Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Apartement der ThreeLights - Seite 17 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Apartement der ThreeLights - Seite 17 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Apartement der ThreeLights - Seite 17 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Apartement der ThreeLights - Seite 17 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Apartement der ThreeLights - Seite 17 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Apartement der ThreeLights - Seite 17 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Apartement der ThreeLights - Seite 17 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Apartement der ThreeLights - Seite 17 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Apartement der ThreeLights - Seite 17 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Apartement der ThreeLights - Seite 17 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 17 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 17 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Apartement der ThreeLights - Seite 17 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 17 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 17 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Apartement der ThreeLights - Seite 17 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 17 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 17 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Apartement der ThreeLights - Seite 17 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 17 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 17 Wahlre10 
Cera Mykene
Apartement der ThreeLights - Seite 17 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 17 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 17 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Apartement der ThreeLights - Seite 17 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 17 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 17 Wahlre10 
Schicksal
Apartement der ThreeLights - Seite 17 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 17 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 17 Wahlre10 
Minako Aino
Apartement der ThreeLights - Seite 17 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 17 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 17 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Apartement der ThreeLights - Seite 17 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 17 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 17 Wahlre10 
jun jun
Apartement der ThreeLights - Seite 17 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 17 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 17 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Apartement der ThreeLights - Seite 17 Wahlli1069%Apartement der ThreeLights - Seite 17 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Apartement der ThreeLights - Seite 17 Wahlli1014%Apartement der ThreeLights - Seite 17 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Apartement der ThreeLights - Seite 17 Wahlli107%Apartement der ThreeLights - Seite 17 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Apartement der ThreeLights - Seite 17 Wahlli1010%Apartement der ThreeLights - Seite 17 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Apartement der ThreeLights

Nach unten 
+8
Yaten Kou
Taiki Kou
Nanami Yoshida
Elenia Kurotsuki
Anne
Diana
Minako Aino
Usagi Tsukino
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 17 EmptyDo Jun 03, 2010 4:29 pm

Als die ersten Sonnenstrahlen auf Yatens Gesicht fielen, drehte er sich erst mürrisch weg. Doch nach einer Weile ließ er sich doch wecken und setzte sich auf. Kurz streckte er sich, um endgültig wach zu werden, dann warf er einen Blick auf den Wecker. Es war noch früh. Ob er die anderen schon aufwecken sollte?
Nun ... die Aufregung gestern im Schwimmbad hatte ihnen sicher allen zu schaffen gemacht. Sie sollten dich noch ausruhen.
Yaten ging zum Fenster und öffnete diese, damit frische Luft herein kam.
Dann setzte er sich an seinen Schreibtisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 17 EmptyDo Jun 03, 2010 6:56 pm

Mit einem genüsslichen Strecken öffnete Kakyuu die Augen. Herrliche Sonnenstrahlen fielen ins Zimmer und freudig lief sie auf den angrenzenden Balkon und liess die kühle Morgenluft durch ihre zerzausten Haare fahren. Tief atmete sie die Luft ein und lehnte sich an das Geländer. Ihr Antrag die letzte Klasse wiederholen zu drüfen war genehmigt und sie hatte eine Zukunft in der es einen regelmässigen Tagesablauf geben würde. Kakyuu genoss die frische Luft und verweilte in ihrer Position.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 17 EmptyDo Jun 03, 2010 7:36 pm

Nachdem Kakyuu genügend der erfirschenden Luft eingeatmet hatte, fühle sie sich bereit für den Tag. Leise versuchte sie ins Bad zu schleichen, heute wollte sich die Haare mal anders gestalten und hoffte sie würde es hinbekommen. Wild fuchelte sie herum und bekam es schliesslich einigermassen gut hin.

Apartement der ThreeLights - Seite 17 Brautfrisur2

Sie ging zurück ins Zimmer und kleidete sich für die Schule um, bevor sie die teilweise erblühte Rose goss und sich vor sie setzte und mit ihr sprach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 17 EmptyDo Jun 03, 2010 7:53 pm

Yaten hatte nach langer zeit mal wieder etwas in sein Büchlein geschrieben. Als er fertig war, klappte er es zu und stand auf.
Schnell ging er ins Bad und machte sich fertig. Es war Zeit geworden ...
Schließlich ging er in die Küche. Statt etwas zu kochen, nahm er etwas Obst aus dem Kühlschrank und stellte es auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 17 EmptyDo Jun 03, 2010 7:58 pm

Kakyuu hörte Laute aus der Küche also verliess sie ihr Zimmer und ging in die Küche, "Guten Morgen." sagte sie und blieb verlegen in der Tür stehen, Was wird er wohl zu meiner Frisur sagen?, fragte sie sich in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 17 EmptyDo Jun 03, 2010 8:04 pm

Yaten wandte sich um, als Kakyuu die Küche betrat. Erstaunt hielt er inne.
.
.
.
"Wow ..." Kurz schwieg er und suchte nach Worten. "Ähm ... du siehst toll aus!"
Er fasste sich beschämt an den Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 17 EmptyDo Jun 03, 2010 8:09 pm

"Wirklich?" fragte Kakyuu und ein lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 17 EmptyDo Jun 03, 2010 8:16 pm

Yaten lächelte sie an. "Natürlich! Ich würde dich nicht anlügen. Nicht in so einem Fall."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 17 EmptyDo Jun 03, 2010 8:21 pm

Erfreut lief Kakyuu auf Yaten zu und fiel ihm um den Hals, "Das freut mich." sagte sie erleichtert und lachte. Der Tag hatte sehr gut begonnen, hoffentlich kam nicht wieder jemand und machte es kaputt, "Wollen wir nach der Schule Kleidung für den Abschlussball kaufen?" fragte sie doch da fiel ihr ein, "Hast du mich überhaupt schon gefragt ob ich mit dir dahin gehe?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 17 EmptyDo Jun 03, 2010 8:31 pm

Yaten drückte Kakyuu fest an sich. "Ja, machen wir das."
Als sie ihn darauf hinwies, dass er sie noch gar nicht gefragt hatte, wurde er rot. Er hatte es doch tatsächlich vergessen. Kurz räusperte er sich, dann verbeugte er sich vor ihr.
"Kakyuu, würdest du mir die Ehre erweisen an meiner Seite den Abschlussball zu besuchen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 17 EmptyDo Jun 03, 2010 8:35 pm

Ein wohliges Gefühl stieg in Kakyuu auf, "Es würde mir eine Ehre sein." erklärte sie und machte einen perfekten Hofknicks und lächelte Princess like.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 17 EmptyDo Jun 03, 2010 8:39 pm

"Ich danke Ihnen." Yaten ergriff ihre Hand und gab ihr einen sanften Handkuss, bevor er sich aufrichtete und ihr zulächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 17 EmptyDo Jun 03, 2010 8:45 pm

Kakyuu kicherte und stand wieder auf, "Irgendwie hab ich heute gute Laune. Es geht mir so gut wie bisher nie, seit dem ich auf der Erde bin." gestand sie und griff ein Früchtchen und knabberte dran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 17 EmptyDo Jun 03, 2010 8:48 pm

"Ja? Das ist ja toll!" Er nahm sich eine Birne und biss hinein. "Es ist ... wirklich ein schöner Tag!" Ein leichtes Lächeln verharrte auf seinen Lippen und er sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 17 EmptyDo Jun 03, 2010 8:53 pm

Lächelnd kaute Kakyuu an ihrem Apfel und folgte Yatens Blick, "Zum ersten mal habe ich das Gefühl, das wir hier nicht vollkommen falsch sind, sondern das uns auch hier eine Zukunft bereit steht." sie sah zu Boden, "Auch wenn ich lieber auf Euphe wäre." gab sie zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 17 EmptyDo Jun 03, 2010 9:03 pm

"Das ... ist doch klar! Es ist der Planet, wo wir aufgewachsen sind, glücklich waren ... Die Erde ist der Planet, wo wir uns weiterentwickeln werden und ebenfalls glücklich werden." Er sah weiterhin aus dem Fenster. Unten liefen bereits einige Menschen umher. Zur Arbeit ... zur Schule ...
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 253892
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 17 EmptyFr Jun 04, 2010 5:18 pm

Minako drehte sich im schlaf auf die andere Seite und wäre fast aus dem Bett gefallen. Irritiert öffnete sie die Augen und sah sich un. Wo ist denn Taiki ?, fragte sie sich und stand auf. Wie eine Katze streckte sie sich ausgiebig und machte sich gleich mal fertig. Angezogen und gekämmt machte sie sich auf den weg in die Küche, blieb aber im wohnzimmer hängen. Dort lag nämlich ihr Liebster auf dem Sofa. "Wahrscheinlich beim Lesen eingeschlafen" murmelte sie lächelnd und ließ ihn noch etwas weiterschlafen. In der Küche waren shcon Kakyuu und Yaten. "Guten Morgen zusammen" begrüßte sie beide freundlich und nahm sich wie Kayuu einen Apfel.

Artemis spazierte ebenfalls in die Küche und sprang dort auf die Küchentheke um einen besseren Überblick zu haben. "Guten Morgen. Hat jemand an mein Frühstück gedacht ?" fragte er in die Runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 17 EmptyFr Jun 04, 2010 6:41 pm

"Oh je. Wir müssen los." sagte Kakyuu und griff ihre Tasche, "Los doch!" drängte sie die anderen und schob sie mal wieder aus der Tür.

(Klassenzimmer)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 17 EmptySa Jun 05, 2010 11:48 am

Taiki streckte sich."Mmmh" machte er verschlafen.Er hörte geräuche aus der Küche und stand auf.Langsam setzte er sich zuerst auf um sich abermals zu strecken dann zuerst das eine bein dann das andere wurde vom Sofa heruntergenommen und schließlich stand er."Was für ein wunderschöner Morgen seufste er leise.Dann schlurfte er in die Küche.Ohne auf seine umgebung zu achten nahm er sich Tasche und einen Apfel schlurfte ins Bad spritzte sich kaltes wasser ins gesicht,richtete sich die Haare und durch das Wasser wachgeworden rannte er aus dem Haus in den schönen Morgen hinein.

(Klassenzimmer)
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 253892
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 17 EmptyDo Jun 10, 2010 11:18 am

Artemis sah sich um. Nun waren alle weg. "Na toll und mich haben sie weider vergessen" murrte er und nahm Vorlieb mit einem Apfel, der auf dem Tisch lag. In Schränke kam er ja nicht rein. "Wo Luna wohl steckt ?" fragte er sich laut. Schließlich rollte er sich im wohnzimmer auf dem Sofa zusammen und beschloss auf Minako und die anderen zu warten.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 17 EmptyFr Jun 11, 2010 1:58 pm

(Kommt mit Elenia aus der Wohnung von Mamoru Chibia)

Nervös blieb Bunny vor dem Apartment stehen und klingelte ein paar mal. Im Kopf überlegte sie schon, wie sie es Seiya erklären könnte.
Aber warum machte sich Bunny eigentlich Sorgen? Er war doch eigentlich sehr verständnissvoll und würde bestimmt nicht sauer auf sie sein.
Sie klingelte nocheinmal und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251248
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 17 EmptyFr Jun 11, 2010 7:44 pm

"Ist wohl keiner Zuhause." stellte Elenia verwundert fest und lauschte an der Tür, "So viel ich mitbekommen habe wollen sie ihre Outfits für den Ball kaufen." erinnerte sie sich wage und da fiel ihr Toshi ein, "Oh nein." sie zog ihr Handy und schrieb schnell eine SMS.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 17 EmptyFr Jun 11, 2010 7:47 pm

Bunny ließ ihren Kopf hängen. Wie sollte sie das jetzt nur anstellen?
"Elenia?", fragte sie ihre Freundin wärend diese eine SMS schrieb, "Was meinst du? Soll ich mit Seiya oder Mamoru zum Abschlussball gehen? Ich kann mich nicht entscheiden. Seiya habe ich schon zugesagt aber ich glaube Mamoru möchte auch mit mir hingehen."
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251248
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 17 EmptyFr Jun 11, 2010 7:52 pm

Elenia schob ihr Handy in die Tasche, "Mamoru ist der Mann den du liebst. Seiya wiederum ist der Star." sie grübelte, "Hmm, okay Fair muss man bleiben. Du hast es Seiya versprochen und da ihr nur Freunde seid ist es doch kein Problem wenn du mit ihm hingehst." tat Elenia ihre Meinung kund, "Mamoru wird es verstehen."
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 17 EmptyFr Jun 11, 2010 7:55 pm

"Ja, da hast du Recht.", sagte Bunny und sah zu Boden. Aber mamoru sah so betrübt aus. Es war selbstverständlich, dass ihm das nicht gefallen würde. Schließlich würde es Bunny auch nicht passen wenn Mamoru mit Mimi ausgehen würde.
Doch dann begannen bunny´s Augen zu strahlen und sie fragte Elenia aufgeregt:"Hast du schon dein Kleid gekauft? ich muss noch in die Stadt um mir eins zu holen. kommst du mit?"
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gesponserte Inhalte





Apartement der ThreeLights - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Apartement der ThreeLights
Nach oben 
Seite 17 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Apartement der ThreeLights
» Terminplan der ThreeLights (Kein RPG-Thread!!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Tonstudio-
Gehe zu: