Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Diamonds Wohnung EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Diamonds Wohnung EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Diamonds Wohnung EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Diamonds Wohnung EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Diamonds Wohnung EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Diamonds Wohnung EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Diamonds Wohnung EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Diamonds Wohnung EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Diamonds Wohnung EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Diamonds Wohnung Wahlli10Diamonds Wohnung Wahlmi10Diamonds Wohnung Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Diamonds Wohnung Wahlli10Diamonds Wohnung Wahlmi10Diamonds Wohnung Wahlre10 
Haruka Tenoh
Diamonds Wohnung Wahlli10Diamonds Wohnung Wahlmi10Diamonds Wohnung Wahlre10 
Nanami Yoshida
Diamonds Wohnung Wahlli10Diamonds Wohnung Wahlmi10Diamonds Wohnung Wahlre10 
Cera Mykene
Diamonds Wohnung Wahlli10Diamonds Wohnung Wahlmi10Diamonds Wohnung Wahlre10 
Namiko Nakamura
Diamonds Wohnung Wahlli10Diamonds Wohnung Wahlmi10Diamonds Wohnung Wahlre10 
Schicksal
Diamonds Wohnung Wahlli10Diamonds Wohnung Wahlmi10Diamonds Wohnung Wahlre10 
Minako Aino
Diamonds Wohnung Wahlli10Diamonds Wohnung Wahlmi10Diamonds Wohnung Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Diamonds Wohnung Wahlli10Diamonds Wohnung Wahlmi10Diamonds Wohnung Wahlre10 
jun jun
Diamonds Wohnung Wahlli10Diamonds Wohnung Wahlmi10Diamonds Wohnung Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Diamonds Wohnung Wahlli1069%Diamonds Wohnung Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Diamonds Wohnung Wahlli1014%Diamonds Wohnung Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Diamonds Wohnung Wahlli107%Diamonds Wohnung Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Diamonds Wohnung Wahlli1010%Diamonds Wohnung Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Diamonds Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254550
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Diamonds Wohnung Empty
BeitragThema: Diamonds Wohnung   Diamonds Wohnung EmptyMi Jun 30, 2010 8:09 pm

Fussgängerzone

Diamond sah sich die Wohnung genau an und es würde für seine und für die Bedürfnisse von Mimet reichen. Er unterschrieb einen Mietsvertrag, obwohl er nicht genau wusste wozu der gut sein sollte, denn immerhin gehörte die Wohnung jetzt ihm. "Mimet wird begeistert sein." sagte er und richtete die Wohnung im Geiste schon ein.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254550
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Diamonds Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Diamonds Wohnung   Diamonds Wohnung EmptyMo Jul 05, 2010 9:41 pm

Diamond steckte das Handy ein und verliess seine neue Wohnung.

Fussgängerzone
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254550
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Diamonds Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Diamonds Wohnung   Diamonds Wohnung EmptyMi Jul 14, 2010 9:03 am

Fussgängerzone

Diamond hielt Mimet die Augen zu, als er sie in die Wonung führte, "So ich präsentiere." er nahm seine Hand weg und gab den Blick frei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Diamonds Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Diamonds Wohnung   Diamonds Wohnung EmptyMi Jul 14, 2010 9:26 am

komme von Fussgängerzone

Unbemerkt hielt Kaorinite sich im Schatten udn beobachtete die Situation, Mimet weiss noch nicht das ich wieder da bin, ging es Kaorinite durch den Kopf, als sie die beiden da stehen sah, Wer ist der Typ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Diamonds Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Diamonds Wohnung   Diamonds Wohnung EmptyMi Jul 14, 2010 12:28 pm

(Fußgängerzone)

Mimet war ganz aufgeregt, was der Prinz ihr präsentieren würde. Sicherlich hatte er einen guten Geschmack, wie man bei seinem Schloss sehen konnte. Etwas düster, aber gut.

Als Diamond endlich seine Hände von ihren Augen nahm, war sie total überrascht von der nicht vorhandenen Einrichtung, so konnte sie ihm beim Einrichten helfen.

"Wahnsinn!", schrie Mimet erfreut und huschte durch die Zimmer. "Alles so groß. Oh mein Gott! Da stellen wir den Fernseher hin, dort hinten das Sofa! Und. Und. Und da hinten kommt eine Kuschelecke und da... Geil! Alles so schön groß!"

Mimet grinste ihren Prinzen an. Was für einen Spaß werden die beiden haben beim Einrichten!
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254550
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Diamonds Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Diamonds Wohnung   Diamonds Wohnung EmptyDo Jul 15, 2010 8:59 am

Diamond sah Mimet erfreut an, "Ich bin sichtlich guten Gemütes. Es freut mich das dir die Wohnung gefällt und wie du siehst ist sie leer." er ging zu Mimet und umarmte sie, "Bitte sei so lieb und richte du die Wohnung ein. Wie wir beide wissen ist mein Geschmack sehr düster und ich befürchte das würde unsere Wohnung nicht stehen." gabe er zu und lächelte Mimet an, "Aber ich denke eine Party oder wie nennt ihr das können wir bereits feiern denn Besuch ist ja schon da." er hob die Hand und richtete sie auf die Stelle wo Kaorinite sich versteckte und schob eine Energiewelle drauf zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Diamonds Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Diamonds Wohnung   Diamonds Wohnung EmptyDo Jul 15, 2010 9:07 am

Mit einem kurzen Sprung wich Kaorinite dem Angriff aus, "Was für eine Begrüssung." sagte sie und richtete sich langsam zu ihrer vollen Grösse auf, "Ich dachte die Party hätte begonnen?" fragte sie. Mit dem Koffer in der Hand stand sie wie eine Geschäftsfrau vor Mimet und dem ihr unbekannten Mann. Ein lächeln umspielte ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Diamonds Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Diamonds Wohnung   Diamonds Wohnung EmptyDo Jul 15, 2010 10:08 am

"Kaorinite?! Du hier?", fragte Mimet ungläubig. Für eine Einweihungsfeier konnte sie sich bessere Partygäste als Dr. Tomoes halbnackte Assistentin vorstellen. Die zieht mit ihren großen Brüsten immer die Aufmerksamkeit der Männer auf sich...die Aufmerksamkeit fasst aller Männer...Dr. Tomoe scheint zum Glück nicht sonderlich von ihren Talenten angetan zu sein.

Auf alle Fälle war Mimet etwas ärgerlich und plusterte sich vor der um einen Kopf größeren Kaorinite auf. "Ich habe Urlaub und habe keine Lust, dass du ihn mir ruinierst, Kaorinite. Was willst du hier? Ich habe es so satt, dass mir alle Hexen das Leben schwer machen wollen. Ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt!", motzte Mimet die Oberhexe frech an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Diamonds Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Diamonds Wohnung   Diamonds Wohnung EmptyDo Jul 15, 2010 8:25 pm

Kaorinite lacht kurz auf, "Oh je immer noch die alte was Mimet?" fragte Kaorinite und sah Mimet ernst an, "Ich bin keineswegs hie rum dich zu ärgern, nur bin ich nun die Chefin der 5 Hexen und du hast deine Arbeit vernachlässigt." als Mimet antworten wollte hob Kaorinite die Hand und deutete Mimet zu schweigen, "MIMET!" rief sie und ein Strahlen breitete sich auf ihr Gesicht auf, " Mistress9, der Pharao." sagte sie und sie spürte förmlich die Kraft die von dort ausging, "Ich für meinen Teil werde gehen und mir den Untergang der Sailor Kriegerinnen ansehen." sie winkte und verschwand.

gehe zu Dr. Tomoes Labor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Diamonds Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Diamonds Wohnung   Diamonds Wohnung EmptyFr Jul 16, 2010 5:44 am

"GRRR.... UNVERSCHÄMTHEIT!", schrie Mimet laut auf, nachdem Kaorinite verschwand. Jetzt will die Alte auch noch die arme Hexe herumkommandieren und wagt es zu behaupten, dass sie ihre Arbeit vernachlässigt IN IHREM URLAUB.
Ihr war es egal, ob der Messias der Stille erweckt wurde, in ihrem URLAUB wollte sie von alldem nichts wissen.

"Oh Diamond, das ärgert mich ja so!", sprach Mimet und suchte in den Armen Diamonds Zuflucht.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254550
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Diamonds Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Diamonds Wohnung   Diamonds Wohnung EmptySo Jul 18, 2010 9:06 pm

Diamond legte seine Arme um Mimet, "Vielleciht solltest du dir eine andere Arbeitsstelle suchen." schlug er vor, "Die sind es nicht wert, das du deine wertvolle Zeit mit ihnen vergeudest." munterte er seine Verlobte auf, "Heute abend werden wir erst einamal dafür Sorgen, dass du Ballkönigin wirst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Diamonds Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Diamonds Wohnung   Diamonds Wohnung EmptySo Jul 18, 2010 9:30 pm

"Natürlich werde ich mir eine neue Arbeitsstelle suchen und ich habe auch schon eine in Aussicht!", sprach Mimet voller Tatendrang und ballte ihre Faust, "Ich werde Popstar! Dann können mich diese blöden Hexen gerne haben. Alle werden mich bewundern und vor Neid erblaßen. Ahahahaha!"
Jemand mit der Vorgeschichte, wie Mimet sie hatte, konnte auch keinen anderen Beruf mehr ausüben als Superstar zu werden.

"Genau, der Ball!", erschrak die Hexe, "Den hätte ich fast vergessen. Du hast ja mein Abendkleid noch gar nicht gesehen!"

Mimet riss die Schutzhülle ab und schlüpfte in das Kleid. "Na, was sagst du?", fragte sie aufgeregt und drehte sich schwungvoll um sich selbst. Mit dem gelben Ballkleid von Belle aus die Schöne und das Biest würde sie jegliche Konkurrenz ausschalten. Sogar wenn Pamela Anderson nackt neben ihr stehen würde, würde einzig und alleine die Blicke auf Mimet in dem gelben Traum fliegen.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254550
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Diamonds Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Diamonds Wohnung   Diamonds Wohnung EmptyMo Jul 19, 2010 9:46 pm

Bewundernd sah Diamond Mimet an, "Darf ich den Namen des wunderschönen Zauberwesens wissen, in welches sich meine reizende Mimet verwandelt hat?" fragte Diamond charmant und lächelte Mimet an, "Ich frage mcih wie du so lange vor mir versteckt bleiben konntest?" er lief durch den Raum, "Heute abend wirst du an meiner Seite sein und zur Ballkönigin gewählt werden." in Gedanken malte er sich schon den Abend aus. Wie eine Verliererin Mimet die Krone aufsetzte und Mimet im Schein der Lichter erstrahlen würde und er, Diamond würde im Raum sein und ihr gratulieren, "Mimet ich treffe dich heute abend. Doch vorher habe ich ncoh etwas wichtiges zu erledigen." er gab Mimet einen sanften Kuss bevor er die Wohnung verliess.

Diamonds Thronsaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Diamonds Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Diamonds Wohnung   Diamonds Wohnung EmptyDi Jul 20, 2010 7:20 am

Mimet wurde total rot, als Diamond sie mit 'Zauberwesen' betitelte, und fasste sich ganz verlegen an die Wangen. Die Hexe freute sich schon tierisch auf den heutigen Abend. Den ganzen Abend würde sie mit Diamond wild durchtanzen, irgendwann würde sie dann die Sängerin von der Band von der Bühne schubsen und sie sänge dann ihre Lieblingssongs auf der Bühne. Die ganzen Typen gräben sie dann an, aber Mimet verpässte ihnen einen Korb. Tut mir leid, Jungs, aber ich bin mit meinen Prinzen hier!, sägte sie dann arrogant und würde sich an Diamonds Hals schmeißen. Und dann würden sie zur Ballkönigin gewählt werden. Es konnte nichts schief gehen, immerhin hatte sie mit Diamond einen waschechten Prinzen als Begleitung, wer würde sie nicht wählen?

"Okay, freue mich schon!", sprach Mimet und winkte ihrem Prinzen zum Abschied. Auch sie hatte noch etwas zu tun. Sie rief mit ihrem Handy Dr. Tomoe an, da sie auf allen möglichen Terz und Streit an ihrem Ball verzichten konnte, so wollte sie ihn fragen, ob er auch auf den Ball käme. Aber es war kein Anschluss zu der gewählten Nummer vorhanden. "Hat der Doktor etwa seine Telefonrechnung nicht bezahlt?", sprach sie genervt. Es nutzte nichts, sie musste so unschuldig wie möglich dem Dok einen Besuch abstatten, um in Erfahrung zu bringen, ob er käme.

(Dr. Tomoes Labor / Schutt und Asche)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Diamonds Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Diamonds Wohnung   Diamonds Wohnung EmptyMi Jul 21, 2010 8:23 pm

(Dr Tomoes Labor)

Mimet betrat erneut die Wohnung Diamonds und machte sich fertig für den Ball. Den Dreck vom Schutthaufen, der früher das Tomoe Anwesn war, und das Blut konnte sie sich wegwaschen, die Narben an den Händen und in der Seele über den Verlust von ihrem Lieblingsposter aber nicht. In ihrem Kleid sah Mimet so unglaublich schön aus, aber sie konnte ihren Moment im Glanze ihrer eigenen Schönheit nicht richtig auskosten. Traurig wartete sie auf ihren Prinzen.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251298
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Diamonds Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Diamonds Wohnung   Diamonds Wohnung EmptyMi Jul 21, 2010 8:34 pm

Da Diamond verhindert ist und du auf dem Ball nicht fehlen darfst spiele ich ihn ausnahmsweise ^^

Nemesis


Diamond kam gewandt in einen schicken Anzug zurück in die Wohnung um Mimet abzuholen, "Bist du bereit für deinen Abend?" fragte er garlant und reichte ihr einen Arm.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254550
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Diamonds Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Diamonds Wohnung   Diamonds Wohnung EmptySa Jul 24, 2010 9:07 am

Nachdem Mimet sich scheinbar schon auf den Ball vorbereitet hatte nahm er ihren Arm und legte ihn in seine Armbeuge und führte sie zum Ball.

Mit Mimet zur Sporthalle
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254550
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Diamonds Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Diamonds Wohnung   Diamonds Wohnung EmptyMo Jul 26, 2010 7:35 pm

Sporthalle

Diamond bettete Mimet auf ein paar Decken, die hier rumlagen und setzte sich neben sie, "Keine ANgst meine Liebe, deine Zeit wird noch kommen." er lahnte sich über sie und gab ihr einen Kuss, "Ein roher Diamant, braucht auch seine Zeit bis er glänzt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Diamonds Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Diamonds Wohnung   Diamonds Wohnung EmptyDo Jul 29, 2010 6:52 pm

Mimet wachte mit irrsinnigen Kopfschmerzen am nächsten Morgen auf. "Au au au!!", sagte sie während sie sich aufrichtete und anschließend sich doch wieder ins Bett fallen ließ, "was war denn gestern los? Bin ich die Königin?", fragte sie verwirrt die Wand über ihr.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254550
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Diamonds Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Diamonds Wohnung   Diamonds Wohnung EmptyDo Jul 29, 2010 6:58 pm

Diamond reckte sich und sah zu Mimet, "Verzeih, das dieses Bett aus Decken dein Nachtlager war, aber du brauchtest dringend Schlaf." erklärte er und strich ihr Haare aus der Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Diamonds Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Diamonds Wohnung   Diamonds Wohnung EmptyDo Jul 29, 2010 7:02 pm

"Häh? Wo bin ich hier? Wer sind Sie?...Ach Diamond, Sie sind's...du bist's...Wie schön", sprach sie liebevoll zu ihm, schloss die Augen und spürte noch den Restalkohol in ihrem Blut. Mimet war noch nie im Leben betrunken gewesen und gestern hatte sie ordentlich zugelangt.

"Sag, wer ist deine Königin?", wollte sie sich vergewissern und Gnade ihm Gott, wenn er Teluders Namen als Antwort gäbe!!
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254550
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Diamonds Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Diamonds Wohnung   Diamonds Wohnung EmptyDo Jul 29, 2010 7:20 pm

Diamond lachte auf, "Das fragst du ernsthaft?" wollte er wissen, "Du bist meine Königin und keine andere." sagte er ernst, "Vergiss das nie. Du sahst übrigens wundevoll aus in deinem Kleid." lobte er und gb Mimet einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Diamonds Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Diamonds Wohnung   Diamonds Wohnung EmptyDo Jul 29, 2010 7:23 pm

"Danke!", sprach sie verträumt vor sich hin, "Du sahst übrigens auch hervorragend in deiner Prinzenuniform aus...Mister Universe..."
Dann richtete sie sich wieder langsam auf und grinste Diamond wie ein Honigkuchenpferd an, "Aber neben der Schnepfe kam sie gar nicht gut zur Geltung. Sie wurde einfach von ihrer Abartigkeit abgewertet!", sprach sie etwas wirr, "Nun sag mir, wer ist die hässliche, böse Hexe in diesem Spiel der Eitelkeiten?"
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254550
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Diamonds Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Diamonds Wohnung   Diamonds Wohnung EmptyDo Jul 29, 2010 7:46 pm

"Wenn du dieses Mädchen meinst das gewonnen hat." begann Diamond, "Sie meinte sie heisse Telulu oder so etwas in der Art." er stand auf und streckte die Glieder, die daraufhin knackten, "Ja in meinem Alter ist das nichts neues." scherzte er und lachte, "Du solltest beginnen diese Räume zu gestalten, noch eine Nacht auf diesen Decken und ich kann meine Gelenke wegwerfen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Diamonds Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Diamonds Wohnung   Diamonds Wohnung EmptySa Jul 31, 2010 10:19 am

"Oh, Telulu, dieser schreckliche Name.. Erwähne ihn nie mehr wieder in meiner Gegenwart!!", sprach Mimet, setzte sich auf und wuschelte sich bedattert durchs Haar. "Ich mache mich gleich auf zum IKEA, um uns neue Möbel zu kaufen", sagte sie und zückte eine Kreditkarte, "..und zwar mit der Death Busters Firmenkreditkarte! Das ganze verbuche ich dann aufs Hexen-Spesenkonto!"
Mimet zwinkerte hämisch, gab Diamond einen Kuss, stellte fest, dass sie sich die Zähne putzen sollte, tat dies auch, küsste Diamond noch einmal und machte sich auf ins Möbelgeschäft. "Und sag nie mehr wieder, dass du alt bist. Das bist du nämlich nicht!"

(Ikea Möbelparadies)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diamonds Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Diamonds Wohnung   Diamonds Wohnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Diamonds Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ryo´s Wohnung
» Motoki's Wohnung
» Shun's Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Häuser-
Gehe zu: