Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Michiru´s Zimmer EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Michiru´s Zimmer EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Michiru´s Zimmer EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Michiru´s Zimmer EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Michiru´s Zimmer EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Michiru´s Zimmer EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Michiru´s Zimmer EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Michiru´s Zimmer EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Michiru´s Zimmer EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Michiru´s Zimmer Wahlli10Michiru´s Zimmer Wahlmi10Michiru´s Zimmer Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Michiru´s Zimmer Wahlli10Michiru´s Zimmer Wahlmi10Michiru´s Zimmer Wahlre10 
Haruka Tenoh
Michiru´s Zimmer Wahlli10Michiru´s Zimmer Wahlmi10Michiru´s Zimmer Wahlre10 
Nanami Yoshida
Michiru´s Zimmer Wahlli10Michiru´s Zimmer Wahlmi10Michiru´s Zimmer Wahlre10 
Cera Mykene
Michiru´s Zimmer Wahlli10Michiru´s Zimmer Wahlmi10Michiru´s Zimmer Wahlre10 
Namiko Nakamura
Michiru´s Zimmer Wahlli10Michiru´s Zimmer Wahlmi10Michiru´s Zimmer Wahlre10 
Schicksal
Michiru´s Zimmer Wahlli10Michiru´s Zimmer Wahlmi10Michiru´s Zimmer Wahlre10 
Minako Aino
Michiru´s Zimmer Wahlli10Michiru´s Zimmer Wahlmi10Michiru´s Zimmer Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Michiru´s Zimmer Wahlli10Michiru´s Zimmer Wahlmi10Michiru´s Zimmer Wahlre10 
jun jun
Michiru´s Zimmer Wahlli10Michiru´s Zimmer Wahlmi10Michiru´s Zimmer Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Michiru´s Zimmer Wahlli1069%Michiru´s Zimmer Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Michiru´s Zimmer Wahlli1014%Michiru´s Zimmer Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Michiru´s Zimmer Wahlli107%Michiru´s Zimmer Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Michiru´s Zimmer Wahlli1010%Michiru´s Zimmer Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Michiru´s Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Michiru´s Zimmer Empty
BeitragThema: Michiru´s Zimmer   Michiru´s Zimmer EmptyMo Jun 15, 2009 9:08 pm

Als sie in ihr Zimmer ging legte sie sich auf ihr Bett und schaute aus ihrem Fenster von dort aus, sie dachte über alles nacht worüber man hätte nachdenken können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Michiru´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Michiru´s Zimmer   Michiru´s Zimmer EmptyFr Jun 26, 2009 8:40 pm

Abends ging sie ins Bett und am nächsten Morgen machte sie sich fertig und ging zur Schule, dieses mal ohne Haruka, da sie zur Zeit leider verreist war um ein wenig ruhe zu haben.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Michiru´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Michiru´s Zimmer   Michiru´s Zimmer EmptyFr Jun 26, 2009 8:42 pm

Gehen haruka und Michiru noch zur Schule?Cool?
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Michiru´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Michiru´s Zimmer   Michiru´s Zimmer EmptyFr Jun 26, 2009 8:54 pm

In die Oberstufe ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Michiru´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Michiru´s Zimmer   Michiru´s Zimmer EmptyMi Okt 14, 2009 4:48 pm

Als Amy in Michirus Zimmer trat schloss sie dir Tür hinter sich und lies sich direkt ins Bett fallen..Amy fiel sofort in einen tiefen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Michiru´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Michiru´s Zimmer   Michiru´s Zimmer EmptyDo Okt 15, 2009 4:04 pm

Am nächsten morgen wurde sie wach und hört Schritte auf dem gang
"Oh, da ist wohl schon jemand wach, ich denke ich sollte auch aufstehen^^", dachte sie und schlich aus ihrem Zimmer, weil sie nicht wusste ob schon alle wach waren, und niemanden wecken wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Michiru´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Michiru´s Zimmer   Michiru´s Zimmer EmptySa Dez 19, 2009 9:51 pm

Michiru wachte am Morgen auf und war noch immer nicht ausgeschlafen, sie fühlte sich schlaff und unausgeglichen.
Das viele herumreisen hatte auch seine Nachteile man kam nie zur Ruhe, zwar war sie nun schon einige Zeit wieder zu Hause, doch richtig erholen konnte sie sich noch nicht.

Als sie die Kraft gefasst hatte aufzustehen und etwas sinnvolles zu machen, machte sie sich für die Schule fertig. Im Bad brauchte sie nicht besonders lange und hatte deshalb noch Zeit zu frühstücken.
Im ersten Moment wollte sie noch auf Haruka warten doch dann entschloss sie sich früher zur Schule zu gehen und noch etwas auf ihrer Violine zu üben, was sie sich schon länger vorgenommen hatte.

Neben ihrer Schultasche nahm Michiru auch ihre Violine mit und machte sich auf den Weg zur Schule, auf diesem genoss sie den Schneefall.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Michiru´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Michiru´s Zimmer   Michiru´s Zimmer EmptySo Jan 03, 2010 10:39 pm

Michiru kam in ihrem Zimmer an und packte ihre Violine aus und die Notenblätter.
Sie musste noch üben wenn sie beim Konzert perfekt sein wollte.
Michiru hatte nie Zeit dafür gefunden.
Sie hoffe nur, dass sie niemanden wecken würde fing dann aber an zu üben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Michiru´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Michiru´s Zimmer   Michiru´s Zimmer EmptyMo Jan 04, 2010 12:10 pm

Michiru war nicht ganz bei der Sache und spielte nur halbherzig auf ihrer Violine.
Sie ging an ihr Fenster und sah hinaus, der Schnee fiel und irgendwie hatte sie Lust wieder einmal in die Stadt zu gehen.
Sie hatte sowieso noch einige Artikel in Zeitschriften die sie lesen wollte.
Michiru suchte diese zusammen und verließ warm angezogen die Wohnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Michiru´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Michiru´s Zimmer   Michiru´s Zimmer EmptyMi Jan 06, 2010 10:31 am

Michiru merkte nichts davon, das sie in ihr Zimmer getragen wurde.
In ihrem Bett rollte sie sich wie ein Kätzchen ein und fing an etwas vor sich hin zu murmeln.
Michiru nahm im Schlaf Harukas Hand und kuschelte ihr Gesicht an diese.
Auch dann murmelte sie immer etwas vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271021
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Michiru´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Michiru´s Zimmer   Michiru´s Zimmer EmptyDo Jan 07, 2010 8:54 am

Haruka hatte unruigen schlaf. Sie ging kurz ins Wohntzimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Michiru´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Michiru´s Zimmer   Michiru´s Zimmer EmptySa Jan 09, 2010 9:18 pm

Michiru wachte mit einem mulmigen Gefühl im Kopf auf.
Sie richtet sich auf und erkannte, dass sie in ihrem Zimmer war.
Michiru wusste, dass sie im Wohnzimmer aufgewacht war, und wusste nun nicht wie sie hierher gekommen war.
Sie stand auf und ging ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Michiru´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Michiru´s Zimmer   Michiru´s Zimmer EmptySo Jan 10, 2010 10:16 pm

In ihrem Zimmer angekommen holte sie auch das Geschenk von Setsuna aus dem Versteck heraus. Und nahm auch gleich das von Hotaru mit.
Michiru hatte diese Geschenke auf ihren Reisen gemacht, als sie Heimweh nach den anderen hatte.
Dann nahm sie auch noch Harukas Geschenk aus ihrem Nachtisch mit.
Dann verließ sie ihr Zimmer und ging in Setsunas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Michiru´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Michiru´s Zimmer   Michiru´s Zimmer EmptySo März 07, 2010 4:02 pm

Michiru´s Zimmer 3304m7b

Michiru wachte auf.
''Hab ich gut geschlafen'' lächelte sie.
Sie zog ein gelbes Kleid an und kämmte ihre Haare.
Danach ging sie aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271021
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Michiru´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Michiru´s Zimmer   Michiru´s Zimmer EmptySo März 07, 2010 8:07 pm

Haruka trug Michiru in ihrem Zimmer legte sie sampft hin. Sie verliess leise das Zimmer und ging ins Bad.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Michiru´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Michiru´s Zimmer   Michiru´s Zimmer EmptyMo März 08, 2010 6:53 pm

Michiru wachte auf, sie zog sich eine gelbe Bluse an und eine blaue Hose, danach ging sie in das Bad.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Michiru´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Michiru´s Zimmer   Michiru´s Zimmer EmptySo Mai 02, 2010 11:02 am

Michiru schlief tief und fest, bis ihr Wecker sie aus ihren Träumen riss.
Nur langsam öffnete sie ihre Augen und suchte mit der Hand den Knopf, um das schreckliche Klingeln des Weckers auszuschalten.
Sie richtete sich in ihrem Bett auf und lief mit mühsamen Schritten ins Badezimmer.
Nach ihrer Dusche lief sie ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Michiru´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Michiru´s Zimmer   Michiru´s Zimmer EmptyMi Mai 26, 2010 12:01 am

Langsam öffnente Michiru die Tür zu ihrem Zimmer. Sie zog sich bis zu ihrer Unterwäsche aus und legte sich in ihr Bett. Wie gut das tat.
Sie ließ das was geschehen ist revue passieren, dabei dachte sie: " [i]Ich sollte in Zukunft vorsichtiger sein. Und mehr auf meine Vorahnungen achten ... vorallem sollte ich darauf achten das ich meine Beherrschung bewahre, so kenne ich mich ja gar nicht ... " Schon fielen Michiru die Augen zu und sie schlief traumlos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Michiru´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Michiru´s Zimmer   Michiru´s Zimmer EmptySa Mai 29, 2010 12:51 pm

Nach ein paar Stunden schlaf, erwachte Michiru.
Sie fühlte sich ganz gut, der Schlaf tat gutes. Sie lief ins Bad.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Michiru´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Michiru´s Zimmer   Michiru´s Zimmer EmptySo Mai 30, 2010 9:21 pm

Michiru war noch nicht müde um jetzt schon schlafen gehen zu können.
Stattdessen stellte sie sich vor ihrer Staffelei, auf desen ein unfertiges Bild stand sie machte sich daran das Bild weiter zu malen dabei hörte sie Musik.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Michiru´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Michiru´s Zimmer   Michiru´s Zimmer EmptyMo Mai 31, 2010 2:51 pm

Das Bild wurde mit jedem Pinselstrich vollendeter, immer klarer. Michiru legte den Pinsel nieder und lief zum Fenster. Sie setzte sich auf das Fensterbrett und sah in den roten Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Michiru´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Michiru´s Zimmer   Michiru´s Zimmer EmptyDo Jun 03, 2010 7:12 am

So langsam kroch die Müdigkeit in Michirus Körper und Geist.
Sie zog sich um und legte sich in ihr Bett, nach einer Weile schlief sie traumlos ein.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271021
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Michiru´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Michiru´s Zimmer   Michiru´s Zimmer EmptyDo Jun 03, 2010 7:21 pm

Haruka sezste sich zu Michirus ans Bett. Sie wollte bei Ihr sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Michiru´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Michiru´s Zimmer   Michiru´s Zimmer EmptyDo Jun 03, 2010 8:34 pm

Feine und warme Sonnenstrahlen fielen ins Zimmer, Michiru wurde langsam wach. Schlaftrunkend blinzelte sie und sah jemanden auf ihrem Bett sitzen, Haruka.
Michiru setze sich auf und sagte mit einem lächeln: " Guten Morgen." Sie legte ihren Kopf schief und zog die Decke an sich.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271021
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Michiru´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Michiru´s Zimmer   Michiru´s Zimmer EmptySo Jun 06, 2010 1:13 pm

Haruka hörte Michirus stimme. Sie blickte auf halb verpennt mit schwacher Stimme sagt sie. "Ohayo michiru. Wie gehts dir? Gute geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Michiru´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Michiru´s Zimmer   Michiru´s Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Michiru´s Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Michiru Kaiou
» Tatada Michiru mutiert zu ???
» Michiru ist eine Woche in Dresden...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Wohnung von Haruka und Michiru-
Gehe zu: