Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste :: 1 Suchmaschine

    Keine

    Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
    Neueste Themen
    » Neues Gästebuch
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

    » Welcome to Jurassic Park
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

    » Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

    » # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

    » Sailor Moon und der dunkle Kristal
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

    » Partnerschaftssuche
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

    » Sailor Moon RPG - New Beginning
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

    » Usagi nimmt eine Auszeit
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

    » in den Straßen Von Tokyo
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

    Das Team
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Usagi Tsukino
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Wahlli10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Wahlmi10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Wahlre10 
    Elenia Kurotsuki
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Wahlli10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Wahlmi10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Wahlre10 
    Haruka Tenoh
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Wahlli10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Wahlmi10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Wahlre10 
    Nanami Yoshida
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Wahlli10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Wahlmi10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Wahlre10 
    Cera Mykene
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Wahlli10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Wahlmi10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Wahlre10 
    Namiko Nakamura
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Wahlli10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Wahlmi10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Wahlre10 
    Schicksal
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Wahlli10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Wahlmi10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Wahlre10 
    Minako Aino
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Wahlli10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Wahlmi10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Wahlre10 
    Hotaru Tomoe
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Wahlli10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Wahlmi10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Wahlre10 
    jun jun
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Wahlli10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Wahlmi10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Wahlre10 
    Umfrage
    Wie gefällt euch der Winter Style?
    Einfach toll *-*
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Wahlli1069%Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Wahlre10
     69% [ 20 ]
    Es geht ^^°
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Wahlli1014%Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Wahlre10
     14% [ 4 ]
    Mir egal -.-
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Wahlli107%Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Wahlre10
     7% [ 2 ]
    Gefällt mir nicht! o.o
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Wahlli1010%Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Wahlre10
     10% [ 3 ]
    Stimmen insgesamt : 29
    Partner
    moonlight-densetsu.de












    Vote for me!

    Bitte votet täglich für uns,
    damit wir viele neue Mitglieder
    bekommen!
    Hier gehts zur Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Mina*s Sailor Moon Topliste
    Vote

    Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
    Soul of Anime
    Vote 4 Me @ Anitoplist.de
    Dolleys Top100
    ATalk - Anime / Manga Topliste
    MermaidMelodyDream.de - Topliste
    Sailor-Senshi.de Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Aiyume-graphics
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Schlüsselwörter
    2012 2010

     

     Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)

    Nach unten 
    +4
    Minako Aino
    Usagi Tsukino
    Elenia Kurotsuki
    Prinz Diamond
    8 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 28  Weiter
    AutorNachricht
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 248162
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 EmptySo Nov 29, 2009 6:32 pm

    Toshi sah die genze Zeit zu der blauhaarigen Frau. Er war immernoch stinksauer auf sie und wollte wissen warum sie ihn eingesperrt hatte.
    "Entschuldigst du mich kurz?", sagte er zu Yuriko und stand auf. Er ging zu Seren und schlug mit seiner fasust auf den Tisch. Die Bedienung ignorierte er. "Was sollte das letztes mal??", brüllte er.
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 EmptySo Nov 29, 2009 6:33 pm

    Die Frau nickte nochmal und ging zurück zur Theke. Dort gab sie alles im Computer ein und gab der Küche Bescheid. Sie kochte noch schnell Wasser und goss den Grüntee ein. Ob sie sich nun entschieden haben? Sie sah zu Toshi und Yuriko.
    Dann ging sie zurück zu Seren und gab ihr den Grüntee.
    Geschockt sah sie zu Toshi. "Was haben Sie?! Setzen Sie sich sofort wieder hin und beruhigen Sie sich!"
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 EmptySo Nov 29, 2009 6:35 pm

    Seren bedankte sich für den Tee. Dann sah sie Toshi unschuldig an. "Tut mir leid, ich weiss nicht wovon Sie sprechen."
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 248162
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 EmptySo Nov 29, 2009 6:37 pm

    Toshi wurde noch wütender. Er war so wütend das sein Kopf ganz rot wurde.
    "Du weisst ganz genau wovon ich spreche!! Sag mir was das sollte!!!", er brüllte so laut, dass alle im Raum ihn erschrocken ansahen.
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 EmptySo Nov 29, 2009 6:37 pm

    Mrs. Li legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Bitte beruhigen Sie sich. "Sie sind hier in der Öffentlichkeit und blamieren sich total!"
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 248162
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 EmptySo Nov 29, 2009 6:43 pm

    Toshi zeigte mit dem Finger auf Seren und schimpfte:"Diese Frau hat mich letztens entführt und eingesperrt! Ich dachte ich müsste sterben! Und dann meinen Sie, dass ich ruhig bleiben soll?!!!"
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 EmptySo Nov 29, 2009 6:47 pm

    Seren verschränkte ihr Arme und schloss die Augen."Sie müssen mich mit jemandem verwechseln. Könnten Sie bitte jetzt gehen? Ich habe einen großen Hunger und möchte gleich essen."
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 EmptySo Nov 29, 2009 6:47 pm

    Mrs Li zog ihre hand zurück. "Was sagen Sie?! Entführt?! Eingesperrt?!" Sie sah zu Seren. "Aber sie sieht so nett aus ..."
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 248162
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 EmptySo Nov 29, 2009 6:49 pm

    "Der Schein trügt...", sagte er zu Mrs Li. Dann brüllte er weiter Seren an:"Dich soll man verwechseln???!!! Es laufen hier ja auch so viele mit einer seltsam blauen Haarfarbe rum!!!"
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 EmptySo Nov 29, 2009 6:51 pm

    Seren stand auf und sagte höflich zu Frau Li:" Eigentlich bin ich hier um mit ihrem Sohn zu sprechen. Ist er hier im Haus?"
    Toshi ignorierte sie, auch wenn es ihr schwer fiel.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 EmptySo Nov 29, 2009 6:52 pm

    Verdutzt sah Mrs Li Toshi an. "Aber Sie könnten, dass doch in einem ruhigem Ton klären ... Sie hat sicher irgendwelche Gründe ... Natürlich ist es ein schwerwiegender Fehler jemanden mal einzusperren, aber Sie sind doch nun wieder frei!"
    Dann wandte sie sich an Seren. "Mein Sohn? Äh, ja ... Ich hole ihn."

    Sie ging zu LeiTing und holte ihn her.
    LeiTing verbeugte sich kurz. "Guten Abend?", sagte er etwas verwundert Wer ist das?
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 EmptySo Nov 29, 2009 6:54 pm

    Seren fragte noch einmal:"Frau Li, ist ihr Sohn im Haus?"
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 EmptySo Nov 29, 2009 6:55 pm

    LeiTing winkte. "Ja, ich bin doch da. Wer sind Sie?"
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 251498
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 EmptySo Nov 29, 2009 6:55 pm

    Elenia sah zu Toshi rüber, Der bekommt auch nie genug, jetzt hat er schon wieder ein anderes Mädchen aufgegabelt, dachte sie wütend.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 EmptySo Nov 29, 2009 6:56 pm

    Mr Li sah Elenia an. "Ähm ... Elenia??? Wie willst du dich denn nun entscheiden?"
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 EmptySo Nov 29, 2009 6:59 pm

    "Tut mir leid ich habe nicht aufgepasst." Yuriko sah verlegen auf den Tisch, "Was schlägst du vor?" fragte sie.
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 248162
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 EmptySo Nov 29, 2009 7:05 pm

    "Warts ab!", schimpfte Toshi und ging wieder an seinen Tisch."Ich nehme Ente süß Sauer.", sagte er genervt zu Yuriko.
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 251498
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 EmptySo Nov 29, 2009 7:07 pm

    Elenia sah Mr Li an und verbeugte sich, "Ich danke ihnen vielmals und würde ihr Angebot gerne annehmen."
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 EmptySo Nov 29, 2009 7:08 pm

    LeiTings Vater lächelte. "Das wird LeiTing freuen." Er sah zu Seren- "Kennst du diese Frau zufällig?"
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 EmptySo Nov 29, 2009 7:09 pm

    Yuriko verstand nicht weshalb er nun so sauer war, "Dann nehme ich das gleiche." sie sah auf den Tisch, "Hab ich dich verärgert?" fragte sie.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 EmptySo Nov 29, 2009 7:12 pm

    Seren sagte:"Eigentlich wollte ich vorher etwas essen, aber ich werde ja immer dabei gestört." Dann verwandelte sie sich in Sailor Alumina Seren und ging zu Lei um ihn eine Visitenkarte von ihr zu überreichen. "Hallo! Mein name ist Sailor Alumina Seren. ich bin hier um mir deinen Sternenkristall zu nehmen." sagte sie mit einem hoflichen Lächeln.
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 251498
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 EmptySo Nov 29, 2009 7:13 pm

    Elenia blickte zu Seren, "Ja leider nur zu gut." sagte sie leise und warf einen bösen Blick in ihre Richtung.
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 248162
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 EmptySo Nov 29, 2009 7:14 pm

    Toshi sah sie verblüfft an."Nein, hast du das etwa ebend nicht mitbekommen??", fragte er.
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 EmptySo Nov 29, 2009 7:18 pm

    LeiTing sah Seren verdutzt an. "Sternenkristall? Sowas hab ich nicht ..." er kratzte sich am Hinterkopf. "Sind Sie Antiquitätensammler?"
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 251498
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 EmptySo Nov 29, 2009 7:19 pm

    Elenia stellte sich vor Lei, "Das würde ich dir nicht raten." sie funkelte Seren böse an.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 14 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)
    Nach oben 
    Seite 14 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 28  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Gasse hinterm Siver Phoenix

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Innenstadt-
    Gehe zu: