Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Messegelände - Seite 4 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Messegelände - Seite 4 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Messegelände - Seite 4 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Messegelände - Seite 4 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Messegelände - Seite 4 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Messegelände - Seite 4 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Messegelände - Seite 4 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Messegelände - Seite 4 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Messegelände - Seite 4 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Messegelände - Seite 4 Wahlli10Messegelände - Seite 4 Wahlmi10Messegelände - Seite 4 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Messegelände - Seite 4 Wahlli10Messegelände - Seite 4 Wahlmi10Messegelände - Seite 4 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Messegelände - Seite 4 Wahlli10Messegelände - Seite 4 Wahlmi10Messegelände - Seite 4 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Messegelände - Seite 4 Wahlli10Messegelände - Seite 4 Wahlmi10Messegelände - Seite 4 Wahlre10 
Cera Mykene
Messegelände - Seite 4 Wahlli10Messegelände - Seite 4 Wahlmi10Messegelände - Seite 4 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Messegelände - Seite 4 Wahlli10Messegelände - Seite 4 Wahlmi10Messegelände - Seite 4 Wahlre10 
Schicksal
Messegelände - Seite 4 Wahlli10Messegelände - Seite 4 Wahlmi10Messegelände - Seite 4 Wahlre10 
Minako Aino
Messegelände - Seite 4 Wahlli10Messegelände - Seite 4 Wahlmi10Messegelände - Seite 4 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Messegelände - Seite 4 Wahlli10Messegelände - Seite 4 Wahlmi10Messegelände - Seite 4 Wahlre10 
jun jun
Messegelände - Seite 4 Wahlli10Messegelände - Seite 4 Wahlmi10Messegelände - Seite 4 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Messegelände - Seite 4 Wahlli1069%Messegelände - Seite 4 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Messegelände - Seite 4 Wahlli1014%Messegelände - Seite 4 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Messegelände - Seite 4 Wahlli107%Messegelände - Seite 4 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Messegelände - Seite 4 Wahlli1010%Messegelände - Seite 4 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Messegelände

Nach unten 
+5
Anne
Usagi Tsukino
Namiko Nakamura
Prinz Diamond
Elenia Kurotsuki
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254100
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Messegelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 4 EmptyMo Jun 14, 2010 7:32 pm

Diamond folgte Mimet quer durch die Buchmesse. Ein grinsen darüber konnte er sich nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 261437
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Messegelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 4 EmptyMo Jun 14, 2010 7:33 pm

''Ähmm... weißt du.. ich wollte dich fragen ob du mit mir zum Abschlussball gehen möchtest'' rief Natsumi und sah nervös auf den Boden.
*Bitte sag ja! Bitte sag ja! Bitte sag ja......* dachte Natsumi.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247512
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Messegelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 4 EmptyMo Jun 14, 2010 7:37 pm

Jetzt hatte Bunny genug und stand wütend auf.
"Du gehst nicht mit ihm zum Ball!", schimpfte sie und zog Mamoru weg von Natsumi.
"So eine Frechheit! was bildet die sich ein?"
Nachdem sie Mamoru weit genug weg von Natsumi geschleift hatte, blieb sie stehen.
Warum hat sie sich nur auf die Sache mit Seeiya eingelassen? Das hätte einiges an Ärger erspart...
Aber mamoru wollte anscheinend nicht mit Bunny zum Ball. Sonst hätte er sie abgehalten.
Stur stellte sich Bunny vor Mamoru und sah ihn beleidigt an.
"Du möchtest doch wohl nicht mit Natsumi zum Ball gehen! Sie ist eine von den Bösen! Das habe ich heute Morgen in der Schule gesehen!", sagte sie und verschränkte die Arme, "Warum musst du dich immer mit einer von den Feinden verabreden?"
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Messegelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 4 EmptyMo Jun 14, 2010 7:38 pm

Mimet suchte verzweifelt die verdammte Buchmesse nach einem geeigneten Ort zum ungestörten Rumknutschen ab, aber sie fand nichts. Am liebsten hätte sie den Prinzen gleich auf den Boden geworfen, aber Diamond war bestimmt ein Mann mit Stil und Niveau, da konnte sie ihm nicht einfach ... nun ja... mitten auf dem Messegelände überfallen. Und die Security würden sie bestimmt rauswerfen.

Es gab nur eine Möglichkeit: Raus aus der Buchmesse, rein in irgendeine düstere Seitengasse!

(Mimet zerrt Diamond mit zum Hinterhof)
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254100
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Messegelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 4 EmptyMo Jun 14, 2010 7:42 pm

Was sucht sie denn? fragte Diamond sich und folgte Mimet einfach weiterhin,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Messegelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 4 EmptyMo Jun 14, 2010 7:50 pm

Mamoru zuckte zusammen als Bunny ihn weiter zog und blieb dabei stumm.
Er wusste nicht was er sagen sollte. Er seufzte nur und sah Bunny an.
"Ach Bunny ich habe doch gar nichts gesagt dazu. Du weißt doch das ich mit niemand anderen lieber zum Ball gehen würde als mit dir."
Er zog sie an sich und küsste sie sanft auf die Stirn.
"Ich würde gerne zum Ball gehen , aber alleine ist das mir doch zu blöd."
Er sah zurück zu Natsumi und dann zu Bunny. Er strich über ihr Gesicht und lächelte.
"Aber für dich würde ich natürlich auch alleine kommen zum Ball. Nur um dich in dem umwerfenden Kleid zu sehen."
Mamoru hob die Augenbraue und sah Usagi etwas böse an. Er solle sich nicht wieder mit dem bösen einlassen? Was erzählt sie denn da? Hatte er doch noch nie. Aber er sagte nichts mehr dazu. Er wollte sie nicht böse stimmen.
Er lächelte Bunny an und ging dann zurück zu Natsumi.
"Also ich weiß nicht ob ich hingehe und ich denke du solltest dir einen anderen Partner suchen. Sicherlich findest du bald einen netten jungen Mann dafür."
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247512
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Messegelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 4 EmptyMo Jun 14, 2010 7:59 pm

Nun hatte Bunny wieder ein schlechtes gewissen. Er würde mit niemandem lieber hingehen als mit ihr.
Vielleicht sollte sie doch mit Mamoru zum Ball gehen.
Bunny war nun wieder in ihren tagträumen. Sie stellte sich vor, dass sie und Mamoru in den Baalsaal kamen und alle die beiden bewunderten. Und schließlich wurden sie Ballkönig und Königin.
Bunny folgte Mamoru und tiptte ihn sanft an der Schulter.
"Mamoru?", sagte sie und ihre Wangen färbten sich rot, "Möchtest du mit mir zum Abschlussball gehen?"
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Messegelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 4 EmptyMo Jun 14, 2010 8:22 pm

Der junge Mann wandte sich zu seiner Freundin und sah sie verblüfft an. Was hatte sie da gesagt? Sie wole mit ihm hingehen? Aber was ist dann mit....
Er sah sie noch immer an und dann erst fand er ein paar passende Worte.
"Also ähm , aber was ist denn mit Seiya? Du hast es ihm doch versprochen."
Irgendwie hatte er ein schlechtes Gewissen , wenn sie daran dachte , das sie wegen ihm absagte , aber innerlich freute er sich auch.
Mamoru drückte sie an sich und flüsterte ihr ins Ohr.
"Sehr gerne würde ich mit dir hingehen meine geliebte Bunny , aber nur wenn es dir nichts ausmacht."
Er küsste sie erneut auf die Lippen und sah sie mit einem Lächeln an.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247512
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Messegelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 4 EmptyMo Jun 14, 2010 8:27 pm

Bunny genoss den kuss von mamoru. Beinahe musste sie weinen vor Glück.
Sie dachte, Mamoru würde sie nicht mehr richtigig lieben, aber da hat sie sich geirrt.
Er war wieder so lieb und einfühlsam wie damals.

Aber die Beiden waren wirklich in einer verzwickten Lage.
"Ich glaube Seiya wird es verstehen wenn ich lieber mit dir auf den Abschlussball gehen möchte.", sagte sie schließlich, "Er möchte unsere Beziehung doch nicht kaputt machen."
Er hat ihr ja versprochen, dass sie nur gute freunde sein würden.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Messegelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 4 EmptyMo Jun 14, 2010 8:35 pm

Er verstand wirklich nicht , wie er nur so grob und böse zu ihr sein konnte. Alles , was passiert war tat ihm Leid und innerlich hoffte er , sie würde es verstehen.
Jeden Tag , an dem er mit ihr jetzt zusammen war , verdeutlichte ihm erst , wie sehr sie doch zusammen gehören und sicherlich würde er ihr nie wieder weh tun.

Als sie ihm das über Seiya erzählte , verschränkte er die Arme und sah sie an.
"Denkst du er versteht das? Ich mein der Ball ist schon bald und einfach jetzt absagen.....es wird ihn sicher verletzen. Aber ich denke ich gönne ihm einen Tanz mit dir beim Ball."
Er lachte und sah Bunny an. Er nahm diese Geschichte mit Seiya nun nicht mehr so ernst , sondern versuchte ihn wieder als Freund zu sehen wie früher anstatt eines Konkurrenten.
"Da muss ich mir ja nun doch noch einen neuen Anzug holen für den Ball."
Oder sollte er den nehmen , den er sich damals gekauft hatte bevor ins Ausland gehen wollte? Bunny hatte er diesen noch nie gezeigt. Vielleicht hatte er einfach auf den passenden Moment gewartet. Der schien nun gekommen zu sein.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247512
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Messegelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 4 EmptyMo Jun 14, 2010 8:40 pm

Mamoru hatte recht. Es würde Seiya verletzen. Aber Seiya war berühmt. Er würde kein Problem damit haben, schnell eine neue zu finden.
"Hast du zuhause keinen Anzug?", fragte Bunny besorgt. Sie konnte es sich eigentlich nicht vorstellen. Schließlich waren sie schon bei einem Geigenkonzert und auf einer vornehmen Party gewesen. Dort hatte er auch immer einen Anzug an.
"Du kannst ja als Tuxedo Mask kommen.", scherzte Bunny.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Messegelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 4 EmptyDi Jun 15, 2010 1:55 pm

Mamoru nickte nur. Ja er hatte einen Anzug noch Zuhause , den sie nicht kannte. Den würde er anziehen und dann mit ihr zum Ball gehen.
Es war schön das sich nun alles geändert hatte und sie doch zusammen hin gingen zum Ball.
Jetzt konnten sie wirklich wieder von vorne zusammen anfangen.
"Ich als Tuxedo Mask? Lieber nicht. Die Rolle hebe ich mir als Retter in deiner Not auf."
Er lächelte und erst jetzt fiel ihm wieder ein , das niemand sich um Chibiusa kümmert., Er wandte sich zu ihr und zum Glück saß sie noch immer auf der Bank. Er nahm, Bunny's Hand und setzte sich neben die kleine Lady.
"Du Bunny , wann soll ich dich denn abholen am Tag des Balles? Sicherlich brauchst du ja ein paar Stunden ehe du fertig bist."
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247512
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Messegelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 4 EmptyDi Jun 15, 2010 2:01 pm

Bunny setzte sich gemeinsam mit Mamoru auf die Bank.
"Ich warte abends bei mir Zuhause auf dich.", antwortete Bunny.
Sie musste sich daran erinnern, als sie das Kleid anprobiert hatte. Sie würde bestimmt den ganzen Nachmittag brauchen um sich hineinzuzwengen.
Ausserdem musste sie vorher noch Seiya absagen. Eine SMS wäre zu unpersönlich.
Aber Bunny hatte irgendwie Angst vor seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 261437
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Messegelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 4 EmptyDi Jun 15, 2010 2:07 pm

Natsumi hatte nicht mit einer Absage gerechnet. ''Mit jemanden anderen?'' fragte sie als er schon wegging. Sie sah nach vorne und zeigte erst garkeine Reaktion.
Natsumi wäre jetzt wütend geworden, aber nein, es baute sich eine traurige Kraft in sich auf. Mit Tränen in den Augen rannte Natsumi weg.
Sie sah unter einem Tisch, man konnte sie nisehen weil áuf dem Tisch ein Tuch lag was bis zum Boden reichte. *Mamoru* dachte Natsumi.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Gast
Gast
Anonymous



Messegelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 4 EmptyDi Jun 15, 2010 2:08 pm

Mamoru legte seine Hand auf ihre Knie und sah zu ihr. Er sah ihr etwas verunsichertes Gesicht und strich ihr sanft über die Wange.
"Was ist denn los? Ist es wegen Seiya? Wenn es dich so stört ihn abzusagen , dann gehe ruhig mit ihm auf den Ball. Ich möchte nicht das du Ärger mit ihm bekommst."
Er sah sie an und dann senkte er seinen Blick.
Er verstand Bunny und auch musste sie ihn verstehen. Er konnte es nicht ertragen , wenn die beiden zum Ball gehen würden. Es würde ihn innerlich sehr weh tun. Doch wenn sie es nicht schaffte , dann würde er drauf verzichten.
"Soll ich dich zu ihm begleiten? Naja ich denke mal ich sollte lieber hier bleiben und du gehst alleine oder?"
Mamoru zog seine Hände zurück und sah gerade aus in die Sonne hinein.
Da sah er wie Natsumi wegr annte und sah ihr nach.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247512
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Messegelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 4 EmptyDi Jun 15, 2010 2:15 pm

Bunny seufzte. Warum musste alles so kompliziert sein und warum könnte sie nicht mit beiden zusammen auf den Ball gehen. Nicht als Partner, sondern das sie gemeinsam einzelnd hingehen würden.
"ich würde mich besser fühlen wenn du mitkommen würdest.", sagte Bunny schließlich, "vorrausgesetzt, dass er zuhause ist. Er ist nämlich immer ziemlich beschäftigt."
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Messegelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 4 EmptyDi Jun 15, 2010 2:24 pm

Mamoru legte seine Hände wieder auf ihren Schoß und nickte.
"Wenn es dir besser geht , komme ich gerne mit. Du kannst ihm ja schreiben , ob ihr euch treffen könnt weil du mit ihm reden willst. Dann kannst du es ihm persönlich sagen oder?"
Der junge Mann seufzte und lehnte sich zurück auf der Bank. Sicherlich wäre Seiya böse auf ihn und auch auf Bunny , aber er ist ein Star. Er kann hunderte von jungen Mädchen haben wenn er wollte. Warum musste er sich seine Geliebte aussuchen.
Sein Blick schweifte zurück zu ihr und er legte ein Lächeln auf.
"Möchtest du dann los zu ihm? Chibiusa nehmen wir mit. Damit sie nicht alleine ist ok?"
Er drehte sich zu der kleinen Lady und strich ihr über die Haare.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247512
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Messegelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 4 EmptyDi Jun 15, 2010 2:31 pm

Bunny nickte.
"Aber ich schreibe ihm vorher eine SMS.", sagte sie schließlich und zückte ihr Handy aus der Tasche. Mit zittrigen Händen schrieb sie eine SMS und schickte sie ab.
Schnell packte sie ihr Handy wieder ein und stand auf.
"ich habe ihm geschrieben, dass wir uns am großen Platz im Juban Park treffen.", sagte sie zu mamoru und Chibiusa, "Soll ich erst auf eine Antwort warten? Oder gehen wir direkt dort hin?"
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Messegelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 4 EmptyDi Jun 15, 2010 3:05 pm

Mamoru stand auf und nahm Chibiusa an die Hand.
"Also ich denke wir sollten zum Park gehen. Vielleicht ist er ja zufällig bereits dort in der Nähe und dann muss er nicht unnötig warten oder?"
Der junge Mann wartete noch einen Moment auf Bunny's Antworte und machte sich langsam auf Richtung Ausgang . Sicherlich würde die Buchmesse bald schließen und dann müssten sie so oder so von hier weg gehen.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247512
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Messegelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 4 EmptyDi Jun 15, 2010 3:08 pm

"Ja, du hast Recht.", sagte Bunny und nahm ihre Tüte.
Ihr Herz begann vor Angst zu pochen. Sie war so glüklich gewesen, dass sich alles wieder zum Guten gewendet hat. Doch was wäre, wenn Seiya nicht mehr mit Bunny befreundet sein wollte?
Mit einem unguten Gefühl ging sie zum Juban Park

(Großer Platz / schleift Chibiusa mit)
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 261437
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Messegelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 4 EmptyDi Jun 15, 2010 4:38 pm

Natsumi bemerkte Kraft von 4 Menschen.
''Ei Kampf?'' fragte sie sich und krabbelte vom tisch hervor.
Mamoru war weg, deswegen rannte Natsumi der Kraft hinterher.

(ecke am Messe Gelände)
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Gast
Gast
Anonymous



Messegelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 4 EmptyDi Jun 15, 2010 5:58 pm

Mamoru ging zusammen mit den beiden weg.

(Großer Platz)
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 250848
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Messegelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 4 EmptyDi Jun 15, 2010 8:35 pm

(Hikawa Tempel Vorderer Bereich)

Eugeal parkte das Auto und ging den Rest zu Fuss. Irgendwo hier hatte sie Mimet geortet. Nebenbei schoss sie ein paar reine Herzen um dem Doktor überhaupt etwas vorlegen zu können. Immer weiter fürhte sie das Ortungsgerät, bis sie Mimet schliesslich erblickte.

(Hinterhof)
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 250848
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Messegelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 4 EmptyDi Jun 15, 2010 8:51 pm

(Hinterhof)

Auch auf dem Rückweg schoss sich Eugeal noch ein paar reine Herzen, bevor sie den Ort verliess.

(Fussgängerzone)
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 270621
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Messegelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 4 EmptyMi Jun 16, 2010 8:46 am

Haruka geht nach hause.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Messegelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Messegelände   Messegelände - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Messegelände
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Die Strassen-
Gehe zu: