Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Hörsaal 01 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Hörsaal 01 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Hörsaal 01 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Hörsaal 01 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Hörsaal 01 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Hörsaal 01 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Hörsaal 01 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Hörsaal 01 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Hörsaal 01 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Hörsaal 01 Wahlli10Hörsaal 01 Wahlmi10Hörsaal 01 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Hörsaal 01 Wahlli10Hörsaal 01 Wahlmi10Hörsaal 01 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Hörsaal 01 Wahlli10Hörsaal 01 Wahlmi10Hörsaal 01 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Hörsaal 01 Wahlli10Hörsaal 01 Wahlmi10Hörsaal 01 Wahlre10 
Cera Mykene
Hörsaal 01 Wahlli10Hörsaal 01 Wahlmi10Hörsaal 01 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Hörsaal 01 Wahlli10Hörsaal 01 Wahlmi10Hörsaal 01 Wahlre10 
Schicksal
Hörsaal 01 Wahlli10Hörsaal 01 Wahlmi10Hörsaal 01 Wahlre10 
Minako Aino
Hörsaal 01 Wahlli10Hörsaal 01 Wahlmi10Hörsaal 01 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Hörsaal 01 Wahlli10Hörsaal 01 Wahlmi10Hörsaal 01 Wahlre10 
jun jun
Hörsaal 01 Wahlli10Hörsaal 01 Wahlmi10Hörsaal 01 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Hörsaal 01 Wahlli1069%Hörsaal 01 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Hörsaal 01 Wahlli1014%Hörsaal 01 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Hörsaal 01 Wahlli107%Hörsaal 01 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Hörsaal 01 Wahlli1010%Hörsaal 01 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Hörsaal 01

Nach unten 
+10
Schicksal
Diana
Minako Aino
Nanami Yoshida
Seiya Kou
jun jun
Yaten Kou
Usagi Tsukino
Elenia Kurotsuki
Prinz Diamond
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hörsaal 01 Empty
BeitragThema: Hörsaal 01   Hörsaal 01 EmptyMo März 01, 2010 7:17 pm

Mamoru hatte sich im Hörsaal dem Unterricht gestellt. Aufmerksam folgen konnte er jedoch nicht, weil er in Gedanken bei Bunny war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hörsaal 01 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 EmptyMo März 01, 2010 7:51 pm

Motoki saß im Hörsaal neben Mamoru und konnte sich kaum auf die Lesung konzentrieren, da er spürte, dass seinem besten Freund etwas bedrückt. Er sah aus den Augenwinkeln diesen traurigen, abwesenden Blick Mamorus und fragte sich, woran er denkt, was mit ihm los ist und wie es ihm geht. Leider hat er mit Mamoru schon lange nicht mehr ausführlich geredet, da er viel mit seinem Studium zu tun hatte.

Motoki bekam von den letzten Ereignissen und die Trennung von Usagi nichts mit und denkt immer noch, er sei glücklich mit ihr liiert. Mamorus bester Freund fasste den Entschluss, dass er ihn nach dem Unterricht mal darauf ansprechen werde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hörsaal 01 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 EmptyMo März 01, 2010 7:59 pm

Mamoru war tief in Gedanken versunken, dass er gar nciht mitbekam wie Motoki ihn beobachtete, Was wird wohl nun aus uns?, überlegte Mamoru.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hörsaal 01 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 EmptyMo März 01, 2010 8:07 pm

Motoki wurde unruhig und konnte es kaum erwarten, bis die Lesung endlich vorbei sein wird. Die Zeit zog sich für ihn heute extrem in die Länge. Seine Blicke wechselten zwischen Mamoru und der Uhr an der Wand.

Er haute sich mit der Faust gegen den Kopf, um endlich konzentrierter zu sein. Ich muss aufpassen, diese Lesung ist extrem wichtig für mich. Ich darf einfach nicht durchfallen. Ich muss konzentriert bei der Sache sein und um Mamoru werde ich mich nach dem Unterricht kümmern. Konzentrier' dich, konzentrier' dich. Motoki schlug sich erneut mit der Faust an den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hörsaal 01 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 EmptyMi März 03, 2010 6:51 pm

Die Lesung ging zu Ende und Motoki war schon im Begriff aufzustehen, als sein Professor zu ihn nach vorne holte. Motoki fragte sich, was denn los sei und ob es ein Problem gebe. Unsicher fragte er seinen Professor, was er wolle und zu seiner eigenen Erleichterung gab es nur gute Neuigkeiten für ihn. Der Professor lobte seine herausragende letzte Arbeit und Motoki wurde ganz rot im Gesicht. Er fragte nebenbei Motoki wie es seiner Freundin Reika in Europa erginge und stubste seinen Studenten mit dem Ellenbogen als würde er auf etwas Bestimmtes hinauswollen.

Motoki redete nicht gerne über seine Freundin. Nicht etwa, weil er sich für sie schämt oder gar nicht leiden kann, sondern weil er eben bei Liebesdingen sehr schüchtern war und er Reika auch sehr vermisst. Über sie zu reden war teilweise schmerzlich für ihn, da er noch sehr lange auf ihre Rückkehr warten muss und versucht, nicht allzu oft an sie zu denken, was allerdings nicht funktioniert. "Reika geht's gut und sie macht sich bestens. Danke", stammelte Motoki.

Motoki bedankte sich erneut für das Lob und als er sich allerdings wieder umdrehte, bemerkte er, dass Mamoru bereits gegangen war. Mist, dabei wollte ich mit ihm reden. Naja, kann man nichts machen, dacht er sich und machte sich auf den Weg ins Crown, um dort zu arbeiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hörsaal 01 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 EmptyMo Mai 24, 2010 8:45 pm

Mamor war müde von dem Alleingang. Mittlerweile war ihm klar und welche Gefahr er sich begeben hatte. Inständig hoffte er das es Motki nciht so schlecht ging wie er es vermutete. Pünklich zu Beginn der Lesung kam Mamoru in den Hörsaal und suchte nach Motoki, er war nicht zu sehen. Mamoru entschied ihn nach der Uni zuhause zu suchen.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254450
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Hörsaal 01 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 EmptyDi Mai 25, 2010 7:17 pm

Damon betratt den Hörsaal. Er wurde den anderen Studeten vorgestellt und setzte sich auf einen leeren Platz. Es würde Zeit brauchen bis er sich eingefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251198
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Hörsaal 01 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 EmptyDi Mai 25, 2010 7:44 pm

An einem Raum mit Aufschrift Hörsaal 01 blieb sie stehen und blickte durch das kleine Glasfenster, "Da ist es ja." jubelte sie und öffnete die Tür. Ohne auf die Proteste des Dozenten zu höhen lief sie zu ihrem nächsten Opfer. Einem atraktivesn Jungen, "Was für eine Verschwendung." sagte sie und warf ihre Tarung ab und zog den Blaster, "Nimm nicht persönlich." flüsterte sie und drückte ab, "Oh man der Doktor wird mich lieben. Nee lieber doch nicht." trällerte sie und lief vergnügt aus dem Raum.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254450
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Hörsaal 01 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 EmptyDi Mai 25, 2010 7:47 pm

Damon war verwundert, das diese Death Busters so direkt und sichbar handelten, "Hey du warte." rief er und lief aus dem Hörsaal.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254450
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Hörsaal 01 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 EmptyDi Mai 25, 2010 8:06 pm

Damon kam wieder in den Hörsaal, "Ich habe sie nicht mehr erwischt." sagte er gespielt ausser Atem, "Sie war zu schnell." er blieb abseits stehen, als Sanitäter den Jungen abholten. Geniale Vorgehensweise, dachte er und verliess die Uni, durch diesen Zwischenfall durften die Studenten gehen.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254450
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Hörsaal 01 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 EmptySa Jun 05, 2010 7:06 pm

(Diamonds Schlafgemach)

Im Hörsaal sassen bereites mehere Studenten. Unter anderem auch der von gestern, doch er schien anders zu sein. Apatisch und irgendwie nervös. Ohne ihn weiter zu beachten setzte Diamond sich auf seinen Platz und folgte dem Unterricht.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254450
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Hörsaal 01 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 EmptyDi Jun 08, 2010 7:55 pm

Nachdem der Unterricht beendet war, verliess Diamond den Hörsaal und steuerte die Innenstadt an.

(Innenstadt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hörsaal 01 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 EmptyMi Jun 23, 2010 3:19 pm

(Mamorus Wohnung)

Der junge Mann steuerte direkt zur Uni ohne Umwege und sah am Plan nach , wo die Prüfung stattfand. Hörsaal 01 also.
Er kramte auf den Weg seine Bücher aus der Tasche und las noch schnell einige Dinge durch. Als er den Saal betrat , saßen schon einige Studenten da und wartete auf den Start.
Mamoru sah sich nach Motoki um , doch der schien noch nicht da zu sein.
Also setzte er sich in die letzte Reihe an den Rand ans Fenster und holte seine Schreibutensilien heraus.
Heute schien die Prüfung anders zu laufen. Man konnte sich den ganzen Vormittag Zeit nehmen , 4 Stunden hatte jede Zeit.
Mamoru war wieder mal zu früh da. Er ging zum Professor vor und holte sich seine Prüfung ab. Zusammen mit den Zetteln setzte er sich wieder hin und begann mit dem schreiben. Doch in Gedanken war er bei Bunny , ob sie auch pünktlich zur Prüfung kommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hörsaal 01 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 EmptyDo Jun 24, 2010 7:37 pm

(Motokis Wohnung)

Motoki stürmte in den Hörsaal und sah sich nach Mamoru um. Kurzerhand sah er ihn auch und setzte sich zu ihm dazu.
"Ich wünsche dir viel Glück!", meinte der blonde Bursche lächelnd zu ihm und wurde dann ernst. Er durfte die Abschlussprüfung nicht verhauen, ansonsten wären die letzten paar Jahre des eifrigen Studierens komplett umsonst gewesen und er würde der Arbeit in der Spielhalle wohl nie entkommen. Es stand so viel auf dem Spiel und er setzte sich selbst enorm unter Druck. Mit zittriger Hand holte er seine Schreibutensilien heraus und machte sich an den Prüfungsbogen.

Am Anfang kam ihm vor, als wüsste er überhaupt nichts mehr, was er in den letzten Jahren gepaukt hatte und fing nach einigen Minuten an zu verzweifeln. Die Prüfung war wirklich sehr knifflig. Aber je mehr Fragen, er beantworten konnte, desto sicherer wurde er, sodass auch die am Anfang unlösbar scheinenden Fragen spielend leicht bewältigte. Motoki hatte ein gutes Gefühl. Das war der Beginn eines neuen Lebens!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hörsaal 01 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 EmptyDo Jun 24, 2010 9:29 pm

Mamoru nickte nur als sich Motoki in seine Nähe setzte. Er selbst saß schon an seiner Prüfung und hatte einen großen Teil bereits geschafft.
Doch sein Freund sah am Anfang unsicher aus. Die Prüfung war wirklich schwer , aber wenn man immer im Stoff war , dann war sie wirklich einfach.
Der junge Mann sah zu dem Lehrer vor und als dieser nicht hinsah , schob er Motoki einen Schokoriegel zu und lächelte.
Süßes war immer gut um neue Kraft zu schöpfen.

Der junge Mann befasste sich nun wieder mit der Prüfung und schrieb eifrig weiter. Er musste unbedingt eine super Note schreiben. So stand doch seine Zukunft auf dem Spiel. Wenn er später einen guten Beruf haben möchte , dann musste er gute Noten schreiben.
Doch er schaffte es jetzt nicht an die Prüfung zu denken. Er dachte an Bunny , ob sie denn auch jetzt in der Prüfung saß oder ob sie noch schlief.
Heute würde sie wohl oder übel Seiya treffen und innerlich hoffte Mamoru , er würde sie in Ruhe lassen.
Ein bißchen fürchtete er sich davor, dass sie ihm doch absagen würde noch. Dann würde auch sein Plan ins Wasser fallen.
Mamoru seufzte und versuchte sich nun wieder auf die Arbeit zu konzentrieren anstatt an sie zu denken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hörsaal 01 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 EmptyFr Jun 25, 2010 6:58 pm

Die Aufgabenstellung ist aber sehr knifflig, dachte sich der im Schweiß badende Motoki und kratzte sich mit seinem Kuli am Kopf. Hochkonzentriert war er beim Schreiben, als er einen Schokoriegel bemerkte, der sich plötzlich zu ihm schob. Der blonde Bursche traute sich seinen Kopf nicht zu bewegen, aber vernahm aus seinen Augenwinkeln, dass Mamoru ihn den rüberreichte. Sein toternstes Gesicht löste sich ein wenig und er grinste. Am liebsten hätte Motoki ihm gedankt, aber sprechen traute er sich auch nicht, so nickte er nur ganz kurz als Zeichen seines Dankes. Dann machte er sich weiter eifrig an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Hörsaal 01 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 EmptySo Jun 27, 2010 10:50 am

Die Lehrerin rief:
"So, liebe Schüler! Gebt bitte eure Prüfungsbögen hier vorne bei mir ab!"
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Hörsaal 01 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 EmptySo Jun 27, 2010 6:03 pm

Motoki las sich alles nochmal gewissenhaft durch, als er fertig wurde. Er hatte ein gutes Gefühl bei der Sache. Von nun an würde es heißen: Adieu Game Center, Hallo Karriere!
Ein bisschen verwundert war er darüber, dass die Professorin sie mit 'Schüler' ansprach, aber sie war ja auch schon alt und manchmal etwas verpeilt, die Gute.
Motoki gab sein Blatt ab und wandte sich kurz um, um zu sehen, ob sein bester Freund auch fertig wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hörsaal 01 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 EmptySo Jun 27, 2010 8:32 pm

Mamoru versuchte noch einmal alles schnell durchzulesen und dann legte er den Stift zur Seite und tat die Blätter zusammen.
Er ging nach vorne und legte die Prüfung auf den Tisch der Lehrerin, dann ging er schnell zu seinem Tisch und packte seine Sachen zusammen.
Ja es schien diesmal gut gelaufen zu sein. Vielleicht hatte er wieder eine gute Note und dann könnte er ein super Studium schaffen.
Mamoru ging zu Motoki herüber und lächelte.
"Hallo und wie lief die Prüfung so? Ich fand sie ganz ok. Sie war schon schwerer als beim letzten Mal."
Der junge Mann lächelte noch immer und sah kurz auf die Uhr. Bunny würde jetzt auch schon Schluss haben. Vielleicht lief es bei ihr auch so gut.
Während Mamoru auf Motoki wartete , nahm er sein Handy und versuchte Bunny kurz zu erreichen.

Als er mit ihr geredet hatte , war er noch deprimierter ein wenig , aber er wusste nun endlich , was richtig war.
"Du Motoki , du kannst ja gerne dann mit in die Stadt kommen auf ein Kaffee. Ich muss jetzt nur schnell weg etwas kaufen. Melde dich dann einfach und dann erzähle ich dir meinen Plan ok?"
Der junge Mann lächelte und dann verschwand er auch schon aus dem Klassenzimmer und in die Stadt.

(Juwelier)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hörsaal 01 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 EmptyDi Jun 29, 2010 12:44 pm

"Deinen Plan?", sprach Motoki verwundert und blickte Mamoru nach.
Was hat er denn für einen Plan, von dem er mir erzählen will. Hm.. Vermutlich seine Zukunftspläne oder so...
Nun brauchte Motoki nach der Aufregung garantiert keine Tasse Kaffee, vorerst wollte er sich ein wenig auf das Campusgelände sitzen und einfach nur die Ruhe genießen.

(Campus)
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246539
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Hörsaal 01 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 EmptyMi Jul 28, 2010 12:08 pm

(Campusgelände)

"ui! wow ist der groß", murmelte Ryo. Er war ehrlich beeindruckt. Und mogen würde er zum ersten mal einer Lesung beiwohnen. Er freute sich schon wahnsinnig darauf.
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255278
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Hörsaal 01 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 EmptyMi Jul 28, 2010 12:28 pm

(campusgelände)

der hörsaal in den ildiz trat war größer als sie erwartet hatte. wenn dieser saal wirklich voll werden würde, dann wäre sicher jemand dabei mit dem sie sich anfreunden könnte. Jetzt jedoch war der saal fast leer bis auf einen gutaussehenden jungen...
was der wohl hier machte?
sie ging auf ihn zu. " hi, ich bin ildiz yakota, ich bin neu hier. gehst du auch hier auf die uni?"


Zuletzt von jun jun am Mi Jul 28, 2010 2:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246539
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Hörsaal 01 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 EmptyMi Jul 28, 2010 2:00 pm

"Ich heiße Ryo Ja ich bin auch neu hier", antwortete Ryo, "und gehe auch ab morgen auf die uni, mit der Abschlussklasse vom Juban Gaymnasium. Ich selber komme allerdings aus einem anderen Viertel, aber die Uni hier hat einen guten ruf! Deswegen hab ich mir jetzt hier eine kleine Wohnung gemietet."
Er lächelte die Junge dame schamant an.
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255278
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Hörsaal 01 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 EmptyMi Jul 28, 2010 2:10 pm

"das müsste die selbe klasse sein, in die auch ich gehe. da werden wir uns morgen vielleicht sehen." hoffe ich jedenfalls mal...
"es ist schön, dass ich dich schonmal kennengelernt habe. ich bin nämlich erst hierhergezogen und kenne sonst noch niemanden."
sie über legte kurz was sie sagen sollte, da ryo scheinbar darauf wartete. "was möchtest du jetzt noch machen?"
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246539
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Hörsaal 01 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 EmptyMi Jul 28, 2010 2:26 pm

hm... ich hab noch nichts vor... ich würde gerne noch andere studenten kennen lernen, aber scheinbar ist hier niemand mehr", antwortete Ryo, "Und du?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hörsaal 01 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 01   Hörsaal 01 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hörsaal 01
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hörsaal 05

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Universität-
Gehe zu: