Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

    Keine

    Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
    Neueste Themen
    » Neues Gästebuch
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

    » Welcome to Jurassic Park
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

    » Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

    » # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

    » Sailor Moon und der dunkle Kristal
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

    » Partnerschaftssuche
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

    » Sailor Moon RPG - New Beginning
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

    » Usagi nimmt eine Auszeit
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

    » in den Straßen Von Tokyo
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

    Das Team
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Usagi Tsukino
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Wahlli10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Wahlmi10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Wahlre10 
    Elenia Kurotsuki
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Wahlli10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Wahlmi10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Wahlre10 
    Haruka Tenoh
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Wahlli10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Wahlmi10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Wahlre10 
    Nanami Yoshida
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Wahlli10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Wahlmi10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Wahlre10 
    Cera Mykene
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Wahlli10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Wahlmi10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Wahlre10 
    Namiko Nakamura
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Wahlli10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Wahlmi10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Wahlre10 
    Schicksal
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Wahlli10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Wahlmi10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Wahlre10 
    Minako Aino
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Wahlli10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Wahlmi10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Wahlre10 
    Hotaru Tomoe
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Wahlli10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Wahlmi10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Wahlre10 
    jun jun
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Wahlli10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Wahlmi10Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Wahlre10 
    Umfrage
    Wie gefällt euch der Winter Style?
    Einfach toll *-*
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Wahlli1069%Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Wahlre10
     69% [ 20 ]
    Es geht ^^°
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Wahlli1014%Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Wahlre10
     14% [ 4 ]
    Mir egal -.-
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Wahlli107%Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Wahlre10
     7% [ 2 ]
    Gefällt mir nicht! o.o
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Wahlli1010%Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Wahlre10
     10% [ 3 ]
    Stimmen insgesamt : 29
    Partner
    moonlight-densetsu.de












    Vote for me!

    Bitte votet täglich für uns,
    damit wir viele neue Mitglieder
    bekommen!
    Hier gehts zur Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Mina*s Sailor Moon Topliste
    Vote

    Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
    Soul of Anime
    Vote 4 Me @ Anitoplist.de
    Dolleys Top100
    ATalk - Anime / Manga Topliste
    MermaidMelodyDream.de - Topliste
    Sailor-Senshi.de Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Aiyume-graphics
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Schlüsselwörter
    2010 2012

     

     Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)

    Nach unten 
    +4
    Minako Aino
    Usagi Tsukino
    Elenia Kurotsuki
    Prinz Diamond
    8 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 28  Weiter
    AutorNachricht
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 EmptySo Nov 08, 2009 8:42 pm

    Alumina Seren sah den netten Herrn der sie ansprach lächelnd an. "Ich möchte das gerne wissen und es wäre mir eine Ehre sie mal kennen zu lernen."
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 248912
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 EmptySo Nov 08, 2009 8:43 pm

    "Ähm... Wir müssen jetzt gehen. Unsere Hausaufgaben warten." sagte Bunny zu Alumina Seren.
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 252248
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 EmptySo Nov 08, 2009 8:45 pm

    Elenia nickte und ging an der Dame vorbei, sie vermied es etwas zu sagen. Was wollen die von mir?, fragte sie sich.

    -----------------------

    Mamoru schob sich auch an der Frau vorbei, "Tut uns leid aber wir haben wirklich keine Zeit zu plaudern." sagte er freundlich.
    Nach oben Nach unten
    Prinz Diamond
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Prinz Diamond


    Anzahl der Beiträge : 843
    Yen : 255500
    Anmeldedatum : 05.09.09
    Alter : 34

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger:
    Nebenrolle: Rubeus
    Zusätzliche Zauber:

    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 EmptySo Nov 08, 2009 8:47 pm

    Rubeus linste um die Ecke, Oh man, woher soll ich jetzt wissen wer diese Nehelenia ist?, fragte er sich in Gedanken, Also der direkte weg funktioniert nicht, überlegte er.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 EmptySo Nov 08, 2009 8:47 pm

    "Moment mal!", rief Alumina Seren hinter ihnen her."Ihr kommt mir sehr verdächtig vor! Vielleicht sollte ich von euch allen die Sternenkristalle nehmen!"
    Nach oben Nach unten
    Prinz Diamond
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Prinz Diamond


    Anzahl der Beiträge : 843
    Yen : 255500
    Anmeldedatum : 05.09.09
    Alter : 34

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger:
    Nebenrolle: Rubeus
    Zusätzliche Zauber:

    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 EmptySo Nov 08, 2009 8:49 pm

    Rubeus hörte weiter zu, Das wird sehr interessant!, diese Frau muss dann wohl von unserer Seite sein. Er überlegte ob er ihr helfen sollte.
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 252248
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 EmptySo Nov 08, 2009 8:52 pm

    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 EmptyMo Nov 09, 2009 4:59 pm

    LeiTing war schon zurück zur Theke gegangen und hatte eine Kanne Ingwertee hoch auf sein Zimmer gebracht. Dort versucht er in seinem Bett seine Krankheit auszukurieren. Hoffentlich habe ich Elly jetzt nicht angesteckt ...
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 EmptySa Nov 14, 2009 9:23 pm

    LeiTing sprang aus dem Bett. "Ein neuer Mensch ist geboren!"

    "Sei leise!", rief jemand aus dem Nahbarzimmer. Es war einer der Köche.

    LeiTing ging zum Kleiderschrank. "Heute brauche ich keine Uniform zu tragen. Ich ziehe meinen Lieblingspulli an." Er zog einen Pullover aus dem Schrank und führte glücklich Selbstgespräche. "Hm ..." Er zog sich noch eine Hose an und ging ins Bad. Dort machte er sich frisch und begab sich anschließend runter in die küche.
    "Hallo ... Papa!" Er sah seinen Vater, wie er gerade Gemüse klein schneidete. "Papa, ich mach Peking Ente. Für Elly."
    Sein Vater ließ das Messer fallen. "LeiTing!", sprach er tadelnd. "Du weißt, dass Peking Ente meine Spezialtät ist! Werd nicht unfair!"
    LeiTing lachte. "Ich hab mich aber leider schon entschieden."
    "Ich auch!"
    LeiTing schüttelte energisch den Kopf. "Nein! Sie kann doch nicht nur Peking Ente essen!"
    Sein Vater zog einen Schmollmund. "Mach doch einfach was anderes!"
    " ... ja klar."
    LeiTing ging aus der Küche in das Restaurant selbst.
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 252248
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 EmptySa Nov 14, 2009 9:38 pm

    Elenia tackelte durch die Fussgängerzone zum Rstaurant von Leis Eltern. Der Regen trübte ihre Laune nicht im geringsten, sie schob die Tür auf und trat ein.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 EmptySa Nov 14, 2009 9:40 pm

    LeiTing hatte sich wieder Tee gekocht, als Elenia eintrat. "Hallo, Elly!" Erfreut rannte er zu ihr hin. "Wie geht es dir?" Er umarmte sie herzlich und zog sie zur Theke.
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 252248
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 EmptySa Nov 14, 2009 9:43 pm

    Elenia sah Lei erfreut auf sie zukommen, "Danke mir geht es gut und dir?" fragte sie und fühlte ob er Fieber hatte.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 EmptySa Nov 14, 2009 9:46 pm

    Seine Stirn war normal warm. LeiTing lächelte. "Ich bin wieder kerngesund!" Er ging einen Schritt zurück und sprang auf und ab. "Siehst du?" Dann hörte er damit auf, irgendwo war das lächerlich. "Elly, hast du eigentlich das Gedicht schon fertig?" Er sah sie fragend an.
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 252248
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 EmptySa Nov 14, 2009 9:47 pm

    Elenia sah ihn erleichtert an, "Ja das hab ich schon fertig." sagte sie, "Und du? Hast du schon deines fertig?"
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 EmptySa Nov 14, 2009 9:50 pm

    LeiTing schüttelte den Kopf. "Nein, ich hab noch nicht mal angefangen." Er lachte auf. Dann sah er zur Küchentür. "Also ... ich sag Papa Bescheid, dass er mit dem Kochen anfangen kann."
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 252248
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 EmptySa Nov 14, 2009 9:56 pm

    Elenia hielt Lei am Arm fest, "Warte bitte." sie sah zu Boden, "Bist du mir böse?" fragte sie leise.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 EmptySa Nov 14, 2009 9:58 pm

    LeiTing sah sie verwirrt an. "Was? Wieso sollte ich dir böse sein?" Er sah sie kurz an. "Meinst du wegen Toshi?"
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 252248
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 EmptySa Nov 14, 2009 10:07 pm

    Elenia nickte, "Hmm. Ich wollte nur freundlich sein." sagte sie, "Ich mag sost wirklcih nur dich." versicherte sie ihm.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 EmptySa Nov 14, 2009 10:08 pm

    LeiTing sah sie erstaunt an. "Aber Elly! Du kannst natürlich noch mit deinen Freunden befreundet bleiben o.o " Er kratzte sich am Kopf. "Du meinst du liebst niemanden so sehr wie mich!" Er grinste wie eine Katze.
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 252248
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 EmptySa Nov 14, 2009 10:17 pm

    "Das ist es ja, ich glaube nciht das er ein Freund von mir ist oder gar sein will." sie sah ihn wieder an, "Ja so könnte man es ausdrücken." sie grinste als sie sein Gesicht sah.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 EmptySa Nov 14, 2009 10:19 pm

    LeiTing sah sie irritiert an. "Wie er will nicht mit dir befreundet sein? Was habt ihr den im Café gemacht?" Langsam war er beunruhigt.
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 252248
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 EmptySa Nov 14, 2009 10:24 pm

    Elenia lehnte sich gegen die Theke, "Er hat so blöde sachen gesagt und das hat mir nicht gepasst und dann bin ich einfach gegangen. DU bist doch böse." sagte sie traurig.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 EmptySa Nov 14, 2009 10:31 pm

    LeiTing schüttelte heftig den Kopf. "Nein, ich bin dir nicht böse!" Er sah sie wieder besorgt an. "Was hat er denn gesagt?"
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 252248
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 EmptySa Nov 14, 2009 10:40 pm

    "Ach er hat mich blöd angemacht. Von wegen ich wäre das einzige Mädchen was ihm aus unserer Klasse gefallen würde usw." sagte Elenia, "Aber lass uns bitte nicht weiter von ihm reden." sie nahm seine Hand, "Schliesslich ist das heute unser Tag."
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 EmptySa Nov 14, 2009 10:45 pm

    LeiTing nickte. "Natürlich! Ich hab keine Lust über so jemanden zu reden! Am Montag kann er was erleben!" Dann ging er in die Küche.

    "Papa, fang an. Elly ist schon da!"

    Sein Vater nickte. "Schön, dass sie da ist, sag ihr, dass sie schonmal Platz nehmen soll."

    LeiTing kam mit einem Lächeln auf dem Geishct zurück zu Elenia. "Komm! Wo willst du sitzen? Er breitete die Arme aus. "Du hast freie Auswahl!"
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Empty
    BeitragThema: Re: Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)   Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu) - Seite 8 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Silver Phoenix (Pächterin Lulu Telu)
    Nach oben 
    Seite 8 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 28  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Gasse hinterm Siver Phoenix

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Innenstadt-
    Gehe zu: