Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlre10 
Cera Mykene
Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlre10 
Schicksal
Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlre10 
Minako Aino
Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlre10 
jun jun
Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlli1069%Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlli1014%Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlli107%Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlli1010%Apartement der ThreeLights - Seite 10 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Apartement der ThreeLights

Nach unten 
+8
Yaten Kou
Taiki Kou
Nanami Yoshida
Elenia Kurotsuki
Anne
Diana
Minako Aino
Usagi Tsukino
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 247712
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyFr Feb 19, 2010 7:32 pm

Diana freut sich über Artemis' liebe Begrüßung. Dann tippelte sie zu Minako und sprang auf ihren Arm. "Mir gehts auch gut. Du siehst ein bisschen traurig aus, ist wirklich alles in Ordnung bei dir?" fragte Diana Minako besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyFr Feb 19, 2010 7:35 pm

Luna sah von Diana´s worten auch Minako an."jetzt wo du´´s sagst Diana .....ja...Minako ist irgendetwas?"Luna sah sie an."Irgendetwas hat sie doch"dachte sie .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyFr Feb 19, 2010 8:11 pm

Kakyuu war extrem müde und deshalb zog sie sich leise in ihr Zimmer zurück. Sie setzte sich aufs Bett und blickte in Gedanken versunken aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyFr Feb 19, 2010 9:09 pm

Yaten hatte sich in das Buch vertieft und merkte gar nicht, was um ihn herum ablief. Erst später merkte er, dass Kakyuu nicht mehr da war. Also entschloss er sich, sich in sein Zimmer zurückzuziehen.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254492
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptySa Feb 20, 2010 4:40 pm

Minako lachte kurz auf und strich Diana über den Kopf. "Ich bin nicht traurig. Der Gesichtsausdruck kommt nur daher, dass ich keine Ahnung habe von was für einer Bedrohung ihr gesprochen habt" erklärte sie.

Artemis warf Luna liebevolle Blicke zu und wartete dann ebenfalls auf eine Erklärung.
Nach oben Nach unten
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 247712
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptySo Feb 21, 2010 2:30 pm

"Achso, ich habe mir schon Sorgen um dich gemacht. Ich habe euch alle ja schon so lange nicht mehr gesehen, da muss man schon genau nachfragen", meinte Diana und hob Minako ihren Kopf hin, damit sie weiter Streicheleinheiten bekam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptySo Feb 21, 2010 3:40 pm

"Das erklären wir euch morgen"Luna sah minako an.
"wenn du´s aber unbedingt wissen willst ,ruf bunny an.Ich bin mittendrinn gekommen aber sie war früher dabei."sie setzte sich ganz nah bei atemis sie sah Diana an wie als wolte sie sagen"es ist begwem komm doch dazu".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptySo Feb 21, 2010 7:45 pm

Nach einer Weile kippte Kakyuu auf die Seite und zog die Beine an. Mit wirren Gedanken schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254492
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyMo Feb 22, 2010 3:12 pm

Minako kraulte Diana lächelnd hinter den Ohren. Zu Luna sagte sie: "Ich werd Bunny heute nicht mehr anrufen, schließlich ist es schon spät."

Artemis rieb seinen Kopf kurz an Lunas. Er strahlte vor Freude seine Familie wieder bei sich zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyMo Feb 22, 2010 6:56 pm

Mit einem Schrecken fuhr Kakyuu aus dem Schlaf hoch. Sie brauchte eine Weile bis sie sich orientiert hatte. Verwirrt strich sie sich über die Stirn, Es ist alles okay ruhig bleiben Kakyuu, ermahnte sie sich und krabbelte aus dem Bett. Verschlafen huschte sie in die Küche und dann ins Bad. Bevor Kakyuu unter der Dusche einschlief, huschte sie durch das Wohnzimmer, "Nacht Minako. Nacht ihr Süssen." sagte sie im vorbeigehen zu ihrer neuen Freundin und den niedlichen Katzen. In ihrem Zimmer öffnete sie das Fenster und schlüpfte dann wieder unter ihre Decke und kuschelte sich in die Decke ein. Ein paar Augenaufschläde später war sie eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 247712
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyMo Feb 22, 2010 7:31 pm

Diana kuschelte sich an Luna und kurze Zeit später war das quirlige Kätzchen eingeschlafen
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254492
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyDi Feb 23, 2010 2:04 pm

Minako gähnte. "Ich geh dann auch mal ins Bett. Gute Nacht" sagte sie und stand auf. Sie machte sich bettfertig und ging dann mit Taiki zu Bett.

Artemis blieb bei seiner Familie sitzen und schlief auch bald ein.

_________________

Am nächsten Morgen wachte Minako früh auf und verschwand erst mal im Bad. Danach ging sie in die Küche und kochte Wasser.

Artemis schlief noch.
Nach oben Nach unten
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 247712
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyDi Feb 23, 2010 5:58 pm

Diana wurde wach und bemerkte, dass Minako in der Küche war. Schnell tapste sie dort hin. "Guten Morgen Minako, ich habe ganz furchtbar schlecht geträumt!", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyDi Feb 23, 2010 7:30 pm

Kakyuu blinzelte als ihr der helle Tag ins Zimmer fiehl, sie fröstelte, da sie die ganze Nacht das Fentser offen gelassen hatte. Schnell schloss sie es und tapste dann in die Küche, "Guten Morgen." murmelte sie Minako zu und lehnte sich an die Arbeitsplatte, "Du bist aber früh wach."
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254492
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyMi Feb 24, 2010 12:33 pm

Minako hob Diana hoch. "Guten Morgen Süße. Was hast du denn geträumt ?" fragte sie besorgt. Als Kakyuu dazu kam lächelte sie ihrer Freundin zu und sagte: "Stimmt, aber ich wollte mich nicht nochmal hinlegen."
Nach oben Nach unten
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 247712
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyMi Feb 24, 2010 7:47 pm

Diana kuschelte sich an Minakos Schulter und erzählte ihr von ihrem Traum. "Ihr musstet wieder gegen Feinde kämpfen und Luna, Artemis und ich waren auch da. Die Gegner waren so stark, dass ihr in großen Schwierigkeiten wart. Dann hat auf einmal der Halbmond auf meiner Stirn geleuchtet und dann....bin ich aufgewacht. Aber seltsam der Traum, findest du nicht auch?"

Dann bemerkte Diana Kakyuu, die gerade in die Küche kam. "Guten Morgen, Kakyuu!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyMi Feb 24, 2010 10:18 pm

Kakyuu lächelte sie alle an, "Oh jaaaaa." gähnte sie, dann fiehl ihr die Uhr ins Auge, "MINAKO!" rief sie und rannte ins Bad, "WIR SIND VIEL ZU SPÄT DRAN!" sie kam angezogen wieder aus dem Bad und rannte in die Küche, griff ein Glas Wasser und verschwand in ihrem Zimmer und goss schnell die Küche, "YATEN! SEIYA! TAIKI!" rief sie und klopfte wild an alle Türen, "AUFSTEHEN!" aber da kam Yaten schon in voller Monktur und Taiki wartete an der Tür, "LOS!." rief sie weiter. Sie zog sich ihre Schuhe und Jacke an, "KOMM MINAKO!" rief sie ihr zu, "SONST KOMMEN WIR ZUSPÄT!" mit diesen Worten zog sie Yaten am Ärmel mit sich.

Taiki wartete auf Minako.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254492
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyDo Feb 25, 2010 4:26 pm

Minako hörte Diana aufmerksam zu und überlegte eine Weile. "Ja seltsam, aber der hat bestimmt eine Bedeutung...." sagte sie. Weiter kam sie nicht, denn Kakyuu machte auf einmal einen Wirbel von wegen sie kämen zu spät. Minako warf einen Blick auf die Uhr und quietschte entsetzt. Sie setzte Diana vorsichtig ab und lief zur Tür. "Frag am besten mal Artemis was er von deinem Traum hält. Bis nachher" rief sie noch. Sie griff sich ihre Schultasche und lief dann mit Taiki den anderen hinterher.

Artemis wachte auf und blinzelte verwirrt. "Was ist denn hier los ?" fragte er seine Tochter.
Nach oben Nach unten
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 247712
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyDo Feb 25, 2010 5:33 pm

"Guten Morgen Artemis, tut mir leid, falls wir dich geweckt haben. Ich habe Minako gerade von einem Traum erzählt, den ich hatte. Ein ganz böser Traum. Die Sailor Krieger mussten kämpfen und die Gegner waren sehr stark. Du, Luna und ich wollten helfen. Aber als Katzen können wir das nicht. Auf einmal hat der Mond auf einer Stirn geleuchtet. Weißt du was das bedeuten könnte?", fragte Diana ihn aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyFr Feb 26, 2010 10:23 am

Seiya wurde unsampft von Kayu geweckt. "Was ich habs verpennt son mist."

Zog sich an schnappte seine Schultasche und ging zur schule.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyFr Feb 26, 2010 1:28 pm

Luna muss wohl im Arpartment eingeschlafen sein.
Sie streckte sich."Ob buny schon in der schule ist?Ich glaube ich werde mal nachsehen."das murmelte sie und tappte auf die tür zu.


https://i.servimg.com/u/f69/14/89/43/86/mat-5510.jpgApartement der ThreeLights - Seite 10 Mat-5510
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254492
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyFr Feb 26, 2010 4:56 pm

"Auf Wiedersehen Luna und pass auf dich auf" rief Artemis seiner Freundin hinterher. Dann wandte er sich an Diana. "Das klingt merkwürdig. Bestimmt soll uns das etwas sagen, wenn man die derzeitigen Umstände mit einbezieht. Vielleicht hat es etwas ähnliches zu bedeuten wie Chibiusas Halbmond auf der Stirn" überlegte er laut.
Nach oben Nach unten
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 247712
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyFr Feb 26, 2010 5:56 pm

"Du meinst, es könnte sein, dass ich eine Kriegerin bin? Aber ich bin doch noch viel zu klein zum Kämpfen, außerdem bin ich doch kein Mensch. Und du und Luna müsstet dann doch auch Krieger sein können". Diana wurde ganz aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254492
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyFr Feb 26, 2010 6:00 pm

Artemis nickte und sagte: "Das meine ich und wer weiß, vielleicht sind wir alle drei Krieger. Immerhin tauchen immer mehr feinde auf. Womöglich weckt das neue Kräfte in uns. Aber keine Sorge ich werd immer auf dich aufpassen meine Kleine." Er stupste seine Tochter aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 247712
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 EmptyFr Feb 26, 2010 6:51 pm

Diana schien sich an etwas zu erinnern, dennoch war ihre Erinnerung an die Zukunft, aus der sie eigentlich kam, nicht mehr besonders stark, seitdem sie solange schon in Tokio war.

"König Endymion hat einen Berater. Er hat weiße lange Haare und einen Umhang, das bist du in der Zukunft und wenn mich nicht alles täuscht bist du in der Zukunft auch Krieger und Luna Sailorkriegerin. Wenn das wirklich wahr ist, weiche ich in Kämpfen auf keinen Fall von deiner Seite", quiekte Diana
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Apartement der ThreeLights
Nach oben 
Seite 10 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Apartement der ThreeLights
» Terminplan der ThreeLights (Kein RPG-Thread!!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Tonstudio-
Gehe zu: