Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Kino "Stadtheater" - Seite 5 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Kino "Stadtheater" - Seite 5 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Kino "Stadtheater" - Seite 5 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Kino "Stadtheater" - Seite 5 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Kino "Stadtheater" - Seite 5 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Kino "Stadtheater" - Seite 5 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Kino "Stadtheater" - Seite 5 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Kino "Stadtheater" - Seite 5 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Kino "Stadtheater" - Seite 5 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Kino "Stadtheater" - Seite 5 Wahlli10Kino "Stadtheater" - Seite 5 Wahlmi10Kino "Stadtheater" - Seite 5 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Kino "Stadtheater" - Seite 5 Wahlli10Kino "Stadtheater" - Seite 5 Wahlmi10Kino "Stadtheater" - Seite 5 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Kino "Stadtheater" - Seite 5 Wahlli10Kino "Stadtheater" - Seite 5 Wahlmi10Kino "Stadtheater" - Seite 5 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Kino "Stadtheater" - Seite 5 Wahlli10Kino "Stadtheater" - Seite 5 Wahlmi10Kino "Stadtheater" - Seite 5 Wahlre10 
Cera Mykene
Kino "Stadtheater" - Seite 5 Wahlli10Kino "Stadtheater" - Seite 5 Wahlmi10Kino "Stadtheater" - Seite 5 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Kino "Stadtheater" - Seite 5 Wahlli10Kino "Stadtheater" - Seite 5 Wahlmi10Kino "Stadtheater" - Seite 5 Wahlre10 
Schicksal
Kino "Stadtheater" - Seite 5 Wahlli10Kino "Stadtheater" - Seite 5 Wahlmi10Kino "Stadtheater" - Seite 5 Wahlre10 
Minako Aino
Kino "Stadtheater" - Seite 5 Wahlli10Kino "Stadtheater" - Seite 5 Wahlmi10Kino "Stadtheater" - Seite 5 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Kino "Stadtheater" - Seite 5 Wahlli10Kino "Stadtheater" - Seite 5 Wahlmi10Kino "Stadtheater" - Seite 5 Wahlre10 
jun jun
Kino "Stadtheater" - Seite 5 Wahlli10Kino "Stadtheater" - Seite 5 Wahlmi10Kino "Stadtheater" - Seite 5 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Kino "Stadtheater" - Seite 5 Wahlli1069%Kino "Stadtheater" - Seite 5 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Kino "Stadtheater" - Seite 5 Wahlli1014%Kino "Stadtheater" - Seite 5 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Kino "Stadtheater" - Seite 5 Wahlli107%Kino "Stadtheater" - Seite 5 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Kino "Stadtheater" - Seite 5 Wahlli1010%Kino "Stadtheater" - Seite 5 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Kino "Stadtheater"

Nach unten 
+5
Haruka Tenoh
Minako Aino
Prinz Diamond
Elenia Kurotsuki
Usagi Tsukino
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kino "Stadtheater" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kino "Stadtheater"   Kino "Stadtheater" - Seite 5 EmptyFr Jan 29, 2010 12:22 am

Taiki kaufte zwe iKinokarten für den Film *G-Force*. Schnell kaufte er noch eine Portion Popcorn, "Damit wir nciht verhungern." scherzte er und ging mit Minako in den Kinosaal. Er suchte zwei Plätze in der Mitte, von dort hatte man den besten Blick, "Also es geht los." er sah auf die Leinwand. Der Film begann.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 253942
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Kino "Stadtheater" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kino "Stadtheater"   Kino "Stadtheater" - Seite 5 EmptyFr Jan 29, 2010 1:43 pm

Minako lächelte und lehnte sich an Taiki.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kino "Stadtheater" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kino "Stadtheater"   Kino "Stadtheater" - Seite 5 EmptySa Jan 30, 2010 7:41 pm

Taiki legte seinen Kopf auf Minakos und sah auf die Leinwand. Er reichte Minako das Popcorn und schaufelte selber ein paar davon rein.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 253942
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Kino "Stadtheater" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kino "Stadtheater"   Kino "Stadtheater" - Seite 5 EmptySo Jan 31, 2010 7:17 pm

Minako griff gierig zu und es war ein Wunder, dass nichts auf dem Boden landete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kino "Stadtheater" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kino "Stadtheater"   Kino "Stadtheater" - Seite 5 EmptyMo Feb 01, 2010 12:34 pm

Als der Film zuende war stand Taiki auf und ging mit Minako aus dem Saal. Im Eingangsbereich blieben sie stehen, "Was sollen wir jetzt machen?" fragte er seine Freundin.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 253942
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Kino "Stadtheater" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kino "Stadtheater"   Kino "Stadtheater" - Seite 5 EmptyMo Feb 01, 2010 10:11 pm

Minako zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Am besten schauen wir erst mal nach Artemis und ob jemand anderes da ist. Außerdem muss ich meine Sachen zusammen packen, damit du dein Bett demnächst wieder für dich allein hast" schlug sie vor und wippte leicht vor und zurück. Sie war eindeitig guter Laune.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kino "Stadtheater" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kino "Stadtheater"   Kino "Stadtheater" - Seite 5 EmptyDi Feb 02, 2010 6:20 pm

"Mich stört das nicht." sagte Taiki und nahm Minakos Hand, "Ach verdammt." meckerte er zu sich selbst, "Ich wollte doch noch in die Bibliothek." er sah auf die Uhr, "Wenn ich mich beeile kann ich noch etwas arbeiten. Okay ich denke es würde dich eh nur langweilen, dann geh du doch schon los und ich schaue noch in der Bibliothek vorbei." schlug er vor, "Wir sehen uns dann später." fügte er hinzu, gab ihr einen Kuss und ging dann in die Bibliothek.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 253942
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Kino "Stadtheater" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kino "Stadtheater"   Kino "Stadtheater" - Seite 5 EmptyDi Feb 02, 2010 8:24 pm

Minako verabschiedete sich von Taiki und sah ihm hinterher. Bibliothek ? Nein, nichts für mich, dachte sie, zuckte gleich darauf mit den Schultern und ging zum Apartement der Three Lights.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271071
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Kino "Stadtheater" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kino "Stadtheater"   Kino "Stadtheater" - Seite 5 EmptyMo Feb 22, 2010 1:31 pm

Haruka und Mimi,Ray kammen an den kino an.

Zum glück lief auch gleich Vampir streifen.

Haruka grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kino "Stadtheater" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kino "Stadtheater"   Kino "Stadtheater" - Seite 5 EmptyMo Feb 22, 2010 1:38 pm

Mimi sah auf das Filmplakat und war enttäuscht: Twilight 2?!? Oh nein, ich hoffe nicht, dass Haruka den meint. Der Hauptdarsteller spricht mich überhaupt nicht an.

"Haruka, darf ich deine Karten bezahlen? Du warst den ganzen Abend über so spendabel, da möchte ich dich zumindest zum Film einladen!", sprach sie lächelnd und klammerte sich noch fester an Harukas Arm.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271071
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Kino "Stadtheater" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kino "Stadtheater"   Kino "Stadtheater" - Seite 5 EmptyMo Feb 22, 2010 1:49 pm

Haruka "Klasse genau den Film wollte ich sehn." Twilight 2

"Klar gerne" Sie wurde rot im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kino "Stadtheater" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kino "Stadtheater"   Kino "Stadtheater" - Seite 5 EmptyMo Feb 22, 2010 1:59 pm

"Mit Vergnügen, Haruka!", sagte sie und blickte "ihm" tief in die Augen. Dann bemerkte sie Ray wieder. Hmm... stimmt, die ist auch noch da. Muss ich der nun auch die Karte zahlen? Ach, was soll's!

"Ray, ich lade dich natürlich auch ein. Keine Widerworte, das ist doch selbstverständlich. Ich werde euch nun Spitzenplätze ergattern. Passt auf!", sagte sie und ging vergnügt zum Schalter.

"Hallo, drei Spitzenkarten für mich, dem coolsten Menschen unter der Sonne und meine neue gute Freundin Ray!", befahl sie dem Angestellten.
"Hier bitte, das macht dann 8000 Yen, meine Dame", antwortete dieser ihr.
Oje, so teuer. Sie bezahlte mit dem Geld, das sie bei ihrer Rückkehr aus der Kaffeekasse der Hexen gestohlen hatte. "Danke!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kino "Stadtheater" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kino "Stadtheater"   Kino "Stadtheater" - Seite 5 EmptyMo Feb 22, 2010 7:54 pm

"Vielen Dank Mimi, das wäre aber nicht nötig gewesen, dass du mich auch einlädst. Aber sehr nett von dir! Dann bin ich mal gespannt, was für Spitzenplätze das sind, die du für uns organisiert hast", flötete Ray.

Man, ausgerechnet Twilight und dann auch noch so spät, ich wäre jetzt lieber in meinem Bett. Yuichiro und Opa schlafen bestimmt auch schon, die faulen Kerle. Nagut was solls.

Da wurde Ray schon von Mimi zum Kartenabreisser geschoben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kino "Stadtheater" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kino "Stadtheater"   Kino "Stadtheater" - Seite 5 EmptyMo Feb 22, 2010 8:01 pm

"Wir sind ja jetzt Freundinnen, Ray. Da lade ich dich doch gerne ein!", sagte sie während sie Haruka und Ray in den Kinosaal zerrte. "Aber ich will neben Haruka sitzen."

Die Plätze befanden sich in der letzten Reihe Mitte und waren definitiv ihr Geld wert. Mimi setzte sich genau zwischen Haruka und Ray.

Die Hexe im neuen Gewand war allerdings nicht gerade begeistert von dem Film und konnte es kaum erwarten bis er endlich vorbei war. Mann, so ein Reinfall. Das einzig Gruselige an dem Film war die schauspielerische Leistung der Hauptdarstellerin. Hätte ich wenigstens Popcorn gekauft... Naja, zumindest habe ich meine Hand ganz oft auf die von Haruka legen durfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kino "Stadtheater" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kino "Stadtheater"   Kino "Stadtheater" - Seite 5 EmptyMo Feb 22, 2010 8:11 pm

Na dann bin ich ja mal gespannt auf den Film. Die Plätze sind wirklich gut-


Zuletzt von Ray Hino am Mo Feb 22, 2010 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271071
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Kino "Stadtheater" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kino "Stadtheater"   Kino "Stadtheater" - Seite 5 EmptyMo Feb 22, 2010 8:12 pm

Haruka hatte durst und wollte Popcorn ohne den kram geht ja mal garnicht.

Haruka stand auf "Ich gehe mal was zu Trinken hollen und was zu futtern^^."

Sie ging nochmal zum verkaufstand und holte Popcorn und 3 Mal Cola.

Das macht 1200 yen bitte. Haruka ging volgepackt wieder zurück.

"Hier für euch." hielt den kram hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kino "Stadtheater" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kino "Stadtheater"   Kino "Stadtheater" - Seite 5 EmptyMo Feb 22, 2010 8:19 pm

"Danke Haruka, genau das brauchte ich jetzt", sagte Ray.

Meine Güte, was für ein bescheuerter Film, wenigstens Popcorn hätte ich mir kaufen sollen. Da reißen es die guten Plätze auch nicht mehr raus. Wenigstens Mimi scheint den Abend genossen zu haben, man sollte sie dezent drauf hinweisen, dass Haruka ein Mädchen ist. Aber heute nicht mehr, da bin ich zu müde für meine Gemeinheiten. Man, was freu ich mich auf mein Bett.

"Das war wirklich ein toller Film, findet ihr nicht auch?", fragte Ray, während sich die drei auf den Nachhauseweg machten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kino "Stadtheater" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kino "Stadtheater"   Kino "Stadtheater" - Seite 5 EmptyMo Feb 22, 2010 8:26 pm

"Ja, das fand ich auch! Mir hat er außerordentlich gut gefallen!", sagte Mimi während sie sich mit Haruka und Ray auf dem Weg machte.

"So, Haruka, unsere Wege trennen sich hier nun. Ich kann deine Einladung bei dir schlafen doch nicht annehmen, ich bin doch ein anständiges Mädchen", sie zwinkerte, "Ich danke dir für den tollen Abend. Bis Morgen!"

Mimi gab Haruka einen Kuss auf die Wange und lief zum Anwesen Dr. Tomoes.
Sie blickte noch einmal zurück und rief: "Ciao Ray! Ciao Haruka! Macht's gut!"
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271071
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Kino "Stadtheater" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kino "Stadtheater"   Kino "Stadtheater" - Seite 5 EmptyMo Feb 22, 2010 8:27 pm

Haruka brauchte die frische Luft. "Jep mir hat der Film gut gefallen. Ray du siehst müde aus du solltest nach Hause gehn und schlafen."

"Mimi wir gehen zu mir nach Hause." "oh ja du hast recht,dann gehe ich mal alleine nach Hause. Ruf mich an Mimi. Ray oyasumi."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kino "Stadtheater" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kino "Stadtheater"   Kino "Stadtheater" - Seite 5 EmptyMo Feb 22, 2010 8:32 pm

Generelle Frage, wissen die Sailor Krieger, wo die bösen überall wohnen? Dann würde sich Mimi ja schon verraten, weil sie zu Tomoes Haus läuft?


"Ich danke euch für den schönen Abend. Kommt gut nach Hause. Bis bald", sagte Ray und winkte Mimi und Haruka, bevor sie sich auf zum Hikawa Tempel machte.

Eine ganz schön kalte Nacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kino "Stadtheater" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kino "Stadtheater"   Kino "Stadtheater" - Seite 5 EmptySa Aug 07, 2010 9:43 am

(cf: Café Sakura)

Mamoru wurde einfach hinterher gezogen und konnte gar nichts anderes sagen. Plötzlich stand er auch schon mit Natsumi vor dem Kino. Er seufzte leise und sah sich um. Ihm war die Situation wirklich unangenehm. Er wollte mit niemanden anderes ins Kino als mit Usagi. Doch er konnte auch keinem Mädchen weh tun und Natsumi jetzt absagen.
Schweigend sah er nach den Filmen und fand keinen , wo sie reingehen könnten.
"Ähm vielleicht entscheidest du dich ja für einen. Ich habe keine Ahnung , welcher dir gefallen würde."
Er sah zu ihr zurück und lächelte. Hoffentlich würde jetzt nicht Usagi oder eine ihrer Freundinnen um die Ecke kommen. dann wäre er wieder der böse.
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 261887
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Kino "Stadtheater" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kino "Stadtheater"   Kino "Stadtheater" - Seite 5 EmptySa Aug 07, 2010 1:43 pm

Natsumi ging die ganzen Filme durch, doch sie kannte keinen. Woher auch? *Mamaduke (xD)? Das klingt nach Ausserirdischen... Das nehmen wir* dachte sich Natsumi. ''Komm wir gehen einfach in den Film Mamaduke'' schlug Natsumi vor und zerrte Mamoru an die Kasse.
''1808 Yen bitte'' sagte die Frau an der Kasse genervt und streckte ihre Hand aus.
Natsumi kwietschte wieder innerlich, *Jetzt gehe ich mit Mamoru ins Kino! Mit Mamoru! Heute ist doch mal der beste Tag, was kann es schöneres geben?* schwärmte sie in Gedanken.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Gast
Gast
Anonymous



Kino "Stadtheater" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kino "Stadtheater"   Kino "Stadtheater" - Seite 5 EmptySo Aug 08, 2010 3:55 pm

Mamoru kramte seine Geldbörse aus der Tasche und bezahlte. Dann folgte er seiner Begleitung in das Kino und kaufte noch für die beiden Popcorn und etwas zu trinken.
Danach liefen die beiden zu dem Kinosaal und setzten sich auf ihren Platz.
Schon bald begann der Film und Mamoru versuchte sich zu konzentrieren und nur auf den Film zu achten und alle Gedanken um ihn herum zu vergessen.
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 261887
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Kino "Stadtheater" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kino "Stadtheater"   Kino "Stadtheater" - Seite 5 EmptySo Aug 08, 2010 7:12 pm

Natsumi sah Mamoru die ganze Zeit an nachdem sie sich neben ihm saß. Der Film war ziemlich Laut. ''Und Mamoru? Hast du dich schon von Bunny getrennt? Ähm.. ich meine mit ihr gestritten? ... Ich meine natürlich ... Ach egal! Vergiss es!'' stotterte Natsumi rufend*Was soll ich ihm nur sagen?* fragte sich Natsumi und poppelte an einer offenen Stehle ihres Sitzes herrum. Sie starrte auf den Bildschirm. *Das ist garkein Alien* dachte sie sich und senkte ernidrigend den Kopf, als sie diesen großen Hund auf der Leinwand sah, denn man 'Mamaduke' nannte.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Gast
Gast
Anonymous



Kino "Stadtheater" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kino "Stadtheater"   Kino "Stadtheater" - Seite 5 EmptyMo Aug 09, 2010 6:36 pm

Mamoru bemerkte es erst nicht , doch dann warf er einen Blick zu seiner Begleitung und sah sie etwas verwirrt an.
"Was? Ich soll mich von Bunny getrennt haben? Nein niemals. Hier schau. Wir sind sogar einen Schritt weiter gegangen."
Vorsichtig streckte er seine Hand zu ihr und zeigte ihr seinen Verlobungsring. Er lächelte und sah dann zurück zum Film und grinste über das , was der Hund dort alles tat.
Vorsichtig griff er in das Popcorn und kaute genüsslich darauf herum.
Es war schön wieder mal im Kino zu sein.
"Und Natsumi , hast du auch einen Freund?"
Neugierig sah er zu ihr herüber und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kino "Stadtheater" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kino "Stadtheater"   Kino "Stadtheater" - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kino "Stadtheater"
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spielhalle "Crown"
» Die 4. Sailor Kriegerin - Makoto Kino
» Filmset für "Dragon Sword"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Innenstadt-
Gehe zu: