Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Schwimmbad - Seite 3 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Schwimmbad - Seite 3 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Schwimmbad - Seite 3 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Schwimmbad - Seite 3 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Schwimmbad - Seite 3 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Schwimmbad - Seite 3 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Schwimmbad - Seite 3 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Schwimmbad - Seite 3 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Schwimmbad - Seite 3 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Schwimmbad - Seite 3 Wahlli10Schwimmbad - Seite 3 Wahlmi10Schwimmbad - Seite 3 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Schwimmbad - Seite 3 Wahlli10Schwimmbad - Seite 3 Wahlmi10Schwimmbad - Seite 3 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Schwimmbad - Seite 3 Wahlli10Schwimmbad - Seite 3 Wahlmi10Schwimmbad - Seite 3 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Schwimmbad - Seite 3 Wahlli10Schwimmbad - Seite 3 Wahlmi10Schwimmbad - Seite 3 Wahlre10 
Cera Mykene
Schwimmbad - Seite 3 Wahlli10Schwimmbad - Seite 3 Wahlmi10Schwimmbad - Seite 3 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Schwimmbad - Seite 3 Wahlli10Schwimmbad - Seite 3 Wahlmi10Schwimmbad - Seite 3 Wahlre10 
Schicksal
Schwimmbad - Seite 3 Wahlli10Schwimmbad - Seite 3 Wahlmi10Schwimmbad - Seite 3 Wahlre10 
Minako Aino
Schwimmbad - Seite 3 Wahlli10Schwimmbad - Seite 3 Wahlmi10Schwimmbad - Seite 3 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Schwimmbad - Seite 3 Wahlli10Schwimmbad - Seite 3 Wahlmi10Schwimmbad - Seite 3 Wahlre10 
jun jun
Schwimmbad - Seite 3 Wahlli10Schwimmbad - Seite 3 Wahlmi10Schwimmbad - Seite 3 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Schwimmbad - Seite 3 Wahlli1069%Schwimmbad - Seite 3 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Schwimmbad - Seite 3 Wahlli1014%Schwimmbad - Seite 3 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Schwimmbad - Seite 3 Wahlli107%Schwimmbad - Seite 3 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Schwimmbad - Seite 3 Wahlli1010%Schwimmbad - Seite 3 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Schwimmbad

Nach unten 
+9
Elenia Kurotsuki
Hotaru Tomoe
Nanami Yoshida
Diana
Minako Aino
Cera Mykene
Anne
Usagi Tsukino
Haruka Tenoh
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248362
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptySa Mai 29, 2010 8:37 pm

Bunny sah sich nach den anderen um, als Chibiusa sie plötzlich samt Kleidung ins Becken schupste.
Wütend tauchte Bunny auf und rief: "Chibiusa! Bist du verrückt?! Es ist verboten Kleidung im Wasser zu tragen!!!"
Sie spritzte Chibiusa mit einer riesen Fontaine ab.
Da erblickte sie auch schon Yaten und strahlte übers ganze Gesicht.
"Ah! Ihr seid auch gekommen!", rief sie und wurde plötzlich von Mimi unterbrochen.
Was machte die hier? Ob Mamoru auch hier war? Wütend ballte sie ihre Fäuste.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptySa Mai 29, 2010 8:38 pm

Mit einem ungutem Gefühl im Magen tauchte die Kleine wieder auf und musste mit Erschrecken feststellen, dass jene blonde junge Frau welche sie mit sich ins Wasser gerissen hatte gar nicht Bunny zu sein schien sondern eine völlig Unbekannte. Doch dann fiel ihr Blick auf Bunny welche sie plötzlich mit einer derben Wasser frontäne angriff. Sprachlos verzerrte sie ihr Gesicht und schwamm so rasch sie nur konnte wieder zurück an den Beckenrand wo sie sich erleichtert diesem Angriff entkommen zu sein aus dem Wasser zog. Gerade als sich die Kleine umdrehte stach ihr eine Frau ins Auge der sie gestern im Café beim Contest begegnet war. Stutzig lief sie zu ihr. „Was du bist auch hier?“ fragte Chibiusa erzürnt die Frau mit dem Lockenschopf und stemmte zugleich ihre Hände in die Hüften.


Zuletzt von Chibiusa Tsukino am Sa Mai 29, 2010 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptySa Mai 29, 2010 8:40 pm

Als Yaten eine helle, quickseelige Stimme hörte, wandte er sich etngeistert um. Diese Stimme war in seinem Gedächtnis haften geblieben - ok, das Ereignis war erst ein Tag her - und er wusste, dass es nichts gutes bedeutete.
Sein Gefühl bestätigte sich, als er wieder dieses orangehaarige Mädchen sah. Jetzt erinnerte er sich wieder wer das war! Es war diese nervige Dame, welche ein Autogramm von ihm wollte. Und jetzt wollte sie seinen Brüdern und Kakyuu - und theoretisch auch Minako - auf die Nerven gehen.
Auf der Stelle tuckerte er zurück und nahm ihr ihr Autogrammbuch weg. "Ich glaube du hast nciht ganz verstanden, dass du von uns keine Autogramms bekommst! Ich hatte im Übrigen auch für meine Kollegen gesprochen .."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptySa Mai 29, 2010 8:46 pm

Genervt von einer Kinderstimme drehte sich Mimet zur Seite und erblickte das kleine rosa Gör, das sich gestern als Sailor Moons Robin enttarnt hatte. Gerade wollte sie einen bösen Spruch auf die Kleine ablassen, da kam ihr schon Yaten dazwischen und riss sich unverschämterweise ihr Autogrammbuch an sich.

"Sag mal, du hast sie wohl nicht mehr alle!", schrie Mimet Yaten an. Das Autogrammbuch war ihr Allerheiligstes, ihre Bibel, ihr Leben. Wie konnte der gemeine Yaten nur so böse sein und es ihr wegnehmen. "Gib mir sofort mein Buch zurück!", rief sie weinerlich und hätte fast angefangen zu heulen, da ihr die Autogramme so viel bedeuteten.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271471
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptySa Mai 29, 2010 8:48 pm

Haruka stand nur da und beobachtete alles. Sie ging zu Yaten hin.

"Hey Ihr streilhammeln." Sie nahm Das Buch Yaten weg. "Mimi ich gebe dir eins ja" "Hör auf zu schmollen."
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248362
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptySa Mai 29, 2010 8:50 pm

Bunny kroch aus dem Becken und wrinkte ihr Kleid aus.
Aber was machte Mimet hier? Wollte sie ihnen wieder den Tag verderben?
"Raus mit der Sprache Mimet! Was hast du hier zu suchen?", rief Sailor Moon.
Sie konnte Mimet am allerwenigsten leiden. Schließlich traf sie sich heimlich mit ihren Mamoru.
"Haruka! Dieses Mädchen ist Mimet!", petzte sie.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptySa Mai 29, 2010 8:51 pm

Erstaunt schielte die Kleine zu Yaten herüber welche dieser komischen Person soeben ein Buch entrissen hatte. Dann fiel ihr fragender Blick wieder auf die blonde mit den Locken. Die hat sie doch nicht alle, dachte sich Chibiusa insgeheim bei sich und wandte sich zugleich wieder dem weißhaarigen Mann neben ihr zu. „Warum hast du denn ihr dieses Buch weggenommen?“ fragte sie neugierig und verdutzt nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptySa Mai 29, 2010 8:52 pm

Mimet war total überrascht, Haruka zu sehen, die ihr unerwarteterweise auch noch half.
"Dankeschön, Haruka!", sagte Mimet und war sich sicher: Haruka war in Mimet VERLIEBT.
Wenn ihr die sexy Boys doch auch nur so viel Aufmerksamkeit schenkten wie Haruka Tenou. Das Leben war ungerecht.

"Tja und du bist Sailor Moon!", sprach Mimet angewidert über die blonde, hysterische Person, "Aber das posaune ich auch nicht in aller Öffentlichkeit rum. Lass mich lieber in Ruhe, sonst weiß bald das ganze Schwimmbad von deinen heimlichen Aktivitäten!"
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271471
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptySa Mai 29, 2010 8:53 pm

Haruka fiel die Kinlade runter. "Bitte WAS!!!!" Sie ist eine von den Bösen. Das heist das heist eheh". Sprachlos ist. Die tolle Kleidung die sie Ihr gekauft hatte trägt sie ja sowieso nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptySa Mai 29, 2010 8:54 pm

Als Makoto wieder auftauchte und nach Chibiusa und Bunny suchte, merkte sie das sie Bunny mit einer ihr ähnlich sehenden Frau verwechselte und wollte zu Chibiusa an den Beckenrand schwimmen, aber als Chibiusa aus dem Wasser stieg fragte sie sich: "Hat Chibiusa etwa schon genug vom Wasser?" Dann sah sie auch schon die orangehaarige Mimet, auf welche Chibiusa zulief und rannte ihr hinterher.
Was soll ich jetzt tun? Ich kann sie nicht einfach ansprechen was sie hier sucht, sonst ahnt Mimet das ich eine der Sailor Kriegerinnen bin.
Sie setzte sich auf ihr Handtuch und beobachtete die Situation vorerst.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273170
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptySa Mai 29, 2010 8:54 pm

oh nein nicht schon wieder ein gegner und das an meinem freien abend ich hatte es doch geahnt also mal Los
"MACHT DER CATAYNEBEL MACHT AUF !"

und Catayn stand da blieb aber noch im hintergrund um zubeobachten ob sie überhaupt gebraucht würde.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248362
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptySa Mai 29, 2010 8:57 pm

Erschrockn sah Bunny Mimi an. Sie wollte auf keinen Fall, dass alle erfahren wer Bunny wirklich war.
"Solange du uns nicht störst, werden wir dich auch in ruhe lassen!", schimpfte Bunny und verschränkte beleidigt die Arme.
"Ich gehe mich erstmal umziehen."
Bunny nahm ihre Tasche und ging in die Umkleidekabinen.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptySa Mai 29, 2010 9:00 pm

"Wer hat denn hier wen gestört? Ich habe Urlaub und keinen Bock, mich mit euch anzulegen!", rief Mimet ihr noch hinterher.
Dann ließ sie die Blonde alias Sailor Moon vondannen ziehen. Eines kam ihr äußerst verdächtig vor: Warum erzählte sie Haruka von Mimi Hanyus wahrer Identität?
"Sag mal, Haruka, bist du etwa auch eine Sailor Kriegerin?", fragte sie lauthals.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271471
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptySa Mai 29, 2010 9:03 pm

Haruka kuckte so dumm wie Fisch ohne Wasser. "Mimi hast du schlecht geschlafen oder so? Wie kommst du auf sowas.? Ich bin eine Berühmeter Rennfaher und so aber Kriegerin? Komm ich lade Dich zum Eis ein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptySa Mai 29, 2010 9:05 pm

Mimet beäugte Haruka kritisch und war sehr misstrauisch. Da stimmte doch etwas ganz und gar nicht. Aber auf eine Einladung zum Eisessen wollte sie nicht ausschlagen. Außerdem konnte sie dann einen großen Eisbecher kaufen und es den Three Lights bringen, um sich bei den dreien einzuschmeicheln!

"Klar, auf Eis habe ich immer Lust!", ging Mimi auf Harukas Vorschlag ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptySa Mai 29, 2010 9:07 pm

Makoto schreckte zusammen als sie hörte das Mimet Haruk fragte, ob sie auch eine Sailor Kriegerin sei. [/i]"Oh nein, sie darf uns nicht auf die Schliche kommen. Beruhige dich Makoto, tun einfach so als ob du nichts gehört hättest und schau weg."[/i]
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273170
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptySa Mai 29, 2010 9:07 pm

Catayn sah im Hintergrund das sich die Lage entspannte und verwandelte sich zurück das war ja noch mal gut gegangen es gab für sie nichts schlimmeres als das kämpfen sie war von natur aus ehr eine friedliche person
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptySa Mai 29, 2010 9:07 pm

Als Bunny sich wieder von der Gruppe entfernte. Schimpfte Chibiusa noch ein paar Worte mit Mimet. „Nur damit du es weist, falls du Irgendjemanden von Sailor Moons wahrer Identität erzählst bekommst du es mit mir zu tun.“ Gab sie der aufgetakelten Person mit frecher Zunge zu verstehen und wandte sich dabei wieder von ihr ab. Bis ihr Blick plötzlich wieder auf die Blonde fiel welche sie ja zuvor samt ihrer Kleidung versehendlich mit ins Wasser gerissen hatte. Schlagartig verschlug es der Kleinen die Sprache. Binnen eines Augenblickes bildeten sich viele kleine Wasserperlen auf Chibiusas Kopf. Verlegen begann sie zu Lächeln während die zornige Frau plötzlich wütend mit einer Flasche Wasser in der Hand auf sie zu stürmte. „Wahhhhh!“ So schnell sie konnte nahm die Kleine ihre Beine in die Hand und flitzte davon.


Zuletzt von Chibiusa Tsukino am Sa Mai 29, 2010 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271471
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptySa Mai 29, 2010 9:08 pm

" Gut will sonst noch jemand eins?" "Makoto du?" Haruka will dieses unangenehme gefühl loswerden. Nach Eis geht sie nee runde Schwimmen um Mimi zu zeigen das sie ausser Laufen und Rennfahren auch noch gut darin ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptySa Mai 29, 2010 9:11 pm

Makoto? Ist das auch so eine Spielkameradin von Haruka? Vielleicht sogar auch eine Sailor Kriegerin? Hmm...
Das Geplärre von dem kleinen rosa Ding ignorierte Mimet komplett, das war ja kaum auszuhalten, wie sich das kleine Gör aufspielte.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273170
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptySa Mai 29, 2010 9:12 pm

cera beschloss sich nun ein herz zufassen uns auf die Mädchengruppe zu zugehen und sich vorzustellen. ihr fiel besonders das Mädchen mit den blonden Zöpfen auf.

sie ging zur gruppe uns sprach sie einfach mal an

hallo ich bin Cera wie heist ihr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptySa Mai 29, 2010 9:13 pm

"Was? Nein d-danke, ich möchte kein Eis, Haruka", stotterte sie nervös und schaute schnell wieder weg, damit Mimet's und ihr Blick sich nicht kreuzen würden. Ich kann doch jetzt nicht mit Haruka und Mimet ein Eis essen gehen, sonst kommt sie wirklich noch auf den Gedanken, dass ich auch eine Sailor Kriegerin sein könnte."
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248362
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptySa Mai 29, 2010 9:14 pm

Bunny kam mit ihrem pinken Bikino aus der Umkeide und rannte zu den anderen.
Sie wollte sich an Chibiusa rächen, aber diese war nirgends zu finden.
Gemütlich breitete sie die Decke aus und sonnte sich eine Runde. Dabei fiel ihr Blick immer wieder misstrauisch auf Mimi.

Plötzlich sprach sie ein fremdes Mädchen an.
"Ähm, hallo! ich bin Usagi Tsukino!", fing Bunny an und lächelte.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271471
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptySa Mai 29, 2010 9:15 pm

Haruka kaufte allen ein Eis. " Könnt ihr gut gebrauchen die abkühlung." Hielt auch der neuen Eis hin. "Hi ich bin Haruka ein berühmter Rennfahrer."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptySa Mai 29, 2010 9:17 pm

"Danke Haruka!", sagte Mimet übeschwänglich und riss ihr vier Eistüten aus der Hand: einen für sich und drei weitere für ihre neuen Freunde, die Three Lights.

Mimet übergab Taiki ein Eis, Seiya ein Eis und zu guter Letzt Yaten ein Eis, obwohl er es gar nicht verdient hatte. "Lasst es euch schmecken!", meinte sie mit einem breiten Grinsen zu Taiki und Seiya und zwinkerte den beiden verführerisch zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwimmbad
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Innenstadt-
Gehe zu: