Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlre10 
Cera Mykene
Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlre10 
Schicksal
Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlre10 
Minako Aino
Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlre10 
jun jun
Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlli1069%Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlli1014%Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlli107%Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlli1010%Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Apartement der ThreeLights

Nach unten 
+8
Yaten Kou
Taiki Kou
Nanami Yoshida
Elenia Kurotsuki
Anne
Diana
Minako Aino
Usagi Tsukino
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 255042
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySa Aug 07, 2010 9:16 pm

Minako brachte ihre ganze Kraft auf, um seinem Blick standzuhalten und hörte, ohne eine Miene zu verziehen, zu. Wieder hatte er sich entschuldigt, aber wer versicherte ihr, dass er sich wirklich ändern würde ? Die Träne bewies zwar, wie leid es ihm tat, doch selbst das bedeutete keine Änderung seinerseits. Stumm beobachtete die Blonde wie Taiki den Kopf wieder senkte und auch ihr Blick wanderte gen Boden. Artemis, wo steckst du nur wenn man dich braucht ?, dachte sie und konnte ein Seufzen nicht unterdrücken. Der weiße Kater wusste einfach immer einen Rat, aber diese Situation musste sie wohl oder übel allein meistern. Etwas unschlüssig stand das Mädchen herum, bis ihre wichtigste Frage endlich den Weg über ihre Lippen fand: "Warum bist du gestern Abend nicht gekommen ?"
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 252398
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySa Aug 07, 2010 9:27 pm

OOC: Ich weiss das gehört hier nicht hin, ähm ^^ aber Taiki dein VIdeo geht nicht ^^° es lädt und lädt und lädt

Kakyuu war froh das Taiki doch ncoh zur Vernunft kam und mit Minako reden wollte. Jetzt hatte er ihr zwar ihre Gesprächspartnerin geklaut doch das konnte sie verschmerzen, wenn es Mnako dann wieder besser ginge.
Nach oben Nach unten
Taiki Kou
Krieger
Krieger
Taiki Kou


Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 283006
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySa Aug 07, 2010 9:34 pm

Es herrschte eine Weile Stille, bis Minako fragte, wieso er nicht gekommen war. Taiki holte kurz Luft und antwortete: "Ich war gerade dabei mich anzuziehen, um dich zu treffen, als ich einen Anruf bekam. Ich sollte zu einen wichtigen Termin kommen. Ich hab sie gefragt, ob es nicht lange dauern würde, damit ich noch rechtzeitig zu unserer Verabredung kommen konnte. Sie versicherten mir, dass es nicht lange dauern würde. Es wurde bis spät in die Nacht, deswegen habe ich bis grade eben geschlafen. Wenn ich gewusst hätte, dann hätte ich diesen termin nicht wahrgenommen. Minako, du bist mir wahnsinnig wichtig und ich habe erkannt, wie oft ich dir weh getan habe. Jedes andere Mädchen, hätte mir schon längst den Laufpass gegeben. Und ich möchte mich ändern, aber das kann ich nur mit deiner Hilfe. Ich hoffe du gibst mir noch eine letzte Chance." Taiki wollte sich grundlegend ändern, denn das hatte Mianko verdient, für das was sie schon alles mit ihm durchgemacht hatte.
Nach oben Nach unten
http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 255042
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySa Aug 07, 2010 10:31 pm

Schweigend hörte Minako seiner Erklärung zu und konnte sich ein verächtliches "Tz" nicht verkneifen. Für sie hörte sich das alles wie eine schlechte Ausrede an, aber er klang auf der anderen Seite auch so ehrlich... Prüfend hob sie wieder den Blick und beobachtete den Jungen vor sich. "Schön, dass du das endlich erkannt hast. Aber ich bin mir nicht sicher, ob du noch eine Chance verdient hast. Ich liebe dich wirklich, glaub mir. Doch ich bin es Leid. Woher soll ich denn wissen, dass du dich überhaupt ändern kannst ?" wollte das Mädchen wissen und ließ sich erschöpft aufs Sofa sinken. Sie wusste nicht mehr was sie noch sagen, geschweige denn tun sollte. Deshalb sah sie wieder zu Boden und vergrub die Hände in ihren Hosentaschen. Dabei stießen ihre Finger auf ein kleines Schmucktütchen. Verwirrt zog sie heraus, öffnete es und ließ dessen Inhalt in ihre Handfläche gleiten. Es war ein Silberkettchen mit dem weißen Teil des Yin&Yang als Anhänger. Es kam ihr so vor, als hörte sie noch die Stimme ihres Vater, als er ihr das Tütchen vor Weihnachten gegeben hatte. "Das ist für euch. Nur eine Kleinigkeit, aber sie soll euch helfen immer zueinander zu finden" hatte er ihnen gesagt. Minako überlegte nicht lange, trat auf Taiki zu und zog aus seiner Hosentasche ebenfalls ein solches, längst vergessenes, Tütchen und leerte deren Inhalt aus. Zum Vorschein kam die andere Hälfte des Yin&Yang an einem Lederband, was ein Lächeln auf ihr Gesicht zauberte. Die beiden Hälften passten perfekt zusammen, egal wie unterschiedlich sie auch aussehen mochten. Wieder sah Minako zu Taiki auf, lächelte und stellte sich auf Zehenspitzen um ihm das Lederband umzubinden. Danach hängte sie sich selbst das Silberkettchen um den Hals und strich mit der Hand darüber. "Am besten versuchen wir es einfach nochmal miteinander. Wenn du es denn noch mit mir aushälst" sagte die Blonde und legte dne Kopf erwartungsvoll schief. Der schmerz über Taikis Fehltritte war nun völlig in den Hintergrund gerückt.
Nach oben Nach unten
Taiki Kou
Krieger
Krieger
Taiki Kou


Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 283006
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySa Aug 07, 2010 10:43 pm

Taiki war überrascht, dass Minako die Kette mit dem weissen Teil des Ying&Yang heraus holte und es ansah. dann stand sie auf und holte aus seiner Tasche, die andere Hälfte heraus, dass er immer als Glücksbringer dabei hatte und hing es ihm um. Ihre Hälfte hing sie sich um den Hals. Dann sagte Minako den Satz, der Taiki alle Trennungsängste vergessen lies. Sie gab ihm nochmal eine Chance und Taiki wusste, dies würde die letzte sein. Sie legte den Kopf schief und Taiki sagte: Minako, ich liebe dich so sehr." Er beugte sich zu ihr herunter und küsste sie.
Nach oben Nach unten
http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySo Aug 08, 2010 12:58 am

Seiya kam von einem Stadtbummel schwerbepackt nach Hause. Im Gepäck hatte er haufenweise Lebensmittel und war mal wieder etwas angesäuert weil keiner von den andern beiden mitgekommen ist um ihm beim tragen zu helfen. Er ging auf direkten wege in die Küche und sah Kakyuu.
"Hallo Prinzessin", sagte er und senkte leicht den Kopf.
Die tüten stellt er auf die Arbeitsplatte und fing an die sachen auszuräumen.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 255042
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySo Aug 08, 2010 12:32 pm

"Ich dich auch" brachte Minako gerade noch heraus, bevor ihre Lippen sich trafen. Wieder versöhnt, erwiederte sie denn Kuss und schlang ihm dabei die Arme um den Hals. Ihr Herz schlug schneller und sie fragte sich, ob sie sich jemals an dieses Gefühl gewöhnen würde. Nach einer Weile löste sie sich jedoch wieder lächelnd von ihm. "Wir sollten Kakyuu nicht einfach stehen lassen" erklärte sie, nahm Taiki and er Hand und zog ihn mit in die Küche zurück. Dort stand mittlerweile Seiya und Minako blieb unschlüssig neben Kakyuu stehen. "Ähm ... hi Seiya" begrüßte sie den Jungen und wandte ihre Aufmerksamkeit lieber wieder ihrer rothaarigen Freundin zu.
Nach oben Nach unten
Taiki Kou
Krieger
Krieger
Taiki Kou


Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 283006
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySo Aug 08, 2010 12:42 pm

Minako wollte Kakyuu nicht länger warten lassen und zog ihn in die Küche, wo auch Seiya stand. "Oh Seiya. Seit wann bist du hier?", sagte Taiki freundlich. "Warte ich helf dir, die sachen einzuräumen." Taiki stellte sich neben seiya und began die Lebensmittel aus der Tüte in die schränke zu verteilen. Da er solange geschlafen hatte, wollte er wenigstens ein bisschen helfen.
Nach oben Nach unten
http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySo Aug 08, 2010 12:52 pm

Er drehte sich um als er Minakos Stimme vernahm. Er sah Minako welche Taiki mit in die Küche zog.
"HAllo ihr Zwei"
Sein Blick fiel auf Taiki. Als er neben ihm stand um zu helfen dachte er sich seinen Teil.
"Ich bin gerade erst gekommen. Ihr wolltet ja nicht mit. Was habt ihr so gemacht.", sagte er nebenbei.

Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 255042
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySo Aug 08, 2010 4:23 pm

Zu ihrer Überraschung - und zugegebenermaßen Erleichterung - begrüßte Seiya sie nur und wandte sich dann gleich wieder Taiki zu, der ihm beim Einräumen half. Unschlüssig was sie nun machen sollte, lehnte sich Minako gegen die Einrichtung und grinste Kakyuu schelmisch an. "Deine Jungs sind ja praktisch. Sie kaufen ein, räumen ein und sind dazu noch super Musiker" kicherte die Blonde. Als ihr allerdings stinkender Rauch in die Nase stieg drehte sie sich erschrocken zum Herd um. "Oh nein" quietschte sie entsetzt und zog den Topf eilig von der heißen Platte. Alles war verkohlt und ungenießbar. "Mist" fluchte sie und entsorgte das verkorkste Essen im Abfalleimer. Hinter sich hörte sie amüsiertes Gekicher und drehte sich empört um. "Was ist bitte schön so lustig ?" fragte sie, doch dann musste auch sie lachen. Das mit dem Kochen hatte sie wohl doch noch nicht so ganz raus.
Nach oben Nach unten
Taiki Kou
Krieger
Krieger
Taiki Kou


Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 283006
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySo Aug 08, 2010 4:33 pm

Seiya antwortete auf seine Frage, dass er grade gekommen sei und fragte ihn dan, was sie gemacht haben. Taiki erzählte kurz die Geschichte mit dem Termin und die gerade stattgefundene Versöhnung, als er von einem lauten "Oh nein" zusammen zuckte. Taiki drehte sich um und sah Minako einen Topf vom Herd nehmen, in dem alles verbrannt war. Er musste lachen, wie alle und ging auf sie zu. er blieb vor ihr stehen und sah sie an. "Weisst du was? Nachdem es ja nichts mit dem Essen hier wird, was hälst du davon, wenn ich dich zum Essen einlade." Er lächelte sie an und überlegte, wohin er Minako einladen konnte.
Nach oben Nach unten
http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySo Aug 08, 2010 6:09 pm

Seiya hörte Taiki zu und räumte die letzten Sachen in den Schrank als er das "Oh Nein" hörte und sich umdrehte. Das war ein hübsches Bild als Minako die Pfanne vom Herd nahm und das verbrannte essen entsorgte. Seiya konnte nicht anders und fing an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 255042
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySo Aug 08, 2010 7:16 pm

Minako lächelte Taiki erfreut an. "Super Idee. Gehen wir ins Café Amigo ?" stimmte die Blonde der Einladung ihres Freundes zu und fragte gleich wo sie denn hinwollten. Das Essen war entsorgt und Minako machte sich noch kurz daran den Topf wieder auszuwaschen. "Wollt ihr mit ?" fragte sie dann an Kakyuu und Seiya gewandt. Ein wenig Zeit allein mit Taiki war zwar auch schön, aber zu viert machte doch alles gleich viel mehr Spaß. Der ausgewaschene Topf wurde abgetrocknet und wanderte zurück in den Schrank, bevor Minako sich wieder den anderen zuwandte.
Nach oben Nach unten
Taiki Kou
Krieger
Krieger
Taiki Kou


Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 283006
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySo Aug 08, 2010 7:26 pm

Minako fand die Idee super und schlug das Cafè Amigo vor. "Ja, das Cafè Amigo klingt doch gut.", sagte er und lächelte Minako wieder an. Sie spülte noch schnell den Topf aus und fragte dann Kakyuu und Seiya, ob sie mit wollten. Eigentlich wollte Taiki allein mit Minako sein, aber wenn es Minako so wollte, dann wollte er nichts sagen. Er wollte nur, dass sie glücklich war. Er wartete nun, was Kakyuu und Seiya zu der Einladung sagten. Dabei stand er neben Minako und hatte einen Arm um sie gelegt.
Nach oben Nach unten
http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySo Aug 08, 2010 7:44 pm

Seiya hörte die Einladung und überlegte einen Moment.
"Nein danke. Ich muss nochmal los was erledigen."
Mit diesen worten ging er aus der Küche und in sein Zimmer: Er nahm das Handy und schrieb Nanami eine Sms.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptyMo Aug 09, 2010 3:52 pm

Nach einigen sms die er Nanami schrieb stand er auf und zog sich frische Klamotten an. Er schnappte sich sein Handy und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Ging darauf an der Küche vor und zur tür.
"Ich bin dann mal weg"
Er schlüpfte in seine schuhe und verließ das Studio.

(tbc: Steinhaus im Wald / Mitten im Wald)
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 255042
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptyMo Aug 09, 2010 6:40 pm

Minako sah Seiya lächelnd hinterher und winkte. "Tschüss und viel Spaß, wo auch immer du hingehst!" rief sie ihm nach. Dann wandte sie sich wieder Taiki zu, der mit dem Café Amigo als Lokation einverstanden war. Seiya würde also nicht mitkommen und Kakyuu blieb auch lieber Zuhause. "Okay, dann gehen wir eben zu zweit" erklärte Minako lächelnd, umarmte Kakyuu zum Abschied und ging voraus zur Tür wo sie noch schnell Jacke und Schuhe anzog. "Kommst du ?" fragte sie Taiki und ging dann mit ihm zusammen richtung Innenstadt.

tbc: Café Amigo (mit Taiki)
Nach oben Nach unten
Taiki Kou
Krieger
Krieger
Taiki Kou


Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 283006
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptyFr Aug 13, 2010 9:33 pm

cf: Cafè Amigo

Taiki kam spät nach Hause und sah, dass nur Kakyuu hier war. "Hallo Prinzessin. Ist Seiya noch nicht da? Und was ist mit Yaten?" Aber was fragte er Kakyuu. SIe wusste wahrscheinlich genau so wenig. Deashalb griff er anch seinem Handy und schrieb eine SMS an Seiya.
Nach oben Nach unten
http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySa Aug 14, 2010 9:54 am

Kakyuu hatte es sich in der Zeit als sie alleine Zuhause war im Wohnzimmer gemütlich gemacht. Als Taiki die Tür öffnete lief sie zu ihm um ihn zu begrüßen: "Hallo Taiki, schön das ihr wieder zurück seit." Sie drehte sich suchend nach Minako um und fragte: "Wo ist denn Minako ?" Fragend schaute sie ihn an und überlegte: Minako schläft doch immer hier..
"Nein, die andern beiden sind noch nicht zurück. Yaten ist in einer Talkshow, was mit Seiya ist weiß ich auch nicht", berichtete sie und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Taiki Kou
Krieger
Krieger
Taiki Kou


Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 283006
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySa Aug 14, 2010 10:07 am

Die Prinzessin begrüsste Taiki und fragte, wo Minako sei. "Sie musste sich mit Bunny treffen. Ich weiss nicht um was es geht, ich hoffe nur, dass es nichts schlimmes ist." Er setzte sich aufs Sofa. Kakyuu sagte, dass Yaten in einer Talkshow wäre und über Seiya wusste sie nichts. "Ich habe Seiya eine SMS geschrieben. Ich hoffe er schreibt bald zurück, denn ich habe so ein komisches Gefühl.", sagte Taiki.
Nach oben Nach unten
http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySa Aug 14, 2010 10:32 am

Kakyuu setzte sich neben Taiki auf das Sofa. "Du auch?" fragte sie erstaunt. "Ich habe schon seit ein paar Tage ein ganz komisches Gefühl in mir. Ich hoffe wirklich das Seiya dir schnell zurück schreibt und auch das bei Bunny und Minko alles in Ordnung ist." Kakyuu machte sich große Sorgen um Yaten:" Hoffentlich ist ihm nichts passiert", murmelte sie und senkte den Kopf.
Sie lehte sich zurück und schaute aus dem Fenster.
Sie schreckte hoch als sie plötzlich den blutroten Mond sah und fragte geschockt: "Taiki! Was ist mit dem Mond passiert !?"
Nach oben Nach unten
Taiki Kou
Krieger
Krieger
Taiki Kou


Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 283006
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySa Aug 14, 2010 11:04 am

Kakyuu setzte sich neben Taiki und meinte, dass sie ebenfalls ein ungutes Gefühl hatte und machte sich sorgen um Seiya, Yaten, Minako und Bunny. Plötzlcih schreckte Kakyuu hoch und fragte Taiki, was mit dem Mond passiert sei. Taiki stand auf und sah aus dem Fenster. Er sah den blutroten Mond und war geschockt. "Prinzessin, ich glaube, ich weiss warum wir beide ein ungutes Gefühl haben und es hat bestimmt mit dem Mond zu tun. Irgendetwas muss dort passiert sein und ich befürchte es ist nichts gutes.", sagte Taiki und hoffte nun umso mehr, dass Seiya sich meldete.
Nach oben Nach unten
http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySa Aug 14, 2010 11:14 am

"Oh nein. Warscheinlich hat Bunny Minako desshalb zu sich gerufen. Wenn Yaten und Seiya jetz doch nur hier wären." sagte sie verzweifelt.
"Aber was könnte auf dem Mond passiert sein sodass er sich blutrot färbt ?"
Nach oben Nach unten
Taiki Kou
Krieger
Krieger
Taiki Kou


Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 283006
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySa Aug 14, 2010 11:21 am

Taiki sah Kakyuu an. "Mach dir keine Sorgen. Ich wette Minako und die anderen kriegen das schon. Aber was auf dem Mond passiert ist, weiss ich genauso wenig." Er nahm sein Handy und sah, dass Seiya noch immer nicht geantwortet hatte. " So langsam sollte sich Seiya melden." er fing langsam an, sich sorgen um Seiya zu machen, besonders während des blutroten Mondes.
Nach oben Nach unten
http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySa Aug 14, 2010 11:28 am

"Seiya hat aber auch nicht gesagt wohin er gehen wollte, nur das er dann jetz weg sei." Sagte Kakyuu.
"Vielleicht sollten wir Bunny oder Minako anrufen, möglicherweise ist er bei ihnen oder eine der beiden weiß etwas von ihm." schlug sie vor un betrachtete weiterhin den Mond.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Apartement der ThreeLights
Nach oben 
Seite 20 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Apartement der ThreeLights
» Terminplan der ThreeLights (Kein RPG-Thread!!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Tonstudio-
Gehe zu: