Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
strase richtung innenstadt - Seite 4 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
strase richtung innenstadt - Seite 4 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
strase richtung innenstadt - Seite 4 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
strase richtung innenstadt - Seite 4 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
strase richtung innenstadt - Seite 4 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
strase richtung innenstadt - Seite 4 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
strase richtung innenstadt - Seite 4 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
strase richtung innenstadt - Seite 4 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
strase richtung innenstadt - Seite 4 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
strase richtung innenstadt - Seite 4 Wahlli10strase richtung innenstadt - Seite 4 Wahlmi10strase richtung innenstadt - Seite 4 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
strase richtung innenstadt - Seite 4 Wahlli10strase richtung innenstadt - Seite 4 Wahlmi10strase richtung innenstadt - Seite 4 Wahlre10 
Haruka Tenoh
strase richtung innenstadt - Seite 4 Wahlli10strase richtung innenstadt - Seite 4 Wahlmi10strase richtung innenstadt - Seite 4 Wahlre10 
Nanami Yoshida
strase richtung innenstadt - Seite 4 Wahlli10strase richtung innenstadt - Seite 4 Wahlmi10strase richtung innenstadt - Seite 4 Wahlre10 
Cera Mykene
strase richtung innenstadt - Seite 4 Wahlli10strase richtung innenstadt - Seite 4 Wahlmi10strase richtung innenstadt - Seite 4 Wahlre10 
Namiko Nakamura
strase richtung innenstadt - Seite 4 Wahlli10strase richtung innenstadt - Seite 4 Wahlmi10strase richtung innenstadt - Seite 4 Wahlre10 
Schicksal
strase richtung innenstadt - Seite 4 Wahlli10strase richtung innenstadt - Seite 4 Wahlmi10strase richtung innenstadt - Seite 4 Wahlre10 
Minako Aino
strase richtung innenstadt - Seite 4 Wahlli10strase richtung innenstadt - Seite 4 Wahlmi10strase richtung innenstadt - Seite 4 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
strase richtung innenstadt - Seite 4 Wahlli10strase richtung innenstadt - Seite 4 Wahlmi10strase richtung innenstadt - Seite 4 Wahlre10 
jun jun
strase richtung innenstadt - Seite 4 Wahlli10strase richtung innenstadt - Seite 4 Wahlmi10strase richtung innenstadt - Seite 4 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
strase richtung innenstadt - Seite 4 Wahlli1069%strase richtung innenstadt - Seite 4 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
strase richtung innenstadt - Seite 4 Wahlli1014%strase richtung innenstadt - Seite 4 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
strase richtung innenstadt - Seite 4 Wahlli107%strase richtung innenstadt - Seite 4 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
strase richtung innenstadt - Seite 4 Wahlli1010%strase richtung innenstadt - Seite 4 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 strase richtung innenstadt

Nach unten 
+7
Akane Karasuma
jun jun
Usagi Tsukino
Anne
Namiko Nakamura
Hotaru Tomoe
Cera Mykene
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 4 EmptySa Nov 20, 2010 9:52 pm

" sie ist wen man so will ein ehmaliger feind der meine hilfe sucht sie möchte sich euch anschliesen weis aber nicht wie da es einige diferrenzen gab in der letzten zeit sie möcte neu anfangen . nur weis sie nicht wie unda ich leide durch vielen wirren auch einst gegen meine wilklen auf der seite von ihr em team stand hat sie mich jetzt um rat gebeten wie sie dort raus kommt . versuche cera Neptun zu erklähren . zudem ist sie für mich die einzige chance wie ich villeicht überleben kann weill wenn das wo weiter geht habe ich nicht mehr lange . und ich möchte woieder ein normale leben leben " sprach cera weiter sie wollte keine steit zwischen kriegern also versuche sie zu vermitteln
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 258572
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 4 EmptySo Nov 21, 2010 7:16 am

"Cera", sagte Akane, ohne weiter die blauhaarige Sailor Kriegerin zu beachten, "Sag mir wie ich dir helfen kann... ich habe in letzter Zeit viel Schlechtes getan, aber jetzt möchte ich einmal etwas gutes tun. Sag mir wer dir die Armreifen angelegt hat und ich werde hingehen und sie besiegen!"
Nach oben Nach unten
Michiru Kaioh
Krieger
Krieger
Michiru Kaioh


Anzahl der Beiträge : 138
Yen : 249444
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 31

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Neptun
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 4 EmptySo Nov 21, 2010 9:50 am

Sailor Neptun dachte kurz nach, denn sie wusste nichtz welche ehemalige Feindin Cera meinte. Doch das kleine Mädchen vertraute der Frau anscheinend, deshalb fiel etwas von Neptuns feindlicher Haltung ab, doch noch immer sah sie misstrauisch aus. Dann sah die Sailor Kriegerin wie vertraut die kleine Cera mit der Frau namens Akane sprach und wirklich keine Angst zeigte. Hatte sie sich umsonst solche Sorgen gemacht? "Gut", sagte Sailor Neptun schließlich, "wenn dir Cera vertraut dann werde ich die erste Sailor Kriegerin sein, die dich nicht mehr als Feindin ansieht." Seltsam das Sailor Neptun so schnellzu diesem Schluß kam, aber sie m,einte es ernst. "Deswegen könnte ihr auf mich zählen, was auch immer ihr jetzt vorhabt!", sprach sie weiter und strich sich durch ihre Mähne aus türkisem Haar. Dann wartete sie ab, auf das was geschehen würde.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 4 EmptySo Nov 21, 2010 1:15 pm

" Neptun du weist das es für dich hier alleine nicht sicher ist ich möchte bis wir beide zurük kommen das du stehst in der nähe deiner patnerin bleibst du weist ich habe schon damals als ihr mich noch unte dem namen CATAYN kanntet die fähigkeit gehabt dunkle schatten zusehen:.."
Cera stockte dann verändere sich ihre Stimme sie klanng nun erwachsener und Catyan über nahm das junge Mädchen " .... so sehe ich auch das über dir und deiner partnerin ein solcher Schatten schwebt doch die Gefahr geht nicht von jenen Anwesenden hier aus sondern von unerwarteter Richtung daher seid bitte auf der Hut ."
danach brach das junge mädchen von 13 jahren ohne Vorwarnung wieder zusammen .
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 258572
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 4 EmptySo Nov 21, 2010 1:23 pm

Akane fing die kleine Blonde auf und stellte sie wieder gerade hin. "Nun sag doch bitte! Wer hat deinen Sternenkristall und ich werde ihn zurückholen!" Die Braunhaarige wollte umbedingt helfen und das war wohl so ihre einzige Möglichkeit dazu. Vieleicht würde Leo sie dann angreifen, wenn sie befreit war von den Armreifen, aber sie war Akanes einzige Chance wieder nach Cronis zu kommen. Sie musste dieses Risiko eingehen. Denn wenn sie es nicht schaffte, was lohnte es sich dann auf dieser Erde noch zu leben?
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 4 EmptySo Nov 21, 2010 1:36 pm

cera kam wieder einigermasen zusich immer nch halb in tranke antwortete sie akane "lass gut sein ich kann nicht gegen meine eigene schwester antreten welche unter einfluss dieser teuflischen dinger steht und lange werde auch ich nicht mehr dieses Plroblem bverheimlichen können des wegen handelt vorher bevor ich die selben fehler begehe wie du einst akane . weil so will ich auf keine fall leben wie jetzt und das was deine ehmaligen kollegen plannen sie müssen gestoppt werden so lange es noch geht "
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 258572
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 4 EmptySo Nov 21, 2010 1:50 pm

"Du meinst Seren und Nyanko", sagte Akane duster. Sie hatte es geahnt... nur wie hatten die beiden es fertig gebracht Saturn unter ihre Kontrolle zu bringen. Akane richtete sich auf. "Ein Wunder dass du das Böse in dir noch zurückhalten kannst... Ich werde gehen, du bleibst aber hier, da du deine Macht mit diesen Armreifen nicht gegen deine Versklaver richten kannst, solsehr du dir das auch wünscht..."
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 4 EmptySo Nov 21, 2010 1:57 pm

" ich kann es deswegen einiger masen kontrolliren weil mich dies Genesis in meinem frühren leben gelehrt hat da ich einst unter den 3 urseshi gedient habe bevor Chaos Genesis Tötete und die dritte im bunde galaxia iher uhrkräfte breaubte und sie für sich benutze und letzenedes auch sie versklavte momentan kann ich als Catayn die seele der neu erwachten celestrial kreigeriun welche sich leo nennt beschützen sie selbst könnte sich nicht gegen diese art von magie wehren da sie noch zu jung dafür ist . " sprach Catayn wieder aus cera
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 258572
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 4 EmptySo Nov 21, 2010 2:13 pm

Akane merkte dass dies nicht das junge Mädchen war, welches da sprach. Cera... Catayn... Leo, irgendwie faszienierte sie die Braunhaarige. Wir haben so viel gemeinsam...
Sie nickte, "Also dann... warte hier, ich werde bald wieder zurück sein." Mit diesen Worten kehrte Akane den beiden den Rücken zu und verschwand in einer Seitengasse. Dort angekommen, vergewisserte sie sich, dass niemand sie sehen konnte und eine Telefonzelle erschien um sie herum. Die Tür ging zu und binnnen einer Sekunde war Akane weg....

(Galaxias Hinterzimmer)
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 258572
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 4 EmptySo Nov 21, 2010 2:36 pm

(Galaxias Hinterzimmer)

Keine zwei Minuten war die Braunhaarige weg gewesen und schon erschien die Telefonzelle wieder. Akane stürmte aus der Seitengasse heraus, auf Cera und Sailor Neptun zu, den lila Sternenkristall fest mit der Faust umschlossen. Erst als sie bei den beiden angekommen war, ließ sie etwas locker.
"Seren hatte nur einen", sagte sie leiße und öffnete die linke Hand, damit die Blonde einen Blick darauf werfen konnte. "Das ist bestimmt der von Saturn, weißt du wo sich deine Schwester befindet?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 4 EmptySo Nov 21, 2010 2:52 pm

" leider nicht wie ich schon sagte es ist hoffnungs los seit dem ich wieder auf gewacht bin war meine schwester verschwunden und meine verbindung welche sie mich sonst orten lässt kann ich zur ziet nicht abrufen da mich etwas blokiert dieses anzuwenden . " also ist es besser bevor ich etwas dummens mache akane neptun es gibt nur die eine lösung
ich bin mir sicher die kriegerinnen dieses Planeten werden dir weiter helfen akane "

"akane du weist was ich meine" Cera schaute Akane flehend an sie endlich zu erlösen weil lange konnte Catayn das böse nicht mehr in sich zurück halten bald würde es aus ihr heraus brechen undas wollte sie nicht lieber wollte sie nicht mehr in dieser welt leben als das sie böse wurde sie hatte daraus gelernnt das das bössein für sie nicht lohnte sie war nun mal im herzen eine celestrial welche es vorzogen ehe sie sich dem bösen an schliesen ihr leben auf zu geben .
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 258572
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 4 EmptySo Nov 21, 2010 2:59 pm

"Ja, ich weiß, aber wo soll ich anfangen zu suchen?", rief Akane verzweifelt. Dann erinnerte sie sich an Neptun, welche immernoch hinter ihr stand. Die Kriegerin musste wohl schon längst gemerkt haben, dass Akane eine Sailor war, aber die Braunhaarige war noch nicht bereit, sich ganz zu enttarnen, so weit war sie einfach noch nicht.
"Neptun", weiß einer von euch Kriegerinnen wo sich Hotaru befindet? Oder wo wir sie suchen könnten?", fragte Akane die Blauhaarige zögerlich.
Nach oben Nach unten
Michiru Kaioh
Krieger
Krieger
Michiru Kaioh


Anzahl der Beiträge : 138
Yen : 249444
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 31

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Neptun
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 4 EmptySo Nov 21, 2010 3:01 pm

Neptun erschrack, als Cera zur ihr sprach und sich leicht veränderte. War das die alte Cera, die sie war, bevor sie zu einem kleinen Mädchen wurde? Und noch viel unheiomlicher war, sie redete über Schatten, die sie und ihre Partnerin bedrohten. Meinte sie damit Harula alias Sailor Uranus? Jedenfalls verschlug es Sailor Neptun die Sprache, bis die Frau, welche Cera wirklich für vertrauenswürdig hielt, verschwand und nach kurzer Zeit wieder kam. "Zeig mal her", sagte Sailor Neptun, als die Frau einen Sternenkristall mitbrachte, "das ist wirklich der Kristall von Ceras Schwester." Sie stemmte die Hände in die Hüfte: "Ich weiß es auch nicht, wir müssen einfach überall nach deiner Schwester suchen, Kleines."
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 258572
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 4 EmptySo Nov 21, 2010 3:24 pm

Es erschien ihr einfach hoffnungslos. Wo sollten sie in dieser Millionenmetropole nur anfangen?!
"Hat sie ein Handy? Wenn ja könnt ihr sie ja mal anrufen und fragen. Wenn du es tust Cera, wird sie keinen Verdacht schöpfen!" Jede Sekunde die verstrich, wuchs die Gefahr, dass Catayn sich nichtmehr gegen das Böse stellen konnte und sie angreifen würde. Akane betete innerlich, dies nichtmehr zu erleben, beziehnungsweise dann über alle Berge zu sein.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 4 EmptySo Nov 21, 2010 3:26 pm

aber vorher bitte ich euch so wie jetzt möchte und kann ich nicht weiter leben weil lange werde ich das böse nicht mehr zurück halten können ich bitte euch daher mir diesen wunsch zu erfüllen akane keien sorge ich werde wieder kommen dann werde ich dir helfen ich weis das du dir nichts sehnlicher wünscht als nach hause zurück zu kehrten ich sehe es in deinen Augen . aber so wie ich jetzt bin kann ich dir nicht helfen das ertrage ich nicht . ich bitte euch mich von diesen dingern endlich zuerlösen das ich wieder frei bin . flehend schaute cera die beiden kriegeinnen an .
Nach oben Nach unten
Michiru Kaioh
Krieger
Krieger
Michiru Kaioh


Anzahl der Beiträge : 138
Yen : 249444
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 31

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Neptun
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 4 EmptySo Nov 21, 2010 4:57 pm

"Versuch einfach weiter die böse Kraft zu unterdrücken. Was werden wir in der Zeit unternehmen Akane?" Michiru war wirklich etwas ratlos. Doch dann kam ihr eine Idee. "Lass uns mit den anderen Kriegerinnen in Verbindung treten, vielleicht hat ja eine von ihnen Ceras Schwester gesehen." Sie sah die Frau an, wer sie wohl war? Hatte Sailor Neptun womöglich schonmal gegen sie gekämpft? "Die schlage ich vor, mir endlich die Wahrheit darüber zu sagen wer du bist, Akane. Ich bitte dich darum, du brauchst auch nichts vor mir befürchten", sprach die Blauhaarige direkt zu der Frau.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 4 EmptySo Nov 21, 2010 5:07 pm

"oki ich werde es versuchen villeicht ist es das beste ihr bringt mich nach hause fürs erste villeicht fällt ja nanami oder namiko etwas ein immernin sind sie wich ich celestrials und ahben einkge erfahrungen zudem sind die beiden sowas wie meine zieh eltern seit meijner neu geburt villeicht gelingt es ihenn ja mich unter konntrolle zu halten ." schlug cera vor
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 258572
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 4 EmptySo Nov 21, 2010 5:15 pm

"Nein", antwortete Akane steif, "Ich... möchte es noch nicht... aber hier, nimm das solange, er ist wohl bei dir besser aufgehoben", sagte sie und der Sternenkristall schwebte hinüber zu Neptun.
Dann wandte sich die braunhaarige in Richtung Straße. "Wenn ihr mir vertraut, dann können wir gehen", sagte sie, "Wenn nicht, werde ich mich alleine auf die Suche nach Hotaru machen, es liegt ganz bei euch..."
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 270621
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 4 EmptySo Nov 21, 2010 5:28 pm

Haruka kamm hinzu da Amy mit sich selbst beschäftigt war.Michiru hatte sich Verwandelt und sie stimmung war düster. Sie sah denn Sternenkristall von Saturn und Haruka war sauer."Da ihr eh schon wißt wehr ich bin kann ich mich auch Verwandeln. Macht der Uranusnebel macht auf"
Neptun benutze dein Spielgel vieleicht fnden wir was heraus. Uranus verstand was Cera sagte sie möchte durch Ihre Hand erlöst werden. "Bitte Cera komme wieder in normal zustand zurück.Ich werde dich erlösen es ist dein wunsch durch mich zu sterben.Ich mag dich sehr kleine Cera. Schwert des Uranus flieg! Akanne ich vertraue dir mit der hilfe des Spiegels werden wir Hotaru finden." Uranus schmerzste die Brust weil,sie Cera getötet hat.


Zuletzt von Haruka Tenoh am So Nov 21, 2010 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schicksal
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Schicksal


Anzahl der Beiträge : 1570
Yen : 252462
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 2023

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 4 EmptySo Nov 21, 2010 5:28 pm

'Haruka Tenoh' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Kampf' :
strase richtung innenstadt - Seite 4 De2 strase richtung innenstadt - Seite 4 De3 strase richtung innenstadt - Seite 4 De1 strase richtung innenstadt - Seite 4 De5 strase richtung innenstadt - Seite 4 De5
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 4 EmptySo Nov 21, 2010 5:39 pm

" ich vertraue euch beiden aber sollte ich ein Anzeichen machen das ich das böse in mir nicht mehr halten kann dann müsst ihr handeln ich möche keine von euch amgreifen . habt ihr mich verstanden ! " fordere die kleine nun ihre beiden begleiterinnen auf sie sah nun ihre beiden begleiterinnen ernz an ." du neptun , es ist besser du würdest deine partnerin mit nehmen da ich weis das sie nicht lange fackeln würde wenn ich mich nicht mehr halten kann , sie soll eure versicherung sein darauf bestehe ich wenn wir schon gemeinsam meine schwester suchen ... "

doch noch bevor sie den satz beenden konnte kam uranus diese wusste was sich cera wünschte so war sie frei sie wehrte sich nicht als sie das schwert iher freundin auf sich zu kommen sah sie schlöss die aufen und lies es geschehen alls alles vor beinwar fand sie sich auf dem boden wieder . ihre feundin hatte gewusst was sie sich wünschte frei sein von der dunkelheit welche sie in iher seele verschlossen hielt

noch während sie langsam kälter wurde sprach sie zu den dreinen... " bitte such meine schwester und befreit sie wie ihr mich befreiht habt gent ihr ihren kristall zurück danach werde auch ich wieder zurück zu euch finden . vergesst niemals eine kriegerin stirbt niemals ganz .wenn die ziet gfekommen ist werden wir uns wieder sehen Akane immerhin habe ich dir ja versprochen dich nach hause zu bringen danach beumte sich das junge mädchen noch einmal auf und die seele der Jungen kriegerin verlies den körper bevor sich dieser in tausend Sternenfunken auflöste was zurück blieb war ein erlösendes lächelsn einer jungen kriegerindie ihren freiden nun endlich fand

jenseits
so mädles bevor ihr sis suche geht wartet bitte auf haruka


Zuletzt von Cera Mykene am So Nov 21, 2010 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 258572
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 4 EmptySo Nov 21, 2010 5:46 pm

Akane sah traurig zu wie sich das Mädchen immer mehr auflöste. Genau das hatte sie vermeiden wollen, aber dann kam einfach diese Kriegerin dahergelaufen und griff das Mädchen an, wenn zwar nicht aus bösem Willen, aber trotzdem...
Jetzt mussten sie Hotaru finden, sonst würde Cera auch nichtmehr zurückkehren. Als nichtsmehr von ihr übrig war fragte die braunhaarige die beiden Krieger noch einmal: "Und ihr? Vertraut ihr mir? Wo können wir Hotaru jetzt suchen gehen?"
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 270621
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 4 EmptySo Nov 21, 2010 6:19 pm

Uranus war sehr traurig das sie es tun muste,aber das war Ihre Aufgabe.Da sie niemals zögerte und all das böse ohne nachzudenken in stücke haut und die andren Krieger auch Neptun noch zögern und nach einer andren lösung suchten,aber so ist Uranus nun mal auch wenn sie sich ändern könnte häls nur kurze Zeit. Uranus vielen Tränen übers Gesicht als Cera sich in viele Lichtpunkte auflöste.Ihr Herz zerreißt bald daran,Sie wuste Cera kommt wieder nur in einer andren Form."Akanne mit zitterner stimme. Ich werde dir vertraun weils Cera´s wunsch war,wenn du aber blödsinn machst bekommst du mein Schwert zu spüren!Habe ich mich deutlich ausgedrückt!Wir können nur frieden mit dir schließen wenn du keine dumheiten machst.Ich werde dir helfen Hotaru zu finden.Neptun ich vertraue dir auch.Zeige doch mal dein Spiegel,vieleicht zeigt er wo sich Hotaru befindet."
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 258572
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 4 EmptySo Nov 21, 2010 6:30 pm

"Ich werde schon keine Dummheiten machen", erwiederte Akane matt. Die hellhaarige Kriegerin gefiel ihr eigendlich. Gerissen und Zielstrebig, genauso wie sie selbst. Doch Akane war nicht dumm zu glauben, dass sie nicht leicht mit ihr in die Haare geraten könnte. Zwei Temperamentvolle Personen an einem Fleck führten unweigerlich irgendwanneinmal zu Streit, doch die Braunhaarige wollte dies zumindest im Moment um jeden Preis vermeiden.
Akane fragte sich gerade was für ein Spiegel das wohl sein mochte, von dem die Kriegerin sprach, als sie plötzlich ein seltsames Ziehen im Herzen wahrnahm. Es war fremd... aber auch auf eine seltsame Weise vertraut. "Ich bin übrigens Akane Krarsuma", stellte sich diese noch wiederwillig vor, "Und mit welcher Kriegerin habe ich die Ehre?"
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 270621
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

strase richtung innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 4 EmptySo Nov 21, 2010 6:37 pm

"Freut mich dich kenenzulernen.Ich bin Sailor Uranus die Kriegerin des Windes." Sie lächelte auch wenns nicht so ganz ernst gemeint ist.Uranus vertraut nur wenigen.Und wenn´s etwas zu plätten gibt ist sie dabei weil sie gerechtigkeit möchte und freiden in der Welt.Ohne das Böse gibts auch nicht das Gute das weiss sie.Mistrauen gehörte auch zu Ihrem Chakter.Wenn andre überlegen und Sailor moon rumheult hat sie schon Plan im Kopf wie sie das böse ausschalten kann.Sie ist stark und nicht so leicht zu verunsichern wie Sailor Moon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





strase richtung innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: strase richtung innenstadt   strase richtung innenstadt - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
strase richtung innenstadt
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Strassen der Innenstadt
» Straße am Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Innenstadt-
Gehe zu: