Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

    Keine

    Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
    Neueste Themen
    » Neues Gästebuch
    Storyline - Storyline - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

    » Welcome to Jurassic Park
    Storyline - Storyline - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

    » Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
    Storyline - Storyline - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

    » # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
    Storyline - Storyline - Seite 2 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

    » Sailor Moon und der dunkle Kristal
    Storyline - Storyline - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

    » Partnerschaftssuche
    Storyline - Storyline - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

    » Sailor Moon RPG - New Beginning
    Storyline - Storyline - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

    » Usagi nimmt eine Auszeit
    Storyline - Storyline - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

    » in den Straßen Von Tokyo
    Storyline - Storyline - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

    Das Team
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Usagi Tsukino
    Storyline - Storyline - Seite 2 Wahlli10Storyline - Storyline - Seite 2 Wahlmi10Storyline - Storyline - Seite 2 Wahlre10 
    Elenia Kurotsuki
    Storyline - Storyline - Seite 2 Wahlli10Storyline - Storyline - Seite 2 Wahlmi10Storyline - Storyline - Seite 2 Wahlre10 
    Haruka Tenoh
    Storyline - Storyline - Seite 2 Wahlli10Storyline - Storyline - Seite 2 Wahlmi10Storyline - Storyline - Seite 2 Wahlre10 
    Nanami Yoshida
    Storyline - Storyline - Seite 2 Wahlli10Storyline - Storyline - Seite 2 Wahlmi10Storyline - Storyline - Seite 2 Wahlre10 
    Cera Mykene
    Storyline - Storyline - Seite 2 Wahlli10Storyline - Storyline - Seite 2 Wahlmi10Storyline - Storyline - Seite 2 Wahlre10 
    Namiko Nakamura
    Storyline - Storyline - Seite 2 Wahlli10Storyline - Storyline - Seite 2 Wahlmi10Storyline - Storyline - Seite 2 Wahlre10 
    Schicksal
    Storyline - Storyline - Seite 2 Wahlli10Storyline - Storyline - Seite 2 Wahlmi10Storyline - Storyline - Seite 2 Wahlre10 
    Minako Aino
    Storyline - Storyline - Seite 2 Wahlli10Storyline - Storyline - Seite 2 Wahlmi10Storyline - Storyline - Seite 2 Wahlre10 
    Hotaru Tomoe
    Storyline - Storyline - Seite 2 Wahlli10Storyline - Storyline - Seite 2 Wahlmi10Storyline - Storyline - Seite 2 Wahlre10 
    jun jun
    Storyline - Storyline - Seite 2 Wahlli10Storyline - Storyline - Seite 2 Wahlmi10Storyline - Storyline - Seite 2 Wahlre10 
    Umfrage
    Wie gefällt euch der Winter Style?
    Einfach toll *-*
    Storyline - Storyline - Seite 2 Wahlli1069%Storyline - Storyline - Seite 2 Wahlre10
     69% [ 20 ]
    Es geht ^^°
    Storyline - Storyline - Seite 2 Wahlli1014%Storyline - Storyline - Seite 2 Wahlre10
     14% [ 4 ]
    Mir egal -.-
    Storyline - Storyline - Seite 2 Wahlli107%Storyline - Storyline - Seite 2 Wahlre10
     7% [ 2 ]
    Gefällt mir nicht! o.o
    Storyline - Storyline - Seite 2 Wahlli1010%Storyline - Storyline - Seite 2 Wahlre10
     10% [ 3 ]
    Stimmen insgesamt : 29
    Partner
    moonlight-densetsu.de












    Vote for me!

    Bitte votet täglich für uns,
    damit wir viele neue Mitglieder
    bekommen!
    Hier gehts zur Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Mina*s Sailor Moon Topliste
    Vote

    Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
    Soul of Anime
    Vote 4 Me @ Anitoplist.de
    Dolleys Top100
    ATalk - Anime / Manga Topliste
    MermaidMelodyDream.de - Topliste
    Sailor-Senshi.de Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Aiyume-graphics
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Schlüsselwörter
    2010 2012

     

     Storyline

    Nach unten 
    5 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
    AutorNachricht
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 249012
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Storyline - Storyline - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Storyline   Storyline - Storyline - Seite 2 EmptySo Jul 11, 2010 8:46 pm

    genau, das sind eure Decknamen. aber wenn euch die Cewlestials nicht gefallen (Was ich im moment glaube) dann erfindet doch einfach selber ne Sailor Kriegerin.
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Namiko Nakamura
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Namiko Nakamura


    Anzahl der Beiträge : 1899
    Yen : 266806
    Anmeldedatum : 09.04.10
    Alter : 36
    Ort : Darmstadt

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Lyra
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Storyline - Storyline - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Storyline   Storyline - Storyline - Seite 2 EmptyMo Jul 12, 2010 5:30 am

    Na dann entschuldige ich mich am besten auch gleich noch, sonst denkt wieder jeder ich wär ein aufgeblasene Ziege, die nur die Storyline an sich reißen will.

    Es ist mir wirklich egal ob da mein Name drunter steht (So wie Ceras uns Elenias) oder nicht.
    Ich wollte euch nur so wenig Arbeit wie möglich machen und habe deshalb einen Lösungsvorschlag gemacht.
    Da mir Namiko aber mittlerweile ans Herz gewachsen ist wollte ich die Punkte nun mal gerne ausdiskutieren.
    Ich hatte mir die Regeln anfangs durchgelesen und war erstaunt als Cera mich vor ein paar Tagen auf die mir unbekannte Storyline hinwies und die wir leider bisher anders im RPG dargestellt haben.

    Es liegt leider in meiner Natur das ich Dinge verbessern will die ich verbessern kann und nicht alles einfach nur hinnehme wie es ist.

    Ich hoffe also das ich niemanden vor den Kopf gestoßen habe mit meinem Vorschlag und der Diskussion gestern, denn das wollte ich definitiv nicht.
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 252348
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Storyline - Storyline - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Storyline   Storyline - Storyline - Seite 2 EmptyMo Jul 12, 2010 6:48 pm

    Namiko Nakamura schrieb:
    Sorry, aber ich muss mich doch mal über die Storyline beklagen

    Viele Jahre lang herrschte Ruhe und Frieden, bis zu jenem verhängnisvollen Tag. Chaos wurde geblendet von der Gier, die Galaxien alleine zu beherrschen. In einem erbitterten Kampf tötete sie Genesis und unterwarf die Galaxien ihrer peinigenden Herrschaft und um ihre Position zu sichern machte sie Galaxia sterblich, doch noch bevor die Umwandlung vollzogen war, versiegelte Galaxia Chaos mit letzter Kraft in ihrem Körper um die Galaxien vor ihr zu schützen.

    Cera erzählt immer als sei Chaos eine der 3 Urkriegerinnen (Genesis, Chaos und Galaxia) gewesen - wozu braucht sie dann Galaxia???


    Um selbst nicht der dunklen Macht zu verfallen, nahm Galaxia je einen Sternbild aus den Galaxien und erschuf daraus die Celestial Sailor Guardians. Lyra, Cetus und Orion wachten nun stetig an Galaxias Seite. Doch von Zeit zu zeit wurde Galaxia immer dunkler und Chaos gewann die überhand über den Körper und verbannte Galaxias Geist in den tiefsten Winkel ihres Bewusstseins. Chaos täuschte alle und und eine Welle der Zerstörung rollte über das Universum. In einem endlosen Schlaf versetzte wanderten die Celestail Sailor Guardians durch das Universum, ohne Ziel und ohne Heimat.

    Galaxia ist also unsere Erschafferin/Mutter XD und da wir nie wiedergeboren wurden haben wir keine Heimatwelt und auch keine Familie, oder? Haben wir bisher aber anders geschrieben :mercui:

    Ich weiß ich stelle blöde Fragen XD

    Zur Roten Frage: Chaos brauchte Galaxia nicht, sie hat Galaxia sterblich gemacht, damit Galaxia sie nicht hindern kann, die Macht zu übernehmen, woraufhin Galaxia mit letzter Kraft Choas in sich versiegelte.

    Zur Blauen Frage: Für die Zeit in der Galaxia böse war, seit ihr durch das Universum geirrt und als sie wieder gut wurde seid ihr wieder erwacht. Eure Heimat ist euer jeweiliges Sternenbild.
    Nach oben Nach unten
    Namiko Nakamura
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Namiko Nakamura


    Anzahl der Beiträge : 1899
    Yen : 266806
    Anmeldedatum : 09.04.10
    Alter : 36
    Ort : Darmstadt

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Lyra
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Storyline - Storyline - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Storyline   Storyline - Storyline - Seite 2 EmptyDi Jul 13, 2010 7:13 am

    Und was ist dann mit dem Satz

    "Durch den Bewusstseinsverlust von Galaxia fielen die Celestial Sailor Guardians in einem endlosen Schlaf und wanderten durch das Universum, ohne Ziel und ohne Heimat."

    Na dann sind wir aber auch schöne Wächterinnen.
    Sobald Galaxia das Bewusstsein verliert und Chaos die Oberhand hat fallen wir in Schlaf.
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 249012
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Storyline - Storyline - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Storyline   Storyline - Storyline - Seite 2 EmptyDi Jul 13, 2010 12:04 pm

    ich habe doch damals ne extra Storyline für die Celestials geschrieben.

    https://sailormoon-rpg.forumieren.com/rpg-regeln-f97/celestial-sailor-guardians-vergeben-und-gesucht-selbsterfundene-sailor-krieger-t464.htm

    Reicht die nicht?
    Da wird alles beschrieben und es bleibt euch viel Spielraum übrig.
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 252348
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Storyline - Storyline - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Storyline   Storyline - Storyline - Seite 2 EmptyDi Jul 13, 2010 7:48 pm

    Das ohne Heimat ist theatralisch gedacht. Vorher war eure Heimat bei Galaxia, doch nachdem sie böse wurde, hat sie euch quasi zum Schutz in das Universum geschickt und da treibt man ja nunmal ziellos umher und da Galaxia böse war, hattet ihr auch keine Heimat mehr.
    Nach oben Nach unten
    Namiko Nakamura
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Namiko Nakamura


    Anzahl der Beiträge : 1899
    Yen : 266806
    Anmeldedatum : 09.04.10
    Alter : 36
    Ort : Darmstadt

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Lyra
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Storyline - Storyline - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Storyline   Storyline - Storyline - Seite 2 EmptyDi Jul 13, 2010 8:40 pm

    Die extra Storyline unterscheidet sich zwar etwas von der anderen, aber ich denke wenn wir uns noch darauf einigen das Galaxia uns unsere Sternenkristalle nahm denke ich das wir mit der Storyline leben können und es auch zu dem passt was wir bisher geschrieben haben.

    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 249012
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Storyline - Storyline - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Storyline   Storyline - Storyline - Seite 2 EmptyDi Jul 13, 2010 9:05 pm

    Die extra Storyline war auch als erstes für die Celestials da.
    wir sollten schon schauen, dass sie auch beide zusammen passen. Das wäre sonst etwas verwirrend. ^^°
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Storyline - Storyline - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Die Opposite Senshis Geschichte   Storyline - Storyline - Seite 2 EmptyDo Jul 15, 2010 4:21 pm

    Also hier meine Ausgedachte:

    Als die Sailor Kriegerinnen denn Pharao besiegt hatten kamen weitere Bösewichte auf die Erde.
    Sie nannten sich die Opposite Senshis und brachten einen Meteor mit.
    Dieser Meteor wollte die Erde Zerstören.
    Die Opposite Kidnappen Chibiusa und drohen Sailor Moon.
    Sailor Moon möchte Chibiusa natürlich befreien und stellt sich.
    Die opposite Senshis aber verträumen Usagi und Mamoru.
    Und somit Wollen sie beide angreifen.
    Doch dann wacht Chibiusa auf und rüttelt die beiden.
    Mamoru bemerkt denn Strahl der auf Chibiusa losfliet und wirft sich dazwischen.
    Die Sailor Kriegerinnen müssen 5 Edelsteine finden.
    Jeder Senshi Teilt sich auf:
    Sailor Venus,Jupiter,Mars und Mercur.
    Jeder von ihnen Verliebt sich in einen Jungen Mann.
    Doch diesen müssen sie wieder verlassen wenn sie denn Barazishou gefunden haben.
    Aber der Freund von Mars stirbt trauerlicher weiße.
    Durch die Kraft des Edelsteines ist er Gestorben.
    Venus entdeckt eine Statue in der Türkei.
    Sie war in Zukunft schoneinmal dort.
    Dann kämpft sie gegen Ishtar und gewinnt schließlich.
    Venus findet ein Schiff,womit sie nachher Königin Berly (Perilia) aufspürt und beseigt.
    Mit denn Schiff ( ARK ) können sie auch auf denn Mond fliegen.
    Als sie Berly besiegt haben zieht sie sich in ein Anderes schloß zurück.
    Sie plant eine Invasion auf das Mond Königreich.
    Ihr Plan gelingt und als Sailor Moon und Chibiusa in einer Höhle angelangten wurde Sailor Moon gekidnappt:
    Von Prinz Diamond.
    Chibiusa führt nun die Gruppe an und Kämpft gegen Black Lady.
    Black Lady wird besiegt und sie dringen zu Diamond vor.
    Sin erscheint und wollte gerade eien Schwarzen Strahl auf Diamond abschießen als....
    Saphir erscheint und wirft sich davor.
    Diamond fällt in Trauer und Saphir liegt am Boden.
    Sin bemerkt Die Sailor und wird schließlich besiegt.
    Sailor Moon wacht als Serenity auf und steht auf.
    Gemeinsam gehen sie nach oben und sehen Das Zerstörte Königreich.



    So das wars erstmal...die geschichte dauert noch lännger xD^^
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 252348
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Storyline - Storyline - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Storyline   Storyline - Storyline - Seite 2 EmptyDo Jul 15, 2010 7:52 pm

    Hey Moment mal. Wir suchen keine neue Storyline, also brauchen wir auch keine weiteren Vorschläge. Warum meckern alle an meiner Storyline rum?
    Nach oben Nach unten
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Nanami Yoshida


    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 257409
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    Storyline - Storyline - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Storyline   Storyline - Storyline - Seite 2 EmptyDo Jul 15, 2010 8:04 pm

    Nein Elly nicht deine Storyline Yui hat einen Vorschlag gemacht weil sie so Krieger gefunden hat die sich "opposite senshis" nennen.Sie hat eine Storyline für die gesucht.
    Also ich kenne die auch nicht aber soweit ich verstanden habe sind sie das Gegenteil von den Solar Senshis
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 252348
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Storyline - Storyline - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Storyline   Storyline - Storyline - Seite 2 EmptyDo Jul 15, 2010 8:32 pm

    Oh verzeihung dann habe ich nichts gesagt ^^
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Storyline - Storyline - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Storyline   Storyline - Storyline - Seite 2 EmptyDo Jul 15, 2010 8:39 pm

    XD naja ich finde die Idee aber klasse!
    Nach oben Nach unten
    Namiko Nakamura
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Namiko Nakamura


    Anzahl der Beiträge : 1899
    Yen : 266806
    Anmeldedatum : 09.04.10
    Alter : 36
    Ort : Darmstadt

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Lyra
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Storyline - Storyline - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Storyline   Storyline - Storyline - Seite 2 EmptyFr Jul 16, 2010 6:35 am

    Ist das nicht die Story aus dem Sailor Moon Spiel?
    Da gab es doch mal eins ich glaub für einen Gameboy - ich hatte es ne Zeitlang am PC müsste es auch heute noch im Netz zu finden geben. Sailor Moon Another Story müsste es heißen.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Storyline - Storyline - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Storyline   Storyline - Storyline - Seite 2 EmptyFr Jul 16, 2010 8:24 am

    Ja Namiko so heißt es es gibt auch a Moon Child ich glaube das ist soetwas wie der 2. oder 1.Teil
    nur das Nabu und eine andere also Nergal dann zusammen immer an denn Schatzkisten sind
    dann musst du die besiiegen^^
    Venus hatt in denn Spiel auch ein eigenes Schloß und naja das habe ich schon laaanngee durch
    ist aber auch wie Another Story.
    Ist ja auch ne andere Geschichte.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Storyline - Storyline - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Storyline   Storyline - Storyline - Seite 2 EmptyFr Jul 16, 2010 8:36 am

    Ich finde die Idee gar nicht schlecht. Ich kenne das Spiel aber nicht und muss jetzt mal dumm fragen dazu ^^

    Sollte die Geschichte also gespielt werden und Chibiusa mich und Bunny wach rüttelt und ich mich dann auf Chibisa stürzte , werd ich dann auch überleben oder komme ich später zur Erde zurück?
    Ich hoffe doch mal das ich später auch die Rolle von Endymion spielen kann xD
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 249012
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Storyline - Storyline - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Storyline   Storyline - Storyline - Seite 2 EmptyFr Jul 16, 2010 8:46 am

    Ich überlege mir noch etwas wie ich das in die Storyline einfüge.
    Jedoch werden die Handlungen nicht darin vorkommen weil die User ihre eigenen Entscheidungen treffen. Wenn wir das genauso nachspielen würden, gebe es bestimmt ein völliges Durcheinander. ^^°
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Namiko Nakamura
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Namiko Nakamura


    Anzahl der Beiträge : 1899
    Yen : 266806
    Anmeldedatum : 09.04.10
    Alter : 36
    Ort : Darmstadt

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Lyra
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Storyline - Storyline - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Storyline   Storyline - Storyline - Seite 2 EmptyFr Jul 16, 2010 4:34 pm

    Für die die es interessiert hier der Link Another Story
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Storyline - Storyline - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Storyline   Storyline - Storyline - Seite 2 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Storyline
    Nach oben 
    Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
     Ähnliche Themen
    -
    » Storyline!

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Besprechungsraum :: Besprechungen-
    Gehe zu: