Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Haus der Familie Aino - Seite 4 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Haus der Familie Aino - Seite 4 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Haus der Familie Aino - Seite 4 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Haus der Familie Aino - Seite 4 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Haus der Familie Aino - Seite 4 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Haus der Familie Aino - Seite 4 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Haus der Familie Aino - Seite 4 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Haus der Familie Aino - Seite 4 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Haus der Familie Aino - Seite 4 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Haus der Familie Aino - Seite 4 Wahlli10Haus der Familie Aino - Seite 4 Wahlmi10Haus der Familie Aino - Seite 4 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Haus der Familie Aino - Seite 4 Wahlli10Haus der Familie Aino - Seite 4 Wahlmi10Haus der Familie Aino - Seite 4 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Haus der Familie Aino - Seite 4 Wahlli10Haus der Familie Aino - Seite 4 Wahlmi10Haus der Familie Aino - Seite 4 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Haus der Familie Aino - Seite 4 Wahlli10Haus der Familie Aino - Seite 4 Wahlmi10Haus der Familie Aino - Seite 4 Wahlre10 
Cera Mykene
Haus der Familie Aino - Seite 4 Wahlli10Haus der Familie Aino - Seite 4 Wahlmi10Haus der Familie Aino - Seite 4 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Haus der Familie Aino - Seite 4 Wahlli10Haus der Familie Aino - Seite 4 Wahlmi10Haus der Familie Aino - Seite 4 Wahlre10 
Schicksal
Haus der Familie Aino - Seite 4 Wahlli10Haus der Familie Aino - Seite 4 Wahlmi10Haus der Familie Aino - Seite 4 Wahlre10 
Minako Aino
Haus der Familie Aino - Seite 4 Wahlli10Haus der Familie Aino - Seite 4 Wahlmi10Haus der Familie Aino - Seite 4 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Haus der Familie Aino - Seite 4 Wahlli10Haus der Familie Aino - Seite 4 Wahlmi10Haus der Familie Aino - Seite 4 Wahlre10 
jun jun
Haus der Familie Aino - Seite 4 Wahlli10Haus der Familie Aino - Seite 4 Wahlmi10Haus der Familie Aino - Seite 4 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Haus der Familie Aino - Seite 4 Wahlli1069%Haus der Familie Aino - Seite 4 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Haus der Familie Aino - Seite 4 Wahlli1014%Haus der Familie Aino - Seite 4 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Haus der Familie Aino - Seite 4 Wahlli107%Haus der Familie Aino - Seite 4 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Haus der Familie Aino - Seite 4 Wahlli1010%Haus der Familie Aino - Seite 4 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Haus der Familie Aino

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254892
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Haus der Familie Aino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 4 EmptyDi Dez 08, 2009 10:18 pm

Minako lächelte und sagte: "Das muss nicht sein. Nur ein paar damit ich mich bewegen kann." Sie sah Taiki von der Seite an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Familie Aino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 4 EmptyDi Dez 08, 2009 10:24 pm

Taiki kicherte und sah dann zu Minako, sein Herz pochte wie wild gegen seinen Brustkorb und es raubte ihm fast den Atem, "Minako..." flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254892
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Haus der Familie Aino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 4 EmptyDi Dez 08, 2009 10:27 pm

"Was ist ?" fragte Minako und musste schlucken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Familie Aino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 4 EmptyDi Dez 08, 2009 10:31 pm

Taiki nahm ihr Gesicht in die Hände und sah sie verträumt an. Sein Herz schien auszusetzten, als er sie auf den Mund küsste. ^ :roll: ^
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254892
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Haus der Familie Aino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 4 EmptyDi Dez 08, 2009 10:34 pm

Minako stockte der Atem, aber dann schloss sie die Augen und erwiederte den Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Familie Aino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 4 EmptyDi Dez 08, 2009 10:39 pm

Taiki zog Minako zu sich und umarmte sie, "Meinst du deine Mutter macht mich jetzt zu Hackbrei?" fragte er und legte seinen Kopf an ihr Haar.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254892
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Haus der Familie Aino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 4 EmptyDi Dez 08, 2009 10:41 pm

"Kann schon sein, dass sie das gern würde, aber sie muss davon nichts erfahren" antwortete Minako und genoss den Moment.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Familie Aino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 4 EmptyDi Dez 08, 2009 10:47 pm

Taiki zog Minako auf seinen Schoss und lehnte seinen Kopf an ihre Schulter. Er schloss die Augen und genoss den Moment den er hier mit Minako hatte.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254892
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Haus der Familie Aino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 4 EmptyDi Dez 08, 2009 10:49 pm

Minako lächelte, lehnte ihren Kopf an Taikis und streichelte gedankenverloren seinen Arm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Familie Aino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 4 EmptyMi Dez 09, 2009 7:04 pm

Taiki hörte Minakos Herz schlagen, regelmässig immer im selben Takt. Er musste lachen.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254892
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Haus der Familie Aino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 4 EmptyMi Dez 09, 2009 7:10 pm

"Was ist so lustig ?" fragte Minako.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Familie Aino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 4 EmptyMi Dez 09, 2009 7:24 pm

"Dein Herzschlag klingt so schön." sagte er und sah Minako an, "Was arbeitet deine Mutter eigentlich?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254892
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Haus der Familie Aino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 4 EmptyMi Dez 09, 2009 7:27 pm

Minako lächelte und errötete leicht. Sie war froh, dass er gleich das Thema wechselte. "Sie versucht sich als Friseuse, aber meiner Meinung nach passt das nicht zu ihr" sagte Minako.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Familie Aino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 4 EmptyMi Dez 09, 2009 7:34 pm

"Was würde den deiner Meinung nach zu ihr passen?" fragte er und legte seinen Kopf wieder an ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254892
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Haus der Familie Aino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 4 EmptyMi Dez 09, 2009 7:38 pm

"Am besten macht sie sich als Hausfrau. Dann muss ich wenigstens nicht kochen, das liegt mir nämlich nicht" meinte Minako und lachte.

Artemis lag im Wohnzimmer auf dem Sofa und horchte auf das Lachen, das aus Minakos Zimmer drang. Was treiben die da ? fragte er sich. Soll ich nachsehen ? Hm. Nein erstmal nicht überlegte er und rollte sich wieder zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Familie Aino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 4 EmptyMi Dez 09, 2009 7:41 pm

Taiki lachte auch, "Aber die Nudeln waren doch gut?" lobte er sie, "Ich kann dir auch mal was kochen." schlug er vor, "Bei der Gelegenheit könntest du dann auch mein Zimmer begutachten." sagte er und lachte wieder.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254892
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Haus der Familie Aino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 4 EmptyMi Dez 09, 2009 7:43 pm

"Gute Idee. Nudeln krieg ich zwar hin, aber mehr geben meine Kochkünste nicht her" sagte Minako und unterdrückte ein Kichern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Familie Aino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 4 EmptyMi Dez 09, 2009 7:45 pm

"Soll das ein Date sein?" fragte Taiki und kicherte.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254892
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Haus der Familie Aino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 4 EmptyMi Dez 09, 2009 7:47 pm

"Aber nicht doch. So etwas würde meine Mutter nie erlauben" lachte Minako.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Familie Aino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 4 EmptyMi Dez 09, 2009 7:54 pm

Taiki schob Minako von seinem Schoss ans andere Ende des Bettes, dann setzte er sich an das andere Ende und tat so als würde er über eine Schlucht rufen, "Ich denke wenn sie das erfährt wird sie mir eh den Kopf abreissen." sagte er laut und es schallte durch die Räume.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254892
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Haus der Familie Aino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 4 EmptyMi Dez 09, 2009 7:58 pm

Jetzt reichte es Artemis. Er sprang auf und lief in Minakos Zimmer. "Was macht ihr bloß hier ?" fragte er entrüsstet und setzte sich zwischen die beiden aufs Bett.

Minako guckte übertrieben schuldbewusst. "Tut mir Leid" sagte sie, konnte sich ein erneutes Kichern aber nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Familie Aino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 4 EmptyMi Dez 09, 2009 8:05 pm

Taiki sah verwundert zu Artemis und lachte dann, "Artemis wir machen doch nur Spass. Oder glaubst du ich will zu Hackfleisch verabreitet werden?" er warf sich auf dem Bett nach hinten und blickte an die Decke.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254892
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Haus der Familie Aino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 4 EmptyMi Dez 09, 2009 8:10 pm

Artemis setzte sich auf Taikis Brust und sah ihn eindringlich an. "Das vermutlich nicht, aber du willst bei Minako bleiben und wenn du mich nicht schlafen lässt schmeiß ich dich raus" fauchte der Kater und verließ anschließend das Zimmer.

Minako grinste, rückte wieder zu Taiki, beugte sich über ihn und gab ihm einen zärtlichen Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Familie Aino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 4 EmptyMi Dez 09, 2009 8:15 pm

Taiki wollte sich gerade bei Artemis entschuldigen, aber dazu kam er nicht mehr ^ :o ^. Er legte einen Arm um Minako und zog sie weiter zu sich.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254892
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Haus der Familie Aino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 4 EmptyMi Dez 09, 2009 8:18 pm

Artemis legte sich wieder aufs Sofa und hoffte, dass es nun ruhig war.

Minakos Herschlag beschleunigte sich und sie sah beschämt zur Seite.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Familie Aino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Familie Aino
Nach oben 
Seite 4 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Tsukinos
» Familie Sarashina (Kyūsuke)
» Haus der Clearwaters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Häuser-
Gehe zu: