Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Messegelände - Seite 3 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Messegelände - Seite 3 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Messegelände - Seite 3 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Messegelände - Seite 3 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Messegelände - Seite 3 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Messegelände - Seite 3 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Messegelände - Seite 3 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Messegelände - Seite 3 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Messegelände - Seite 3 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Messegelände - Seite 3 Wahlli10Messegelände - Seite 3 Wahlmi10Messegelände - Seite 3 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Messegelände - Seite 3 Wahlli10Messegelände - Seite 3 Wahlmi10Messegelände - Seite 3 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Messegelände - Seite 3 Wahlli10Messegelände - Seite 3 Wahlmi10Messegelände - Seite 3 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Messegelände - Seite 3 Wahlli10Messegelände - Seite 3 Wahlmi10Messegelände - Seite 3 Wahlre10 
Cera Mykene
Messegelände - Seite 3 Wahlli10Messegelände - Seite 3 Wahlmi10Messegelände - Seite 3 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Messegelände - Seite 3 Wahlli10Messegelände - Seite 3 Wahlmi10Messegelände - Seite 3 Wahlre10 
Schicksal
Messegelände - Seite 3 Wahlli10Messegelände - Seite 3 Wahlmi10Messegelände - Seite 3 Wahlre10 
Minako Aino
Messegelände - Seite 3 Wahlli10Messegelände - Seite 3 Wahlmi10Messegelände - Seite 3 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Messegelände - Seite 3 Wahlli10Messegelände - Seite 3 Wahlmi10Messegelände - Seite 3 Wahlre10 
jun jun
Messegelände - Seite 3 Wahlli10Messegelände - Seite 3 Wahlmi10Messegelände - Seite 3 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Messegelände - Seite 3 Wahlli1069%Messegelände - Seite 3 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Messegelände - Seite 3 Wahlli1014%Messegelände - Seite 3 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Messegelände - Seite 3 Wahlli107%Messegelände - Seite 3 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Messegelände - Seite 3 Wahlli1010%Messegelände - Seite 3 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Messegelände

Nach unten 
+5
Anne
Usagi Tsukino
Namiko Nakamura
Prinz Diamond
Elenia Kurotsuki
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Messegelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 3 EmptyMo Jun 14, 2010 10:14 am

(Mamorus Wohnung)

Zusammen kamen die beiden auf der Buchmesse an. Leider hatten beide kein Kostüm an und so bezahlte Mamoru für beide den Eintritt.
Als sie eintraten , fragte er sich , ob Bunny wohl schon hier war. Suchend sah er sich um , doch bei den vielen Menschen , fiel es schwer sie zu finden.
So entschieden sich die beiden erst einmal dazu sich die einzelnen Stände anzusehen. Mamoru fand ein ziemlich teures Buch über Medizin und überlegte ob es es sich kaufen sollte.
Doch er entschied sich am Ende es doch nicht zu nehmen und das Geld lieber in Chibiusa oder Bunny zu investieren.
Die Messe zog sich wirklich in die Länge und langsam fragte sich der junge Mann , ob seine geliebte Bunny hier wohl wäre oder ob sie doch bei jemand andere war.
Gerade als er sich dies fragte , sah er auch schon Bunny auf einer Bank sitzen.
Er nahm Chibiusa an die Hand und ging mit ihr zusammen zu ihr.
"Hallo Bunny , na warst du erfolgreich bei deiner Suche nach einem Kleid?"
Mit einem Lächeln sah er sie an und beugte sich zu ihr herunter um ihr einen kleinen Kuss auf die Lippen zu geben.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248112
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Messegelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 3 EmptyMo Jun 14, 2010 10:19 am

Als bunny mamoru erblickte leuchteten ihre Augen vor Freude und sie rannte ihm sofort in die Arme. Bunny hat erst eine Zeit lang daran gezweifelt, dass sie ihn noch finden würde, doch jetzt war alles gut.
"Ja!", antwortete Bunny und strahlte übers ganze Gesicht, "Ich habe ein wunderschönes kleid aus einem Designerladen."
Doch dann errötete sie leicht. Sie behielt das Missgeschick, was ihr im Laden davor passiert ist lieber für sich.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Messegelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 3 EmptyMo Jun 14, 2010 10:33 am

Mamoru lächelte und setzte sich neben Bunny auf die Bank. Er war froh sie endlich wieder gefunden zu haben und sah zu ihr herüber.
"Und wie sieht denn dein Kleid aus? Hoffe doch ich werde es mal sehen an dir."
Er lehnte sich zurück und überlegte , ob er nicht auch sich einen neuen Anzug kaufen sollte. Vielleicht findet er ja noch einen , der mit ihm zum Ball gehen würde.
Mamoru sah zurück zu Chibiusa und behielt das Missgeschick mit dem zu scharfen Essen für sich. Bunny würde ihn sonst wieder auslachen , weil er nicht gut kochen kann.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248112
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Messegelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 3 EmptyMo Jun 14, 2010 10:45 am

"Es ist natürlich rosa.", sagte Bunny und begann von ihrem Kleid zu schwärmen, "Und es war sehr teuer. Elenia war so lieb und hat mir das Geld geliehen."
In Gedanken stellte sie sich vor, wie sie mit Mamoru und ihrem neuen Kleid auf dem Ball erschien und alle sie beneideten.
"Am liebsten würde ich mit dir dort hin gehen.", sagte Bunny kaum hörbar. Aber es wäre ziemlich unfair gewesen, zwei Tage vor dem Abschlussball abzusagen.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Messegelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 3 EmptyMo Jun 14, 2010 11:03 am

Mamoru wusste , das sich seine Bunny nur ein rosanes Kleid aussuchen würde. Andere würden sie jetzt auslachen wegen der Farbe , doch an ihr sahen alle Kleider wundervoll aus. Egal in welcher Farbe.
Langsam nahm der junge Mann ihre Hand und legte seine darüber.
"Ich verstehe das doch Bunny. Gehe ruhig mit Seiya hin. Ich denke ich werde auch hingehen und vielleicht erlaubst du mir ja einen Tanz mit dir. So wie früher"
Er lächelte und langsam lies er ihre Hand wieder los uns sah wieder zu Chibiusa.
"Weißt du mit wem die anderen hingehen. Ganz ohne Begleitung will ich ja nicht auf dem Ball erscheinen."
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 262037
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Messegelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 3 EmptyMo Jun 14, 2010 12:14 pm

Natsumi sah plötzlich Mamoru.
''Acja! Unpatisch'' rief Natsumi und lauschte.
''Er hat noch niemanden'' rief sie und freute sich.
Bunny bemerkte sie erst später. Sie seufzte.
''Soll ich jetzt hin oderr nicht?'' flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Gast
Gast
Anonymous



Messegelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 3 EmptyMo Jun 14, 2010 1:48 pm

Mamoru war immernoch in Gedanken daran , wen er wohl fragen könnte , als er plötzlich jemanden Bekanntes in seiner nähe sah. Eine junge Frau , die er schon öfters in der Schule gesehen hatte. Wie hieß sie noch gleich?
Er wusste es nicht mehr , doch aus Freundlichkeit nickte er ihr zu zur Begrüßung und sah dann abwechselnd zu Bunny und Chibiusa. Zu gerne würde er ja mit seiner Bunny hingehen , doch die hatte ja schon eine andere Verabredung.
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 262037
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Messegelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 3 EmptyMo Jun 14, 2010 2:08 pm

Natsumi sah Mamoru an. ''Hat er mich etwa gesehen?'' fragte sie sich leise.
Sie ging zu ihm. ''Ha-Hallo'' rief sie etwas schüchtern.
''Ich also, ehm.., wollte dich was fragen'' meinte sie und sah zu Bunny, damit wollte sie ihm sagen das sie es nicht mitbekommen soll.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248112
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Messegelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 3 EmptyMo Jun 14, 2010 2:20 pm

Mamoru wollte wirklich mit einer anderen zum Ball gehen? Lieber würde sie Seiya absagen, bevor eine andere mit ihrem mamoru da hin gehen würde.
"Ähm... also makoto hat noch niemanden.", begann Bunny. Zwar war es ihr immernoch unangenehm, aber sie konnte makotot vertrauen.
Doch da kam aufeinmal Natsumi und redete so seltsam mit Mamoru.
Schnell hakte sie sich bei mamoru ein und schimpfte:
"Mamoru geht schon mit jemandem zum Ball!"
Bunny würde sogar lieber Ray mit mamoru zum Ball schicken, bevor Natsumi mit ihm hingehen würde.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 262037
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Messegelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 3 EmptyMo Jun 14, 2010 2:23 pm

''Achja?'' fragte Natsumi.
Sie sah Bunny grimmig an. ''Mit wem den?'' fragte sie.
*Aber was ist wen Bunny nun recht hat? Aber nein! Ich muss doch mit Mamoru gehen... * dachte sie und sah Bunny noch immer böse an.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248112
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Messegelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 3 EmptyMo Jun 14, 2010 3:02 pm

"Er geht mit einer Freundin von mir zum Ball!", schimpfte Bunny und hätte Natsumi am liebsten die Zunge rausgestreckt. Doch das gehörte sich für ihr Alter nicht.
Warum waren alle immer hinter ihrem geliebten mamoru hinterher?
Und seit der Sache mit Mimi hatte sie noch mehr Angst ihn zu verlieren.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 262037
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Messegelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 3 EmptyMo Jun 14, 2010 3:04 pm

Natsumi sah Bunny sauer an.
''Mamoru?! gehst du wirklich schon mit jemanden zum Ball?'' fragte Natsumi hoffnungsvoll und sah Mamoru an.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272920
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Messegelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 3 EmptyMo Jun 14, 2010 4:45 pm

Cera kam an der buch messe an und begann ein bisschen zu stöbern . da entdeckte sie das blonde Mädchen mit den zöpfen aus dem schwimmbad wieder. ach ja wie hies sie gleich nochmal Cool dacht cera glaube usagi oder so und ging zu ihr
hin.
sie war in Begleitung eines gut aussehenden mannes und ein braunhaariges mädchen bemüthe sich um ihn es sah etwas witzig aus so das cera etwass lachen musste ;) seit sie nanami und namiko getroffen hatte war sie etwas erleichtert und kam etwas aus sich heraus.
sie sprach das blondhaarige mädchen mit den Zöpfen an .
"Hallo du warst doch gestern im schwimbad?" und lächelte dabei.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248112
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Messegelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 3 EmptyMo Jun 14, 2010 5:07 pm

Bunny funkelte Natsumi böse an, bis sie eine bekannte Stimme hörte.
Vor ihr stand das Mädchen von gestern, dass Bunny im Schwimmbad kennengelernt hat.
"Ja genau!", sagte Bunny und lächelte, "Cera war dein Name, oder?"
Im Schwimmbad ist so viel passiert. Es war ein Wunder, dass Bunny sich den Namen gemerkt hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272920
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Messegelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 3 EmptyMo Jun 14, 2010 5:15 pm

"ja wobei cera ist die Abkürzung meines namens eigentlich heiße ich Ceraia aberCera ist einfach kürzer " " und was macht ihr hier so auf der Buch messe" fragte sie weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Messegelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 3 EmptyMo Jun 14, 2010 6:09 pm

Alumina kommt an. Sie hatte von der Buchmesse gehört und wollte herkommen. Zwar nicht wegen den Büchern sondern wegen den vielen Menschen die sich hier herumtummelten. Irgendwo musste ja einer mit einem reinen Herzen dabei sein. Sie ging langsam das Gelände auf und ab.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272920
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Messegelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 3 EmptyMo Jun 14, 2010 6:19 pm

nach dem wohl usagi wieder beshäftigtb war beschloß cera ihren weg fort zusetzen zusetzen. und schlenderte weiter an den Ständen entlang in der Hoffnung das hier ihr verfressenes Katerchen sei.

auf einmal bemerkte sie ein blck der in ihre Richtung ging ein kalter schauer lief ihr den rücken hinunter . war da was oder hatte sie sich nur getäuscht . dabei war heute so ein schöner nachmittagb was sollte den noch stören?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Messegelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 3 EmptyMo Jun 14, 2010 6:30 pm

Alumina bemerkte eine junge Frau die gedankenverloren durch das Gelände schlenderte. Ein Lächeln glitt auf ihre Lippen. Sie rannte schnell in eine Toilette und verwandelte sich in Sailor Alumina Seren. Dann schlich sie der Frau hinterher.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272920
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Messegelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 3 EmptyMo Jun 14, 2010 6:36 pm

habe ich mich doch nicht getäuscht aber jetzt schnell weg her ceraia ffing an zurennen sie hatte diese blaue Gestalt hinter sich gemerkt . und hängte ihre verfolgerinfür einige momente ab. bog in eine seiten gasse so das sie von diemanden bemerkt werden konnte und verwandelte sich in Sailor Catayn. und stellte sich dieer blau-gekledeten frau. entgegen die sie verfolgt hatte.

"na. bist du auf Ärger aus? " frage Catayn Frau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Messegelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 3 EmptyMo Jun 14, 2010 6:44 pm

Mist, sie hat mich bemerkt! Alumina folgte der jungen Frau so schnell es ging um die Ecke. Zu ihrer Verblüffung stand dort aber auf einmal eine Sailor Kriegerin. "Ich auf Ärger aus?" Sie blinzelte verwirrt, dann lächelte sie. "Nur wenn du mir welchen machst. Gestatten, mein Name ist Sailor Alumina Seren."
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272920
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Messegelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 3 EmptyMo Jun 14, 2010 6:45 pm

(weter bei ecke am mesegelände )
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248112
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Messegelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 3 EmptyMo Jun 14, 2010 7:14 pm

Bunny sah dem Mädchen verwundert hinterher. Sie war so schnell wieder weg, wie sie gekommen war.

----------------------

Toshi hat sich ausnahmsweise für einen Manga interessiert und darin rumgestöbert. Doch als er sich umsah, war das Monstermädchen verschwunden. Wo steckte sie den bloß?
Er suchte das ganze Gebäude nach ihr ab und entdeckte sie bei Bunny und einem Typen der mit einem kleinen Mädchen da saß.
"Hey! Kannst du mir nicht Bescheid sagen bevor du einfach verschwindest?", schimpfte Toshi und tippte mit seinem Zeigefinger an Natsumi´s Schulter.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 262037
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Messegelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 3 EmptyMo Jun 14, 2010 7:16 pm

Natsumi bemerkte plötzlich Toshi hinter sich und drehte sich um.
Sie flüsterte ihm zu ''Nicht jetzt, ich kümmere mich gerade um eine Begleitung für den Abschlussball!!'' Und dan drehte sie sich wieder um zu Mamoru und sah ihn wieder fragend an.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248112
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Messegelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 3 EmptyMo Jun 14, 2010 7:20 pm

das verstand Toshi nicht. Soweit er wusste war dieser Typ doch mit bunny zusammen. Aber da war noch dieser andere eingebildete Typ. Toshi blickte in dieser ganzen Beziehungssache nicht durch und sagte:
"Nagut! wenn ich störe, dann gehe ich mal. Wir sehen uns Morgen in der Schule.", sagte Toshi lässig und verließ diese langweilige Messe.

(Straßen von Tokio)
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Messegelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 3 EmptyMo Jun 14, 2010 7:26 pm

Mamoru blickte unsicher hin und her und wusste nicht , was er nun tun sollte. Bunny sagte , er hätte eine Begleitung. Doch wer sollte das sein? Mit einer Freundin von ihr solle er auf den Ball gehen?
Der junge Mann seufzte , als sich die beiden Mädels in die Haare bekamen und zog sich ein Stück zurück. Ohje was soll ich jetzt sagen? Warum muss ich auch immer wieder in so eine Situation geraten

Mamoru lächelte nur und sah zu Natsumi herüber.
"Also eigentlich habe ich noch niemanden für den Ball. Ich weiß ja noch nicht mal ob ich hingehe."
Vielleicht konnte er damit ablenken und aus dieser Sache raus kommen. Warum konnte er nicht einfach Bunny eher fragen , dann wäre alles gut geworden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Messegelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Messegelände
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Die Strassen-
Gehe zu: