Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Schwimmbad - Seite 11 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Schwimmbad - Seite 11 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Schwimmbad - Seite 11 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Schwimmbad - Seite 11 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Schwimmbad - Seite 11 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Schwimmbad - Seite 11 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Schwimmbad - Seite 11 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Schwimmbad - Seite 11 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Schwimmbad - Seite 11 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Schwimmbad - Seite 11 Wahlli10Schwimmbad - Seite 11 Wahlmi10Schwimmbad - Seite 11 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Schwimmbad - Seite 11 Wahlli10Schwimmbad - Seite 11 Wahlmi10Schwimmbad - Seite 11 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Schwimmbad - Seite 11 Wahlli10Schwimmbad - Seite 11 Wahlmi10Schwimmbad - Seite 11 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Schwimmbad - Seite 11 Wahlli10Schwimmbad - Seite 11 Wahlmi10Schwimmbad - Seite 11 Wahlre10 
Cera Mykene
Schwimmbad - Seite 11 Wahlli10Schwimmbad - Seite 11 Wahlmi10Schwimmbad - Seite 11 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Schwimmbad - Seite 11 Wahlli10Schwimmbad - Seite 11 Wahlmi10Schwimmbad - Seite 11 Wahlre10 
Schicksal
Schwimmbad - Seite 11 Wahlli10Schwimmbad - Seite 11 Wahlmi10Schwimmbad - Seite 11 Wahlre10 
Minako Aino
Schwimmbad - Seite 11 Wahlli10Schwimmbad - Seite 11 Wahlmi10Schwimmbad - Seite 11 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Schwimmbad - Seite 11 Wahlli10Schwimmbad - Seite 11 Wahlmi10Schwimmbad - Seite 11 Wahlre10 
jun jun
Schwimmbad - Seite 11 Wahlli10Schwimmbad - Seite 11 Wahlmi10Schwimmbad - Seite 11 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Schwimmbad - Seite 11 Wahlli1069%Schwimmbad - Seite 11 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Schwimmbad - Seite 11 Wahlli1014%Schwimmbad - Seite 11 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Schwimmbad - Seite 11 Wahlli107%Schwimmbad - Seite 11 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Schwimmbad - Seite 11 Wahlli1010%Schwimmbad - Seite 11 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Schwimmbad

Nach unten 
+9
Elenia Kurotsuki
Hotaru Tomoe
Nanami Yoshida
Diana
Minako Aino
Cera Mykene
Anne
Usagi Tsukino
Haruka Tenoh
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Schwimmbad - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 11 EmptyMo Jul 05, 2010 8:51 pm

Yaten wartete noch auf Kakyuus Antwort, als er plötzlich eine Riesen Menschenmenge sah. "Was ist passiert?" fragte er sich von alleine und fixierte seinen Blick auf den Menschenkreis. Er legte Kakyuu das Geld hin und sagte dann "bin gleich wieder da, ich muss sehen, was passiert ist, vielleicht brauchen sie meine Hilfe!" Und schon war Yaten verschwunden. *Hoffentlich verzeiht sie mir...*

Kurz bevor er ankam, erkannte er, wie ihm eine bereits bekannte Person, der er heute Morgen den Weg versperrt hatte, mit Hotaru im Arm aus dem Schwimmbad lief. *Ist etwas mit ihr passiert?* Yaten folgte den Beiden bis zum Ausgang und fand danach Hotaru und Nanami am Boden liegend. "Hotaru! Nanami!" Yaten sah sofort, dass beide ziemlich am Ende waren. Er war kein Samariter, doch immerhin schafte er es noch, sein Handy zu zücken und den Krankenwagen zu rufen. "Yaten Kou hier... Zwei Verletzte... Schwimmbad Tokio... Bitte beeilen!" und schon hatte er wieder aufgelegt. Hoffentlich würde der Krankenwagen schnell kommen.

"Taru! Nanami! Könnt ihr mich hören?" fragte er die beiden.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251198
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Schwimmbad - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 11 EmptyMo Jul 05, 2010 8:56 pm

Ich schreib jetzt mal für Kakyuu ^^

Verwundert sah Kakyuu Yaten nach und folgte ihm dann, Wieso lässt er mich in letzter Zeit immer zurück?, fragte sie sich und lief zu ihm, "Oh mein Gott." sagte sie und hielt sich die Hand vor den Mund.
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 265656
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Schwimmbad - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 11 EmptyMo Jul 05, 2010 9:14 pm

Auch Namiko hatte Hotarus Sprung vom anderen Beckenrand aus beobachtet doch brauchte sie zu lange um sie zu erreichen als Nanami schon hinein gesprungen war. Auch sie war mit solchen Situationen völlig überfordert aber als Nanami dann Hotaru schnappte und einfach davon lief hatte sie gar kein gutes Gefühl. Schnell zog sie sich aus dem Wasser und versuchte durch die Menschen zu kommen die wie aufgescheuchte Hühner herum liefen. Als sie die beiden eingeholt hatte sah sie noch wie Nanami sich zurückverwandelte und zusammensackte. Namiko fing sie auf und landete hinter einer Ecke. "Was hast du dir nur dabei gedacht, wenn dich jemand gesehen hätte." murmelte sie, dabei wusste sie genau das keine Macht der Welt Nanami davon hätte abhalten können. Dann kam Yaten, der sie durch die Ecke erst nicht sehen konnte. Sie hörte wie er einen Krankenwagen rief. "Ich fürchte sie sind beide noch bewusstlos." antwortete Namiko dann auf Yatens Frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schwimmbad - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 11 EmptyMo Jul 05, 2010 9:24 pm

Galaxia/Ayaka war eigentlich im Begriff gewesen schon wieder zu gehen als sie die Energie von etwas wahrnahm. "Ein Sternenkristall oder vielleicht mehr" murmelte sie. Sie warf einen prüfenden Blick auf ihre Tarnung und ging dann der Energie entgegen. Sie spürte wie sie Stärker wurde. Irgendwas war da im Gange als sie auch schon wieder erlosch. Galaxia runzelte die Stirn, hatte sie sich getäuscht? Nein, Es war immer noch Energie von Sternenkristallen vorhanden, aber nur noch schwach. Glauben wohl sie könnten sich verstecken dachte sie. Dann sah sie Namiko von hinten die Nanami im Arm hatte und hörte das sie etwas zu jemandem den sie nicht sehen konnte sagte. Was würde ein Erdenmensch jetzt tun? Nun, Galaxia/Ayaka trat neben Namiko und sah noch ein anderes Bewusstloses Mädchen und auch einen weißhaarigen jungen Mann. "Was ist denn hier passiert." fragte sie. Ob eine von ihnen einen Sternenkristall besaß dachte sie bei sich. Nun vielleicht konnte sie es herausfinden.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272670
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Schwimmbad - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 11 EmptyMo Jul 05, 2010 9:43 pm

als Ceraia erkannte was passierte stürmete sie Rchtung iher kleinen Schwester und nanami . "scheiße was ist den hier passiert." ceraia rechnete mit dem schlimmsten . in der aufregung vergass sie alles um sich herhum iher einzige sorge galt Hotaru und nanami . macht mal platz anstatt hier so rum zu gaffen sollte jemand lieber erste hilfe leisten knurrte sie die schaulustige Mänge erst ein mal an , dann besann sie sich ws sie auf reisen mit ihrem Adoptivvater Leander gerlernt hatte . nach einigen Reanimationsversuchen und stille Stossgebete an ihre Wächterin den Phönix welcher ein Geschenk von Genesis von Damals war gelang es ihr schlieslich Hotaru wieder zurück ins Leben zu rufen .

ein Glück hatten ihre Freundin nanami so schnell reagiert und hotaru aus dem wasser gezogen auch wenn es sehr riskant geswesen war was sie da getan hatte.

Dann fiel ihr erst diese Frau auf die sich zu ihnen gesellt hatte und neben namiko, mit einem Gold- rot gefelekten Badeanzug die anscheinend etwas faziniert von der Situation schien [i ] "kamen etwas diese seltsame Aura von ihr dies sie die ganze Zeit Spürte? " ihre blicke trafen sich kurz. ... es war so vertraut . in diesem kurze Augenblick des Blickkontaktes durch fuhr es Ceraia wie ein blitz ... Konnte das sein.... ? nach Tausenden Von Jahren... Ihre einst beste Feundin zusehen mit der sie zusammen sovieles erlebt hatte aber auch gleichzeitig Angst verband da sie die Zerstörerin ihrer Heimat Chrystal Ayu auf Vega war .... ?" nein das war unmöglich.... sofort verworf sie den gedanken wieder.

"ach quatsch ceraia du arbeitest zu viel und bildest dir das warscheinlich nur ein " murmelte sie leise vor sich hin.

dann kümmete sich Ceraia sofort um nanami , in der Hoffnung es würde verborgen bleiben versuchte sie sie zu stabilisieren mit konventionellen mitteln aus der ersten hilfe aber auch mit den Heiltechniken mit denen die lebensgeister wieder aktviert wurden ihre Adoptivmutter Persephone hatte es ihr beigebracht als heilerin.

---`*überhaupt was Ceraia ehr eine sensitiv veranlagte junge frau das hatte persephone schon sehr früh bei ihr erkannt und ihre Gaben des heilens und des spürens .und gefördert. als Kriegerin waren ihr dieses wissen oftmals schon sehr hilfreich. gewesen *---

hofftentlich habe ich mich nicht damit verraten . dachte bei sie sich .


als beide wieder wach waren war sie sichtlich erleichtert .
etwas noch unter aufregung sagte sie in einem etwas ernzeren ton zu ihre kleine Schwester.
" Schwesterherz mach so was nie wieder! ja . Hast du mich gehört hotaru ? " voller angst schaute Ceraia auf ihre kleine halbschwester die sich langsam wieder zu erholen schien . sie nahm sie in den arm und begann zu Weinen.

Ceraia war es in diesem moment egal was mit ihr in diesem geschehen würde ob sie sie verraten hatte in iher Panik das sie gewisse gaben hatte oder es villeicht jemand gespürt hatte das da etwas nicht von dieser welt an ihr war... aber sie würde es nie zulassen das iher kleinen Schwester etwas passierte. ...
als sie sich wieder etwas beruhigt hatte fragte sie nanami

"nanami alles in ordnung danke noch mal für die schnelle Rettung von hotaru. ."
"ich bring euch beiden erst mal was zu trinken um euren kreislauf zu stabilisieren das ist jetzt dann erst mal das wichtigste . zumidest bis der Kranken wagen kommt. "
Ceraia ging zum kiosk und kaufte erst ein mal 2 Mineralwasser und für nanami enen grosen kalorienreichen Burger sie sollte nach dieser aktion wieder zu Kräften kommen. und für hotaru brachte sie ein eis mit beides zur Stärkung. kanmm dann zurück und bestand darauf das das was sie gekauft hatte gegessen und getruken wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schwimmbad - Seite 11 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 11 EmptyDi Jul 06, 2010 4:38 am

als elsa zum schwimmbad kam bemerkte sie das irgendwas nicht stimmt sie sah ein rosa haariges mädchen das bei hotaru und nanami war und sie sah dann noch cera sie rannte schnell zu ihnen aus sorge "was ist den hier passiert"? fragte sie besorgt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schwimmbad - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 11 EmptyDi Jul 06, 2010 6:22 am

Dann kam eine junge Frau an die scheinbar über medizinisches Wissen verfügte denn das bewusstlose schwarzhaarige Mädchen erwarte recht schnell wieder. Galaxia/Ayaka spürte die Energie mit der diese Frau das tat. Dann trafen sich ihre Blicke, kannte sie sie vielleicht? Oder sah sie bloß jemandem von einem der vielen Planeten ähnlich? Es war als würde sie im Nebel suchen.
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 265656
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Schwimmbad - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 11 EmptyDi Jul 06, 2010 6:29 am

Dann kam Ceraia bei den beiden Bewusstlosen an und schien nichts mehr um sie herum wahr zu nehmen. Einen Momentlang blickte sie allerdings auf etwas hinter Namiko. War da etwa jemand? Der Cera anzusprechen war erfolglos geblieben, doch als Hotaru aufwachte und Cera sich Nanami widmete schaute Namiko sich um und erblickte eine junge Frau. Sie kam ihr bekannt vor und auch wieder nicht. Vielleicht ähnelte sie jemandem von ihrem Heimatplaneten. Nach einer Zeit der Abwesenheit von ihren Bekannten und Freunden erinnerten sie selbst Kleinigkeiten an ihr unbekannten an sie. "Kann ich ihnen helfen Miss" sprach sie dann die andere an, deren Blick an Cera hing.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schwimmbad - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 11 EmptyDi Jul 06, 2010 6:57 am

Erst als Namiko sie ansprach riss Galaxia/Ayaka ihren Blick von Ceraia los. wasss? Helfen??? Sie musste verdächtig aussehen wenn sie einfach hier so rum stand. "Nein, ich war gerade auf dem Weg zu gehen und wie sie scheinen auch gut allein klar zu kommen." Sie deutete auf Nanami die auch erwachte. Auch die beiden kamen ihr bekannt vor. Sie sollte jetzt aber lieber hier verschwinden.

(Mediengebäude-->Galaxia´s Thronsaal)
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249663
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Schwimmbad - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 11 EmptyDi Jul 06, 2010 7:01 am

Hotaru öffnete langsam ihre Augen,doch sie fühlte sich nicht wirklich besser. Sie fühlte eine enorme Bosheit in der nähe und lies ihren Blick schweifen,bis er an einer Frau mit goldenem Badeanzug hängen blieb,von der die boshaftigkeit zu kommem schien. *passt auf!*,schrie sie mit ihrem letzten bischen Kraft,zeigte auf die frau und kippte um.
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 265656
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Schwimmbad - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 11 EmptyDi Jul 06, 2010 7:05 am

Namiko folgte dem Fingerzeig der jungen Frau und richtete ihre Aufmerksamkeit gleich wieder auf Nanami die erwachte.
"Wie geht es dir?" fragte sie ehe sie Hotarus Schrei vernahm. Ihr Blick ging zu Hotaru doch sie registrierte nur noch das diese wieder umkippte. "Ist wohl immer noch nicht wieder ganz hier. die Kleine" murmelte sie. Dann drehte sie sich nochmal um und feststellte das die Frau weg war. Dafür stand dort ein Mädchen mit braunen Haaren. Hier ging es ja zu wie auf dem Bahnhof.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272670
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Schwimmbad - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 11 EmptyDi Jul 06, 2010 8:25 am

"Namiko Kümmere dich um nanami , ich kümmere mich um Hotaru oki?" rief sie namko noch zu.
"und bringt euch in sicherheit . hier stimmt etwas nicht und ich möchte das ihr in sicherheit seid" flüssterte sie noch zu nanami .

dann nam sie ihre kleine Kchwester hoch und lief mit ihr Richtung Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 265656
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Schwimmbad - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 11 EmptyDi Jul 06, 2010 8:52 am

"OK" antwortete Namiko, schnappte sich Nanami und folgte Cera ins Krankenhaus.

(Nanami und Namiko --> Krankenhaus)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schwimmbad - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 11 EmptyDi Jul 06, 2010 3:17 pm

Ceraia nahm Hotaru und Namiko nah sich Nanami und gemeinsam gingen sie ins Krankenhaus. Yaten sah ihnen nach "Hey, und was ist mit dem Krankenwagen?" Schon passiert. Kaum sind die vier verschwunden, traf mit Sirenengeheul der Wagen ein. *Mist...* Bestimmt würden die Angestellten Yaten beschuldigen, immerhin hatte er ja angerufen. *Und jetzt?* Zwei Männer kamen mit einer Tragbahre hergerannt. "'Tschuldigung..." begann Yaten. "Zwei Frauen haben die beiden geschnappt und tragen sie jetzt ins Krankenhaus. Vielleicht sind sie schon dort. Es... Tut mir wirklich Leid!" Was auch immer jetzt geschehen würde...

Doch erstaunlicherweise zeigten die Männer kein Misstrauen, im Gegenteil. "Wir haben die Nachricht bekommen, dass eine gewisse Hotaru Tomoe und Nanami Nakamura ins Krankenhaus eingeliefert wurden, meinten sie die?" Yatens Augen blitzten auf. *Wow, die waren aber schnell!* "Ja genau! Vielen Dank!" Die Männer nickten kurz und ohne jedes weitere Wort war der Krankenwagen schon wieder verschwunden.

*Super, hätte auch ein bisschen komplizierter laufen können...* Yaten war zwar noch etwas verwirrt, aber er drehte sich wieder um und wollte zurücklaufen. "Kakyuu?" Er entdeckte sie hinter ihm. "Es tut mir Leid, aber wie du siehst, wurde ich gebraucht. Zumindest habe ich das gedacht." Er ging zu ihr zurück und fasste ihre Hand. "Holen wir das Eisessen nach oder möchtest du zuerst ins Wasser?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schwimmbad - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 11 EmptyFr Jul 09, 2010 9:26 am

Kakyuu sah Yaten ängstlich an und ging näher zu ihm und flüsterte, "Ich habe die Aura von Galaxia gespürt." sagte sie zu Yaten und ihre Blicke suchten das Schwimmbad ab, "Sie war hier." ergänzte sie und ein Schauer lief ihr über den Rücken, "Ich hoffe nur das das kein schlechtest Omen bedeutet." sie sah in den Himmel und schickte ein Stossgebet in die Atmosphäre, dort würde es verklingen, ungehört und unbeachtet.
Langsam wandt sie sich wieder an Yaten, "Diese vielen Mädchen waren doch in unserer Klasse oder?" fragte sie und wackelte unsicher mit dem Kopf hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schwimmbad - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 11 EmptyFr Jul 09, 2010 11:16 am

Galaxia? Nur schon den Gedanken an diesen Namen liess Yatens Körper zusammenzucken. Hoffentlich nicht... dachte er, doch innerlich wusste er genau, wie feinfühlig Kakyuu Auras erkennen konnte. Wenn da mal gut geht... Aber eigentlich war es ja nicht sicher, ob sie weiterhin Gefahr darstellte, aber Yaten wollte auf Nummer sicher gehen.

"Ja, die Mädchen waren aus unserer Klasse. Nanami kannte ich am besten, der habe ich heute Morgen den Weg versperrt. Die Person, die sie mir heute vorgestellt hat - Cera - war auch unter ihnen und die dritte hiess glaubs Namiko. Hotaru solltest du ja kennen." Er nahm ihre Hand und betrat wieder das Schwimmbad. Zielstrebig steuerte er den Kiosk an. "Hast du das Geld noch?" Yaten hatte es ihr ja vorhin hingeworfen. "Dann könnten wir jetzt endlich unser alng ersehntes Eiss essen!" er lächelte Kakyuu warm an.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272670
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Schwimmbad - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 11 EmptyFr Jul 09, 2010 1:48 pm

krankenhaus zimmer7 kommend

Ceraia war noch mal ins schwinbad zurück gekehrt um ihre tasche zu holen da sah sie am kiosk den selbsn jungen mann sehen der ihren freunden zur hilfe gekommen war war das nicht der junge mann der ihr elsa und nanami heute mittag den weg versperrt hatte in dem Klassenzimmer? sie ging hin um sich noch mals für die schnelle hilfe zu badanken. als sie ihen sich näherte spürte sie eine seltsame Vertrautheit. besonders neben dieser rothaarigen jungen Frau die neben dem weishaarigen jungen Mann stand. sie lies sich nichts anmerken aber sie wusste das sie auch nicht von hier sein konnten . waren es etwas auch Krieger die sie irgend woher kannte ? fragte sie sich in gedanken und merkte nicht wie von ihrem stab in her tasche ein leichtes signal aus zugehen schien zwar nur sehr schawach aber es schein auf die gehemnisvolle Aura welche die beiden anderen um gab zu reagieren.
dann sprach sie den jungen Weishaarigen mann an. " ich danke ihnen noch mal für ihr schnelles handeln ich hatte es garnicht bemerkt gehabt das sie bereist den krankenwagen gerufen hatten wegen meiner kleien Schwester. aber was sie betrifft bin fackel ich nicht lange . wen es um ihr leben geht . "

" ich konnte mich heute nachmitag garnicht richtig vor stellen Ceraia van Mykene ist mein name ih werde ewig in iher Schuld stehen "
und reichte dem jungen weishaarigen mann mit pferdeschwanz die hand .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schwimmbad - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 11 EmptyFr Jul 09, 2010 2:44 pm

Michiru kam im Schwimmbad an, sie sah sich um. Sie schaute wo ihre Freunde waren.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272670
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Schwimmbad - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 11 EmptyFr Jul 09, 2010 3:11 pm

dann ging ceraias handy hoch es spielte die titelmelodie von starwars und Ceraia erschrak kurz sie hatte diese melodie ihren parterinnen zugeordnet war was passtiert? dann lass sie die SmS und fing das lachen an ." das ist ja fast wie ein Gefängnisausbruch ." sorry ich muss los meine freunde brauchen mich. ceraia reif kurz ein taxia an und fruhr richtug kranken haus um auf hre "ausbrecher " zuwarten.

krankenhaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schwimmbad - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 11 EmptyMo Jul 12, 2010 9:07 pm

Yaten nahm sein Handy und las die SMS. "Nanami..." sagte er gedankenversunken. Irgendwie hatte sie etwas Spezielles an sich. "Hey, Kakyuu! Ich habe gerade eine SMS von Nanmi, dem Mädchen vorhin bekommen. Sie lädt uns herzlich in den "Heavily Firevird" ein. Sie hat auch gesagt, wo er ist. Was hälst du davon?" Sie nickte still und lächelte, was Yaten eine schöne Wärme ums Herz hinzauberte. Wieso auch immer er da hin ging, aber sie hatten schliesslich nichts besseres mehr zu tun. "Na dann, los!"

Yaten und Prinzessin Kakyuu gehen nach: Heavily Firebird
OCC: Ich hoffe, das ist gut so, dass ich sie mitziehe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schwimmbad - Seite 11 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Schwimmbad    Schwimmbad - Seite 11 EmptyDo Jul 15, 2010 4:54 am

(kommt von einkaufsmarkt neko)

elsa suchte als nächstes im schwimmbad leider vergebens sie wusste jetzt das cera nicht in der stadt wäre.also ging sie weiter

(zur mugenschule)
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 261787
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Schwimmbad - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 11 EmptyMi Aug 04, 2010 6:20 pm

(Haus von Ail und Anne)


Natsumi betrat entspannt das Schwimmbad und zog sich ihren Bikini an.
Sie lieh sich eine Luftmatratze aus und legte sich auf sie drauf. Natsumi trieb langsam über das Wasser. *Schön das hier so wenig Besucher sind, vorallem keine Nervigen Kinder* dachte sich Anne. Sie schloss ihre Augen.

Nach kurzer Zeit zuckte sie ihr Handy.Natsumi musste Lachen. ''So ein bißchen flunkern muss doch jeder mal'' flüsterte sie. Sie sah zur Tür des Schwimmbades, *Wie komm ich denn jetzt da rüber?* fragte sie sich in Gedanken. Natsumi wippte mit der Matratze hin und her, aber natürlich kam sie nicht vorwärts. ''Ich berühe doch nicht dieses ekelhafte Blau'' flüsterte sie und wippte weiter. Mit einem Schrei fiel sie ins Wasser, erschöpft kam sie am Beckenrand an und klammerte sich an die Steine. ''Jetzt bin ich ganz Nass!!!!!!'' schrie sie. *Hier gehe ich nie wieder hin* dachte sich Natsumi und ging aus dem Schwimmbad.


(Cafe Sakura)
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255278
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Schwimmbad - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 11 EmptyFr Nov 19, 2010 3:23 pm

(spielhalle crown)

Erstaunt entdeckte Byruit ein schwimmbad mitten in der innenstadt. Sie konnte sich gut vorstellen, das hier mal jemand vorbeikam, also installierte sie auch hier eine kamera in der nähe des eingangs. Hoffentlich kam dann auch mal einer vorbei immerhin war es ja ein hallenbad und es war schon zu kalt um draußen zu baden.

(elekrofachhandel)
Nach oben Nach unten
Honoka Amaya
Anfänger
Anfänger
Honoka Amaya


Anzahl der Beiträge : 47
Yen : 252643
Anmeldedatum : 20.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Torahime (bedeutet: Tigerprinzessin)
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Schwimmbad - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 11 EmptyMi Dez 01, 2010 7:10 pm

(Shun's Wohnung)

Honoka war es nicht recht, das Shun sie einfach mitgezogen hatte, ganz und gar nicht recht... Sie hatte schon vor sich mächtig aufzuregen, doch sie ließ es dann doch, wollte sie doch keinen Ärger in der Öffentlichkeit und auf gar keinen Fall Aufmerksamkeit. Als die beiden an dem Schwimmbad angekommen waren, war es schon dunkel und ziemlich kalt. Zum Glück hatte Honoka an ihren schwarzen Filzmantel gedacht, den sie jetzt trug. Sie begutachtete das Schwimmbad und drehte sich dann nach Shun um: "Sag mal, du hast zu viel Körperwärme oder so? Ich geh bei der Kälte doch nicht in ein Schwimmbad...soll ich mir später mit nassen Haaren einen Schnupfen holen? Außerdem ist es schon fast geschloßen, guck doch mal auf die Uhrzeit..."als sie mit ihrer kleinen Ansprache fertiog war, stemmte sie die Hände in die Hüften udn schaute Shun fragend an: "Wollen wir nicht noch einmal in das nette Cafe von heute Nachmittag gehen? Um diese Uhrzeit sind dort bestimmt keine Menschen mehr..."
Nach oben Nach unten
Shun Kisagi
Anfänger
Anfänger
Shun Kisagi


Anzahl der Beiträge : 39
Yen : 246943
Anmeldedatum : 13.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kurokiba (bedeutet Schwarzer Wolf)
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Schwimmbad - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 11 EmptyMi Dez 01, 2010 8:27 pm

Honoka war von Shun's Idee nicht begeistert und das brachte sie auch zum ausdruck. "Erstens, werden wir nicht frieren, weil es auch ein Hallenbad gibt und zweitens, seit wann halten wir uns an Öffnungszeiten? Aber wenn du wieder in dieses Cafe willst, dann gehen wir eben wieder da hin. Aber beschwer dich nicht, wenn dir danach wieder schlecht ist."

tbc: Cafe Sakura (mit Honoka)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwimmbad - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwimmbad
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Innenstadt-
Gehe zu: