Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Vergnügungspark - Seite 10 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Vergnügungspark - Seite 10 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Vergnügungspark - Seite 10 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Vergnügungspark - Seite 10 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Vergnügungspark - Seite 10 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Vergnügungspark - Seite 10 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Vergnügungspark - Seite 10 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Vergnügungspark - Seite 10 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Vergnügungspark - Seite 10 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Vergnügungspark - Seite 10 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 10 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 10 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Vergnügungspark - Seite 10 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 10 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 10 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Vergnügungspark - Seite 10 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 10 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 10 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Vergnügungspark - Seite 10 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 10 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 10 Wahlre10 
Cera Mykene
Vergnügungspark - Seite 10 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 10 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 10 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Vergnügungspark - Seite 10 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 10 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 10 Wahlre10 
Schicksal
Vergnügungspark - Seite 10 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 10 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 10 Wahlre10 
Minako Aino
Vergnügungspark - Seite 10 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 10 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 10 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Vergnügungspark - Seite 10 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 10 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 10 Wahlre10 
jun jun
Vergnügungspark - Seite 10 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 10 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 10 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Vergnügungspark - Seite 10 Wahlli1069%Vergnügungspark - Seite 10 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Vergnügungspark - Seite 10 Wahlli1014%Vergnügungspark - Seite 10 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Vergnügungspark - Seite 10 Wahlli107%Vergnügungspark - Seite 10 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Vergnügungspark - Seite 10 Wahlli1010%Vergnügungspark - Seite 10 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Vergnügungspark

Nach unten 
+3
Prinz Diamond
Usagi Tsukino
Minako Aino
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 10 EmptyDo Apr 08, 2010 9:34 am

Michiru hat das ganze Geschehen aus einer dunklen Ecke beobachtet.
Sie verließ nach einiger Zeit den Vernügungspark.

cf: Platz am See
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 10 EmptyDo Apr 08, 2010 9:55 am

Ich bin doch nicht alt, die Hexen müssten ungefähr im selben Alter sein wie ihr. :suspect:

"Ja..also...äh..nein", bei der Frage, ob Mimi alleine hier wäre, musste sie einmal gründlich überlegen. Ach, das ist ja der freundliche Typ, den ich am Tag meiner Ankunft in der Innenstadt gesehen habe.
"Nein, ich bin mit meinem Freund hier!", gab sie schließlich ein wenig gehemmt zur Antwort. Irgendwie fand sie, klang das komisch. Aber sie hatte ja Recht, sie war mit ihrem Freund hier. Oder waren sie irgendwie verheiratet? Sie kannte die Gebräuche auf Nemesis schließlich nicht. Da musste sie Diamond mal fragen.

"Ich fand, du hast auch sehr schön gesungen. Ihr beide saht richtig süß aus und ihr passt auch noch total gut zusammen! Ist sie deine ältere Schwester?", fragte sie frech, aber bei ihr klang das so lieb und unschuldig, dass man meinen konnte, sie meine es ernst.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 249012
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 10 EmptyDo Apr 08, 2010 10:20 am

Dann war das aber nicht ganz legal was Dr. Tomoe da betrieben hat. In der 3. Staffel waren die Inners erst 15 so wie ich das mitbekommen habe.
Aber ist jetzt auch egal. ^^


Bunny war einen kurzen Moment erleichtert als diese Dame sagte, dass sie einen Freund hatte. Doch dann fragte sie ob Bunny Mamoru´s ältere Schwester wäre.
Bei dieser Frage lief Bunny vor Wut rot an und ging auf die Beiden zu.

"Ah Mamoru! Da bist du ja!", sagte sie und hakte sich sofort bei ihm ein wie eine Klette.
Dabei beäugte sie Mimet mit einem prüfendem Blick und fragte:" Und wer ist das?!"
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 10 EmptyDo Apr 08, 2010 11:39 am

Mamoru lächelte weiterhin freundlich. Irgendwie fand er diese Mimi amüsant, wie sie so dasaß und sich so schüchtern gab, aber auf der Bühne losposaunen konnte wie nichts. "Ah, okay, also sitz er im Publikum. Es ist schön, wenn man jemanden bei sich hat, der einem-." Plötzlich stürmte Bunny aus dem Nichts daher und drückte Mamoru's Arm ein wenig sehr fest. "Ah, ähm, hallo Bunny! Darf ich vorstellen: Mimi Hanyo. Mimi, das ist meine Freundin, Bunny Tsukino. Nicht meine Schwester." Verlegen warf er den Arm hinter den Kopf und kicherte unsicher. Irgendwie kam er sich ertappt vor, obwohl er keine bestimmten Absichten bezüglich dieser Mimi hatte. Aber Bunny konnte einem sehr gut ein schlechtes Gewissen machen. "Naja, vielleicht sieht man sich ja mal wieder! Noch viel Glück beim Contest!", sagte Mamoru und ging mit Bunny zu den anderen. Der junge Mann hielt das für die beste Lösung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 10 EmptyDo Apr 08, 2010 12:58 pm

cyprin hatte sich unterdessen zu langweilen begonnen. das böse hat nunmal nicht frei, will es auch nicht! hahahaha!
kurzum drehte sie um und ging wieder schnurstracks in den park, wo dieser contest stattfand. als sie angekommen war, sah alles ein wenig chaotisch aus - offenbar musste es randale gegeben haben. diese dämliche mimet wird hier sicher auch teilnehmen, so wie ich dieses starfanatische weib kenne...
sie stemmte die hände in die hüften und lachte böse auf. als sich jedoch ein paar leute umdrehten, hörte sie sofort auf und wurde ein wenig rot. die leute sammelten sich langsam wieder, cyprin suchte sich einen platz in der mitte, wobei sie den weißhaarigen freund von mimet wiedererkannte. sofort stürtzte sie sich auf den platz hinter ihm, um ihn.... plötzlich stieß sie ein ellbogen. "hey, können Sie nicht aufpassen?", meckerte die blauhaarige herum. der junge mann lächelte ihr freundlich ins gesicht. "entschuldigen Sie! das wollte ich nicht!" er war ein fleischgewordenener, junger gott mit einem fantastischen lächeln. jedoch tippte ihn eine frau an von hinten, der junge gott drehte sich um und die beiden küssten sich. cyprins welt zerbrach. "wenn das nocheinmal vorkommt...!", giftete sie ihn an und drehte sich beleidigt und leicht beschämt weg. schon wieder ein fehlgriff. wenigstens würde ihr das nicht bei den sailors passieren.
und bei mimet sowieso nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 10 EmptyDo Apr 08, 2010 1:10 pm

Mimi gefiel es nicht, dass die eifersüchtige Blonde ihr dazwischenfunkte, da sie sich gerne noch länger mit dem netten Herren unterhalten hätte. Aber sie hatte ja schon einen Freund, den sie auch sehr verehrte. Und es stimmte, es war wirklich schön, jemanden im Publikum sitzen zu haben, der einem die Daumen drückt (hoffentlich hat er das auch gemacht!).

Aber zumindest erkannte Mimi die beiden wieder: Auf einer alten Mission für Dr. Tomoe traf sie die beiden zum ersten Mal in einem Gewächshaus. Da wurde der Flirtversuch Mimets auch abrupt vom blonden Teluluverschnitt abgwehrt.
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 262937
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 26
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 10 EmptyDo Apr 08, 2010 1:56 pm

Artemis bog um die Ecke und kam am Vergnügungspark an.
Da sah er Mimet mit noch einem komischen Mädchen, ''Diese Artisten Mädchen kommen mir komisch vor!'' rief er.
Dann rannte er zu Mimet und sprang auf ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 10 EmptyDo Apr 08, 2010 2:04 pm

Ves spielt Cyprin und sitzt gerade im Publikum und ich backstage. ^^

"Huch!", erschrak als ihr plötzlich etwas auf die Schulter sprang, "Oh hallo, Kater! Du bist es wieder. Und ich dachte, ich würde dich nie mehr wieder sehen."
Mimi nahm ihn auf den Schoss, streichelte sein flauschiges Fell und lächelte glücklich. "Ich muss dich einfach zu mir nach Nemesis holen. Und wenn Diamond nicht will, dann schmuggel ich dich halt mit."

"Oh!", hoffentlich hatte sie das jetzt nicht zu laut gesagt. Mimi schaute sich vorsichtig um, aber es schien, als ob niemand ihr Gespräch mitverfolgt hätte. "Du bist so süß!", flüsterte sie und sah ihn tief in seine großen, putzigen Augen. "Hmmm... woher hast du denn eigentlich diesen Halbmond her?", wunderte sich die Orangehaarige.
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 262937
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 26
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 10 EmptyDo Apr 08, 2010 2:18 pm

''Oh nein'' schrie Artemis und er sprang auf den Boden, als sie seinen Halbmond erwähnte. ''Soll ich wegrennen?'' fragte sich Artemis.
''Besser ist das!'' miaute Artemis und er rannte hinter die Bühne zum Backstage bereich. Wo er dan auch durch ein Fenster verschwand.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 249012
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 10 EmptyDo Apr 08, 2010 3:47 pm

@ Artemis: Gedacht wird kursiv.

Bunny folgte Mamoru. Sie setzte sich auf einen Stuhl und lamgweilte sich dort.
Ich habe keine Lust die ganze Zeit auf die Ergebnisse zu warten. Viel lieber würde ich Karussell fahren oder eine Zuckerwatte essen..., dachte sie sich und gähnte laut.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 10 EmptyDo Apr 08, 2010 3:49 pm

Mamoru lachte. "Ist dir langweilig, Bunny?", grinste der junge Mann sie an. "Wenn wir wenigstens wüssten, wann wir die Entscheidung mitgeteilt bekommen... Ich gehe mal jemanden fragen, okay? Warte hier auf mich, ich bin gleich wieder hier!"
Mamoru stand auf und machte sich auf die Suche nach einem der Verantwortlichen des Contests. Irgendwo musste doch jemand hier rumstehen.


Mimet, mimst du vielleicht einen der Verantwortlichen oder soll ich das selber machen?^^
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 249012
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 10 EmptyDo Apr 08, 2010 3:52 pm

"Okay!", sagte Bunny und lächelte ihm hinterher.
Ob der Wettbewerb überhaupt noch stattfinen würde? Hier sah es fast so aus wie auf einem Schlachtfeld und es wunderte Bunny, dass die meißten Teinehmer trotzdem noch anwesend waren.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 262937
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 26
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 10 EmptyDo Apr 08, 2010 3:57 pm

@Bunny: Ok

Hoffentlich denkt sie sich jetzt nichts wegen dem Halbmond! dachte Artemis, als er dachte das er sie abgeschüttelt hätte.
Dann sah er Bunny und Mamoru.
Er lief ihnen sofort hinterher, Bunny wird bestimmt gleich was essen wollen, ich hab so einen hunger dachte Artemis als sein Bauch grummelte.
Wo sind eig. Luna und Diana? dachte er beim laufen.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 10 EmptyDo Apr 08, 2010 3:59 pm

Na von mir aus. Bin aber den restlichen Abend weg.

Mister Korashima, der Veranstalter des Wettbewerbes und Oberjurymitglied, ging nervös nach einem Gespräch mit seinen Kollegen auf und ab. Ihm passte der plötzliche Zwischenfall überhaupt nicht ins Programm. Was sollen denn die Leute denken? Das wird einen Skandal geben, wenn das rauskäme, was sich hier abgespielt hat! In der Hinsicht war Mister Korashima sehr vorsichtig und bedacht, keine Unannehmlichkeiten vor allem von der Presse heraufzubeschwören.

Deswegen hatte er die Entscheidung schnell getroffen, damit sie hurtig fortfahren und den Wettbewerb beenden konnten. In seinen Händen hielt er den Umschlag.

Währenddessen wunderte sich Mimi, warum der Kater wieder so schnell fortgerannt ist. Sie hat zwar versucht, ihn noch zu fassen, aber da war er hurtig schon vom Schoss hinabgesprungen und durch ein Fenster getürmt. Irgendetwas hat ihn wohl erschreckt. Aber was bloß? Es war als hätte er ein Monster gesehen. Mimi sah sich um, aber so gruselige und hässliche Fratzen wie das von Telulu oder ihren Hexenkolleginnen konnte sie nicht finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 10 EmptyDo Apr 08, 2010 4:03 pm

Mamoru sah sich um. Dort hinten stand ein Mann, der ziemlich besorgt aussah und einen Umschlag in der Hand hielt. "Entschuldigen Sie!" Schnell kam der Schwarzhaarige angerannt. "Entschuldigen Sie, könnte Sie mir vielleicht sagen, wann es wieder weitergehen wird? Die anderen Teilnehmer würden das auch gerne wissen..." Mamoru verstummte.
Er sah Artemis herrennen, aber der Kater schien dann zu Bunny zu laufen.
Geduldig wartete er auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 262937
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 26
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 10 EmptyDo Apr 08, 2010 4:05 pm

Artemis blieb bei Bunny stehen und schnurrte um ihre Beine ''Gib dem kleinen Kater was zu essen, ja?'' schnurrte er.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 10 EmptyDo Apr 08, 2010 4:38 pm

Mister Korashima antwortete in einem sachlichen Ton: "Wir werden gleich zur Bekanntgabe des Gewinners schreiten, bitte nehmen Sie wieder alle die Plätze ein und alle Teilnehmer bitte auf die Bühne. Achja, das sollte ich vielleicht per Mikrofon ausrufen." Was er auch dann tat. Mister Korashima war sehr nervös, hoffentlich würde sonst nichts Schreckliches passieren oder der Raum noch mehr verwüstet werden!
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 262937
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 26
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 10 EmptyDo Apr 08, 2010 4:43 pm

Artemis hörte den Aufruf und eilte zu Mimet Das will ich nicht verpassen dachte er. er vesuchte auf ihre Schulter zu springen, er rutschte jedoch ab und knallte auf den Boden vor Mimet. Halb danbenen ist auch vorbei jammerte er in Gedanken.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 272121
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 10 EmptyDo Apr 08, 2010 5:49 pm

Los lach Artemis du bist also doch eine doff Katze,aber cool.

Haruka stand auch nur so rum. "Michiru wo bist du denn?" Wech na toll . Lässt mich hier hängen.
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 262937
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 26
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 10 EmptyDo Apr 08, 2010 6:00 pm

''Oh meno'' miaute er und stand auf.
Sein Magen krummelte, vor der Show muss ich was essen dachte er.
Der da gibt mir bestimmt was, wenn nicht werd ich böse dachte er als er Haruka sah. Er ging zu Haruka, sa sich vor ihn, machte glubsch augen und miaute ganz herzlich.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 248212
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 10 EmptyDo Apr 08, 2010 6:04 pm

Diana entdeckte ihren zukünftigen Papa und rannte sofort zu ihm. "Hallo Artemis", flüsterte sie, damit kein fremder sie sprechen hörte.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 272121
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 10 EmptyDo Apr 08, 2010 6:05 pm

Haruka sah Artemis wie er vor Ihren Füssen sich beqem machte. "Na Artemis wo haste den Minako gelassen?. Sie kniete sich zu ihm runter. "Dein Magenknurren hört man bis hierherr." Mal sehn grief ind die Hosentasche." Da habe noch ein Kuchen übrig." Sie legte es auf Ihre Hand damit Artemis es futtern konnte.
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 262937
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 26
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 10 EmptyDo Apr 08, 2010 6:11 pm

Artemis Augen funkelten als Haruka einen Kuchen aus der Tasche hollte ''Danke'' miaute er, er nahm den Kuchen in den Mund und wackelte weg.
Er versuchte zusagen ''Komm mit Diana, jetzt gibt es essen''.
Er legte den Kuchen auf das Graß und schlingte ihn in sich rein.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 272121
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 10 EmptyDo Apr 08, 2010 6:16 pm

Haruka grinste Tybisch Katzen wenn was zu füttern gibt geht alles fix^^ Sie sah den beiden hinterherr.
Nach oben Nach unten
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 248212
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 10 EmptyDo Apr 08, 2010 6:34 pm

Diana futterte fleißig mit. Der Kuchen war wirklich zu lecker. Sie grinste Haruka zu und nickte. Damit deutete sie ein "danke" an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vergnügungspark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vergnügungspark
Nach oben 
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Juban Park-
Gehe zu: