Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Hörsaal 01 - Seite 3 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Hörsaal 01 - Seite 3 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Hörsaal 01 - Seite 3 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Hörsaal 01 - Seite 3 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Hörsaal 01 - Seite 3 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Hörsaal 01 - Seite 3 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Hörsaal 01 - Seite 3 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Hörsaal 01 - Seite 3 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Hörsaal 01 - Seite 3 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Hörsaal 01 - Seite 3 Wahlli10Hörsaal 01 - Seite 3 Wahlmi10Hörsaal 01 - Seite 3 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Hörsaal 01 - Seite 3 Wahlli10Hörsaal 01 - Seite 3 Wahlmi10Hörsaal 01 - Seite 3 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Hörsaal 01 - Seite 3 Wahlli10Hörsaal 01 - Seite 3 Wahlmi10Hörsaal 01 - Seite 3 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Hörsaal 01 - Seite 3 Wahlli10Hörsaal 01 - Seite 3 Wahlmi10Hörsaal 01 - Seite 3 Wahlre10 
Cera Mykene
Hörsaal 01 - Seite 3 Wahlli10Hörsaal 01 - Seite 3 Wahlmi10Hörsaal 01 - Seite 3 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Hörsaal 01 - Seite 3 Wahlli10Hörsaal 01 - Seite 3 Wahlmi10Hörsaal 01 - Seite 3 Wahlre10 
Schicksal
Hörsaal 01 - Seite 3 Wahlli10Hörsaal 01 - Seite 3 Wahlmi10Hörsaal 01 - Seite 3 Wahlre10 
Minako Aino
Hörsaal 01 - Seite 3 Wahlli10Hörsaal 01 - Seite 3 Wahlmi10Hörsaal 01 - Seite 3 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Hörsaal 01 - Seite 3 Wahlli10Hörsaal 01 - Seite 3 Wahlmi10Hörsaal 01 - Seite 3 Wahlre10 
jun jun
Hörsaal 01 - Seite 3 Wahlli10Hörsaal 01 - Seite 3 Wahlmi10Hörsaal 01 - Seite 3 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Hörsaal 01 - Seite 3 Wahlli1069%Hörsaal 01 - Seite 3 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Hörsaal 01 - Seite 3 Wahlli1014%Hörsaal 01 - Seite 3 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Hörsaal 01 - Seite 3 Wahlli107%Hörsaal 01 - Seite 3 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Hörsaal 01 - Seite 3 Wahlli1010%Hörsaal 01 - Seite 3 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Hörsaal 01

Nach unten 
+10
Schicksal
Diana
Minako Aino
Nanami Yoshida
Seiya Kou
jun jun
Yaten Kou
Usagi Tsukino
Elenia Kurotsuki
Prinz Diamond
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 256809
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Hörsaal 01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 - Seite 3 EmptyFr Dez 03, 2010 5:25 pm

Während Yaten ziemlich abwesend wirkte fragte sich die Lilahaarige wieso er eigentlich gefragt hatte ,naja konnte Seiya doch dann nach der Pause sich zu ihnen setzen..
Sie nahm heimlich und ohne ihren Blick von der Tafel abzuwenden ihre Notenblätter aus dem Rücksack und schrieb schweigend an ihrem Song weiter. Was er an die Tafel schrieb konnte sie schon halbwegs,aber aufpassen würde sie ein andermal machen. Nicht heute.
Hoffentlich nimmt der mich nicht dran ,wie würde das aussehen? Oh himmel.. ,
Nanami fehlte heute jeder Funke Konzentration,würde Yaten nicht neben ihr sitzen wäre sie ja schon verückt geworden. Er würde ihr schon weiterhelfen ,wenn sie mal wieder keine Ahnung vom Unterricht haben würde. Sie musste leise lachen...
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254392
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Hörsaal 01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 - Seite 3 EmptyFr Dez 03, 2010 7:39 pm

pp: Unisekretariat

Minako fand endlich die richtige Tür, klopfte an und trat anschließend ein. Wehe wenn du jetzt rot wirst, schallt sich das Mädchen selbst und trat möglichst selbstbewusst auf den Professor vor der Tafel zu, um sich zu verbeugen. "Entschuldigen sie bitte, aber es gab Probleme mit meiner Anmeldung", erklärte sie ihre Verspätung mit einer kleinen Notlüge. Schließlich musste sie sich noch einen Platz suchen und entdeckte Elenia. Auf diese lief sie zu und setzte sich zu ihr. "Hallo Elly, wie geht es dir? Und was ist mit Cera und Taru?", erkundigte sie sich leise beim Hinsetzen. Nebenbei kritzelte sie das Geschriebene von der Tafel ab. Als sie sich zwischendrin umsah, war sie überrascht auch Yaten, Nanami und Seiya zu sehen, denen sie unaufällig zunickte. Na wenigstens kenne ich schon jemanden, dachte die Blonde und wandte sich wieder Elenia zu.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Hörsaal 01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 - Seite 3 EmptyFr Dez 03, 2010 8:15 pm

Elenia beugte sich langsam zu Minako rüber, "Es geht ihnen gut." erklärte sie, "Und mir kann es nicht besser gehen." fügte sie hinzu,"Taru hat noch geschlafen als ich gegangen bin."

Elenia beugte sich schnell wieder über ihr Blatt, weil der Professor schon wieder in die Runde blickte. "Wie geht es dir?" fragte sie noch leise.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254392
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Hörsaal 01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 - Seite 3 EmptyFr Dez 03, 2010 8:18 pm

Minako war erleichtert zu hören, dass es den beiden Schwestern gut ging und Elenia schien zudem bester Stimmung zu sein. Doch leider unterbrach der Lehrer das Gespräch indem er sich umsah, danach redeten sie aber weiter. "Mir geht es auch gut. Aber sga mal, täusch ich mich oder siehst du heute besonders glücklich aus?", fragte sie die Freundin mit einem schelmischen Grinsen. Ob das vielleicht mit ihrem Freund Toshi zusammenhing?
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Hörsaal 01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 - Seite 3 EmptyFr Dez 03, 2010 8:21 pm

Verlegen legte Elenia ihre Hände an die Wangen, "Wie kommst du da drauf?" fragte sie und kicherte. War es Elenia tatsächlich anzusehen? Aber sie hatte doch heute früh im Spiegel wie immer ausgesehen oder hatte sie etwa nicht genau hingeschaut?
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254392
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Hörsaal 01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 - Seite 3 EmptyFr Dez 03, 2010 8:38 pm

Minako grinste und meinte nur: "Weibliche Intuition." Kurz schrieb sie wieder von der Tafel ab, ehe sie fragte: "Nun, was macht dich so glücklich? Vielleicht Toshi?" Wie immer war sie total neugierig und freute sich auch für Elenia. Nach ihrer Vergangeheit war es doch toll zu sehen, dass sie sich in ein besseres Leben einfand und einen Fruend gefunden hatte, der offensichtlich sehr gut zu ihr passte. Ob die beiden sich auch bald verloben?, dachte die Blonde und spielte mit ihrem Stift herum.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Hörsaal 01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 - Seite 3 EmptyFr Dez 03, 2010 8:47 pm

"Ach zwischen Toshi und mir läuft es im Mment einfach sehr gut." sagte sie und kicherte wieder, "Wie sieht es mit dir und Taiki aus?" fragte sie ebenso neugierig, "Ihr wart doch zusammen oder?"
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254392
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Hörsaal 01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 - Seite 3 EmptyFr Dez 03, 2010 9:00 pm

Minako kicherte hinter vorgehaltener Hand und tief übers Baltt gebeugt. Wenn es aus Ellys Sicht "sehr gut" lief, musste das ja etwas besonderes heißen. "Okay, erspar mir die Details", kicherte die Blonde, bevor sie sich wieder halbwegs einkriegte. Nun kamen sie aber auf Minako und Tiaki zu sprechen. "Wir waren nicht nur zusammen, wir sind zusammen. Ich kann kaum glauben, dass es nun schon ein Jahr her ist. Aber es läuft eigentlich ganz okay", berichtete sie und schwelgte für einen Moment in Erinnerungen. Schade war es nur, dass sie nicht so viel zu erzählen hatte wie Elenia.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Hörsaal 01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 - Seite 3 EmptyFr Dez 03, 2010 9:04 pm

"Das freut mich für euch." sagte Elenia und lächelte Minako an, "Toshi und ich wir sind auch schon beinahe ein Jahr zusammen." sie blickte zur Decke, "Ist es nicht schön, das wir in dieser Welt trotz allem eine Liebe finden können?" fragte Elenia und meinte damit, das es schön war nebe der ganzen Sache mit kmpfen, auch Liebe für jeden da war, "Wenn du magst kannst du gerne Cera und Taru besuchen." bot Elenia Minako an.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254392
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Hörsaal 01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 - Seite 3 EmptyFr Dez 03, 2010 9:13 pm

Bei dieser Aussage konnte Minako nur zustimmend nicken. "Ja, das ist wirklich ein Wunder", sagte sie leise und war überrascht festzustellen, dass sie nicht einmal mehr Angst hatte, dass ihr irgendetwas diese Liebe kaputt machen könnte. Auch sie verstummte einige Augenblicke, bevor Elenia wieder das Wort an sie richtete. "Gerne, ich mag die beiden sehr, auch wenn ich mich nur schwer daran gewöhnen kann, dass Cera auf einmal so jung ist", nahm sie das Angebot lächelnd an. Die beiden Mädchen kamen zwar dauernd in irgendwelche Schwierigkeiten, aber Minako mochte sie trotzdem.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Hörsaal 01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 - Seite 3 EmptyFr Dez 03, 2010 9:24 pm

Der Professor erhob das Wort, "Damit wären wir am Ende dieser Vorlesung." erklärte er und legte sein Buch weg, "Wir sehen uns am morgigen Tag und beschprechen weiteres." ergänzte er.

Elenia räumte ihre Bücher ein und stand auf, "Lust auf Mensa?" fragte sie Minako und hängte sich die Tasche um.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254392
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Hörsaal 01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 - Seite 3 EmptyFr Dez 03, 2010 9:28 pm

Minako steckte die paar Stifte in ihre Hosentasche und klemmpte sich den Block unter den Arm. "Gute Idee", sagte sie zu Elenia, stand auf und ging mit der Freundin in Richtung Mensa, auch wenn sie selbige erstmal finden mussten.

tbc: Mensa (mit Elenia)
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 256809
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Hörsaal 01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 - Seite 3 EmptyFr Dez 03, 2010 9:41 pm

Damit wären wir am Ende dieser Vorlesung. ,hörte Nanami bevor sie endlich mal ihren Kopf hob.
"Hm?!" ,fragte sie voll planlos in der Klasse und wurde rot. "Achso ja klar der Unterricht" ,fügte sie noch hinzu und grinste wieder selbstsicher. Himmel mein Arbeitsverhalten lässt echt zu Wünschen übrig ,dachte sie und stand schonmal auf. Die meisten verliesen die Klasse aber Nanami brauchte etwas länger um die ganzen Notenblätter zu sortieren in denen sie heimlich gearbeitet hat und ihre Sachen packte. "Hm ich glaube ich müsste mich auch in der Mensa umsehen die sieht ja viel größer aus als die in der Juuban!" ,sagte sie zu Yaten völlig beeindruckt und wartete auf ihn während auch er seine Sachen packte...
Nach oben Nach unten
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
Seiya Kou


Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 245874
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 27
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

Hörsaal 01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 - Seite 3 EmptyFr Dez 03, 2010 9:48 pm

Die Vorlesung war zu Ende und Seiya legte seinen Stift beiseite. Während der ganzen Zeit tat er so, als ob er sich das Nötigste notieren würde, aber ehrlich hatte er rein gar nichts aufgeschrieben. Seine Gedanken waren irgendwo anders. Er atmete tief ein und stand dann von seinem Stuhl auf. Er hatte sich ja etwas vorgenommen und das musste nun getan werden! Er erhob sich, packte seine Sachen und ging ein paar Reihen nach hinten zu Nanami und Yaten. Er blieb neben ihnen stehen und suchte nach den richtigen Worten, jedoch wollten sie ihm nicht einfallen und er stand schweigend da.
Nach oben Nach unten
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 247612
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Hörsaal 01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 - Seite 3 EmptyFr Dez 03, 2010 9:54 pm

Auch Naru erhob sich langsam von ihrem Platz und quetschte sich durch den vollbesetzten Hörsaal. Diese Infoveranstaltung war nicht besonders spannend gewesen.
Immerhin hatte Naru aber ein paar ihrer alten Klassenkameraden entdeckt. Vielleicht gelang es ihr über sie wieder in Kontakt mit Usagi zu kommen.

Mal schauen, wo die Vorlesungen aushängen, damit ich mir meinen Stundenplan zusammenstellen kann.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 256809
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Hörsaal 01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 - Seite 3 EmptyFr Dez 03, 2010 10:07 pm

Nanami sah Seiya an wie er zu ihnen ging und schweigte.
Das verwirrte die Lilahaarige ein bischen. Warscheinlich ist er hier um seinen Bruder zum Essen zu begleiten ,dachte sie sich.Also nahm sie ihre Sachen doch bevor sie gehen wollte sagte sie nur knapp "Danke für die Rose" ,weiterhin blieb sie ziemlich höflich.
Sie wollte gehen doch einige Notenblätter fielen ihr aus ihrem Heft raus auf den Boden.
Sie kniete sich schnell hin und sammelte sie auf...
Nach oben Nach unten
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
Seiya Kou


Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 245874
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 27
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

Hörsaal 01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 - Seite 3 EmptyFr Dez 03, 2010 10:12 pm

Seiya blickte verwundert drein, als Nanami eine Rose erwähnte. "Was für eine Rose...?", hakte er nach, aber in diesem Moment verlor Nanami all ihre Notenblätter, die sich auf dem Boden verteilten. "Oh, entschuldige!", rief der Schwarzhaarige hastig und kniete sich nieder. Er sammelte einige Blätter zusammen und als er alle hatte, richtete er sich wieder auf. Er wartete kurz und streckte Nanami die Blätter dann entgegen. "Hier...", sagte er knapp und bemerkte, wie ihm das Blut in die Wangen stieg.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 256809
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Hörsaal 01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 - Seite 3 EmptyFr Dez 03, 2010 10:19 pm

"Danke" ,sagte sie und wurde rot,als sie die Blätter von ihm entgegennahm.
"Also ich...ich" ,sie brachte es nicht heraus,sie mochte überhaupt keine Schweigepausen.
"Du...du kannst mit mir reden...ich beiße nicht" ,sagte sie unsicher und ordnete alles vorsichtshalber nebenbei besser ein. Wegen irgendetwas musste er ja hier sein....Und mit Yaten würde sie auch reden...
Nach oben Nach unten
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
Seiya Kou


Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 245874
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 27
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

Hörsaal 01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 - Seite 3 EmptyFr Dez 03, 2010 10:28 pm

"Bitte...", entgegnete Seiya schnell. Er kniff die Augen zusammen und überlegte, was er nun tun soll. Yaten hatte seinen Blick abgewendet, scheinbar wollte er, dass Seiya mal mit ihr unter vier Augen reden konnte. Er holte tief Luft und sagte dann: "Also ich möchte mich nochmals vielmal entschuldigen für das, was passiert ist. Hätte ich gekonnt, wäre es anders verlaufen, aber so wie es jetzt ist, es..." Er suchte die passenden Worte. "Es schmerzt mir sehr zu wissen, was ich getan habe und ich..." Seine Augen waren geschlossen. Normalerweise fand er doch immer die richtigen Worte, wieso denn heute nicht??
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Hörsaal 01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 - Seite 3 EmptyFr Dez 03, 2010 10:34 pm

Universitäts Mensa mit Minako

Elenia kehrte mit Minako aus der Mensa zurück. Die anderen waren gerade in ein Gespräch vertieft, deshalb setzte sie ich schweigend an ihren Platz.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 256809
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Hörsaal 01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 - Seite 3 EmptyFr Dez 03, 2010 10:35 pm

"Und....und du?" ,sprach Nanami ihn fragend nach.
Konnte es sein ,dass er irgendwie anders drauf war als sonst?
Sie lächelte ihn einfach an. "Ja tut mir auch leid,dass ich dich ignoriert hab" ,sprach sie wie ein kleines Mädchen. "vergessen wir das ganze,ich mag es nicht in der Weihnachtszeit mit jemanden Streit zu haben der kein Dämon ist" ,die letzte Worte sprach sie kaum hörbar
"Obwohl es ziemlich schwer war,wegen den kreischenden Mädchen auf der Straße und den Plakaten von euch wo ich auch hingehe..." sprach sie ganz ehrlich und sah ihn prüfend an...
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254392
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Hörsaal 01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 - Seite 3 EmptyFr Dez 03, 2010 10:43 pm

Minako wunderte sich nicht wirklich darüber, dass Toshi nicht studierte. Wahrscheinlich waren siene Noten nicht gut genug oder er hatte einfach keine Lust. Aber wenigstens fand Elenia die Idee mit dem Bild, die ja aus ihrem Vorschlag resultierte, gut weshalb Minako den Gedanken mal im Hinterkopf behielt. Leider riss sie die Glocke auch schon aus den Gedanken. Kaum dass sie aufgegessen hatte, mussten sie auch schon zurück in den Unterricht. Auch die Blonde verdrehte die Augen und ging mit Elenia zusammen zurück in den Hörsaal 001.
Dort angekommen befanden sich Nanami und Seiya gerade in einer angeregten Unterhaltung, so sah es zumindest aus, und auch Minako setzte sich still wieder auf ihren Platz neben Elenia. "Was studierst du eigentlich?", fragte sie in die Stille hinein, da sowieso noch kein Professor da war.
Nach oben Nach unten
Schicksal
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Schicksal


Anzahl der Beiträge : 1570
Yen : 253362
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 2023

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Hörsaal 01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 - Seite 3 EmptyFr Dez 03, 2010 10:46 pm

Es war einmal wieder soweit. Dem Schicksal war langweilig. Es musste doch jemanden geben, dem es helfen könnte. Schon bald bekam das Schicksal seine Chance. Es beobachtete nun ein Mädchen und einen Jungen die sich schüchtern unterhielten. Das Schicksal konnte sofort sehen, das die beiden mehr füreinander empfanden als sie zugeben wollten, da musste das Schicksal eingreifen.

Es überlegte was es tun könnte und senkte sich ab und blickte die beiden eindringlich ein. Langsam hob er eine Hand und gab dem Mädchen einen Schubs, sodass es auf den Jungen fiel.

Kichernd verzog sich das Schicksal.
Nach oben Nach unten
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
Seiya Kou


Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 245874
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 27
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

Hörsaal 01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 - Seite 3 EmptyFr Dez 03, 2010 10:52 pm

Seiya war erleichtert, dass Nanami gleich dachte wie er. Er nickte stumm und war innerlich sehr froh. "Ja, Weihnachten ist das Fest der L..." Er zögerte einen Moment, aber da war es schon geschehen. Wie von Geisterhand geschubst landete Nanami plötzlich auf Seiya und riss ihn so zu Boden. Er schlug seinen Kopf leicht an, aber das schlimmere war, dass das extrem peinlich war. Zwar konnte Seiya nichts dafür und trotzdem war er knallrot im Gesicht, als die Lilahaarige plötzlich auf ihm lag. Er wollte wieder aufstehen, aber es ging gerade nicht so gut, solange sie auf ihm lag...
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 256809
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Hörsaal 01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 - Seite 3 EmptyFr Dez 03, 2010 11:10 pm

Nanami nickte nur "Ja von daher,wir sehen uns dann in..." ,kaum hatte sie fertig ausgesprochen schubste sie etwas und sie fiel auf irgendeine komische Weise auf Seiya der direkt gegenüber war.
Sie brauchte kurz um zu begreifen wer oder was grad passiert war als sie bemerkte wie Seiya versuchte aufzustehen. "Oh nein,das tut mir leid ich...ich weis nicht wie das passieren konnte!" , sie richtete sich sofort wieder auf ,doch sie konnte sich wieder hinknien,denn ein paar Blätter lagen wieder auf den Boden. "ich hoffe du hast dir nicht wehgetan" ,war das einzige was sie noch rausbrachte. Gott war das peinlich!! ,dachte sie ,während sie versuchte das wegzulächeln.
Dafür ,dass Nanami sich vor kurzem nicht in einem Umkreis von 5 Metern an ihm getraut hat,war das ganz schön viel Nähe auf einmal. Sie blickte sich unsicher um,sie hoffte keiner hätte das mitgekriegt wenn sich sowas erstmals rumsprach...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hörsaal 01 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hörsaal 01
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hörsaal 05

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Universität-
Gehe zu: