Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Wahlre10 
Cera Mykene
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Wahlre10 
Schicksal
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Wahlre10 
Minako Aino
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Wahlre10 
jun jun
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Wahlli1069%Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Wahlli1014%Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Wahlli107%Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Wahlli1010%Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Vorderer Berreich des Tempels

Nach unten 
+16
Yaten Kou
Chibi Chibi
Taiki Kou
Ail
Cera Mykene
Akane Karasuma
Namiko Nakamura
Nanami Yoshida
Prinz Diamond
Anne
Haruka Tenoh
Hotaru Tomoe
Minako Aino
Usagi Tsukino
Elenia Kurotsuki
Diana
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 EmptyFr Apr 16, 2010 9:37 am

Jetzt ärgerte sich Mimet natürlich tierisch. Hätte sie doch zehn Minuten länger vor der Tempeltreppe vor sich hingejammert, als tapfer die erste Stufe zu packen, dann hätte sie sich nicht so sehr damit abmühen müssen.

Dieses Mal genoss Mimet es von einem starken Mann getragen zu werden. Der Typ war immerhin um einiges attraktiver als der Busfahrer, der ihr in den Bus half. Die Orangehaarige bewunderte das schöne, kantige, männliche Gesicht ihres Helfers und diese ausdrucksvollen Augen, die so voller Leben und Männlichkeit glühten.

Vor lauter Bewunderung brauchte sie erstmal eine Weile, bis ihr Gehirn registriert hatte, dass ihr der hübsche Mann eine Frage gestellt hatte. "Tja..äh..also...", Mimet rätselte, was sie ihm am besten sagen sollte, "Ich wurde von einer guten Freundin leider die Treppe runtergestoßen. Ja genau. Und deshalb tue ich mich etwas schwer mit gehen. Siehst du die blauen Flecken da?", fragte sie und zeigte auf ihre Beine, die wirklich mit blauen Flecken, Kratzer und Reibstellen versäht waren, um etwas Mitleid zu erhaschen.

"Wäre nett, wenn du mich zum Tempeleingang bringen könntest. Ich möchte nämlich zu einer gewissen Ray Hino", bittete sie ihn lieb.

"Sag mal, wir wurden uns noch nicht vorgestellt, oder? Wie heißt du?", fragte sie ihn anschmachtend. Als sie dem Typen ins Gesicht sah - hinter ihm strahlte der Vollmond in seinem schönsten Glanze - bekam sie Sterne in den Augen.

...und vergessen war Prinz Diamond...
So schnell kann's gehen bei einer Hexe wie Mimet...
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 262937
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 26
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 EmptyFr Apr 16, 2010 1:00 pm

Artemis kam gerade am Tempel vorbei.
''Hier ist Luna auch nicht'' stellte er fest.
Dann sah er Mamoru wie er Mimet auf seinen Händen die Treppen hoch transportierte. ''WAS?'' miaute er. ''Das darf nicht wahr sein, dass muss ich sofort Bunny erzählen! Ich will nicht das sie ihren Mamoru vill. auch verliert, naja Luna ist weg und hat sich nicht gemeldet, dasss ist ein bischen was anderes, aber trotzdem!'' flüsterte er und sofort rannte er los.

(DAS MUSS SEIN XDD)
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 249012
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 EmptyFr Apr 16, 2010 1:44 pm

Bunny kam am Hikawa Tempel an. Sie atmete einmal tief durch und versteckte sich hinter einer Mauer und sah zu den Treppen hinauf. War das wirklich Mamoru?
Es war noch ziemlich dunkel und die beiden menschlichen Umrisse waren ziemlich weit entfernt.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 EmptyFr Apr 16, 2010 1:48 pm

Luna sprang hinteher."Bunny?"flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 249012
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 EmptyFr Apr 16, 2010 1:50 pm

"Ah Luna!", sagte Bunny wärend sie immernoch versuchte die Umrisse zu erkennen.
"Kannst du erkennen ob das mamoru ist? Und wen trägt er da auf den Arm? Doch nicht etwa Ray, oder?"
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 262937
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 26
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 EmptyFr Apr 16, 2010 1:52 pm

Artemis sprang auf Bunny'S Schulter ''Da! Ich bin mir ganz sicher das es Mamoru und Mimet sind!'' rief er und er deutete auf die zwei Menschen (DIE NOCH IMMER DIE TREPPE HOCH LIEFEN XD)
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 EmptyFr Apr 16, 2010 1:55 pm

"Bist du dir da ganz sicher?"Luna war überascht. :|
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 249012
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 EmptyFr Apr 16, 2010 1:55 pm

"Was? Das ist Mimi?!", fragte Bunny erschrocken. Sie sakte auf die Knie und liess ihren Kopf hängen.
"Also war das im Vergnügungspark doch keine Einbildung....", murmelte sie und war kurz vor einem Heulanfall.
Aber keiner ihrer kindischen und übertriebenen Heulanfälle, sondern einer eines gebrochenen Herzens.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 EmptyFr Apr 16, 2010 1:59 pm

"Bunn"Luna kniete sich vor sie.Sie hatte echtes mitgefühl und irgendein kleiner teil von ihr sagte "Beiß Mamoru das er weiß wie weh das tut" es war zwar ein sehr starker teil aber das bedürfnis Bunny zu trösten war größer.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 249012
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 EmptyFr Apr 16, 2010 2:07 pm

Als Luna Bunny tröstete konnte sie es nicht mehr zurück halten und ließ ihren Tränen freien Lauf.
"Mamoru...", schluchste sie immer wieder und wischte sich die Tränen aus ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 EmptyFr Apr 16, 2010 2:12 pm

Luna war ziemlich sauer auf Mamoru.
"Bunn villeicht ist es ja nicht wie es aussieht.Ich geh rüber und stell ihn zur rede."
Sie stand auf aber sie wollte erst auf die antwot von irgendjemand von den beiden abwarten.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 249012
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 EmptyFr Apr 16, 2010 2:18 pm

"Er hat sich gestern Abend nichteinmal von mir verabschiedet.", schluchste Bunny,"Und jetzt sehe ich wie er sie die Treppen hochträgt. Was soll ich daran falsch verstehen?"
Sie wischte sich erneut die Tränen aus dem Gesicht. "Es ist deine Entscheidung Luna. Aber er will von so einer tolpatschigen Heulsuse wie mir nichts wissen. Es war sowieso ein Wunder, dass er es so lange mit mir ausgehalten hat...."
Sie verfiel wieder in ihren Heulanfall.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 EmptyFr Apr 16, 2010 2:21 pm

Luna konnte Bunny nicht so sehen.
"Atemis willst du mittkommen oder bei ihr bleiben?"fragte Luna ging aber langsam los.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 249012
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 EmptyFr Apr 16, 2010 3:44 pm

Bunny stand mit gesenktem Blick auf.
"Nein lass nur...", flüsterte sie,"Er wird schon seine Gründe haben..."
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 EmptyFr Apr 16, 2010 3:47 pm

Luna sah ihre menschliche freundinn an "Wie du meinst"seufzte sie "aber ich würde es trotzdem gerne wissen."
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 262937
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 26
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 EmptyFr Apr 16, 2010 5:57 pm

Artemis ging zu Luna und flüsterte ihr zu ''Geh doch bitte mit Bunny nach Hause und tröste sie, ich werde versuchen herraus zufinden was Mamoru von ihr will!''
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 EmptyFr Apr 16, 2010 6:32 pm

Mamoru lächelte. Er strahlte im hellen Licht des Mondes wie ein Ritter, der zur Hilfe eilte, wenn es von nöten war.
"Ich bin Mamoru Chiba. Ja, wir kennen uns noch vom Vergnügunspark. Aber...", stoppte er kurz, um sich die Wunden anzusehen. "Meine Güte, und sowas bezeichnest du auch noch als Freundin? Hattet ihr Streit? Das tut mir leid für dich.", sagte er mitfühlend. Ihm ging es auch nicht gut. Er fühlte sich von Bunny nicht genügend geliebt, als hätte sie nur mehr den Kopf für andere Dinge. Natürlich machte sich Mamoru Vorwürfe, denn schließlich lastete auf seiner Freundin enorm viel Verantwortung. Aber... Wenn dann die Liebe darunter litt...
Zwar war Bunny oft genug an seiner Seite, aber doch so weit entfernt. Und irgendwie fühlte sich Mamoru machtlos, ihr näher zu kommen und eine Verbundenheit zu fühlen.
"Na, zu Ray willst du? Bist du eine Freundin von ihr?" Mamoru dachte kurz nach. Die beiden hatten sich doch nur gestritten?!
"Soo... Hopp! Alles okay?" Mamoru trug Mimi vorsichtig die Treppe hoch. "Was willst du denn von ihr? Ich weiß gar nicht, ob Ray überhaupt noch wach ist...", meinte Mamoru nachdenklich. Oben angekommen fragte er die junge Frau, ob sie noch Hilfe bräuchte beim hinüber gehen oder ob er sonst etwas für sie tun könnte.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 249012
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 EmptyFr Apr 16, 2010 6:43 pm

Bunny bekam nicht mit was Luna und Artemis redeten. Sie war viel zu sehr in Gedanken versunken. Und nach hause zu gehen kam für sie erstrecht nicht infrage.
Sie richtete sich langsam auf und sah entschlossen hoch zum Hikawatempel. Inzwischen waren die Gestalten nurnoch als ein dunkler Fleck zu erkennen.
Bunny würde hier auf Mamoru warten. Sie musste unbedingt wissen was das ganze auf sich hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 262937
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 26
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 EmptyFr Apr 16, 2010 6:50 pm

Artemis stampfte leise (XDD) die Treppen hinauf und hüpfte in ein Gebüsch.
Danach zo er an Mamoru's Hose. ''Psst!!! Mamoru!'' flüsterte er.
''Komm mal her!!!'' rief er.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 EmptyFr Apr 16, 2010 6:59 pm

Bevor Mimi antworten konnte, meinte Mamoru zögernd, "Weißt du was? Ich werd mal eine Runde herumspazieren, vielleicht komm ich ja nochmal vorbei.. oder so.. Mach's gut!" Verlegen rannte er förmlich weg und winkte ein klein wenig.
Dann sah er sich um, ob er nicht beobachtet wurde und kroch zu Artemis ins Gebüsch. "Was ist denn los, Artemis?", flüsterte Mamoru dem Kater zu.
"Autsch, ah! Beim nächsten Mal suchst du dir bitte einen besseren Platz, mich piekst es überall.", meinte der hübsche Schwarzhaarige und kratzte sich.
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 262937
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 26
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 EmptyFr Apr 16, 2010 7:05 pm

''Jetzt geht es um was ganz anderes als piksende Büsche!!! Ich ähh also Bunny, ja genau Bunny hat was von Vorfall mitbekommen wo du Mimi die treppen hochgetragen hast! ZUnd sie denkt du liebst sie nichtmehr! ZUFRIEDEN?
.. ach was rede ich da..... Bunny wartet dahinten auf dich geh wenigstens zu ihr!'' schrie er.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 EmptyFr Apr 16, 2010 7:09 pm

Mimet war mal wieder so 'starstruck'. Mamoru heißt der Kerl also. Hach, was für ein schöner Mann!
Sie wollte sich so gerne länger mit ihm unterhalten...Ihm von ihren bösen und gehässigen Arbeitskolleginnen vorjammern... von ihrem Freund erzählen, der sie im Stich ließ...ihm sagen, was für einen schönen Namen er doch hat...natürlich ausnutzen, dass Mamoru ihre Hilfe ihr anbot.
Aber kurz bevor sie ihm antworten konnte auf all die Fragen, musste er auch schon wieder weg.
"Seltsam!", staunte Mimet und sah ihn mit großen und rätselnden Augen nach, "Wo will er denn so plötzlich hin?"
Naja, vielleicht hielt er sein Wort und kam tatsächlich später noch einmal vorbei. Bis zur Eingangsschiebetür des Tempels war es nun ja auch nicht mehr weit.

Dort angekommen, klopfte sie sehr zögerlich gegen diese Tür und rief "Hallo, Ray. Aufmachen, hier ist Mimi!" so leise, dass vermutlich nicht mal die Raben, die grimmig auf die Hexe von ihrem Baumast aus herunterstarrten, sie gehört haben.
Sie musste wirklich etwas lauter rufen, damit sie Beachtung bekam. "Ray... Ray...RAY! HALLO!" und sie klopfte etwas lauter an der Tür. Irgendwie war es ihr schon peinlich.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 255600
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 EmptyFr Apr 16, 2010 7:53 pm

Diamond tauchte in voller Monktur auf und sah sich um. Er entdeckte Miemt die wild an ein den Tempel klopfte, "Hier steckst du also." sagte er und tratt näher, "Darf ich fragen warum du nicht zurück gekommen bist?" seine Stimme klang entäuscht und traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 EmptyFr Apr 16, 2010 7:59 pm

Erschrocken zuckte Mamoru zurück. Seit wann schrie Artemis denn so? Egal. "Beruhig dich doch, Artemis!", meinte Mamoru, schüttelte die Hände beschwichtigend vor sich hin und her und lächelte unsicher. (^^')
"Was? Ich soll sie nicht mehr lieben? So ein blödsinn! Bunny bedeutet mir mehr denn je! Ich habe das Gefühl, ich bedeute ihr nicht mehr so viel...", und während der junge Mann das sagte, blickte er traurig zur Seite.
"Bunny ist dort unten sagst du? Ich werde zu ihr hingehen... Begleitest du mich, mein Freund?", fragte er den Kater herzlich und bot ihm seinen Arm zum hinaufklettern und tragen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 EmptyFr Apr 16, 2010 8:00 pm

"UUAAAH!", Mimet zuckte zusammen und drehte sich um, als sie die Stimme von Prinz Diamond vernahm. Geschockt und voller Schuldbewusstsein blickte sie ihn an. Nur die Ruhe, Mimet. Er scheint nicht sauer auf dich zu sein. Wieso denn auch? Er hatte die kleine Flirterei mit Mamoru doch gar nicht mitgekriegt... Oder etwa doch?

Die Hexe setzte sich ihren mitleidserregendsten und traurigsten Gesichtsausdruck auf und sagte zu ihm in einem etwas traurig und zugleich enttäuscht klingenden Tonfall: "Du hast mich schließlich alleine im Park zurückgelassen. Diese verdammte Sailor Moon hat mich angegriffen und nun besitze ich keine Kräfte mehr. Wo warst du eigentlich die ganze Zeit, wo ich dich gebraucht habe? Ich musste nicht nur mit den Sailor Kriegerinnen einen Kampf ausfechten, sondern auch mit meinen ehemaligen Arbeitskolleginnen, den anderen Hexen!"

Mimets Augen wurden glasig und am liebsten hätte sie sofort angefangen zu weinen. Aber sie musste stark sein und entschlossen vor ihrem Traumprinzen treten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorderer Berreich des Tempels
Nach oben 
Seite 9 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Hikawa Tempel-
Gehe zu: