Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Hörsaal 09 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Hörsaal 09 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Hörsaal 09 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Hörsaal 09 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Hörsaal 09 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Hörsaal 09 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Hörsaal 09 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Hörsaal 09 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Hörsaal 09 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Hörsaal 09 Wahlli10Hörsaal 09 Wahlmi10Hörsaal 09 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Hörsaal 09 Wahlli10Hörsaal 09 Wahlmi10Hörsaal 09 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Hörsaal 09 Wahlli10Hörsaal 09 Wahlmi10Hörsaal 09 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Hörsaal 09 Wahlli10Hörsaal 09 Wahlmi10Hörsaal 09 Wahlre10 
Cera Mykene
Hörsaal 09 Wahlli10Hörsaal 09 Wahlmi10Hörsaal 09 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Hörsaal 09 Wahlli10Hörsaal 09 Wahlmi10Hörsaal 09 Wahlre10 
Schicksal
Hörsaal 09 Wahlli10Hörsaal 09 Wahlmi10Hörsaal 09 Wahlre10 
Minako Aino
Hörsaal 09 Wahlli10Hörsaal 09 Wahlmi10Hörsaal 09 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Hörsaal 09 Wahlli10Hörsaal 09 Wahlmi10Hörsaal 09 Wahlre10 
jun jun
Hörsaal 09 Wahlli10Hörsaal 09 Wahlmi10Hörsaal 09 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Hörsaal 09 Wahlli1069%Hörsaal 09 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Hörsaal 09 Wahlli1014%Hörsaal 09 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Hörsaal 09 Wahlli107%Hörsaal 09 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Hörsaal 09 Wahlli1010%Hörsaal 09 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Hörsaal 09

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hörsaal 09 Empty
BeitragThema: Hörsaal 09   Hörsaal 09 EmptySo Mai 09, 2010 11:40 am

Der herzlose Motoki wanderte wie ein rastloses, getriebenes Tier umher. Sein Instinkt zog ihn zur Universität.
Er wusste nicht wieso, aber dieser Raum, in dem er nun schritt, war von wichtiger Bedeutung. Dann erinnerte er sich wieder, dass er sich hier irgendwo hinsetzen musste und den Lauten des Menschen, der sich in Kürze dort vorne befinden würde, lauschen sollte. Denn es war wichtig. Er spürte es.

Er wollte gerade zu seinem Platz marschieren, als plötzlich irgendso ein Mensch sich vor ihn stellte und ihn mit lästigen Fragen bombardierte. Fragen wie 'Wie geht es dir?' oder 'Was war denn bloß gestern los? Wo sind die Türme hin?'. Darauf hatte Motoki keine Lust. Er wusste auch nicht was antworten. So entschied er sich, dass es das beste wäre, den Typen nieder zu rammen und dann weiter zu seinem Platz zu gehen.
Motoki lächelte finster. Irgendwie machte ihm das Spaß. Das sollte er bei Gelegenheit wiederholen.

Nun kam der Journalistik-Professor rein und Motoki lauschte den weisen Worten des Professors...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hörsaal 09 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 09   Hörsaal 09 EmptyMi Mai 12, 2010 6:43 pm

Die Vorlesung war zu Ende und Motoki lauschte eindringlich jedes einzelne Wort. Er fand den Vortrag sehr informativ. Nun würde er aber etwas brauchen. Etwas für seine Brust. Denn dort fühlte es sich so leer an. Alleine würde er es wohl nicht schaffen, dieses Loch zu füllen. Wen konnte er um Hilfe fragen? Er überlegte kurz und ihm kam ein Mädchen in den Sinn, das ihm sicherlich helfen würde. Weil es jeden half, der in Schwierigkeiten steckte. Sofort machte er sich auf, um nach diesem einen Menschen zu suchen...
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 265756
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Hörsaal 09 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 09   Hörsaal 09 EmptyFr Dez 31, 2010 4:38 pm

(Vom Steinhaus kommend)

Namiko hatte es gerade noch rechtzeitig geschafft den richtigen Hörsaal zu finden, als die Vorlesung auch schon begann. Kurz stellte der Vortragende sich vor und auch was sie in den nächsten Wochen planten. Die Zeit verging ziemlich schnell, während Namiko versuchte zuzuhören und ihre Studienkollegen musterte. Als sie den Saal verließ war es schon Mittag. Für heute stand nichts mehr an, so das sie wieder nach Hause ging.

(Weiter Steinhaus)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hörsaal 09 Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal 09   Hörsaal 09 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hörsaal 09
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hörsaal 01

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Universität-
Gehe zu: