Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Der große Platz - Seite 11 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Der große Platz - Seite 11 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Der große Platz - Seite 11 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Der große Platz - Seite 11 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Der große Platz - Seite 11 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Der große Platz - Seite 11 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Der große Platz - Seite 11 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Der große Platz - Seite 11 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Der große Platz - Seite 11 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Der große Platz - Seite 11 Wahlli10Der große Platz - Seite 11 Wahlmi10Der große Platz - Seite 11 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Der große Platz - Seite 11 Wahlli10Der große Platz - Seite 11 Wahlmi10Der große Platz - Seite 11 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Der große Platz - Seite 11 Wahlli10Der große Platz - Seite 11 Wahlmi10Der große Platz - Seite 11 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Der große Platz - Seite 11 Wahlli10Der große Platz - Seite 11 Wahlmi10Der große Platz - Seite 11 Wahlre10 
Cera Mykene
Der große Platz - Seite 11 Wahlli10Der große Platz - Seite 11 Wahlmi10Der große Platz - Seite 11 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Der große Platz - Seite 11 Wahlli10Der große Platz - Seite 11 Wahlmi10Der große Platz - Seite 11 Wahlre10 
Schicksal
Der große Platz - Seite 11 Wahlli10Der große Platz - Seite 11 Wahlmi10Der große Platz - Seite 11 Wahlre10 
Minako Aino
Der große Platz - Seite 11 Wahlli10Der große Platz - Seite 11 Wahlmi10Der große Platz - Seite 11 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Der große Platz - Seite 11 Wahlli10Der große Platz - Seite 11 Wahlmi10Der große Platz - Seite 11 Wahlre10 
jun jun
Der große Platz - Seite 11 Wahlli10Der große Platz - Seite 11 Wahlmi10Der große Platz - Seite 11 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Der große Platz - Seite 11 Wahlli1069%Der große Platz - Seite 11 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Der große Platz - Seite 11 Wahlli1014%Der große Platz - Seite 11 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Der große Platz - Seite 11 Wahlli107%Der große Platz - Seite 11 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Der große Platz - Seite 11 Wahlli1010%Der große Platz - Seite 11 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Der große Platz

Nach unten 
+8
Hotaru Tomoe
Cera Mykene
Anne
Diana
Prinz Diamond
Minako Aino
Elenia Kurotsuki
Usagi Tsukino
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251248
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Der große Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 11 EmptySo Jul 04, 2010 8:56 pm

Vorsichtig öffnete Elenia das Päckchen und nahm den Panda mit dem roten Herz in die Hände und drückte ihn an die Wange, "Danke Lei." unwillkürlich rollten wieder Tränen, "Darf ich dir schreiben?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 11 EmptySo Jul 04, 2010 9:02 pm

LeiTing nickte. "Ja,bitte ..." Er lächelte wieder leicht und nahm sie noch ein letzte Mal in die Arme. "Ich danke dir ..."
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251248
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Der große Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 11 EmptySo Jul 04, 2010 9:06 pm

"Nein ich danke dir für alles." sie drückte Lei an sich, "Ich werde dich besuchen kommen." sagte sie, "Das werde ich machen." Elenia sah Lei an, "Wann...? Wann fährst du nach hause?" die Worte kamen ihr nur stockend über die Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 11 EmptySo Jul 04, 2010 9:12 pm

LeiTing drückte sie ebenso fest und atmete tief ei, bevor er sprach. "Noch heute ..."
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251248
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Der große Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 11 EmptySo Jul 04, 2010 9:14 pm

Elenia versuchte einen erneuten Heulkrampf zu unterbinden, doch ein paar Tränen erkämpften sich einen Weg, "Sagst du mir deine neue Adresse? Damit ich dir schreiben kann." fragte sie und irgendwie hoffte sie er würde es sich überlegen und bleiben, doch sie hat kein Anrecht darauf dies zu verlangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 11 EmptySo Jul 04, 2010 9:18 pm

LeiTing hüstelte. "Ähm, Elly ... Ich werde dir zuerst schreiben. Ich weiß noch gar nicht, wo wir oder ich genau wohnen werden." Er räusperte sich nochmals. "Meine Großmutter braucht zurzeit Hilfe ... Aber später werde ich auf die dortige Universität gehen und mir eine Wohnung suchen .. irgendwo ..."
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251248
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Der große Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 11 EmptySo Jul 04, 2010 9:24 pm

Zustimmend nickte Elenia, "Ich werde auf deinen Brief warten." versicherte sie ihm, "Und ich versiche dir, das ich die hier immer tragen werde." sie deutete auf die Kette, "Versprich mir, dass du deine auch tragen wirst?" bat sie Lei um das Versprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 11 EmptySo Jul 04, 2010 9:29 pm

LeiTing legte seine Hand auf den Anhänger der Kette. "Ich habe es bisher immer getragen und ich werde es immer tragen!" Er lächelte sie zuversichtlich an. "Versprochen!"
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251248
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Der große Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 11 EmptySo Jul 04, 2010 9:32 pm

Elenia lächelte Lei an, doch irgendwie wusste sie nciht was sie nun sagen sollte, "Ich wünsche dir alles gute Lei und hoffe das du eine glückliche Zukunft haben wirst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 11 EmptySo Jul 04, 2010 9:38 pm

"Danke, Elenia ..." Er nahm ihr Hände und lächelte wieder. "Ich wünsch dir auch alles, alles Gute! Viel Erfolg für die Zukunft! Viel Freude in der Gegenwart und ... viel Zuversicht in die Vergangenheit!" Er legte seinen Kopf schief und schielte zu seiner Armbanduhr. Sein Lächeln wurde schwächer. "Ähm, ... Elenia, es ist Zeit für mich zu gehen ..."
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251248
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Der große Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 11 EmptySo Jul 04, 2010 9:40 pm

Elenia sah Lei an, "Ich habe befürchtet das du das nun sagen wirst." sie lächelte schwach, "Dann ist es jetzt wohl soweit was?" sie sah Lei mit einer Mischung aus Angst und Traurigkeit an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 11 EmptySo Jul 04, 2010 9:47 pm

"Wir werden uns sicher wieder sehen!" Er drückte ihre Hand und ließ sie schließlich los. Eigentlich hatte er nicht gedacht, dass es so verlaufen würde, aber so war es wesentlich angenehmer, als wie er es sich vorgestellt hatte. "Meine liebe Elenia, bleib glücklich" Nach kurzem Zögern bückte er sich vor und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Dann machte er einige Schritte zurück und verbeugte sich. "Grüß, Toshi von mir. Ich wünsch euch beiden alles Gute!" Er richtete sich auf, schenkte ihr noch ein letztes Lächeln, bevor er sich umwandte und ging.

tbc: Silver Phoenix
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251248
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Der große Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 11 EmptySo Jul 04, 2010 9:48 pm

Elenia blickte Lei nach und als er ausser Sichtweite war, begann sie bitterlich zu weinen. Erst einige Momente später, hatte sie sich soweit beruhigt, das sie sich die Tränen wegwischen konnte. Schöne Erinnerungen mit Lei flogen ihr durch den Kopf. Die Bootsfahrt auf dem See, das Schlittenfahren mit seiner Familie, das gemeinsame Kochen mit seinem Vater. Die, wenn auch kurze Zeit die sie bei ihnen gewohnt hatte, als das würde sie niemals vergessen, niemals.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251248
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Der große Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 11 EmptyMo Jul 05, 2010 8:06 pm

Mit geröteten Augen kehrte Elenia in die Innenstadt zurück. Sie schob die Kette wieder unter die Uniform und ging zu Toshi.

(Toshis Wohnung)
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Der große Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 11 EmptySa Jul 17, 2010 4:41 pm

(Dr. Tomoe´s Labor)

Suichi Tomie lief den ganzen Weg voller Schmerzen zum juban Park. Sein Bein war stark verletzt und sein Kopf fühlte sich so an, als würde er jeden Augenblick explodieren.
Erschöpft ließ er sich auf eine Bank fallen. Er wusste nicht was geschehen war. hatte er nicht eine wichtige Aufgabe gehabt?
"Hotaru...", murmelte er immer wieder und immer wieder, bis er auf der Bank einschlief.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Der große Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 11 EmptySa Jul 17, 2010 5:16 pm

(Baum des Lebens komment)
Seijuurou setzte sich auf eine Bank (genau neben Dr.Tomoe o.o )
Dann hörte er eine Stimme die sagte:
Hotaru...'' er sah sich um doch er sah niemanden.
Doch da...Neben ihm Lag ein Alter Mann.
,,Hallo Opi!....Was mache sie denn hier?''fragte Seijuurou ganz frech.
,,Soll ich sie nach Hause bringen?''fragte Seijuurou etwas besorgt und ihm wurde ganz warm..
Er half denn Alten Mann erstmal hoch und dann fragte er:
,,Sind sie Obdachlos?''
Ich weiß das es nicht gerade nett ist wie ich mit ihm Spreche...Aber naja was solls!Wenigstens helfe ich.
Seijuurou guckte sich denn Mann an.Er sah ganz unentspannt aus und sein Kopf hing lustlos nach unten.
,,Haben sie Kummer?''fragte er Mitfühlend und sein bauch wurde immer wärmer.
Was ist das nur für eine wärme?fragte sich Seijuurou nur.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272720
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Der große Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 11 EmptySa Jul 17, 2010 5:22 pm

ihrem zimmer im Firebird kommend

cera war angestürmt gekommen

sie traute sich ihren vater garnicht anzusprechen als solcher

"Hotaru geht es gut keine sorge ". sprach sie ihn ein bisschen mit angst an,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 11 EmptySa Jul 17, 2010 5:34 pm

,,Kennen sie diesen Komischen Opa?''sagte Seijuurou und guckte die Unbekannte Lady an.
Ihrengwie kam sie ihm bekannt vor....
Wer mag diese Frau sein?
aber Seiyuurou schüttelte sie einfach aus denn Kopf.
,,Ich haben ihm hier neben mir auf der Bank entdeckt...
Er sieht völlig Verloren aus.
Und er hatt Hotaru gemurmmelt.''erklärte er.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Der große Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 11 EmptySa Jul 17, 2010 5:35 pm

Der Doktor wurde langsam wieder wach und bemerkte einen jungen mann und eine Frau die mit ihm redeten.
"Wo ist meine kleine Hotaru?", fragte er nur und vergrub sein gesicht in seine Hände. Wenn er sich doch bloß wieder erinnern könnte. Wer war er? Wie war sein name?
wenigstens hat er seine kleine Tochter nicht vergessen. das war ein kleiner trost für ihn.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272720
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Der große Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 11 EmptySa Jul 17, 2010 5:41 pm

"wo sie sich genau gerade aufhält weis ich leider nicht nur soweit das es ihr gut geht . kann ich iregd etwas für sie tun Mister... "Ceraia traute sich nicht seinen namen aus zusprechen "soll ich vieleicht eine kranken wagen rufen? "

Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249713
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Der große Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 11 EmptySa Jul 17, 2010 5:42 pm

(kommt vom labor)
*Papa!*,schrie sie schon von weitem und rannte nun noch schneller. Dabei fiel sie hin und schrammte sich das Knie auf, rannte dann jedoch weiter bis sie endlich ankam. Sie war geschockt als sie sah,wie verletzt er war. Sie sah ihre Schwester und einen Jungen,begrüßte diese kurz und umarmte dann heulend ihren Papa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 11 EmptySa Jul 17, 2010 5:48 pm

,,Hmh...Ich gehe jetzt ich denke das das hier Frauen' kram is.''sagte Seijuurou wieder ein bisschen böse.Er drehte sich hochnäsig um aber ihm fiel doch ein trauriger Blick auf die Augen,
weil ihm das Mädchen und der Mann so leid taten.
Dann blickte er in denn Himmel und setzte sich auf eine Andere Bank.
Seijuurou legte seine arme hinter seinen Kopf und beobachtete ,,Cool,, die Vögel.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272720
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Der große Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 11 EmptySa Jul 17, 2010 5:49 pm

"schwesterchen bitte sei vorsichtiger " du siehst doch das der mann angeschlagen ist am besten wir rufen einen krankenwagen " sprach vcera taru an.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Der große Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 11 EmptySa Jul 17, 2010 5:52 pm

Als Suichi seine Tochter sah umarmte er sie und ihm stiegen Freudentränen in die Augen.
"Meine kleine Hotaru...", sagte er mit weinerlicher Stimme, "ich kann mich annichts mehr erinnern, außer an dich. Bitte Hotaru, du musst mir helfen. ich weiß nichteinmal meinen Namen. Habe ich ein zuhause? Oder eine Frau die auf uns wartet?"
Der Doktor war immernoch total durch den Wind.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249713
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Der große Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 11 EmptySa Jul 17, 2010 5:59 pm

Hotarus Herz schlug höher. Es war also wirklich nur ein Dämon gewesen! Dann dachte sie über ceras Worte nach. *Du bist Suichi,mein Papa!*,sagte sie,*doch du musst ins Krankenhaus,dort erklär ich dir alles.* Dann sah sie zu Cera und fragte sie:*Kannst du bitte den Krankenwagen rufen?*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der große Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der große Platz
Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Platz am See

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Juban Park-
Gehe zu: