Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Wenn die bösen besiegt sind, was dann? EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Wenn die bösen besiegt sind, was dann? EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Wenn die bösen besiegt sind, was dann? EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Wenn die bösen besiegt sind, was dann? EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Wenn die bösen besiegt sind, was dann? EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Wenn die bösen besiegt sind, was dann? EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Wenn die bösen besiegt sind, was dann? EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Wenn die bösen besiegt sind, was dann? EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Wenn die bösen besiegt sind, was dann? EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Wahlli10Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Wahlmi10Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Wahlli10Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Wahlmi10Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Wahlre10 
Haruka Tenoh
Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Wahlli10Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Wahlmi10Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Wahlre10 
Nanami Yoshida
Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Wahlli10Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Wahlmi10Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Wahlre10 
Cera Mykene
Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Wahlli10Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Wahlmi10Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Wahlre10 
Namiko Nakamura
Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Wahlli10Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Wahlmi10Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Wahlre10 
Schicksal
Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Wahlli10Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Wahlmi10Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Wahlre10 
Minako Aino
Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Wahlli10Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Wahlmi10Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Wahlli10Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Wahlmi10Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Wahlre10 
jun jun
Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Wahlli10Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Wahlmi10Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Wahlli1069%Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Wahlli1014%Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Wahlli107%Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Wahlli1010%Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Wenn die bösen besiegt sind, was dann?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Empty
BeitragThema: Wenn die bösen besiegt sind, was dann?   Wenn die bösen besiegt sind, was dann? EmptySo Jun 07, 2009 7:09 pm

was passiert eigendlich mit den bösen die besiegt sind, eigendlich lösen die sich ja auf und sind weg ... aber für die user wäre das ja doof, oder kommen die auch ins krankenhaus, aber das wäre der Serie sehr unrealistisch ....
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Empty
BeitragThema: Re: Wenn die bösen besiegt sind, was dann?   Wenn die bösen besiegt sind, was dann? EmptySo Jun 07, 2009 7:13 pm

Ja, das ist wirklich eine gute Frage ^^

Da wir ja noch ziemlich am Anfang sind wäre es wirklich für die User blöd direkt zu sterben. dann wäre ich ja auch schon tot.

Sagen wir einfach mal, sie sind verletzt.

Als Strafe darf man ja ein Tag nicht am RPG mitmachen (ausser im Krankenhaus) oder man muss 100 Yen bezahlen.

Aber ich lasse mir noch einfallen wie das alles genau ablaufen wird.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Empty
BeitragThema: Re: Wenn die bösen besiegt sind, was dann?   Wenn die bösen besiegt sind, was dann? EmptySo Jun 07, 2009 7:21 pm

ich hätte da eine idee,
also für die bösen würde ich sagen, dass sie wieder "sterben" jedoch können sie wieder durch das tor raus .... und dies beliegt auch bei einer dauer von 1 tag.
bei den Sailor krieger und bei den Menschen und co. würde ich sagen, dass diese am anfang wirklich nur verletzt sind, aber wenn es eine große schlacht gibt oder ein großer kampf, wie z.B. bei sailor moon in der staffel 1 am ende, dann würde ich sagen das diese dann so lange tod sind, bis der jenige gegner, der diese getötet hat, selber besiegt ist und mit ihm dann das selbe passiert wie oben mein vorschlag.
Ich denke so würde das erstmal nicht langweilig werden und wir würden erstmal lange bei der Storyline bleiben, wenn diese uns aber irgendwann zu langweilig wird, dann sollten wir eine nue schreiben und dann auch neu dazu planen ... also das wäre jetzt mal alles ein vorschlsg von mir :-)
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Empty
BeitragThema: Re: Wenn die bösen besiegt sind, was dann?   Wenn die bösen besiegt sind, was dann? EmptySo Jun 07, 2009 7:27 pm

Das ist ne gute Idee! Shocked

Aber dann geht das nicht mehr mit den Yen bezahlen. Sonst wäre das unfair gegenüber den Bösewichten.

Werde die Idee auf jedenfall umsetzen.

Was dann wiederum unfair ist, dass die Sailor Krieger im Krankenhaus besucht werden können und die Bösewichte nicht.

Aber da werde ich den Bösewichten auch noch einen Vorteil geben den die Sailor Krieger nicht haben.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gesponserte Inhalte





Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Empty
BeitragThema: Re: Wenn die bösen besiegt sind, was dann?   Wenn die bösen besiegt sind, was dann? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn die bösen besiegt sind, was dann?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin dann mal weg!
» sind selbsterfundene erlaubt?
» Wenn man Anfängt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Allgemeine Fragen :: Zum RPG-
Gehe zu: