Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Wahlli10Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Wahlmi10Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Wahlli10Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Wahlmi10Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Wahlre10 
Haruka Tenoh
Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Wahlli10Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Wahlmi10Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Wahlre10 
Nanami Yoshida
Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Wahlli10Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Wahlmi10Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Wahlre10 
Cera Mykene
Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Wahlli10Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Wahlmi10Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Wahlre10 
Namiko Nakamura
Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Wahlli10Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Wahlmi10Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Wahlre10 
Schicksal
Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Wahlli10Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Wahlmi10Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Wahlre10 
Minako Aino
Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Wahlli10Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Wahlmi10Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Wahlli10Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Wahlmi10Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Wahlre10 
jun jun
Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Wahlli10Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Wahlmi10Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Wahlli1069%Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Wahlli1014%Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Wahlli107%Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Wahlli1010%Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Raum-zietebene Zwischen den Zeiten, halle des gleichgewichts auf Planet Catayn

Nach unten 
AutorNachricht
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272770
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Empty
BeitragThema: Raum-zietebene Zwischen den Zeiten, halle des gleichgewichts auf Planet Catayn    Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  EmptySa Jul 10, 2010 7:40 pm

wohnzimmer

cera die sich mittlerweile in Catayn verwandelt hatte war in die halle des Gleichgewichts gekommen um nach der Waage des Schiksals zuschauen die sie bewachte .
der die waagschale für das dunkel hatte sich leicht nach unten geneigt . zwar kaum zu erkennen aber dennoch wahrnehmbar. man was passierte nur hier. dachte sie sich . war das deswegen weil sie sich für eine seite entschieden hatte?

wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272770
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Empty
BeitragThema: Re: Raum-zietebene Zwischen den Zeiten, halle des gleichgewichts auf Planet Catayn    Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  EmptySa Jul 24, 2010 12:56 am

auf einer art altartisch mit einer art durchsichtig rot-gold glühenden kristall lag jemand in tiefen schlaf versunken es war Lya-Maat Phönix die wächterin des Gleichgewichts seit dem kampf damals wo Genesis gefallen war und Chaos die Galaxie eroberte hatte sie sich nicht mehr geregt ihr Körper schien leblos dort zu liegen all diese Jahrhundete oder jahrtausende die seit dem vegangen waren da ihr ´Geist wo andrst derzeit verweilte . bei der Wiedergeburt von Catayn ihrer anderen Seelenhälfte die noch nicht genau ahnte wer sie eigenlich war .... Ceraia Mykene

eine stimme wie aus fernen zieten und regionen die aus dem nichts zukommen schien Es war der Geist von Genesis rief sie sanft beim namen ... Lya-Maat.....Lya-Maat kannst du mich hören.... Lya -Maat die zeit ist gekommen da du gebaucht wirst wach auf .... damals als du und Catayn noch nicht eine Seele waren warst du bei mir zuhause erinnerst du dich Sailor Phönix meine treue Dienerin damals nach dem grosen streit von uns dreinen wo ich dann Catayn zu mir rief um sie als neue Wächterin , als deine Schülerin dir vorzustellen du batest mich darum sie zuretten dies habe ich nun getan es wird zeit das ihr wiede eine seele werdet Catayn wird ihren namen beibehalten aber du wirst ihr deine Kraft verleihen . um die gefahr wenn es geht zu bannen welche sich langsam imme mehr aus breitet... . ich weis Catayn´s Körper ist derzeit sehr schwach aber du brauchst sie pass bitte daher auf sie auf...ich möchte das ihr beiden nicht nur eure seelen sondern auch eure Körper vereint so wird Catayn stark genug sein deine kraft als Wächterin aus zuhalten da sie derzeit überfordert ist mit deiner macht welche du als meine treuste Dienerin mitbringst... Pluto die Zietwächterin dieses solarsystems wird euch helfen können.... ceraia erahnt beriets gewsse Dinge deswegen funktioniert auch dein heilschlaf nicht bei ihr aber lass das mich machen sie wird bald wieder fit sein und gebraucht werden denn ich spüre das den Kriegerinen Gefahr drohnt ....


sprach der Geist zur Wächterin die langsam auf zuwachen schien ein Flamengoldenes Leuchten breitete sich für den dauer eines momentes den Zeiten aus, der die Wiedergeburt der alten Wächterin ankündgen würde ...

Zeitgleich in der Gegenwart im krankenzimmer heavenly firebird.

Ceraias körper glühte förmlich vor der hitze des Fiebers auch umgab sie der selbe Flammen-goldene schein der nun auch Lya-Maat umgab langsam wurde er bei beiden mehr und ihre Körper reagirten auf einander und ceraia hatte diese Vision welche sich gerade hier in der halle des Gleichgwichts zutrug zwischen den Zeiten
.

Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272770
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Empty
BeitragThema: Re: Raum-zietebene Zwischen den Zeiten, halle des gleichgewichts auf Planet Catayn    Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  EmptySo Jul 25, 2010 1:35 am

[i]eine Stimme von ferne aus dem dunkel der Zeit erklingt in meinem herzen ....
wer ist das .. sie ruf mich .... lya -maat .... Lya -Maat ....wach auf du wrst gebraucht ... ich kann nicht klar erkennen wer es ist ... bist du es meine Mentorin oder doch eine der anderen beiden .... hallt dein geist soweit durch die zeit das ich dein rufen vernehme ... was ist geschehen ... wo bin ich ... es ist dunkel .......und doch schein aus der ferne ein rotgoldenes licht in einer fernen Dmension Zwischen den zeiten , zwischen damals und heute.... ist Catayn wieder geboren worden... der Stern der namals erlosch und ein teil meiner seele mit sich nahm ..... ein schwaches leuchten erhebst sich nach jartausenden wieder am firmanent .... ich muss zu ihr wir sind eins .....oh großer Wächter der zeit sage mir wie lange habe ich in meinem immerwährenden schlaf gelegen und was ist der grund warum man mich weckt ..... es ist zeit lya-maat die welt braucht dich .....klingt es immer zu in menem herzen .... ein kleiner stern leuchtet darin auf....das leuchten wird stärker und führt mich an jenen ort wo Catayn jetzt lebt.... du musst dich be-eilen sag er .... mir die gefahr die droht ist schon sehr nahe . bald wird sie die erde ergreifen und sie verschlingen .....mein herz zieht mich zu dir Catayn wer sie wohl ist dieses mal..... das leuchten aus der ferne meiner seele ruft mich zu dir .... ich folge den Flammen die du mir sendest aus deiner zeit ... endlich habe ich dich gefunden ....und kann wieder bei dir sein catayn meine andere hälfte. ...Genesis bitte gib dein geleit auf dem weg durch die zeit ... und sei mir gnädig wenn ich gegen die gesetzte verstoße..... auf meinen feuerschwingen will ich durch die nacht eilen und meine mission erfüllen .....i]

Lya Maat welche nun bei vollem bewusst sein war erhob sich von ihrem "garb" auf dem sie all die jahrhunderte gelegen hatte . und glit auf ihren Feuerschwingen in die nacht hinaus zum zeittor um zu schauen ob es die Wächterin der Zeit noch gab ...

Raum ZeitPforte( Zukunft )
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272770
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Empty
BeitragThema: Re: Raum-zietebene Zwischen den Zeiten, halle des gleichgewichts auf Planet Catayn    Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  EmptySa Jul 31, 2010 2:23 pm

und der tempel des gleichgewichts zwischen den Zeiten auf den überresten Catayns wurde zerstört . und der Stern die überreste am himmel erloschen .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Empty
BeitragThema: Re: Raum-zietebene Zwischen den Zeiten, halle des gleichgewichts auf Planet Catayn    Raum-zietebene Zwischen den Zeiten,  halle des gleichgewichts auf Planet Catayn  Empty

Nach oben Nach unten
 
Raum-zietebene Zwischen den Zeiten, halle des gleichgewichts auf Planet Catayn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welt zwischen den zeiten
» Das Raum Zeit Portal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Das Tor zu Raum und Zeit-
Gehe zu: