Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Wahlli10Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Wahlmi10Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Wahlli10Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Wahlmi10Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Wahlre10 
Haruka Tenoh
Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Wahlli10Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Wahlmi10Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Wahlre10 
Nanami Yoshida
Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Wahlli10Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Wahlmi10Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Wahlre10 
Cera Mykene
Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Wahlli10Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Wahlmi10Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Wahlre10 
Namiko Nakamura
Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Wahlli10Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Wahlmi10Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Wahlre10 
Schicksal
Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Wahlli10Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Wahlmi10Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Wahlre10 
Minako Aino
Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Wahlli10Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Wahlmi10Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Wahlli10Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Wahlmi10Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Wahlre10 
jun jun
Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Wahlli10Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Wahlmi10Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Wahlli1069%Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Wahlli1014%Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Wahlli107%Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Wahlli1010%Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia

Nach unten 
+4
Anne
Hotaru Tomoe
Minako Aino
Usagi Tsukino
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Empty
BeitragThema: Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia   Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia EmptyMi Mai 19, 2010 6:04 am

Liebe Usagi, liebe Elenia!

Heute ist es soweit, unser RPG ist mit Usagis Anmeldung am 19.05.2009 heute unser Geburtstagskind. Ein Jahr ist es alt und darauf können wir als Mitglieder, aber besonders ihr als Admins, sehr stolz sein.

Eigentlich müsste Yaten diejenige (ich sage jetzt mal "sie", weil Yaten ja von einem Mädchen gespielt wird :-) ) sein, die diesen Thread eröffnet, denn was sie sich für euch ausgedacht hat, war einfach eine ganz, ganz tolle Idee. Da sie aber aus Zeitgründen nicht am eigentlichen Jubiläumstag da sein kann, hat sie mich gebeten, das für sie zu übernehmen, was ich sehr gerne gemacht habe.

Anlässlich zum einjährigen Bestehen unseres RPGs hat sie nämlich ein Projekt ins Leben gerufen, das wir euch zu diesem Jubiläum gerne schenken möchten. Es ist ein Werk der User hier im RPG, das aus den unterschiedlichsten Zeichnungen, Geschichten, Gedichten und vielem mehr besteht. Yaten hat alle diese Werke gesammelt und zu einem wunderschönen Geschenk zusammen gestellt.

Ich habe heute die Ehre, euch dieses Geschenk im Namen aller User, aber besonders von Yaten überreichen zu dürfen.

Damit möchten wir uns alle ganz herzlich bei euch bedanken für alles, was ihr für dieses RPG und damit für uns getan habt. Das hier ist eine so tolle Gemeinschaft, die man nicht überall findet und daher sagen wir


DANKE FÜR ALLES, LIEBE USAGI UND LIEBE ELENIA!!!!


So und bevor ich jetzt das wichtigeste vergesse, kommt hier der link zu eurem Geschenk. Wir hoffen, es gefällt euch genauso gut, wie uns :-)

Euer Geschenk: http://rapidshare.com/files/387988312/Yorokobi.pdf.html

Eine Umarmung an euch, eure Ray

P.S: Falls es Probleme mit dem Öffnen der Datei gibt, kann ich es auch per E-Mail herumschicken, nicht wahr, Mimi ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia   Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia EmptyMi Mai 19, 2010 6:36 am

Ich wünsche dem Forum auch weiterhin alles Gute und Gesundheit zum Einjährigen und ganz besonders danke ich den beiden Administatorinnen Usagi und Elenia recht herzlich dafür, dass sie sich so gut um uns und das Forum kümmern.^^ Party, Party, lasst uns feiern!
Und auch danke an Yaten, dass sie dieses wunderschöne Magazin und das Projekt ins Leben gerufen hat und an Ray, weil sie mir es freundlicherweise per E-Mail schickte. :|
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia   Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia EmptyMi Mai 19, 2010 6:44 am

Happy Birthday und viel Glück und hoffentlich weiteres Bestehen, damit wir noch viele spassige Momente miterleben. Ich rede als wäre ich schon ewig hier, dabei bin ich neu. Dank eurer Freundlichkeit fühl ich mich wie ein langjähriges Mitglied. Vielen Dank an die Erschafferdes Forum-RPG. Und an Yaten die sich die Mühe gemacht hat ein solches Projekt ins Leben zu rufen. Freut mich das ich doch noch ein Teil davon sein darf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia   Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia EmptyMi Mai 19, 2010 7:04 am

Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Happy_birthday_glitter_flowers

Ich wünsche dem Forum und den Admins alles gute. Es ist mir eine Ehre ein Teil dieses RPG zu sein und fühle mich geehrt mit so viel tollen Menschen in diesem Forum zu sein. Wir sind die wohl beste Runde die es gibt, weil egal ob dick dünn, alt oder jung, gross oder klein. Hier wird jeder akzeptiert und miteingebunden und das macht uns einzigartig. Auf weiterhin viel Freude und Spass. Vielen Dank für die schöne Zeit die wir alle hier erleben dürfen und danke an Yaten, klasse Idee gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia   Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia EmptyMi Mai 19, 2010 7:41 am

Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag alles gute zum Geburtstag viel Glück.

Liebes Adminteam ich wünsche euch von Herzen alles gute und viel Glück. Auf das wir alle noch lange dieses RPG aufrechterhalten und noch ganz viel Spass und freudige Momente hier erleben.

!DANKE!
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248162
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia   Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia EmptyMi Mai 19, 2010 9:16 am

Och menno! Dann waren all meine Vorbereitungen umsonst!!! :jupfall:

Aber trotzdem vielen Dank! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Und auch ich wünsche dem Forum alles gute, und das es uns noch sehr lange erhalten bleibt!
Ich finde es unglaublich toll, was ihr gemacht habt und könnte fast heulen!!!!

Zur Feier des Tages bekommen die 10 besten Schreiber (außer ich natürlich) 5000 Yen gutgeschrieben.

Vielen Dank nochmal an Yaten. und ich lade es mal hier im Forum hoch, damit es alle und so oft sie wollen runter laden können. Weil rapid ist manchmal etwas unzuverlässig ^^
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248162
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia   Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia EmptyMi Mai 19, 2010 9:57 am

Sorry für den Doppelpost! Aber ich muss mich jetzt erstmal über das Magazin auslassen....
Ich finde es einfach spitze, dass ihr euch solche Mühe gegeben habt! Ich bin total begeistert!!!! Ich weiss garnicht was ich am besten fand.
Die Bilder waren super schön, und auch die Geschichten. Achja, und das Gedicht ist voll lustig! :o
Ach, es ist einfach alles super! Ausserdem fand ich es auch recht interessant zu wissen, wie die User über uns denken. Habe mich schon immer gefragt, ob ich die Rolle als Bunny auch gut rüber bringe. ^^
Aber warum sagen so viele, dass ich verpeilt bin?
Naja, es stimmt ja auch. :chibi1:

Auf jedenfall weiss ich nicht, wie ich euch danken soll. 1000000000000 Dank an euch alle!!!!!!! Und natürlich Danke an Yaten, dass du dieses Projekt ins Leben gerufen hast.


Zuletzt von Usagi Tsukino am Mi Mai 19, 2010 4:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254142
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia   Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia EmptyMi Mai 19, 2010 3:51 pm

Happy Birthday liebes Forum.
User kommen und gehen, aber unsere Adminas sind immer zur Stelle wenn man sie braucht. das Forum ist echt klasse und ich hoffe, dass es noch lange so toll weiter geht.
Das rpgn hier macht riesen Spaß.

Danke Usagi, dass du dieses super Forum aufgebaut hast und danke Elenia, dass du unsere Usagi immer so toll unterstützt. :Artemis:
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249963
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia   Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia EmptyMi Mai 19, 2010 4:08 pm

Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia 1932d1181810750-herzlichen-glueckwunsch-geburtstag-cheap

Gehen von mir nun einfach mal an alle Mitspieler, die so fleißig und aufgeschlossen das RPG zu dem gemacht haben, was es nun ist.

Ein besonderer Glückwunsch geht auch an das fabelhaftastike Admin-Duo, welches die Probleme eines jeden Users immer beseitigen können und auf jeden User einzeln eingehen !

Ihr macht das einfach super und ich freue mich schon auf den nächsten Geburtstag ;-)

LG Very Happy
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 262087
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia   Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia EmptyMi Mai 19, 2010 4:44 pm

Liebes Forum, Happy Birthday =3
Mein Dank geht an Usagi und Elenia.
Sie haben das Forum zu leben gebracht und das muss man erstmal können!
Hoffe das Forum bleibt noch lange bestehen und es wird bald einen Ail geben xD
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251498
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia   Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia EmptyMi Mai 19, 2010 6:49 pm

:jupfall: Vielen Dank an alle. Diamond hat mich ausgelacht weil mir die Tränen beim anscheuen gelaufen sind. Und die ganze Zeit hat keiner was gesagt. :jupfall: Die Geschichten, die vielen Bilder, das Gedicht. Ich freu mich immer noch so sehr. Aber ich muss dazu erwähnen, das dieses Forum durch Usagi entstanden ist und daher ihr der meiste Dank gebührt. Vielen Dank Usagi. Vielen Dank an alle User und vielen Dank an Yaten.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248162
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia   Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia EmptyMi Mai 19, 2010 6:55 pm

Und ohne dich Elly, wäre das Forum durcheinander geraten. Du biegst es immer grade wenn ich was vergessen oder übersehen habe. ^^
Ausserdem bist du mir immer eine sehr große Hilfe, wenn mir manchmal was überm Kopf wächst.
Also hast du auch dazu beigetragen, dass das Forum heute so ist. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251498
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia   Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia EmptyMi Mai 19, 2010 7:02 pm

:mooncry:

Danke! Ich weiss gar nicht mehr was ich sagen soll und das ist geb ich zu sehr selten ^^
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249963
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia   Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia EmptyMi Mai 19, 2010 7:07 pm

Alle machen sich bereit,
nicht allein, auch nicht zu zweit,
alle kommen heute her,
zum Geburtstag, was will man mehr?

Kuchen ist schon aufgetan,
nun fängt endlich die Feier an.
Frisch gebacken von Makoto,
ist dieser Kuchen ein 6er im Lotto.

Und auch Minako eilt herbei,
und schwubs, auf eins, auf zwei, auf drei,
singt Minako ein Geburtstagslied,
ein Hoch, dass es dieses Forum gibt!

Amy darf dann auch nicht fehlen,
will Bunny heut nicht mit Mathe quälen.
Viel lieber feiert sie mit
und gibt sogar ihren Büchern nen Tritt.

Turboschnell kommt Ray angerannt,
mit einem rießen Geschenk in der Hand.
Bunny öffnet es und es gibt einen Knall,
Das war die Trickbombe mit Superschall.

Luna und Artemis betreten das Haus,
mit einem Kuchen in Form einer Maus.
Der süßeste Kuchen, von Bunny verehrt,
mit süßem Kuchen macht man nie was verkehrt!

Diana und Chibiusa kommen herbei,
knuddeln Bunny, lassen sie wieder frei,
und holen ganz geschwindt von draus,
ein riesen Berg Pfannkuchen hinein ins Haus.

Und alle alle anderen kommen auch zum Fest,
das keiner der RPGler freiwillig sausen lässt.
Und alle alle Freunde gratulieren jetzt,
ein Hoch auf Bunny und Elenia, euer Forum fetzt! Shocked


Alles liebe und gute zum Purzeltag liebes Forum ! Very Happy
Einfach klasse Arbeit ihr Adminas ! =D
Macht weiter so ! Very Happy

LG (:
Hotaru
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia   Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia EmptyMi Mai 19, 2010 7:19 pm

Klasse Hotaru! Super Gedicht ^^
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251498
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia   Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia EmptyMi Mai 19, 2010 7:20 pm

Danke Hotaru ^^
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248162
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia   Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia EmptyMi Mai 19, 2010 7:22 pm

Das Gedicht ist auch super! Hab mich voll kaputt gelacht. ^^
Danke Hotaru!
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249963
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia   Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia EmptyMi Mai 19, 2010 7:24 pm

Gerne doch ! (:
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254750
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia   Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia EmptyMi Mai 19, 2010 8:11 pm

Ach von mri nochmal alles gute und das Gedicht aus dem Magazin habe ich doch gerne verfasst :oops:
Nach oben Nach unten
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 247362
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia   Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia EmptyMi Mai 19, 2010 8:40 pm

Hallo ihr lieben,

da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Danke, dass es euch und dieses RPG gibt. Das ist wirklich toll.

Liebe Grüße an alle, Diana

P.S: Cool, neue Smileys :-) :moonoem:
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251498
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia   Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia EmptyMi Mai 19, 2010 9:51 pm

Vielen Dank Diana. ^^
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271271
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia   Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia EmptyDo Mai 20, 2010 6:41 am

Otanjobi Ometajo auch von mir. Ich bin auch seit 1 Jahr hier und muss sagen das dieses Forum mir sehr viel mut gegeben hat hat wenn ich traurig war. Ich kann mich immer an Usagi wenden wenn ich fragen oder Problem hatte.

Nicht nur das auch tolle Spiele gestallten dieses Forum was besondres nicht so langweilig auszusehn.Mann kann durch Qest und andre Dinge noch Yen verdienen und das finde ich mehr als nur super. Die Umfragen sind auch klasse. Es gib noch viel mehr Cosplay z.b. Hier kann mann seine Sailor Moon macke mit andren Worten richtig ausleben.

Ich finde es auch toll das es hier keine Störenfriede gibt die ein Forum alles kaputt machen kann.

Unsere Chackter kann sich hier sehr gut endfalten und wünsche mir das er noch mehr tolle Kämpfe und Freude erleben darf. Den der User fühlt sich manchmal besonders ich mit dem Chackter verbunden.

Ich bin auch bei andren sailor Moon Foren doch keins gefällt mir so gut wie das hier.

Ich danke dir Usagi und Elana das ihr das Foren so am leben erhaltet. Es soll Jahre so weitergehn.

Das reale Leben ist sehr hart manchmal und dieses Forum kann einen wieder aufheitern.

VIELEN DANK EUCH ALLEN AUCH DEN USERN SONST WÄRE DAS ALLES NICHT MÖGLICH GEWESEN!

Und nun genug gelapper Hoch die Tassen und ran an den Kucken den Makoto gebacken hat.

Haruka Tenoh ❤

Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Wvakj76mkrbx4pz5ukac

Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Gn8z0vu5qof7s2su3rj
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia   Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia EmptyDo Mai 20, 2010 7:46 pm

Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Partygirls21

Uploaded with ImageShack.us

Ich bin zwar zuspät, aber lieber zuspät,als überhaupt nicht.
Happy Birthday to youu
Happy Birthday to youuu
Happy Birthday liebes Forum^^
Happy Birthday to youuu


Vielen Dank Elenia und Usagi.
Ich war schon in mehreren Foren angemeldet, aber das hier ist mit Abstand das beste!
Ich bin so froh hier gelandet zu sein und Makoto spielen zu dürfen.

Dankeschöööön <3

Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Birthday%20cake%20no%20motion
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248162
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia   Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia EmptyDo Mai 20, 2010 7:47 pm

Vielen Dank euch allen! :moonschock:
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251498
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia   Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia EmptyDo Mai 20, 2010 8:26 pm

Vielen Dank für die Lieben Glückwünsche und danke nochmal an alle.

:mooncry: ich muss fast schon wieder weinen, weil das so toll von euch ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia   Elenia - Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia Empty

Nach oben Nach unten
 
Happy Birthday RPG - unser Dank an Usagi und Elenia
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Elenia´s Wohnung
» Zeichnungen von mir (Usagi)
» Usagi´s AMVs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: News-
Gehe zu: