicht dabei^^]

Healers Augen weiteten sich merklich als sie verstand worauf Fighter hinaus wollte. "Uns haben mal wieder diese verrückten Fans belagert. Wir wären beinahe erdrückt worden und Nanami hat uns gerettet in dem sie sicb als meine Freundin ausgab", erklärte sie und fragte sich wie sie angesichts der Tatsache gerade beschuldigt worden zu sein sowohl Kakyuu als auch Seiya hintergangangen zu haben, so ruhig zu bleiben. Wahrscheinlich hätte sie als yaten anders reagiert.
Nach oben Nach unten
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
Seiya Kou


Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 252724
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 28
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 20 EmptySo Dez 12, 2010 12:27 am

Fighter liess sich zu Boden senken. Sie hatte keine Kraft mehr. "Healer, das glaube ich dir gerne. Ich weiss, dass du Kakyuu liebst." Sie seufzte und liess ihren Star Yell auf den Boden fallen. "Nicht noch einmal, bitte nicht..." Sie öffnete langsam die Augen. "Healer!" Die Schwarzhaarige zögerte zwar einen Augenblick, aber ging dann trotzdem zu ihr hin und umarmte sie vorsichtig. "Ich weiss, ich bin Verrückt. Aber ich liebe sie über alles und würde das nicht verkraften. Ich meinte, wenn... Das stimmen würde" In ihren Augen war bereits Anzeichen von Tränen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 253939
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 20 EmptySo Dez 12, 2010 7:47 am

Healer stutzte als Fighter sie plötzlich umarmte. "Was denkst du blos von mir?", fragte sie, "Dass ich die Prinzessin hintergehen würde?"
Sie seufzte und machte sich Sorgen um Nanami, dass sie schon wieder einfach aus heiterem Himmel rausgerannt war. Wenn sie schon bei Regen irgendwo zusammen brach, was konnte dann alles bei Minusgraden im Schnee passieren. "Sieht ganz so aus als ob wir Nanami wieder hinterher rennen müssten", sagte die silberhaarige und dachte über ihre momentane Situation nach. Sie saß zusammen mit Fighter auf dem Boden einer Damentoilette und lagen sich in den Armen. Oh man, wie viel tiefer kann ich denn noch sinken? [Nicht böse gemeint ^^°]
Nach oben Nach unten
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
Seiya Kou


Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 252724
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 28
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 20 EmptySo Dez 12, 2010 9:42 am

Fighter merkte selber, dass die Situation etwas unpassend war. Doch jetzt war sie tapfer, wischte sich die Tränen aus den Augen und stand auf. "Wir müssen ihr nach, koste es, was es wolle!" Sie streckte ihrer Schwester ihre Hand hin, damit diese aufstehen konnte. "Kommst du mit und stellst alles klar? Bitte..." Sie mussten es wenigstens versuchen, dass die Schwarzhaarige nun endlich voll und ganz glücklich war.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 253939
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 20 EmptySo Dez 12, 2010 9:54 am

Healer stand auf ohne sich von ihrer Schwester helfen zu lassen, hob dabei aber deren Star Yell [8D] auf und reichte ihn ihr. "Nicht vergessen", sagte sie und ging zu Tür und späte hinaus. Glücklicherweise standen im Cafe nach wie vor nur noch Uranus und Neptun...
Nach oben Nach unten
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
Seiya Kou


Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 252724
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 28
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 20 EmptySo Dez 12, 2010 10:00 am

"Oh... Danke", bemerkte Fighter und nahm den Yell entgegen. "Wenn ich den vergessen hätte!" Das wäre nicht gut gewesen...
Nun gingen die Beiden aus der Toilette raus und gingen zur Tür. Uranus und Neptun... Fighter verdrehte die Augen.
"Weisst du, wo sie hingegangen sein könnte oder müssen wir "blind" suchen?"
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 253939
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 20 EmptySo Dez 12, 2010 10:09 am

"Nein", antwortete Healer und warf einige Seitenblicke zu ihrer Schwester. "Aber hier drinnen finden wir sie bestimmt nicht." Die beiden gingen aus dem Caffee.

(zusammen mit Fighter in die Fußgängerzone)
Nach oben Nach unten
Haine Samaja
Krieger
Krieger
Haine Samaja


Anzahl der Beiträge : 147
Yen : 255320
Anmeldedatum : 27.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: ( Wenn böse wird ) : Dark Kiss
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 20 EmptySo Dez 12, 2010 8:03 pm

Langsam verlort Haine denn überblick und beschloß du den Strassen zu gehen.

{ Weiter : in den Straßen von Tokyo }
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 278371
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 20 EmptyDi Dez 14, 2010 5:18 pm

Uranus stand immer noch da und war verwirrt ohne ende.Alle gehn nur wohin? "Sorry Neptun das ich dich einfach so mit herrgeschleift habe.Ich denke es its zeit zugehn.Möchtest du mit mir mit zu Makoto gehn? "
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 269187
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 26
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 20 EmptySa Dez 18, 2010 12:34 pm

Anne war nicht ganz bei der Sache, dann griff sie jemand auch noch an. ''Ihr Menschen seid immer so launisch'' murmelte sie und verdrehte die Augen. Sie wollte sich an all den Menschen rächen, die an diesem Ort waren. Vorallem an Toshi. Sie fasste sich an die Stirn, ''Ich brauche neue Energie- ich denke ich muss mich auf den Weg machen um Toshi zusuchen.'' jammerte sie und grinste finster. Ausserdem musste sie Ail suchen und so beamte sich Anne mit lauter bösen & teuflischen Plänen weg von diesem Ort.

(Toshi's Wohnung)
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Michiru Kaioh
Krieger
Krieger
Michiru Kaioh


Anzahl der Beiträge : 138
Yen : 257194
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 31

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Neptun
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 20 EmptySa Dez 18, 2010 1:57 pm

"Ja ich geh mit dir zu Makoto", kommentierte Neptun und nahm ihre geliebte Uranus am Arm. Sie fand es auch nicht mehr weiter schlimm, dass ihr Schatz sie einfach mitgezerrt hatte und jetzt, da sie den Überblick verloren hatte und sowieso alle irgendwohin gingen, war es ihr egal wohin sie gehen würde, Hauptsache ihr Schatz begleitete sie. Neptun betrachtete ihre Uranus mit türkisem Blick und begann in der blonden Kurzhaarfrisur ihres Schatzes zu spielen.
Nach oben Nach unten
Honoka Amaya
Anfänger
Anfänger
Honoka Amaya


Anzahl der Beiträge : 47
Yen : 260043
Anmeldedatum : 20.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Torahime (bedeutet: Tigerprinzessin)
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 20 EmptySa Dez 18, 2010 5:45 pm

Honoka verschrenkte die Arme als sie das Chaos, was plötzlich entstand, betrachtete. Sie rollte mit den Augen und sah, dass auch Shund ehrlich genervt war von den Mengen von Leuten. Aber zum Glück verließ das Mädchen, welches die beiden beobachteten, grade das Cafe und Honoka flüsterte Shun zu: "Komm lass uns ihr folgen..." Die Weißhaarige wartete auf keine Antwort sondern schleppte den Jungen einfach mit.

[Straßen von Tokyo]
Nach oben Nach unten
Shun Kisagi
Anfänger
Anfänger
Shun Kisagi


Anzahl der Beiträge : 39
Yen : 254343
Anmeldedatum : 13.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kurokiba (bedeutet Schwarzer Wolf)
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 20 EmptySa Dez 18, 2010 5:57 pm

Shun war richtig genervt, dass plötzlich wieder soviele Menschen im Cafe waren. Das Mädchen, dass sie die ganze Zeit beobachtet hatten, verliess nun das Cafe und Honoka wollte ihr folgen und ohne Vorwarnung, zog sie ihn mit. Shun konnte das überhaupt nicht leiden, wenn man ihn einfach wohin zog und ihn rumkommandierte. "Ich kann selbst laufen.", sagte er schroff und lief neben Honoka her.

tbc: Strassen von Tokyo
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 278371
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 20 EmptySo Dez 19, 2010 8:59 pm

Uranus verwandelte sich zurück und ging mit Ihren schatz zu Makoto.

(Makoto wohnung mit Michiru)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cafe Sakura - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cafe Sakura
Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
 Ähnliche Themen
-
» Café Amigo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Innenstadt-
Gehe zu: