Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Wahlre10 
Cera Mykene
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Wahlre10 
Schicksal
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Wahlre10 
Minako Aino
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Wahlre10 
jun jun
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Wahlli1069%Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Wahlli1014%Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Wahlli107%Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Wahlli1010%Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Vorderer Berreich des Tempels

Nach unten 
+16
Yaten Kou
Chibi Chibi
Taiki Kou
Ail
Cera Mykene
Akane Karasuma
Namiko Nakamura
Nanami Yoshida
Prinz Diamond
Anne
Haruka Tenoh
Hotaru Tomoe
Minako Aino
Usagi Tsukino
Elenia Kurotsuki
Diana
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 255050
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 EmptyFr Apr 16, 2010 8:08 pm

"Als Dangel angegriffen hatte, habe ich dich verloren und dachte du wärst nach Nemesis gegangen, aber das scheint ein Irttum gewesen zu sein." er tratt noch näher, "Mimet vielleicht solltest du dir überlegen was du willst." sprach er ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 EmptyFr Apr 16, 2010 8:14 pm

"Ich will ein Handy, damit ich dich jederzeit erreichen kann", gab sie in einer quietschigen Stimme zur Antwort, "Falls mir wieder so etwas passiert, dass mir meine Kräfte geraubt werden. Wer ist überhaupt diese Dangel? Gehe ich richtig in der Annahme, dass das die wütende Furie beim Gesangswettbewerb war? Hast du die etwa geschickt?"

Dieses Mädchen hätte sie beinahe vergessen, darüber war sie natürlich auch stinksauer. Zwar hatte Mimet den Gesangswettbewerb nicht gewonnen, aber falls doch, dann hätte ihr diese Dangel ihr den großen Augenblick vermasselt und ihr die Show definitiv mit ihrer Einlage gestohlen. Und sowas konnte die Hexe auf den Tod nicht ausstehen.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 255050
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 EmptyFr Apr 16, 2010 8:19 pm

"Sie hatte einen eigenen Willen, ich hatte keine Kontrolle über sie." er verschränkte die Arme und sah Mimet an, "Sie war da um Nehelenia zu erledigen." fügte er hinzu, "Aber lenk nicht ab, willst du noch Prinzessin sein?" fragte er ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 EmptyFr Apr 16, 2010 8:27 pm

Wer ist denn Nehelenia? Der Typ wirft mit Namen um sich, habe doch keine Ahnung, wer das denn schon wieder sein soll. Aber lassen wir das, das kriege ich schon noch früh genug raus, wer das ist.

Mimet mutmaßte wegen seiner Frage, ob sie noch Prinzessin sein will, dass Diamond herausbekam, was in ihr vorging. Ehrlich bedrückt dachte sie behutsam nach, was sie wirklich wollte. Schließlich gab sie ihm die aufrichtigste Antwort, die ihr einfiel: "Ich will ... ein Star werden... von tausenden Menschen geliebt und als Vorbild genommen werden... Und ich will einen Mann an meiner Seite haben, der zu mir steht und bei dem ich Sicherheit empfinde ... und bei dem ich nicht zweifeln muss, ob seine Liebe echt ist ... und was noch?" Die Hexe wurde rot im Gesicht, was sie nicht leiden konnte, da sich die Gesichtsröte mit ihrer Haarfarbe schlug.
Irgendwie schämte sie sich ein wenig vor Diamond, wieso wusste sie selber nicht mal genau. Vermutlich wegen der Dinge, sie ihm jetzt gesagt hatte. Selten sprach sie Sachen aus, die ihr wirklich auf der Seele brannten.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 255050
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 EmptyFr Apr 16, 2010 8:34 pm

Der Blick von Diamond wurde weicher und er nahm sie in die Arme, "Bitte verzeih mir meine Liebe." er drückte sie an sich, "Ich werde dich nie wieder im Stich lassen." versprach er aufrichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 EmptyFr Apr 16, 2010 8:38 pm

Als Diamond Mimet wieder in die Arme nahmen, fühlte sie das erste Mal etwas, das sie zuvor noch nie bei ihm gefühlt hat. Eine wohlige Wärme. Das Gefühl empfand sie als unbeschreiblich schön und angenehm. Am liebsten wollte sie die Ewigkeit in dieser Umarmung verbringen. "Oh Diamond" kam sinnlich aus ihrem Mund. "Nimm mich wieder bitte mit nach Hause."

... und vergessen war Mamoru!
So schnell konnte es gehen bei einer Hexe wie Mimet...
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 255050
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 EmptyFr Apr 16, 2010 8:40 pm

:P

"Wo immer du hin willst." er gab ihr einen Kuss auf die Stirn, "Wenn du wirklcih bei mir bleiben willst werden deine Kräfte zurückkehren." erklärte er ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 EmptyFr Apr 16, 2010 8:56 pm

Im Moment wollte Mimet nichts lieber als bei Diamond zu bleiben. Er gab ihr Schutz vor den bösen Hexen, die ihr das Leben erschwerten. Und sie hatte einen entscheidenden Vorteil gegenüber ihren Konkurrentinnen in der Hand, denn mit Diamonds Hilfe wird sie die anderen locker übertrumpfen.

"Ja, Diamond, ich will bei dir bleiben. Verzeih, dass ich an dir gezweifelt habe. Nimm mich bitte zurück nach Nemesis. Und gleich heute noch werden wir hübsche Mobiltelefone kaufen, damit wir auch für immer und ständig in Verbindung bleiben. Oh Diamond", sprach sie neu verliebt zu ihrem Diamy.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 255050
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 EmptyFr Apr 16, 2010 8:59 pm

"Dann lass uns gehen." er legte die Tarnung an und hielt ihr die Hand hin, "zuerst werden wir vor dein Wohlergehen sorgen und essen gehen." bot er an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 EmptyFr Apr 16, 2010 9:04 pm

Eigentlich wollte Mimet lieber schlafen gehen als essen, obwohl sie unglaublich hungrig war. Aber Schlafen wäre ihr doch lieber gewesen.
"Diamond, würde es dir was ausmachen, wenn ich mich aufs Ohr haue? Ich würde liebend gerne mit dir essen, aber ich bin total müde und fühle mich schwach." Mimet machte eine Handbewegung, die auf ihre kaputten Beine hinwies. "Es tut mir leid!"
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 255050
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 EmptyFr Apr 16, 2010 9:06 pm

"Was dir beliebt." er hob sie auf seine Arme und tratt mit ihr durch ein Portal nach Nemesis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 EmptyFr Apr 16, 2010 9:08 pm

Mimet folgte ihrem Schnuckelputz mit durchs Schwarze Portal nach Nemesis.
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 262387
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 EmptySa Apr 17, 2010 8:37 am

''Okey!'' rief Artemis, er blickte zurück wo er Diamond und Mimi in ein Tor gehen sah Mimet.... dachte er. Dann aber kletterte er auf Mamoru's Schulter.
''Du kennst Bunny, sie denkt immer du liebst sie nicht!'' rief er.
Irgendwie höre ich mich so an, als wenn ich die Mädchen verstehe, dabei brauchen wir Männer auch Freiraum dachte er.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 EmptySa Apr 17, 2010 9:13 am

Ray wurde wach, weil jemand an ihre Tür klopte...vielmehr hämmerte....und ihren Namen rief. Das hörte sich ganz nach dieser Mimi an, aber, was sollte die schon nachts hier am Tempel wollen.
Ray stand auf und machte die Tür auf,doch Mimet war nirgends zu sehen.

"Hallo??? Ist hier jemand?", rief Ray.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248462
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 EmptySa Apr 17, 2010 11:36 am

Bunny stand immernoch unten an der Treppe und wartete ungeduldig. Sie war auf alles gefasst.
Doch plötzlich verdunkelte sich der Himmel.
"Was ist das?". fragte Bunny Luna. Ob das was mit den Türmen zu tun hat?
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 EmptySa Apr 17, 2010 4:25 pm

"Ich weiß...", seufzte Mamoru. "Aber umso mehr ist es mir wichtig, Bunny immer wieder neu zu erobern. Denn so leicht, wie es scheint, macht sie mir es ja auch nicht. Und sie ist meine Zukunft.", lächelte der junge Mann Artemis an.
Langsam ging er die Treppen hinab. Er konnte schon von weit oben sehen, dass Bunny dort stand. Mamoru beschleunigte sein Tempo und blieb dann vor seiner Freundin stehen. Liebevoll schaute er sie an. "Ach Bunny.", sagte er nur und nahm das Mädchen fest in den Arm. "Das du immer gleich das schlimmste befürchtest.", sagte er mit einem lächeln.
Nein, er liebte sie wirklich. Sie war einfach Bunny und deswegen konnte Mamoru sie auch lieben.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248462
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 EmptySa Apr 17, 2010 4:32 pm

Bunny sah Mamoru von weitem die Treppen runter kommen. Bei jeder Stufe klopfte ihr Herz schneller. Schnell wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht.
Sie befürchtete das schlimmste, doch da nahm er sie in den Arm. Es war so als würde ihr eine große Last vom Herzen fallen.
Sie sah ihn mit ihren großen verheulten Augen an und sagte: " Aber du warst gestern so plötzlich weg. Und dann treibst du dich Nachts mit dieser Mimi rum." Sie musste wieder weinen und vergrib ihr Gesicht an Mamoru´s Brust,"Aber das ist jetzt egal. Ich bin so froh das alles nur ein Missverständnis war...."
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 EmptySa Apr 17, 2010 4:40 pm

Mamoru hatte bis jetzt nicht bemerkt, dass das blonde Mädchen weinte. Kurz überrascht, aber dann mit einem sanften Lächeln und mit sanfter Stimme drückte er sie nochmal fest an sich und strich ihr vorsichtig über den Kopf.
"Das von gestern tut mir leid. Ich hätte euch und vorallem Dich nicht so sitzen lassen dürfen. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen."
Dann nahm er vorsichtig mit der Hand ihr Gesicht und hob es hoch, damit sie ihm in die Augen sah.
"Bunny... Du bist die einzige Frau für mich und...", machte er eine kleine Pause, "du machst mich zum glücklichsten Menschen der Welt, wenn du einfach nur da bist."
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248462
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 EmptySa Apr 17, 2010 4:53 pm

Bunny schwärmte in rosa Wolken. Mamoru war so unwiderstehlich und so einfühlsam. Sie konnte einfach nicht anders als ihm zu verzeihen.
"Oh Mamoru...", schwärmte sie. Sie schloss ihre Augen und spitzte ihre Lippen in der Hoffnung, dass er sie jetzt küsste.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 EmptySo Apr 18, 2010 8:48 am

Mamoru schloss ebenfalls die Augen, um seine Geliebten zu küssen.
Dann meinte er zu Bunny, "Sag mal, musst du nicht in die Schule?", und sah dabei auf seine Uhr.
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 262387
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 EmptySo Apr 18, 2010 10:05 am

Artemis fiel von Mamoru's Schulter, ''Ich muss dan mal los! Ich lasse euch allein!'' rief er und tapselte weg. Ich suche Minako...
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248462
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 EmptySo Apr 18, 2010 10:14 am

Bunny sah ebenfalls auf die Uhr und schrie auf: "Oh nein!! Dabei habe ich nichteinmal verschlafen!"
Sie nahm hastig ihre Schultasche und gab Mamoru einen Kuss auf die Wange.
" Bis dann!", sagte sie und rannte so schnell sie konnte zur Schule.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 EmptySo Apr 18, 2010 11:03 am

Mamoru machte einen verdutzten Gesichtsausdruck, lächelte aber dann und winkte Bunny noch zum Abschied.
Als seine Freundin um die Ecke verschwunden war, fragte sich Mamoru, was er heute noch machen sollte. Plötzlich fiel ihm ein, dass er Unbedingt nach Hause musste und dann in die Uni, um sich auf die Prüfung zu konzentrieren.
"Ich werd bei Motoki noch vorbeischaun, vielleicht muss er ja auch in die Bibliothek?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 EmptyMi Apr 21, 2010 1:28 pm

"Ich geh mal lieber mit"Luna sah bunny hinterher.Sie hatte irgendwie ein ungutes gefühl aber konnte sich es nicht erklären."tschüss mamoru."
Mit diesen worten verschwand sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 EmptyDo Mai 20, 2010 9:57 am

Die Schuhe machten leise Klack-Gräusche auf den Treppen, beim hinauf steigen dieser. Ihre Schultasche mit beiden Händen umklammert näherte sich Michiru dem Tempel, in der Hoffung einige der Senshi zu treffen. Der Wind wehte durch die grünen langen Haare und die die Luft war klar. Es scheint ein schöner Abend und eine sterneklare Nacht zu werden.
"Ich muss ihnen von unseren Vorahnungen erzählen, wir müssen besprechen wie wir vorgehen und was ... und außderm würde es mich freuen sie endlich mal wieder zu sehen.", ging Michiru durch den Kopf. In den letzten Tagen hatte sie sich viel mit den bevorstehenden Prüfungen beschäftig und den ... bevorstehenden Kämpfen, das sie kaum noch Zeit für sich und ihre Freunde fand.
An der obersten Stufe angekommen, sah sie den Tempel. Es war ein sehr schöner Ort. Von ihren Freunden war niemand zu sehen, ohne sich entmutigen zu lassen gingen sie auf den Tempel zu und setzte sich auf die Stufen.
Sie sah in die Ferne, in der gerade die feuerrote Sonne langsam unterging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorderer Berreich des Tempels
Nach oben 
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Hikawa Tempel-
Gehe zu: