Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Korridor..... - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Korridor..... - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Korridor..... - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Korridor..... - Seite 2 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Korridor..... - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Korridor..... - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Korridor..... - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Korridor..... - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Korridor..... - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Korridor..... - Seite 2 Wahlli10Korridor..... - Seite 2 Wahlmi10Korridor..... - Seite 2 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Korridor..... - Seite 2 Wahlli10Korridor..... - Seite 2 Wahlmi10Korridor..... - Seite 2 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Korridor..... - Seite 2 Wahlli10Korridor..... - Seite 2 Wahlmi10Korridor..... - Seite 2 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Korridor..... - Seite 2 Wahlli10Korridor..... - Seite 2 Wahlmi10Korridor..... - Seite 2 Wahlre10 
Cera Mykene
Korridor..... - Seite 2 Wahlli10Korridor..... - Seite 2 Wahlmi10Korridor..... - Seite 2 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Korridor..... - Seite 2 Wahlli10Korridor..... - Seite 2 Wahlmi10Korridor..... - Seite 2 Wahlre10 
Schicksal
Korridor..... - Seite 2 Wahlli10Korridor..... - Seite 2 Wahlmi10Korridor..... - Seite 2 Wahlre10 
Minako Aino
Korridor..... - Seite 2 Wahlli10Korridor..... - Seite 2 Wahlmi10Korridor..... - Seite 2 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Korridor..... - Seite 2 Wahlli10Korridor..... - Seite 2 Wahlmi10Korridor..... - Seite 2 Wahlre10 
jun jun
Korridor..... - Seite 2 Wahlli10Korridor..... - Seite 2 Wahlmi10Korridor..... - Seite 2 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Korridor..... - Seite 2 Wahlli1069%Korridor..... - Seite 2 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Korridor..... - Seite 2 Wahlli1014%Korridor..... - Seite 2 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Korridor..... - Seite 2 Wahlli107%Korridor..... - Seite 2 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Korridor..... - Seite 2 Wahlli1010%Korridor..... - Seite 2 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Korridor.....

Nach unten 
+7
Haruka Tenoh
Calaverite
Nanami Yoshida
Cera Mykene
Hotaru Tomoe
Elenia Kurotsuki
Usagi Tsukino
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249913
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Korridor..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor.....   Korridor..... - Seite 2 EmptyFr Aug 27, 2010 5:40 pm

Hotaru kicherte.
"Nudeln, eine gute Idee, na dann los in den Küchenkampf!", sagte sie und lief nun langsamer in Richtung Küche.

(Gehe zu Küche)
Nach oben Nach unten
Calaverite
Krieger
Krieger
Calaverite


Anzahl der Beiträge : 141
Yen : 256512
Anmeldedatum : 05.09.10
Ort : Tokio

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Calaverite
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Korridor..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor.....   Korridor..... - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 3:50 pm

(cf: mit Hotaru/ Vorm Haus der Tomoe´s)

Suichi hat die Haustür hinter sich geschlossen und hielt Hotaru vor sich.
"Hotaru. Bitte hör mir zu.", sagte er mit sanfter Stimme, "Ich möchte nicht, dass du dich noch mit den Sailor Kriegern abgibst. Sie sind eine Gefahr für dich."
Warscheinlich waren die Sailor Krieger hier, um die herzkristalle zu finden. Doch da konnten sie lange suchen, denn die Kristalle waren nicht mehr so leicht zu holen.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249913
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Korridor..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor.....   Korridor..... - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 5:48 pm

Hotaru schaute ihren Vater entsetzt an.
"Nein Papa, das geht nicht! Man müsste mich fesseln um mir den Umgang zu verbieten! Wir sind ein Team!"
Sie war verwundert wieso ihr Vater soetwas von ihr verlangte.
"Wenn ich nicht bei meinem Team bleibe kann ich auch nicht helfen die Welt vor dem Untergang zu retten!"
Sie wurde plötzlich trotzig.
"Ich hab dich lieb Papa aber wie gesagt....keiner kann mich davon abhalten!"
Nach oben Nach unten
Calaverite
Krieger
Krieger
Calaverite


Anzahl der Beiträge : 141
Yen : 256512
Anmeldedatum : 05.09.10
Ort : Tokio

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Calaverite
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Korridor..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor.....   Korridor..... - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 6:00 pm

"Ich weiß nicht, ob du es schon mitbekommen hast.", flüsterte er und sah Hotaru tief in die Augen, "Die Sailor Krieger wollen mich töten. Sie waren nicht hier um einen Ohrring zu suchen. Meine liebe Hotaru, du musst mich beschützen. hast du etwa noch gar nicht bemerkt, dass sie dich nie besuchen kommen? Wenn ihr wirklich Freunde seid, würden sie doch auch mal nach dir sehen, oder?"
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249913
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Korridor..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor.....   Korridor..... - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 6:11 pm

Hotaru schüttelte den Kopf.
"Papa du musst was falsch verstanden haben....Die Sailorkrieger helfen den Menschen!", erklärte sie ihrem Vater ruhig.
Von dem Vorfall im Labor wusste sie ja nichtsmehr.
Dann nahm sie ihren Papa bei der Hand.
"Lass mich ihnen folgen, ich habe das Gefühl, ich muss ihnen folgen....ich kann ihnen helfen das zu finden was sie suchen auch wenn ich nicht weiß was es ist...ich weiß es einfach!"
Nach oben Nach unten
Calaverite
Krieger
Krieger
Calaverite


Anzahl der Beiträge : 141
Yen : 256512
Anmeldedatum : 05.09.10
Ort : Tokio

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Calaverite
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Korridor..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor.....   Korridor..... - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 6:16 pm

"Nein Hotaru, bitte nicht!", flehte Suichi seine Tochter an und hielt sie zurück, "Sie suchen mich! Unser Haus war zerstört und weißt du wer das getan hat? Das waren die Sailor Krieger. Du hattest Recht. Es ist wirklich gefährlich, dass ich von ihnen weiß, denn in Wahrheit kenne ich schon lange das geheimnis der Sailor Krieger. Und nun wollen sie uns vernichten. Bitte glaub mir doch."
Er senkte seinen Kopf und Tränen stiegen ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249913
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Korridor..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor.....   Korridor..... - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 6:24 pm

Keiner weiß genau, wieso nun geschah was geschah.
Ob es der Einfluss von Mistress9 war oder auch ihre Liebe zu ihrem Vater.
Vor Hotarus innerem Auge spielten sich kleine Szenen ab.

Die Sailorkrieger wie sie ins Labor eingedrungen sind.
Der Kampf der Sailorkrieger gegen ihren Vater.


"Ich will das nicht sehen! Ich will nicht!", flüsterte sie und schloß krampfhaft ihre Augen.
Mit beiden Händen hielt sie sich an den Kopf.

Die Sailorkrieger kämpften gegen sie selbst.
"Aber das kann doch nicht sein...wir sind doch ein Team!", sagte sie schon etwas lauter.

Danach folgte eine rießige Explosion. Ihr Vater wurde dabei schwer verletzt, keiner kümmerte sich um ihn. Nur Hotaru selbst wurde mitgenommen.

Hotarus Augen färbten sich rot.
"Ich werde dich beschützen Papa!", flüsterte sie und drückte wieder Suichis Hand,"Und ich werde dich rächen!"
Nach oben Nach unten
Calaverite
Krieger
Krieger
Calaverite


Anzahl der Beiträge : 141
Yen : 256512
Anmeldedatum : 05.09.10
Ort : Tokio

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Calaverite
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Korridor..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor.....   Korridor..... - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 6:28 pm

Suichi nahm seine Tochter in seine Arme und drückte sie ganz fast an sich.
"Bitte, pass auf dich auf. Die Sailor Krieger sind gefährlich. Wenigstens haben wir noch Cera an unserer Seite. Dadurch, dass sie wiedergebohren ist, steht sie nicht mehr unter dem Enfluss der Sailor Krieger."
Insgeheim lächelte er finster. das lief besser als er gedacht hatte.
"Hotaru, könntest du mir bitte die Identität der Sailor Krieger verraten? Dann können wir uns auf einen Anschlag vorbereiten."
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249913
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Korridor..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor.....   Korridor..... - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 6:45 pm

Hotaru zögerte.
Kann ich meine Teammitglieder einfach so verraten? Aber Team...was für ein Team ist das eigentlich? Die Sailorkrieger sind momentan nicht in der Lage die Welt zu retten....und sie bringen mehr Unheil als alles andere auf die Welt! Und vor allem können sie kein Herz haben, nicht wenn sie Papa einfach so verletzt liegen lassen...
Hotaru nickte.
"Also....an alle kann ich mich nichtmehr erinnern...aber Bunny Tsukino ist Sailor Moon...und Chibiusa Tsukino ist Sailor Chibimoon.....Sailor Mars hieß....Ray...ihren Nachnamen kann ich mir nicht merken...Heno oder so... und dann gibt es noch 3 leder-kriegerinnen Namens Yaten,Taiki und Seiya....außerdem Sailor Merkur, ich glaube ihr richtiger Name war Ami Mizuno oder so....den Namen meiner Schwester kennst du ja nun schon...Achja und Sailor Venus hat einen weißen Kater...ich glaube sie selbst heißt..Maniko oder so...und Makoto ist Sailor Jupiter...."
Nun musste sie noch nachdenken.
Da waren doch noch mehr!
"Wir sind in verschiedenen Teams...und in meinem Team waren nur Sailor Pluto alias Setsuna...und Sailor Neptun alias Michiru...und Sailor Uranus...sie heißt Haruka! An mehr kann ich mich momentan leider nicht erinnern Papa, aber was genau bezweckst du denn damit?"
Nach oben Nach unten
Calaverite
Krieger
Krieger
Calaverite


Anzahl der Beiträge : 141
Yen : 256512
Anmeldedatum : 05.09.10
Ort : Tokio

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Calaverite
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Korridor..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor.....   Korridor..... - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 6:51 pm

Wärend Hotaru alle Namen aufzählte, schrieb er alles auf einen kleinen zettel auf. Er konnte sich das lachen kaum verkneifen. Bald würde der Plan endlich aufgehen und nichts stand ihnen mehr im Weg.
"Danke Hotaru. Damit hast du mir sehr weiter geholfen. Nun können wir uns endlich vorbereiten! Ich werde ebend in mein labor gehen und alles vorbereiten. Du kannst ja schauen ob deine Schwester schon Zuhause ist."

Er streichelte Hotaru noch überm Kopf bevor er in den keller ging.

(tbc: Dr. Tomoe´s labor)
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249913
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Korridor..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor.....   Korridor..... - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 5:59 pm

Hotaru nickte und sah noch ihrem Papa hinterher.
Dann machte sie sich auf in Richtung Ceras Zimmer.
Wieso tun die Krieger ihm soetwas nur an? WIESO NUR?!, fragte sie sich und ihr Kopf drohte zu explodieren.
Sie wurde sekundenschnell turbowütend.
Dann sackte sie zusammen und kniete nieder.
Sie japste nach Luft und kniete sich nieder.
Ihre Augen leuchteten rot.
"Ich brauche Energiee! Ich brauche reine Herzen!", rief Mistress9 aus dem Körper Hotarus.
Dann blieb sie reglos auf dem Boden liegen.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272920
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Korridor..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor.....   Korridor..... - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 9:06 pm

leo kam total durch den wind nach Hause das im krankenhaus war zuviel gewesen sie erinnerte sich wieder an das was geschehen war an die Versammlung wo sie dir kriegerinnen gewant hatte sie war zulange den kriegerinnen aus gesetzt gewesen und somit an jeden einzelnen namen iher freunde oder waren es verbündete gewesen in ihrem kopf war totales wirrwar.
villeicht konnte ja ihr Vater ihr helfen oder ihre schwester sie schin ja imerhin mehr über sie zu wissen als sie selbst. . da sah sie hotaru am boden liegen bewusstlos .
selbst noch zimlich durch den wind aber voller sorge um ihre kleine schwester nahm sie ihre sie hoch nanamis kristall stecke sie in ihren beutel den sie um die hüfte trug welcher an ihrer schwetscheide befestigt war um ihn besser zu transportieren. und suchte sofort den arbeistplatz ihres vaters auf

labor tomoe
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248112
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Korridor..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor.....   Korridor..... - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 12:21 pm

(cf: Vor dem Hausn der Tomoes)

Sailor Moon betrat den dunklen Korridor. Wie immer war er ziemlich unheimlich. Doch sie durfte keine Angst zeigen, auch wenn es ihr ziemlich schwer fiel.
Vorsichtig sah siie sich um, doch von dem besagten "Empfangskomitee" war keine Spur.
Sie sah kurz raus und rief: "Alles in Ordnung, Ihr könnt rein kommen."
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271221
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Korridor..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor.....   Korridor..... - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 12:30 pm

-(cf: Vor dem Hausn der Tomoes)

Usagi scheind ja sehr zuversichtlich zusein. "Ich denke nicht Usagi die stille trügt oft.Es findet Kampft stadt mein inneres Gefühl trügt mich nie.Auch wenn mann es noch nicht sehn kann,schlagen sie zu um dich nur in Sicherheit zu wiegen,denke daran das ist teil Iher Strategie ist.Die Gegener sind gemein und lassen auch nicht vom Plan ab egal was auch kommen mag,deswegen passe auf und sei nicht so Kopflos!" In Ihren Adern fließt der Blut sehr schnell.


Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246789
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Korridor..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor.....   Korridor..... - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 12:33 pm

(Vor dem Haus der Tomoe - zusammen mit Venus, Mars, Maker und Haruka (hofftlich hab ich niemanden vergessen^^))

Healer folgte Sailor Moon in den dunklen Korridor. Auch ihr war ein wenig mulmig zumute, sie ließ es sich aber nicht anmerken und sich sogar zu einem kleinen Scherz: "Sailor Moon, hast du etwa Angst?" hinreißen. Der Korridor kam ihr bekannt vor, aber sie wusste nicht ob sie ihn schoneinmal durchwandert hatte. "Wie kann es eigendlich sein, dass Hotaru so schnell wieder auf die Böse Seite gekehrt ist?", fragte sie in die Runde.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248112
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Korridor..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor.....   Korridor..... - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 12:36 pm

"Ja haruka...", sagte Sailor Moon ein wenig beleidigt, "Aber möchtest du dich nicht verwandeln?"
Da kam auch schon Healer rein und machte einen Witz. Das fand Sailor Moon nicht sehr aufbauend, doch sie ließ sich diesesmal nichts anmerken.
"Nein, ich habe keine Angst!", meckerte sie, "Und ich weiß nicht warum Hotaru wieder böse ist. Aber ich bin mir sicher, dass sie nichts dafür kann."
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271221
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Korridor..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor.....   Korridor..... - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 12:41 pm

Haruka "Es gibt einen guten Grund warum ich mich noch nicht Verwandelt habe.Usagi deine gutmütikeit kann mann sehr schnell ausnutzen,das ist deine schwachstelle.Dein Herz ist zu gut.
Haruka bemerkte Healter. Sie sagte erstmal nichts´.Kühlen Kopf bewaren kein Streit vom Zaun brechen.Harka ist gereizster durch healers anwesenheit.
Nach oben Nach unten
Taiki Kou
Krieger
Krieger
Taiki Kou


Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 282056
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Korridor..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor.....   Korridor..... - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 1:04 pm

Maker kam nach Healer ins Haus. Der Korridor sah unheimlich aus und Maker hate ein komisches Gefühl. Sie schloss zu den anderen auf und Healer fragte, weshalb Hotaru so schnell wieder böse werden konnte. Auch Maker war es komisch vorgekommen, dass Hotaru nach kurzer Zeit wieder böse wurde. Aber sie wusste auch nicht wieso. Auch Sailor Moon wusste den Grund nicht. Egal weshalb Hotaru wieder böse war, sie musste aufgehalten werden und das konnten sie nur gemeinsam, deshalb hoffte sie, dass Venus und Mars schnell nachkamen.
Nach oben Nach unten
http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248112
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Korridor..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor.....   Korridor..... - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 3:33 pm

Sailor Moon sah sich um. So langsam wurde sie ungeduldig. Die Welt war in Gefahr und sie standen hier rum unhd drehten Däumchen.
"Also gut, wie machen wir das jetzt? Wo sollen wir suchen? Wenn doch nur Ami hier wäre, sie könnte die Feinde bestimmt mit ihrem Computer finden.", sagte sie verzweifelt.
Langsam ging sie ein paar Schritte vorwärts. Sie hatte viel zu viel Angst um das ganze Haus zu durchsuchen.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Ami Mizuno
Krieger
Krieger
Ami Mizuno


Anzahl der Beiträge : 105
Yen : 247549
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 27
Ort : Leipzig - Sachsen - Deutschland

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Merkur
Nebenrolle: Motoki Furuhata
Zusätzliche Zauber:

Korridor..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor.....   Korridor..... - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 3:39 pm

(c.f Vor dem Haus der Familie Tomoe)

"Macht der Merkurneben, macht auf!", schrie Ami noch im Korridor und verwandelte sich in Sailor Merkur... Sie kam mit großen Schritten angerannt... "Moon... kann ich helfen?", da erkannte sie Mistress 9. "Oh nein... Hotaru!", schrie sie und stand total entsetzt da... "Wieso?", sie konnte sich nicht mehr bewegen... ihre Knie zitterten.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254092
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Korridor..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor.....   Korridor..... - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 3:40 pm

Venus rannte den anderen hinterher und verlangsamte ihre Schritte, als sie wieder neben Sailor Moon war. "Was glaubst du, was uns hier erwartet?", fragte die Blonde und sah sich misstrauisch um. Das was hier mit Hotaru geschah bereitete ihr Sorgen und es sah wiedermal so aus, als ob sie einen Kampf vor sich hatten. Wenn das so weitergeht, kann ich eine Musikkarriere vergessen, dachte die Blonde genervt. Aber die Bösen würden sie wohl erst in Ruhe lassen, wenn sie endgültig das Land verließ. Doch Sailor Moon holte sie zurück in die Gegenwart mit ihrem verzweifelten Ausspruch. "Wir könnten einfach mal versuchen sie über den Sailor-Kommunikator zu erreichen", schlug Venus auf gut Glück vor, als auch schon Merkur auftauchte. "Wie aufs Stichwort, tolles Timing", lobte Venus lächelnd. Bloß woher wusste die Blauhaarige, dass sie hier waren?
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249913
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Korridor..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor.....   Korridor..... - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 3:45 pm

Ich werf hier mal schnell mit ein, dass Mistress9 nicht im Korridor ist -gg-
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248112
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Korridor..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor.....   Korridor..... - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 3:51 pm

"Ami!", rief Sailor Moon erfreut, als sie wie aus dem Nichts auftauchte.
"Dann sind wir jetzt ja fast komplett. Gemeinsam werden wir es schaffen."
Sie sah nochmal zu der Tür vor der sie stand und legte langsam ihre Hand auf den Türknauf. Hotaru konnte überall in diesem großen Haus sein.
Vorsichtig öffnete sie die Tür und sah mehrere Treppen, die nach unten führten.
"Ich werde mal schauen was da unten ist."
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246789
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Korridor..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor.....   Korridor..... - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 3:56 pm

Ja... fast komplett... nur das mal wieder Seiya fehlt. Nicht zu vergessen Neptun und Jupiter, dachte Healer. "Ja, wir werden es schaffen. Nein, warte ich gehe vor!" Sie nickte den anderen zu, dann schob sie sich an Moon vorbei auf die Treppe. Schon von hier aus sah man die vielen Geräte die ein Labor ausmachten. "Folgt mir", sagte sie, dann verschwand sie in der Dunkelheit.

(Dr. Tomoes Labor)
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248112
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Korridor..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor.....   Korridor..... - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 4:01 pm

Sailor Moon wurde von Healer zur Seite geschoben und sah ihr nach.
Sie schien ja heute sehr mutig zu sein.
Vorsichtig folgte sie ihr.

(tbc: Dr. Tomoe´s Labor)
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gesponserte Inhalte





Korridor..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor.....   Korridor..... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Korridor.....
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Korridor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Haus der Familie Tomoe-
Gehe zu: