Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Ceraia´s Wohnung - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Ceraia´s Wohnung - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Ceraia´s Wohnung - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Ceraia´s Wohnung - Seite 2 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Ceraia´s Wohnung - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Ceraia´s Wohnung - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Ceraia´s Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Ceraia´s Wohnung - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Ceraia´s Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Wahlli10Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Wahlmi10Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Wahlli10Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Wahlmi10Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Wahlli10Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Wahlmi10Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Wahlli10Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Wahlmi10Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Wahlre10 
Cera Mykene
Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Wahlli10Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Wahlmi10Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Wahlli10Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Wahlmi10Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Wahlre10 
Schicksal
Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Wahlli10Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Wahlmi10Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Wahlre10 
Minako Aino
Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Wahlli10Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Wahlmi10Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Wahlli10Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Wahlmi10Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Wahlre10 
jun jun
Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Wahlli10Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Wahlmi10Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Wahlli1069%Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Wahlli1014%Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Wahlli107%Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Wahlli1010%Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Ceraia´s Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ceraia´s Wohnung   Ceraia´s Wohnung - Seite 2 EmptySa Jun 05, 2010 5:53 pm

Cera hatte sich inzwischen wieder verwandelt und stelte das ungetüm in ihrem garten ein waher asteroidnhagel ging auf das monster nieder nach dem catayn luna in die goldne Kugel gehüllt hatte um sie zuschützen .und vernichtete es. luna schwebte auf Catayn zu. schwer verletz lag sie da in dieser kugel zum glück kannte Catayn die alte formel für die heilung noch uns so sprach sie gemeinsam mit Robyn " Mächte meiner heimat heile Luna und lasse sie ihre kräfte erkennen auf das sie sich verteidigen kann .
weiter in Ceraias garten


Zuletzt von Setsuna Meioh am Sa Jun 05, 2010 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ceraia´s Wohnung   Ceraia´s Wohnung - Seite 2 EmptySa Jun 05, 2010 5:56 pm

Plötzlich wachte Luna auf.
Ihr fiel ein Spruch ein zur Verwandlung:
,,Macht der Schneeprinzessin,mach auf!''

Luna verwandelte sich in die Prinzessin.

,,Was bin ich...
Das ist jetzt nich wichtig gut...
Macht des Schnees,flieg und sieg!''
Ein Schneesturm erhob sich und es hagelte gleichzeitig.
Das Monster verwandelte sich in Asche.
,,Was zum...''
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ceraia´s Wohnung   Ceraia´s Wohnung - Seite 2 EmptySa Jun 05, 2010 6:00 pm

Weiter Ceraias garten
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ceraia´s Wohnung   Ceraia´s Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jun 07, 2010 10:16 pm

Müde war Ceraia zuhause angekommen die letze situation hatte sie sehr zum nachdenken gebracht villeicht hatte diese Rosahaarige recht, ach ja wie nannte Pluto sich doch gleich? ,Chibimoon t sie dachte auch über hotarus worte nach Sollte sie sich wirklich dem Team anschliesen oder war es noch zufrüh, wie würden sie reagieren auf sie ,die "Neue"! . würde sie vom SailorTeam akzeptiert werden ? über diese fragen dachte und unterhielt sich ceraia noch lange mit Ihrem Kater Robin bis sie eingeschlafen war es war eine sehr Tourbolenet nacht und der morgen erst ...
----
ja sie ist ein alter Hitzkopf und wird noch viel lernen müssen sie mag zwar eine perfekt angepasste Kriegerin sein die sich nichts vor machen lässt aber es währe wirklich besser das sie sich dem Team offenbaren sollte dachte Robin sich und sprang aufs Fenster um sich in der Morgensonne zu wärmen dabei musste er wieder an seine Schwester Ludi denken die irgendwo auf der Vega wartete. Ludi ich komme bald nach hause sprach er leise . dann döste er in der Morgensonne.
dawar dann auch noch Luna diese schwarze Katze vom Mond welche sich in ceraias Wohnung auf hielt.. solange ceraia niht wusste wem die Katze gehörte hatte sie sich in den Kopf gesetzt diese zu versorgen.


Zuletzt von Cera Mykene am Do Jun 10, 2010 11:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ceraia´s Wohnung   Ceraia´s Wohnung - Seite 2 EmptyMi Jun 09, 2010 5:57 pm

als sie weider erwachte war es mittag sie beschlos etwas in den park zu gehen. weckte robin der in der sonne döste und wollte ihn seinen Fahradkorb verffrachteten doch dieser vollte lieber luna Gesellschaft leisten . so radelte sie alleine richtiung jubanpark

( JUbanpatrk)
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ceraia´s Wohnung   Ceraia´s Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jun 10, 2010 11:45 pm

Ceraia ging mit ihrem gast nanami in ihre Wohnung.
"Robin , Luna ich habe euch noch einen Gast mit gebracht" rief sie ihnen zu.

nanami darf ich dir Robin vorstellen du kenst ihn sicher noch von früher als wir uns gegenseitig besucht haben. ich habe ihn nach langen jahren wieder gefunden. nach dem Galaxia ja die Vega verwüstet hatte kam er auch hier her. und so sind wir uns wieder begegnet.
und das ist Luna ich habe sie getrofften als das Arme kätzchen von einem monnster angegriffen wurde. leider kenne ich ihre besitzerin nicht. .
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254859
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ceraia´s Wohnung   Ceraia´s Wohnung - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 1:12 pm

Nanami sah sich in Ceraias Wohnung um. "Schön hast du es hier!" , sagte Nanami sich um ihre Achse drehend. Sie lies ihre kleine türkise Tasche auf dem Boden und schaute sich das kleine schwarze Kätzchen genauer an. Als sie den Halbmond sah wusste sie sofort , dass es Luna war.
" Du hast recht sie kam mir gleich so bekannt vor!" "Ach ja , hay Robin" ,sagte sie zwinkernd zu der Katze neben Ceraia. "Ich kenne die Besitzerin sie hieß......" "Bunny , also Usagi Tsukino" ,antwortete Luna abwartend.
"Kannst du uns vielleicht später zu ihr führen?", fragte Nanami freundlich. "Cera muss sie unbedingt kennenlernen!! , sagte sie unternehmungslustig.
"Na klar" , antwortete Luna. :moonschock:
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ceraia´s Wohnung   Ceraia´s Wohnung - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 1:15 pm

was nanami du kennst Luna? seid ihr euch schon mal begegnet?
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254859
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ceraia´s Wohnung   Ceraia´s Wohnung - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 1:26 pm

"Ich kann mich ziemlich schlecht daran erinnern,aber als ich auf diesen Planeten kam" , erinnerte sich Nanami. " Wollten Sailor Lyra und Sailor Cetus wir drei uns als Schülerinnen der Jubaan High School tarnen um unsere Mission fortzusetzen." "Als ich also eines Morgens dahin kam um mich anzumelden sah ich ein blondes langhaariges Mädchen namens Bunny , die mir erzählte wieder zu spät gekommen zu sein.Und an ihrer Seite sah ich ein kleines schwarzes Kätzchen!! Ich bin mir sicher ,dass es Luna war !!"
Sagte Nanami nun überzeugt auf Luna guckend.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ceraia´s Wohnung   Ceraia´s Wohnung - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 1:31 pm

ja könnte sein du sag mal ich habe aus der ferne gehört das es schwirigkeiten gab bei der mission gut es geht mich zwar nichts an da ich einem anderen team angehören ber usnere team waren damals ja befreudet .,mich würde interessireren wasda ablief. so das ihr eure mission vernachlässigt habt. ich weis es von ludi her die schwester von robin . die euch von vega aus beobachtet hat..
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254859
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ceraia´s Wohnung   Ceraia´s Wohnung - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 1:43 pm

"Naja also.. .... , es lag nicht an der Mission, es lag an uns!" , antwortete Nanami traurig.
Wir waren in unseren Heimatplaneten ja immer voll bei der Sache und wir waren auch ziemlich gut.
Wir waren Galaxias Leibgarde die Beschützer dieses Planeten." Erklärte Nanami weiter.
"Plötzlich waren wir hier, wir mussten einen Neuanfang wagen Freunde kennenlernen ..Wir hatten soviel verloren!".Sie ballte die Fäuste zusammen. " Da hatte keine Lust auf unsere Mission wir haben es nicht geschafft uns zusammenzureißen wir hatten genügend Probleme mit diesen stickigen Planeten aber ich schwöre dir ich werde es denen heimzahlen die verantwortlich dafür sind das wir hier sind.
Und wenn ich es auch alleine tuhe und es meine letzte Tat ist!" fuhr sie fort.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ceraia´s Wohnung   Ceraia´s Wohnung - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 1:48 pm

he du musst das nicht alleine tun wenn du wilst konnen wir uns ja zusammenschliesen gemeinsam besiegen wir die feinde ich denke es ist gut wenn sich alle sailorteams zusammenschliesen . ich bin übrigens ganz gut mit sailor pluto befreudet vileicht hilft das ja was habe gehört eure 1. begegnung mit dem erden team war nicht so ganz friedlich. du weist ich bin mit euch befreudet. aber von meinem ursprung gehöre ich dem sailor team der erde an ich denke diese verbindung können wir nutzen. uns zusammenb zu schliesen was hälst du davon.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254859
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ceraia´s Wohnung   Ceraia´s Wohnung - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 1:55 pm

"Naja die Begrüßung fiel kühl für uns aus , da wir von einen ganz anderen Sternensystem kommen.Aber ich hoffe es bessert sich! Ich finde es ist eine tolle Idee, zu zweit hätte ich noch eine chance alleine würde ich es vielleicht schaffen aber untergehen auch ganz sicher ,wenn du weist was ich meine.Ich finde wir sollten die Feinde ab jetzt zusammen angehen wenn du willst." ,schlug nanami vor.
.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ceraia´s Wohnung   Ceraia´s Wohnung - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 2:02 pm

"naklar weis ich was du meinst habe fast 14 jahre alleine gekämpft aber soviele monster wie in tokyo hier sind mir noch nie begegnet hier muss ja ein richtiges nest sein und das solten wir ausfspüren und die Dämonen darin zur strecke bringen ich bin sowieso hinter einem ganz bestimmten her ich hoffe ich finde ihn das ich endlich meine ruhe finde und keine alpträume mehr habe. das macht mich noch rasend. "
erzählte cera nanami
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254859
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ceraia´s Wohnung   Ceraia´s Wohnung - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 2:15 pm

Mhh 14 Jahre ist eine lange Zeit !! Aber sie ist jetzt vorbei jetzt kennst du ja mich und zusammen machen wir sie fertig. " "Aber" ,nanami stoppte kurz , Nach einem bestimmten?
"Tokio ist wirklich nicht meine Stadt in Aurona hatten wir nicht so viel zu tun wie jetzt"
Anfangs war es mir egal was mit diesem Planeten geschieht sogar ziemlich egal aber irgendwann habe ich eingesehen das ich eine Sailor Kriegerin bin und es mein Schicksal war hier auf diesen merkwürdigen Planeten zu kommen" "Wer war eigentlich deine Anhaltsperson hier?" fragte Nanami nachdenklich..
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ceraia´s Wohnung   Ceraia´s Wohnung - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 2:18 pm

"du meist wie ich geweckt wurde oder wie ich zum erdensailorteam kam aber um ganz ehrlich zuein auser Pluto und saturn habe ich noch niemanden kennen gelernt vom erdenteam. "

antwortete cera

naja wenn du wissen wilst wie es dazu kam das ich hier zu erde kam . du erinerst dich doch sicherlich an den ersten krieg mit Chaos da wo auch ihr drunter zu leiden hattet.
die vega viel dabei dem chaos auch zum opfer nur wenige konnten sich retten . ich schene damals ums leben dabei gekommen zusein und wurde hier weider geboren.
als ich dann Robin begegnete dämerte es mir langsam alles wieder hoch.
ich wurde als baby nach griechenland adoptiert. .als dann ein Fieser Dämon meine adoptiveltern angriff und sie sehr schwer verletzt so das es ein wunder war dassie überhaupt überhaupt überlebten erwachte ich als Kriegerin . (bei diesen worten musste Cera fast weinen.) deshalb habe ich mir geschworen sämtliche dämonen zu jagen und zurstrecke zu bringen. siehe gestern mit diesem kardian. den ich mit einem schlag nieder streckte. ich giege langsam aber sicher einen rappel auf die Viecher.

Cera ballte sichtlch ihre faust in ihr stieg wieder diese alte wut hoch. die sie auf die gegner hatte.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254859
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ceraia´s Wohnung   Ceraia´s Wohnung - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 2:54 pm

Nanami die Ceraia aufmerksam zugehört hatte verstand sie sehr gut.
"Du hast Recht wir alle mussten leiden, aber wir haben alle einen Weg gefunden und sind jetzt hier."
Nanami nahm Ceraia in den Arm, die sichtlich traurig schien. "Das mit deinen Eltern tut mir sehr leid ,ich kann sie leider nicht heilen aber ich kann dir helfen das zu beenden und ich bin mir sicher das wir das schaffen werden!" , sagte sie in einem überzeugten Ton zu Ceraia.
"Zusammen geht doch alles oder etwa nicht?"
Nanami sah sie an und sagte oder Sailor Catayn ?
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ceraia´s Wohnung   Ceraia´s Wohnung - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 3:01 pm

"ja das schaffen wir orion, du bist genauso wie früher erinnerst du dich noch ? früher waren wir sehr eng befreudet ich bin froh dich wieder gefunden zuhaben."
ich glaube alleine währe ich sonst noch verrückt geworden ein glück war sailor Pluto für mich da wie du es jetzt gerade bist.

cera begann leicht zu lächeln sie war froh ihre einstige beste freundin wieder gefunden zu haben.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254859
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ceraia´s Wohnung   Ceraia´s Wohnung - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 3:12 pm

Sailor Orion war auch froh das sie ihre Freundin wiedergefunden hat.
"anscheinend habe ich doch nicht alles verloren",lächelte Sailor Orion zurück.
"Wenn du wüsstest ohne dich wüsste ich nicht ob ich meinen Sternenkristall noch hätte."
Nanami war sich sicher das sie mit ihrer Freundin nicht nur das böse besiegen
sondern auch ihre Mission schaffen würde bei dieser Vorstellung kam ihr ein grinsen ins
Gesicht. Nanami sah Robin ein der mittlerweile in seinem Korb eingeschlafen ist.
Mittlerweile war es schon nachmittags. "Du Ceraia ,hast du auch Hunger?" ,
fragte Nanami sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ceraia´s Wohnung   Ceraia´s Wohnung - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 3:17 pm

"ja, gehen wir was essen ? wie währe es mit dem Sakura ?" Fragte ceraia zurück
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254859
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ceraia´s Wohnung   Ceraia´s Wohnung - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 3:29 pm

"Jaa :moonschock: tolle Idee!! Wollen wir da gleich hin ?"
Sailor Orion nahm schon mal Jacke und Tasche zur Hand.
Sie hatte Hunger bekommen und wollte jetzt mit Ceraia zusammen essen gehen.
"Ich hab so einen Hunger",sagte Nanami lachend "Bist du fertig Ceraia?"
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ceraia´s Wohnung   Ceraia´s Wohnung - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 3:31 pm

ja bin ich . sie gingen zusammen zum sakura

(weiter im cafe sakura)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ceraia´s Wohnung   Ceraia´s Wohnung - Seite 2 EmptySo Jun 13, 2010 4:17 pm

Luna ist die ganze Zeit eingenickt gewesen und wachte erschrocken auf.
,,Wahh,wo bin ich?''schrie sie
und guckte sich verdutzt um.
,,Egal ich geh einfach mal nach draußen!''
sagte Luna und tapste vorsichtig nach Draußen
auf die Fußgängerzone.

(Weiter Fußgängerzone)
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ceraia´s Wohnung   Ceraia´s Wohnung - Seite 2 EmptySo Jun 13, 2010 4:36 pm

Robin bemerkte das luna gegangen war und lief ihr hinterher

(weiter im sakura)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ceraia´s Wohnung   Ceraia´s Wohnung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ceraia´s Wohnung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ceraia´s garten
» Amy's Wohnung
» Elenia´s Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Häuser-
Gehe zu: