Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Der große Platz - Seite 10 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Der große Platz - Seite 10 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Der große Platz - Seite 10 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Der große Platz - Seite 10 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Der große Platz - Seite 10 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Der große Platz - Seite 10 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Der große Platz - Seite 10 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Der große Platz - Seite 10 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Der große Platz - Seite 10 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Der große Platz - Seite 10 Wahlli10Der große Platz - Seite 10 Wahlmi10Der große Platz - Seite 10 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Der große Platz - Seite 10 Wahlli10Der große Platz - Seite 10 Wahlmi10Der große Platz - Seite 10 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Der große Platz - Seite 10 Wahlli10Der große Platz - Seite 10 Wahlmi10Der große Platz - Seite 10 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Der große Platz - Seite 10 Wahlli10Der große Platz - Seite 10 Wahlmi10Der große Platz - Seite 10 Wahlre10 
Cera Mykene
Der große Platz - Seite 10 Wahlli10Der große Platz - Seite 10 Wahlmi10Der große Platz - Seite 10 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Der große Platz - Seite 10 Wahlli10Der große Platz - Seite 10 Wahlmi10Der große Platz - Seite 10 Wahlre10 
Schicksal
Der große Platz - Seite 10 Wahlli10Der große Platz - Seite 10 Wahlmi10Der große Platz - Seite 10 Wahlre10 
Minako Aino
Der große Platz - Seite 10 Wahlli10Der große Platz - Seite 10 Wahlmi10Der große Platz - Seite 10 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Der große Platz - Seite 10 Wahlli10Der große Platz - Seite 10 Wahlmi10Der große Platz - Seite 10 Wahlre10 
jun jun
Der große Platz - Seite 10 Wahlli10Der große Platz - Seite 10 Wahlmi10Der große Platz - Seite 10 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Der große Platz - Seite 10 Wahlli1069%Der große Platz - Seite 10 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Der große Platz - Seite 10 Wahlli1014%Der große Platz - Seite 10 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Der große Platz - Seite 10 Wahlli107%Der große Platz - Seite 10 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Der große Platz - Seite 10 Wahlli1010%Der große Platz - Seite 10 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Der große Platz

Nach unten 
+8
Hotaru Tomoe
Cera Mykene
Anne
Diana
Prinz Diamond
Minako Aino
Elenia Kurotsuki
Usagi Tsukino
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248562
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Der große Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 10 EmptyDi Jun 15, 2010 6:59 pm

Bunny lächelte Mamoru an und umarmte ihn. Mit Mamoru an ihrer Seite könnte nichts schief gehen.
Doch da bekam Bunny eine SMS und sie las sie sofort.
"Seiya hat keine Zeit!", sagte sie enttäuscht. Er würde sie anrufen.
Was sollte Bunny nur tun? Das war die einzige Möglichkeit es endlich zu klären.
Verzweifelt sah sie Mamoru und Chibiusa an und sagte: "Was soll ich jetzt nur tun?"
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Der große Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 10 EmptyDi Jun 15, 2010 7:21 pm

Mamoru kratzte sich am Kopf und verschränkte die Arme. Es war wirklich eine schwierige Situation. Aber vielleicht würde es helfen wenn sie ihm das alles doch per SMS erklärt.
Er sah sie an und innerlich wusste er , dass sie dies nicht wollte.
"Also vielleicht solltest du es ihm doch per Handys sagen. Dann kann er ja gleich jemand neuen finden für den Ball. Ehe er dich zurückruft.Dann ist schon der Tag des Balles und dann ist es richtig blöd abzusagen."
Der junge Mann war froh selbst nicht in dieser Situation zu sein , doch irgendwie war er auch Schuld an dieser Sache.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248562
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Der große Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 10 EmptyDi Jun 15, 2010 7:27 pm

Mamoru hatte recht. So müsste sie auch nicht Seiya´s enttäuschtes Gesicht sehen.
Sie tippte auf ihrem Handy rum und packte es schließlich ein.
Doch da fiel ihr ein, dass Morgen die prüfungen statt finden würden. ihre Freundinnen waren bestimmt wie immer bei Ray und lernten.
"Mamoru, da fällt mir nocch ein, dass ich noch lernen muss.", sagte Bunny und überraschte sich selbst damit, dass diese Worte aus ihrem Mund kamen.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Der große Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 10 EmptyDi Jun 15, 2010 7:33 pm

Schreibt Mamoru eigentlich auch Prüfung?

Der junge Mann hob eine Augenbraue und war überrascht , das so etwas aus ihrem Mund kam. Durch die ganze Sache mit Seiya und dem Ball hatte er die Prüfungen komplett vergessen. Er seufzte und sah zu Chibiusa.
Langsam wurde es spät und vielleicht ist es besser wenn er Bunny noch heim bringen würde und dann auch nach Hause geht. Obwohl er sich ungern von Bunny trennen wollte jetzt, doch ihre Prüfung war wichtig.
"Gut dann bringe ich euch beide noch nach Hause und werde dann schauen , was ich noch tun werde."
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248562
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Der große Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 10 EmptyDi Jun 15, 2010 7:38 pm

Ja, eigentlich schreiben alle Prüfungen.

"Aber ich möchte zum Hikawa Tempel. Die anderen sind bestimmt auch da.", sagte Bunny und drückte Mamoru die Tte in die Hand, "Du könntest mir aber tragen helfen."
Sie lächelte siegesbewusst und ging mit Chibiusa und Mamoru zum Hikawa Tempel.

(Ray´s Zimmer)
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Der große Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 10 EmptyDi Jun 15, 2010 7:41 pm

Mamoru nahm die Tüte an sich und dann folgte er ohne Widerspruch Bunny und Chibiusa zum Tempel.

(Ray's Zimmer)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 10 EmptySo Jul 04, 2010 7:32 pm

cf: Silver Phoenix

LeiTing war nach einer Weile angekommen und setzte sich auf eines der Bänke, um auf Elenia zu warten.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251898
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Der große Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 10 EmptySo Jul 04, 2010 7:36 pm

(Toshis Wohnung)

Schon von weitem konnte Elenia Lei sehen. Nervös und mit zitternden Händen ging si auf ihn zu, "Hallo Lei." sagte sie und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 10 EmptySo Jul 04, 2010 7:38 pm

LeiTing war in Gedanken und hatte gar nicht bemerkt, dass Elenia gekommen war. Als sie ihn grüßte, hob er seinen Kopf. "Hallo, Elly!"
Er klopfte auf die Bank neben sich. "Setz dich."
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251898
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Der große Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 10 EmptySo Jul 04, 2010 7:39 pm

Unsicher setzte sie sich neben ihn, "Lei..also..was möchtest du mit mir bereden?" fragte sie und knette ihre Hände vor Nervosität.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 10 EmptySo Jul 04, 2010 7:49 pm

"Nun ..." LeiTing überlegte wie er anfangen sollte. "Weißt du Elly? Ich ... Seit du mit Toshi zusammen warst, hatten wir kein einziges Mal richtig miteinander gesprochen ..." Er sah kurz zu ihr rüber, wandte dann aber auch gleich wieder seinen Blick ab. "Woran ich mich erinnere ist an den Tag nach Weihnachten. Du warst kurz da, hast alles von deiner Sicht aus erklärt, ... und warst weg. Und dann ..." Er legte eine Pause ein. "Monate später hast du mich auf den Zettel meiner Mutter angesprochen. Es kam mir vor wie ein Witz. Ich empfand es ..." Seine Hand quetschte das Päckchen, das er in den Händen hielt zusammen, sodass das Papier knitterte. "Ich war etwas verletzt. Monatelang war ich für dich nciht existent und dann waren deine ersten Worte das. Aber ..." Sein Blick wanderte wieder zu ihr und diesmal ließ er nicht von ihr ab. "Ich war dumm zu glauben, dass du alles hättest lösen müssen. Zwar war ich wirklich unglücklich. Aber ich hätte auch von mir aus mit dir reden müssen. Erst gestern abend ist mir das aufgefallen, nachdem meine Eltern mit mir gesprochen haben." Sein Blick war ein wenig traurig geworden, als er sprach. Kurz überlegte er, ob er einfach weiter reden sollte, aber er wollte ihre Reaktion sehen.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251898
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Der große Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 10 EmptySo Jul 04, 2010 7:55 pm

Sofort rannen Elenia Tränen über das Gesicht, "Ich...Lei...es tut mir so schrecklich leid." sie sah ihn an, "Du bist ein so guter Mensch und ich..." sie schüttelte den Kopf, "Ich weiss das du das vielleicht nicht hören willst, aber du bist und bleibst das Ewige Licht in meinem Leben, dir verdanke ich, das ich nun als normaler Mensch leben kann." sie wischte sich die Tränen weg, doch es folgten neue, "Es war, nein ich war ein eodoistischer Mensch und dachte du würdest mich hassen und ob du es glaubst oder nciht ich wollte das dem so ist, denn dann wäre es dir leichter gefallen mich zu vergessen, doch das dem war nicht so." sie senkte den Blick, "WIr hatten soviel und ich habe es einfach..." sie sprach nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 10 EmptySo Jul 04, 2010 8:02 pm

LeiTing lachte ein wenig bitterlich. "Du wolltest, dass ich dich hasse?" Er sah zum Boden. "Nun, ... du warst nah dran. Ich war wirklich sehr, sehr unglücklich. Zum Hass fehlte sicher nicht viel." Seine Hand bewegte sich zu seinem Nacken und nach kurzem rumhantieren, zückte er eine Kette hervor. "Elenia, ... die ist doch sicher von dir, nciht wahr? Meine Mutter hatte sie mir gegeben, kurz nach Weihnachten." Er reichte Elenia die Kette. "Wenn ich die nciht gehabt hätte, hätte ich nichts gehabt, um an dich zu glauben ... Ich hätte dich womöglich tatsächlich gehasst, aber dieses Schmuckstück erinnerte mich daran, dass du ... im Grunde genommen ein guter Mensch bist."
Die Kette drehte und wandte sich im Wind. In regelmäßigen Abständen leuchtete sie auf. Es war sehr schön mit anzusehen. "Gib sie doch bitte Toshi ..."
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251898
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Der große Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 10 EmptySo Jul 04, 2010 8:05 pm

Elenia nahm die Kette, schüttelte aber den Kopf, "Nein." sie legte sie Lei wieder um, "Das ist unsere Kette und dies ist dein Teil." lächelnd zog sie etwas aus ihrem Kragen, es war das Gegenstück der Kette, "Und das ist meiner. Wir werden immer vebunden sein." sagte sie und weinte wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 10 EmptySo Jul 04, 2010 8:08 pm

LeiTing hob eine Augenbraue. "Findest du das richtig? Immerhin bist du mit Toshi zusammen." Er kramte in seiner Jackentasche und fand ein Stofftaschentuch, das er ihr reichte.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251898
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Der große Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 10 EmptySo Jul 04, 2010 8:14 pm

"Du bist und bleibst ein Teil meines Lebens." erklärte sie ihm, "Danke." Elenia tupfte sich die Tränen weg, "Das muss er verstehen. Meinst du wir können Freunde sein?" fragte sie und sah Lei wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 10 EmptySo Jul 04, 2010 8:16 pm

LeiTing sah sie verwundert an, als sie das sagte. Als sie dannach fragte, ob sie Freunde sein könnten, senkte er den Blick. "Ähm ... ich weiß nicht ..."
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251898
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Der große Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 10 EmptySo Jul 04, 2010 8:19 pm

So langsam verstand Elenia was er wirklich versuchte ihr zu sagen, "Du gehst weg oder?" fragte sie ihn, "Nach Hause." fügte sie wehmütig hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 10 EmptySo Jul 04, 2010 8:25 pm

Seine Augen weiteten sich, als sie das sagte. "Woher? ..." Er schüttelte den Kopf. Unweigerlich musste er lachen, auch wenn es im Moment überhaupt nicht angebracht war. Er hatte nicht damit gerechnet, dass sie ihn verstehen würde. "Danke, Elenia! Nein, Elly" Er lächelte sie an. Ein schwaches, aber warmes Lächeln. "Du machst mir vieles einfacher. Aber tu mir bitte einen letzten Gefallen. Lächel noch ein eiziges Mal für mich, ja?"
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251898
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Der große Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 10 EmptySo Jul 04, 2010 8:28 pm

Elenia brach in ungehaltenes Schluchzen aus und fiel Lei um den Hals, "Lei....ich ..." ihre Worte verstummten.

Du bringst mcih zum weinen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 10 EmptySo Jul 04, 2010 8:32 pm

LeiTing fuhr sich mit der Hand über das Gesicht. So langsam konnte er ihr einfach nicht mehr nur zu sehen, wie sie weinte. Er drückte sie fest und schluchzte ein paar Mal, bevor er sich wieder fasste, um zu reden. "Bitte, Elly. Ein einziges Mal."
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251898
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Der große Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 10 EmptySo Jul 04, 2010 8:39 pm

Elenia richtete sich auf und sah Lei an. "Du wirst mri fehlen." murmelte sie und wischte sich über die Augen. Es fiel ihr denkbar schwer doch für Lei gab sie sich mühe und lächelte.

Der große Platz - Seite 10 Wichte10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 10 EmptySo Jul 04, 2010 8:42 pm

LeiTing schniefte und lächelte sie ebenfalls an. "Danke", flüsterte er. Mit leicht zitternder Hand reichte er ihr das Päckchen, dass er in den Händen gehalten hatte. "Das ist für dich ... Dein verspätetes" Er rieb sich mit der freien Hand eine Träne weg. "... Weihnachtsgeschenk."
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251898
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Der große Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 10 EmptySo Jul 04, 2010 8:51 pm

Schniefend nahm sie das Päckchen entgegen, "Danke Lei...für alles." murmelte sie, "Darf ich es auspacken? Jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 10 EmptySo Jul 04, 2010 8:54 pm

LeiTing nickte. "Jetzt, sofort, hier und jetzt!"
Er sah sie ermunternd an.

Es ist ein kleiner selbstgemachter Teddy-Bär (Panda), der ein rotes Herz hält ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der große Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der große Platz
Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Große Eingangshalle
» Krankenhaus Platz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Juban Park-
Gehe zu: