Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
strase richtung innenstadt - Seite 3 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
strase richtung innenstadt - Seite 3 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
strase richtung innenstadt - Seite 3 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
strase richtung innenstadt - Seite 3 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
strase richtung innenstadt - Seite 3 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
strase richtung innenstadt - Seite 3 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
strase richtung innenstadt - Seite 3 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
strase richtung innenstadt - Seite 3 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
strase richtung innenstadt - Seite 3 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
strase richtung innenstadt - Seite 3 Wahlli10strase richtung innenstadt - Seite 3 Wahlmi10strase richtung innenstadt - Seite 3 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
strase richtung innenstadt - Seite 3 Wahlli10strase richtung innenstadt - Seite 3 Wahlmi10strase richtung innenstadt - Seite 3 Wahlre10 
Haruka Tenoh
strase richtung innenstadt - Seite 3 Wahlli10strase richtung innenstadt - Seite 3 Wahlmi10strase richtung innenstadt - Seite 3 Wahlre10 
Nanami Yoshida
strase richtung innenstadt - Seite 3 Wahlli10strase richtung innenstadt - Seite 3 Wahlmi10strase richtung innenstadt - Seite 3 Wahlre10 
Cera Mykene
strase richtung innenstadt - Seite 3 Wahlli10strase richtung innenstadt - Seite 3 Wahlmi10strase richtung innenstadt - Seite 3 Wahlre10 
Namiko Nakamura
strase richtung innenstadt - Seite 3 Wahlli10strase richtung innenstadt - Seite 3 Wahlmi10strase richtung innenstadt - Seite 3 Wahlre10 
Schicksal
strase richtung innenstadt - Seite 3 Wahlli10strase richtung innenstadt - Seite 3 Wahlmi10strase richtung innenstadt - Seite 3 Wahlre10 
Minako Aino
strase richtung innenstadt - Seite 3 Wahlli10strase richtung innenstadt - Seite 3 Wahlmi10strase richtung innenstadt - Seite 3 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
strase richtung innenstadt - Seite 3 Wahlli10strase richtung innenstadt - Seite 3 Wahlmi10strase richtung innenstadt - Seite 3 Wahlre10 
jun jun
strase richtung innenstadt - Seite 3 Wahlli10strase richtung innenstadt - Seite 3 Wahlmi10strase richtung innenstadt - Seite 3 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
strase richtung innenstadt - Seite 3 Wahlli1069%strase richtung innenstadt - Seite 3 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
strase richtung innenstadt - Seite 3 Wahlli1014%strase richtung innenstadt - Seite 3 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
strase richtung innenstadt - Seite 3 Wahlli107%strase richtung innenstadt - Seite 3 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
strase richtung innenstadt - Seite 3 Wahlli1010%strase richtung innenstadt - Seite 3 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 strase richtung innenstadt

Nach unten 
+7
Akane Karasuma
jun jun
Usagi Tsukino
Anne
Namiko Nakamura
Hotaru Tomoe
Cera Mykene
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251498
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 3 EmptyDi Jul 27, 2010 8:23 pm

Urteil des Admin!

Caeli hat gewonnen und somit wurde Catayn verwundet und altert nicht nur ^^ ab ins Krankenhaus ^^
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 3 EmptyDi Jul 27, 2010 8:28 pm

oki´Elly kp steht ja drran das es mich um gehauen hat .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



strase richtung innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 3 EmptyDi Jul 27, 2010 8:32 pm

Orbis sah die verwundete Catyn am Boden. ,,Naja Faelis wir haben nun Jugend lass uns nach Hause und denn Trank brauen.''sagte sie und ging langsam wieder nach Hause.
Kurz um einer Ecke klatschte sie in die Hände und wurde wieder zu Caeli.
Dann hüpfte sie nach Hause,und hatte das Pferd wieder in ihren Amulett mit ihrer Jugend und Schönheit.
,,Gut Faelis, du hillfst mir beim trank brauen ja?''sagte sie und kichterte.
Dann hüpften beide nach Hause.

(Caeli's Hexenhaus)
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271271
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 3 EmptyDi Jul 27, 2010 8:39 pm

Yuki ging hinter einen Baum und Verwandelte sich. "Macht der Diamandenebel macht auf!"

Sie trat hervor. "Was hast du mit meiner liebsten Freundin gemacht du du Hexe! Alter Besen du"

"Diamandensturm flieg!"
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248162
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 3 EmptyDi Jul 27, 2010 8:39 pm

'Yuki Nakahara' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Kampf' :
strase richtung innenstadt - Seite 3 De1 strase richtung innenstadt - Seite 3 De3 strase richtung innenstadt - Seite 3 De6 strase richtung innenstadt - Seite 3 De4 strase richtung innenstadt - Seite 3 De4
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271271
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 3 EmptyDi Jul 27, 2010 8:56 pm

Yuki sah nix mehr vom Regen. "Sie sie ist weg! Ist meine Atake ins leehre gegeangen. ? " Mit Sack voller Fragezeichen und dumm kuck steht sie da. Sie hatte erst frische trockne Kleidung angezogen.Jezst ist sie wieder nass bis auf die Knochen. "Na schön dank auch" "Black out nix neues mehr bei mir"

Sie ging zu Iher Freundin. "Soll ich dich ins Krankenhaus bringen?"
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 3 EmptyDi Jul 27, 2010 9:10 pm

Catayn merkte das star diamond zu ihr getreten war mühsam mit einem gequählten lächeln richtete sie sich auf sie hatte sich ein paar tiefe wunden zugezogen an den armen und beinen. die etwas bluteten .als sie vom baum gerissen wurde .

"geht schon wieder Danke für dein angebot Star-diamond . werd wohl ein paar tage ruhe brauchen , star es strengt an die kraft des phönixkristalls zur regeneation zu nutzen ich habe meine kräfte noch nicht ganz unter Konntrolle wie man sieht und macht mich anfälliger, ich kann so leider meinen narürlichen Schutz als Wächterin des Gleichgewichts welchen mir die 3 ursenshi einst gaben nicht aufrecht erhalten ... "uiuuiui habe ich einen brumschädel von dem aufprall ich glaub mir wird gleich schlecht , .aber mal ehrlich sehe ich wiklich so alt aus wie diese komische hexe meint " dann wurde ihr plötzlch kurz schwarz vor augen "Sorry aber ich kann die verwandlung nicht mehr sehr lange aufrecht halten . uhhh...
mir ist auch so komisch im kopf irgend wie ... "

auf ein mal begann dieses Sprühzeug von akane zu wirken,
da der der Schutzbann welcher einst am anfang de zeiten aus vorsicht über catayn-phönix gelegt wurde das niemals eine der ursenshi alleine ihr nur sie einsetzen könne da sie nach wie vor ihnen noch unterstand , gebrochen wurde da eine von ihnen nicht mehr lebte ...
Catayns Augen wurden leer und sie vergass langsam ihre freundinen und ihr verschwam alles und im nächsten moment wie ausgewechselt und nicht mehr sie selbst, Fragte sie star diamond ...

"kennen wir uns? ."

dann schaute sie Akane an und ihre augen klarten sich wieder auf

Akane schön dich zusehen ist ja ewig her und wie läufts al reporterin so ...
sag mal weist du was hier gerade abgeht ? " .Fragte sie und schaute sie ihre freundin akane an " du bist doch meine freundin oder? kannst du mir sagen wer die ist und deutete auf star diamond die ihr ihre hilfe anbot .

" Akane ,Lass uns bitte nach hause gehen oder ins krankenhaus mir ist irgend wie schwindelig und ich bin irgend wie ganz verwirrt " . dann riss sie sich von star Diamond los und lief ängstlich zu Akane rüber was"will diese türkishaarige von mir " . .

" blos weg hier... , sorry das dich nicht gleich erkannt habe Akane aber ich stehe derzeit echt unter stress entschuldige bitte aber du siehst ja selbst was hier los ist. . man habe ich jetz einen kohldampf ... autsch mein kopf man mir tut alles weh. "
cera stützte sich auf akane und verlies den schauplatz des geschehens.

innenstadt - Arzt/ Apothtke
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255578
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 3 EmptyMi Jul 28, 2010 10:46 am

cere cere schien sie nicht richtig bemerkt zu haben, aber das war auch kein wunder, bei dem was gerdae passiert war. es hatte einen kampf gegeben und sailor krigerin hatte ihn verloren! zu schade das wir nicht selbst beteiligt waren ich würde so gerne mal wieder richtig kämpfen. " ich glaube hier passiert jetzt nichts mehr komm cere" damit zog sie ihre freundin weiter. vielleicht würden sie an einem andreren ort ja doch noch auf ihre kosten kommen.

(mit cere cere fußgängerzone)

Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255578
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 3 EmptyMi Jul 28, 2010 11:23 am

ildiz war völlig überwältigt.
sie hatte zwar schon einmal von den sailor krigerinnen und ihren feinden gehört, aber gleich an einem ihrer ersten tage hier zu sehen wie eine von ihnen einen kampf verlor das hatte sie nun wirklich nicht erwartet!
sie blieb noch eine weile stehen und versuchte sich an den gedanken zu gewöhnen, dass sie solch außergewöhnlichen dingen nun öfter begegnen würde.
schließlich raffte sie sich aber auf und machte sich auf den weg in die universität, die sie ab jetzt besuchen würde.

(universität)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



strase richtung innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Thema: Re: strase richtung innenstadt    strase richtung innenstadt - Seite 3 EmptyDo Jul 29, 2010 12:07 pm

elsa wollte mal wieder spazieren gehen und lief zu fußgängerzone

tbc:Fußgängerzone
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 3 EmptySo Sep 05, 2010 8:21 pm

Maiden

Cera war müde doch wo solte sie hin ? ...letzenendes entschied sie sich dafür nach hause zu gehen .
anwesen tomoe.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 3 EmptyDi Sep 14, 2010 8:46 pm

La luna ]

Leo irrte durch die straßen wo sollte sie nur dies kriegerinnen finden .
sie war zimlich fertig mit den nerfen warum ging es iher schwester sio schlechtt ie ging immer weiter die strase entang bis sie auf eine straße kam wlche in enen wald führte . der wald kam ihr irgenwie seltsam vertraut vor.

strase am wald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



strase richtung innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 3 EmptyDo Sep 16, 2010 11:51 am

(Kirchblüten Allee)

Auch hier sah sie sich neugierig um und überlegte, wo sie als nächstes hingen sollte. Es gab unendlich viele Orte und einer war interessanter als der andere.
Sie sah zu ihren Helferlein hinüber, wob ein Gewebe und unterhielt sich mit ihnen, ohne das andere sie hören konnten.
Dann lächelte sie und sagte:
"Gut, dann gehen wir dort hin."

(Park allgemein)
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255578
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 3 EmptyFr Nov 19, 2010 4:41 pm

(restaurant la lune)

Währens byruit die straße entlangging installierte byruit etliche kameras um sicherzugehen, dass auch wirklich die ganze straße überwacht wurde. Das verbrauchte zwar etlich kameras, war aber wichtig da diese ziemlich große straße ja extremviele leute entlangkamen. Außerdem hatte sie immernoch genug übrig.

(kino stadttheater)
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 3 EmptySa Nov 20, 2010 6:20 pm

Cera ging alleine die straße entlang ohne auf die leute zuachten sie suchte eine ort wo sie niemand finden würde wie schon so oft war sie einfach aus einer situation weg gerannt der ise sich nicht gewachsenn fühlte sie vermisste ihre kolleginnen die celestials aber was sollte es diese waren ander weitig beschäftigt .ob sie überhaupt noch wussten das es sie gab . letzen ednes ging sie die straße entlang ohne das sie wusste wohin ihr weg nun weiter führte lange würde sie sowieso nicht mehr am leben bleiben wenn es so weiter ging immerhin hatte der Feind das in der hand was sie zum überleben brauchte .
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 259222
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 3 EmptySa Nov 20, 2010 7:20 pm

(Fußgängerzone)

Nur dem einen Ziel verschrieben, nämlich Cera zu finden folgte die braunhaarige der Kleinen, doch bald schon hatte sie sie in der Mege verloren. Planlos wanderte die ehemalige Untertanin Galaxias durch dir Straßen. Was hatte das Leben hier noch für einen Sinn? Das einzige was sie wollte war zurückzukehren auf ihren Planeten. Aber würde von ihm überhaupt noch etwas übrig sein?
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 3 EmptySa Nov 20, 2010 7:29 pm

irgendwie lief die cera gegen eine frau welche ihr schon vorhin begegnet bwar es wa ihre entfüherin was machtesie hier nur
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 259222
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 3 EmptySa Nov 20, 2010 8:41 pm

In Gedanken versunken stolperte Akane beinahe über ein kleines Mädchen. Cera!
Die braunhaarige ging in die hocke um nicht so bedrohlich auf sie zu wirken und mit ihr auf einer Höhe zu sein.
"Hör zu", fing sie an, "Bitte laufe diesmal nicht weg... ich... brauche deine Hilfe... aber vorher musst du mir sagen welche deiner Meinung nach die gute Seite ist, die der Sailor Krieger die Sailor Moon folgen oder die ihrer Gegner?"
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 3 EmptySa Nov 20, 2010 8:54 pm

" ich weis es nicht sailor moon und ihre kriegerinnen waren eigentlich immer für mich da wenn ich sie brauchte daher denke ich das sie zur gute seite gehört ich bin eigenltlich seid meiner wiedergeburt eine Celestrial weil du mich vorhin im schlaf raum gefragt hattes wie man mich nennt man nennt mich seit meiner wiedergeburt Sailor Leo und ich gehöre zu der basis der Celestrials Sailor Guardians welche die Leibwache euer einstigen herrin Galaxia waren bevor das Chaos besitz von ihr ergiff uns sie zu dem machte was sie heute ist zu jener diktatorin die ihr kenne gelernt habt das ist alles an was ich mich erinnern kann . das chaos hat meine heimat im jahr 4500 nach dieser Zeitrechnung hier auf dem gewissen ." ich selbst bin von unserer zeitwächterin damals in grichenland erzogen worden . aber das spielt jetzt alles keine rolle mehr weil lange werde ich eh nicht mehr haben du weist warum mit solchen dingern möchte ich nicht rumlaufen damit ziegte sie auf ihre armreifen welche sie trug nachdem was im hinter zimmer passiter war . wenn ich dir helfen soll dann brauche ich auch deine hilfe ."

antwortete cera
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 259222
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 3 EmptySa Nov 20, 2010 9:16 pm

Sie kommt 4500 Jahre aus der Zukunft, dachte Akane erstaunt, Das Chaos... das war es also was von Galaxia Besitz ergriffen hatte... und auch von ihnen... Langsam dämmerte es der braunhaarigen was für einem Fehler sie unterlaufen war. Wenn Galaxia... nein, Chaos gegen die Sailor Krieger dieser Erde gekämpft hat... und Chaos ist aufjedenfall Böse... dann müssen die Sailors gut sein... und ich habe die ganze Zeit Hass gegen sie gehegt... warum? Warum brauchte es erst Seren, die mir zeigt wie falsch ich lag?
Als Cera ihr die Armreifen zeigte, schnappte die braunhaarige nach Luft. Sie dachte an die Armreifen die noch im Schlafraum lagen, die mit Verschluss, jedoch diese hier waren anderer Sorte. "Wer hat sie dir angelegt?", fragte sie, "In Ordnung, ich helfe dir und dann wirst du versuchen mir zu helfen... aber wehe du brichst dieses Versprechen, dann setzts was!"
Nach oben Nach unten
Michiru Kaioh
Krieger
Krieger
Michiru Kaioh


Anzahl der Beiträge : 138
Yen : 250094
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 31

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Neptun
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 3 EmptySa Nov 20, 2010 9:23 pm

[Fußgängerzone]

Sailor Neptun war froh das es regnete, denn so waren weniger Leute auf der Straße, die sie seltsam ansehen konnten. Außerdem mochte sie Wasser. Schon bald hatte sie Cera entdeckt und stellte mit Schrecken fest, dass auch die Frau bei ihr war. Irgendwie kam ihr die Frau auch bekannt vor, bloß woher? Sailor Neptun beschloß aber nicht sofort anzugreifen, wollte sie doch bedacht vorgehen und ersteinmal fragen was die Frau von Cera wollte oder wer sie ist. Denn es sah nicht so aus, als würde sie Cera bedrohen. Sailor Neptun war endlich bei den beiden angekommen und sagte: "Hey, was willst du von Cera und wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 3 EmptySa Nov 20, 2010 9:27 pm

" Meine eigene schwester welche wohl ebenfalls unter diesem einfluss steht der sich auch langsam aber sicher bei mir bemerkkbar macht aus ihrend einem grund konnte ich bis nher das böse in mir unterdrücken genau so wie damals als wir uns unter galaxia schon ein mal gegen überstanden wir von Vega sind teilweise gegen das chaos imun was usn schon zu allen zeiten ihr ein dorn im auge war zudätzlich habe ich einen besondern schutz welche ich von den 3 ursenshi habe doch immer funktioniren tut dieser nicht wie an sieht
wobei ich mir auch vorstellen kann das deine partnerin und die komische katzen kriegerin etwas zutun hat so lange ich hinter her endich nach hause kann nach grichenland ist mir alles recht " sprach cera zu akane

dann sah sie neptun welche auf sie zu kam sie meinte dan zu ihr
bleib bitte zurück und mach dir keine sorgen um mich ich kenne akane schon etwas länger ich hatte mich vorhin nur erchreckt das sie mich einfach so mit zieht . sie gehört auch zu uns auch wenn man nicht immer weis aif welcher seite sie steht so ist sie doch eine von uns .
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 259222
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 3 EmptySa Nov 20, 2010 9:36 pm

Akane fuhr herum als plötzlich eine Stimme hinter ihr sie ansprach. Eine Sailor Kriegerin. Erst weiteten sich ihre Augen vor Schreck, dann versuchte sie die Reaktion hinter einer starren Miene zu vertuschen. Sie erkennt mich nicht... Das war Sailor Neptun, Akane hatte sie einmal unter Galaxia gesehen.
"Ich bin Akane Karasuma... ich bin eine... Bekannte von Cera", antwortete die Braunhaarige brav. Nein... diese Sailor Kriegerin war genauso ein Feind von Galaxia, sie musste auf ihrer Seite stehen...
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 3 EmptySa Nov 20, 2010 9:44 pm

akane du braus keien angst zu haben Neptun gehört zujenen die sailor moon folgen also der guten seite und solange du mich nicht angreifst so lange wird auch sailor neptun dich nicht angreifen . versuchte sie akane welche sich erschrekt hatte zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Michiru Kaioh
Krieger
Krieger
Michiru Kaioh


Anzahl der Beiträge : 138
Yen : 250094
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 31

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Neptun
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 3 EmptySa Nov 20, 2010 9:46 pm

Sailor Neptun wandte sich an Cera: "Stimmt das Cera? Ist diese Frau eine Freundin von dir? Wenn ja, dann hat se nichts vor mir zu befürchten, abrer sag mir die Wahrheit." Ein leicht wütendes Funkeln blitzte inn ihren Augen auf, denn wegen dieser Frau hatte sie sich von ihrem Schatz trennen müssen. Aber noch konnte sie ihren Zorn unter Kontrolle halten, aber sie spürte deutlich, dass hier etwas faul war. Warum kam ihr die Frau so verdammt bekannt vor? Akane Karasuma? "Bist du ein Feind oder ein Freund?", fragte Sailor Neptun weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





strase richtung innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
strase richtung innenstadt
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Strassen der Innenstadt
» Straße am Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Innenstadt-
Gehe zu: