Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Haus der Familie Aino - Seite 3 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Haus der Familie Aino - Seite 3 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Haus der Familie Aino - Seite 3 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Haus der Familie Aino - Seite 3 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Haus der Familie Aino - Seite 3 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Haus der Familie Aino - Seite 3 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Haus der Familie Aino - Seite 3 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Haus der Familie Aino - Seite 3 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Haus der Familie Aino - Seite 3 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Haus der Familie Aino - Seite 3 Wahlli10Haus der Familie Aino - Seite 3 Wahlmi10Haus der Familie Aino - Seite 3 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Haus der Familie Aino - Seite 3 Wahlli10Haus der Familie Aino - Seite 3 Wahlmi10Haus der Familie Aino - Seite 3 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Haus der Familie Aino - Seite 3 Wahlli10Haus der Familie Aino - Seite 3 Wahlmi10Haus der Familie Aino - Seite 3 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Haus der Familie Aino - Seite 3 Wahlli10Haus der Familie Aino - Seite 3 Wahlmi10Haus der Familie Aino - Seite 3 Wahlre10 
Cera Mykene
Haus der Familie Aino - Seite 3 Wahlli10Haus der Familie Aino - Seite 3 Wahlmi10Haus der Familie Aino - Seite 3 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Haus der Familie Aino - Seite 3 Wahlli10Haus der Familie Aino - Seite 3 Wahlmi10Haus der Familie Aino - Seite 3 Wahlre10 
Schicksal
Haus der Familie Aino - Seite 3 Wahlli10Haus der Familie Aino - Seite 3 Wahlmi10Haus der Familie Aino - Seite 3 Wahlre10 
Minako Aino
Haus der Familie Aino - Seite 3 Wahlli10Haus der Familie Aino - Seite 3 Wahlmi10Haus der Familie Aino - Seite 3 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Haus der Familie Aino - Seite 3 Wahlli10Haus der Familie Aino - Seite 3 Wahlmi10Haus der Familie Aino - Seite 3 Wahlre10 
jun jun
Haus der Familie Aino - Seite 3 Wahlli10Haus der Familie Aino - Seite 3 Wahlmi10Haus der Familie Aino - Seite 3 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Haus der Familie Aino - Seite 3 Wahlli1069%Haus der Familie Aino - Seite 3 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Haus der Familie Aino - Seite 3 Wahlli1014%Haus der Familie Aino - Seite 3 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Haus der Familie Aino - Seite 3 Wahlli107%Haus der Familie Aino - Seite 3 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Haus der Familie Aino - Seite 3 Wahlli1010%Haus der Familie Aino - Seite 3 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Haus der Familie Aino

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Familie Aino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 3 EmptyDi Dez 08, 2009 8:28 pm

Taiki klingelte und wartete.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254142
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Haus der Familie Aino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 3 EmptyDi Dez 08, 2009 8:31 pm

Minako drehte die Temperatur am Herd runter, wischte sich die Hände ab und ging zur Tür. Als sie Taiki und Artemis sah lächelte sie. "Kommt rein und lasst mich raten: ich soll nicht fragen wo ihr wart ?"

Artemis nickte und sprang von Taikis Schulter. "Gibts was zu essen ?" fragte er erwartungsvoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Familie Aino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 3 EmptyDi Dez 08, 2009 8:38 pm

Taiki stellte die Tüten am Eingang ab und zog seinen Mantel aus, "Nein du brauchst nciht zu fragen, weil ich zweifel das auch nur einer von uns etwas sagen würde." er gab ihr einen Kuss und wartete.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254142
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Haus der Familie Aino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 3 EmptyDi Dez 08, 2009 8:42 pm

Minako lachte, während sie Artemis Futter holte. "Schon gut ich wills auch gar nicht wissen" sagte sie und stellte eine Schüssel mit Futter hin. "Guten Appetit" wünschte sie Artemis, der kurz schnupperte und sich dann übers Futter hermachte. Minako wandte sich wieder Taiki zu. "Willst du auch Katzenfutter oder Nudeln ?" fragt sie scherzhaft und verschwand wieder in der Küche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Familie Aino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 3 EmptyDi Dez 08, 2009 8:46 pm

Taiki folgte Minako, "Katzenfutter ist super." antwortete er und lachte, "Danke Nudeln sind besser." sagte er und blickte ihr über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254142
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Haus der Familie Aino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 3 EmptyDi Dez 08, 2009 8:48 pm

"Gut dann darfst du mir Gesellschaft leisten sonst hättest du mit Artemis auf dem Boden essen müssen" kicherte Minako, während sie weiter das Essen zubereitete. "Kannst du bitte den tisch decken ? Da im schrank sind Teller und so" bat sie und deutete zu einem Schrank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Familie Aino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 3 EmptyDi Dez 08, 2009 8:51 pm

Taiki sah sich um, "Okay. Wusstest du das Kinderarbeit verboten ist?" scherzte er und deckte den Tisch. "Lass es dir schmecken Artemis."
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254142
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Haus der Familie Aino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 3 EmptyDi Dez 08, 2009 8:54 pm

"Bin dabei" sagte Artemis.

Minako lächelte. Wenigstens verstehen sie sich jetzt besser, dachte sie. Sie rührte nochmal die Soße um, probierte eine Nudel und nickte dann zufrieden. "Essen ist fertig" verkündete sie und füllte die Nudeln und die Soße in zwei Schüsseln um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Familie Aino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 3 EmptyDi Dez 08, 2009 8:58 pm

Taiki nahm die Schüsseln und stellte sie auf den Tisch, dann wartete er bis Minako sich gesetzt hatte und setzte sich dann auch, "Guten Appetit." sagte er und griff nach der Gabel. Genüsslich liess er sich die Nudeln Schmecken.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254142
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Haus der Familie Aino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 3 EmptyDi Dez 08, 2009 9:00 pm

"Danke dir auch" sagte Minako und aß auch. "Was hast du heute noch vor ?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Familie Aino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 3 EmptyDi Dez 08, 2009 9:03 pm

Taiki schluckte die Nudel runter, "Keine Ahnung. Eigentlich muss ich noch Geschenke für Seiya, Yaten und Kakyuu besorgen." überlegte er, "Soweit ich weiss. Seiya hat noch nicht gesagt ob Bunny nun mitfeiert." fügte er noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254142
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Haus der Familie Aino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 3 EmptyDi Dez 08, 2009 9:06 pm

"Ich weiß nicht ob Seiya Bunny überhaupt schon gefragt hat. Was soll ich eigentlich den anderen schenken ?" fragte Minako und hielt nachdenklich in der Bewegung inne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Familie Aino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 3 EmptyDi Dez 08, 2009 9:08 pm

"Das ist eine sehr gute Frage, Seiya kannst du ein, ne das wollte ich schon machen." sagte er und schwieg, "Hmmm." er grübelte.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254142
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Haus der Familie Aino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 3 EmptyDi Dez 08, 2009 9:11 pm

"Hm. Naja für Kakyuu find ich bestimmt was bei den Jungs mach ich mir mehr Sorgen" bemerkte Minako. "Darf Artemis denn mitkommen ?" fragte sie noch.

Artemis horchte auf und kam zu den beiden. "Bin ich froh, dass ich das Problem mit den Geschenken nicht habe, aber natürlich würd ich gern mitkommen" erklärte er und sah Taiki fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Familie Aino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 3 EmptyDi Dez 08, 2009 9:22 pm

Taiki sah zu den beiden, "Natürlich kann Artemis mitkommen." sagte er und legte die Gabel in seine leere Schüssel, "Für Seiya kannst du ein Skrpitbuch kaufen, wo er seine Lieder reinschreiben kann. Bei Yaten rätsel ich auf noch. Kakyuu ist da ganz ohne Ansprüche, ihr gefäält schone in Strauss Feuerlilien." sagte er und lächelte.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254142
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Haus der Familie Aino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 3 EmptyDi Dez 08, 2009 9:30 pm

"Mir fällt schon noch was ein. Außerdem haben wir noch eine Woche bis Weihnachten" sagte Minako und aß weiter.

Artemis verzog sich in Minakos Zimmer und machte es sich auf dem Bett bequem.

Da drehte sich ein Schlüssel im Türschloss und jemand betrat die Wohnung. "Minako ? Bist du das ?" ertönte eine besorgte Frauenstimme. Minakos Mutter betrat das Esszimmer und sah von Minako zu Taiki. "Wer ist das und wo warst du ? Ist er der Grund für dein ungezogenes Verhalten ?" fragte sie bevor Minako irgendwas sagen konnte und funkelte Taiki an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Familie Aino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 3 EmptyDi Dez 08, 2009 9:38 pm

Taiki stand auf und verbeugte sich, "Mein Name ist Taiki Kou." stellte er sich vor.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254142
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Haus der Familie Aino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 3 EmptyDi Dez 08, 2009 9:45 pm

"Aha und was machst du bitteschön hier ? allein mit meiner Tochter ?" fragte Minakos Mutter. Minako erhob sich und seufzte. "Ganz ruhig. Das ist mein Freund Taiki, ich war im Krankenhaus und er ist nicht daran schuld" erklärt Minako knapp. Ihre Mutter hob eine Augenbraue bis sie begriff was ihre Tochter da sagte. "Du warst WO ?!" schrie sie hysterisch. "Ich hatte nur einen Schwächeanfall ganz harmlos" beruhgte Minako ihre Mutter. Diese atmete durch und sah Taiki nochmal misstrauisch an. "Wenn ich jetzt nicht gleich wieder los müsste würde ich dir einen Vortrag halten, aber ich machs kurz: Vergreif sich nicht an meiner Tochter und komm ihr nicht zu nah. also Schätzchen wir sehen uns es könnte wieder spät werden. Tschüssi" sagte die Frau gab ihrer Tochter einen Kuss aufs Haar, huschte in die Küche und verlies anschließend das Haus. Minako starrte ihr hinterher. "Tut mir Leid" sagte sie leise und sah Taiki an. Dann brach sie in lautes Lachen aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Familie Aino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 3 EmptyDi Dez 08, 2009 9:49 pm

Taiki sah erst verdutzt drein, aber dann musste er auch lachen, "Deine Mutter ist echt ne Wucht." sagte er und atmete tief ein, "Na dann und jetzt?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254142
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Haus der Familie Aino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 3 EmptyDi Dez 08, 2009 9:52 pm

Minako lachte immernoch ein bisschen. "Ich würde ja vorschlagen etwas zu unternehmen, aber du darfst mir laut meiner Mutter nicht zu nahe kommen. Wenigstens hat sie nichts unangenehmes gesagt" kicherte sie. Als sie sich wieder beruhigt hatte überlegte sie. "Ist mir eigentlich egal. Schlag du was vor" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Familie Aino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 3 EmptyDi Dez 08, 2009 9:57 pm

"Meinst du sie denkt was unanständiges wenn du mir dein Zimmer zeigst? Und Artemis ist ja auch noch da." sagte er.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254142
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Haus der Familie Aino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 3 EmptyDi Dez 08, 2009 9:59 pm

"Kann ich machen. Ich weiß zwar nicht was du vor hast aber soll sie doch denken was sie will" meinte Minako und ging mit Taiki in ihr Zimmer.

Artemis sah kurz auf und suchte sich lieber einen Schlafplatz im wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Familie Aino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 3 EmptyDi Dez 08, 2009 10:01 pm

Taiki folgte Minako. Er sah sich in ihrem Zimmer um und gleichte sein Geschenk mit ihrer Einrichtung ab, Das passt, dachte er und ginster zufrieden, "Das ist ein schönes Zimmer. Verlange nie von mir meines sehen zu wollen." scherzte er und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254142
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Haus der Familie Aino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 3 EmptyDi Dez 08, 2009 10:03 pm

Minako lächelte. "Freut mich, dass es dir gefällt und du wirst nicht drum rum kommen mir mal dein Zimmer zu zeigen" sagte sie und setzte sich aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus der Familie Aino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 3 EmptyDi Dez 08, 2009 10:15 pm

Taiki setzte sich zu ihr aufs Bett, "Wenns sein muss, aber dann sollte ich vorher die ganzen Bücher wegräumen." sagte er und grinste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Familie Aino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Aino   Haus der Familie Aino - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Familie Aino
Nach oben 
Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Tsukinos
» Familie Sarashina (Kyūsuke)
» Haus der Clearwaters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Häuser-
Gehe zu: