Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Sporthalle - Seite 17 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Sporthalle - Seite 17 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Sporthalle - Seite 17 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sporthalle - Seite 17 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Sporthalle - Seite 17 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sporthalle - Seite 17 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Sporthalle - Seite 17 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Sporthalle - Seite 17 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Sporthalle - Seite 17 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Sporthalle - Seite 17 Wahlli10Sporthalle - Seite 17 Wahlmi10Sporthalle - Seite 17 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Sporthalle - Seite 17 Wahlli10Sporthalle - Seite 17 Wahlmi10Sporthalle - Seite 17 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Sporthalle - Seite 17 Wahlli10Sporthalle - Seite 17 Wahlmi10Sporthalle - Seite 17 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Sporthalle - Seite 17 Wahlli10Sporthalle - Seite 17 Wahlmi10Sporthalle - Seite 17 Wahlre10 
Cera Mykene
Sporthalle - Seite 17 Wahlli10Sporthalle - Seite 17 Wahlmi10Sporthalle - Seite 17 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Sporthalle - Seite 17 Wahlli10Sporthalle - Seite 17 Wahlmi10Sporthalle - Seite 17 Wahlre10 
Schicksal
Sporthalle - Seite 17 Wahlli10Sporthalle - Seite 17 Wahlmi10Sporthalle - Seite 17 Wahlre10 
Minako Aino
Sporthalle - Seite 17 Wahlli10Sporthalle - Seite 17 Wahlmi10Sporthalle - Seite 17 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Sporthalle - Seite 17 Wahlli10Sporthalle - Seite 17 Wahlmi10Sporthalle - Seite 17 Wahlre10 
jun jun
Sporthalle - Seite 17 Wahlli10Sporthalle - Seite 17 Wahlmi10Sporthalle - Seite 17 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Sporthalle - Seite 17 Wahlli1069%Sporthalle - Seite 17 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Sporthalle - Seite 17 Wahlli1014%Sporthalle - Seite 17 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Sporthalle - Seite 17 Wahlli107%Sporthalle - Seite 17 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Sporthalle - Seite 17 Wahlli1010%Sporthalle - Seite 17 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Sporthalle

Nach unten 
+9
Yaten Kou
Akane Karasuma
Nanami Yoshida
Anne
Haruka Tenoh
Prinz Diamond
Usagi Tsukino
Minako Aino
Elenia Kurotsuki
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 17 EmptyFr Jul 23, 2010 8:01 pm

"Bunny, hey wo willst du denn...."

Weiter kam Ray nicht, denn Bunny war hinaus gestürmt auf den Schulhof. Dabei rempelte sie einige Leute an, die empört mit dem Kopf schüttelten.

Ray schlich vorsichtig hinterher auf den Schulhof. Sie sah, wie auch Elenia nach draußen ging.

tbc Schulhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 17 EmptyFr Jul 23, 2010 8:01 pm

"Ich bin vor ein paar Tagen hierher gezogen und hab ein Plakat gesehen mit Werbung für den Schulball. Da dachte ich ich schau mal vorbei um ein paar nette Leute kennen zu lernen. Ein paar hab ich gestern ja schon zufällig im Schwimmbad getroffen. Akane wohnt bei uns in der Straße und ich hab sie zufällig vor ein paar Tagen kennen gernt. Wie heißt denn das Mädchen das mich eben angesprochen hat? Ich hab sie zwar deinen Namen sagen gehört, aber sie hat sich mir leider nicht vorgestellt. Sie meinte nur das sie auch erst vor kurzem hierher gezogen ist. Scheint aber nett zu sein." versuchte Ayaka/Galaxia etwas schwung in das Gespräch zu bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Sporthalle    Sporthalle - Seite 17 EmptyFr Jul 23, 2010 8:06 pm

"oh ich hab mich noch gar nicht vorgestellt ich heise Elsa und ich bin auch noch nicht lange hier" elsa hatte nun durst und trank etwas von dem punsch den ihr ayaka in die hand gedrückt hatte nun war nur noch ein kleines tröpfchen in dem glas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 17 EmptyFr Jul 23, 2010 8:13 pm

Ayaka/Galaxia musste sich ein grinsen verkneifen als Elsa das Glas fast leerte. Nun musste sie nur noch warten.
"Von wo kommst du denn Elsa?" fragte sie dann während sie schaute was sich sonst noch in der Halle abspielte.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248362
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 17 EmptyFr Jul 23, 2010 8:14 pm

/cf: Fünf Sterne Hotel)

Suichi Tomoe betrat gemeinsam mit Kaorinite und sah sich um. Alles war nett dekoriert und die Schüler schienen eine Menge Spaß zu haben.
Suichi nahm sanft kaorinite´s Hand und sagte."Darf ich Sie um einen Tanz bitten, meine hüpsche?"
Er war so froh, mit seiner Frau auf einem Ball zu sein. Heute war der Tag viel zu stressig, da brauchten er mal eine auszeit.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 17 EmptyFr Jul 23, 2010 8:19 pm

"Wohl an." sagte Kaorinite und stellte die Gläser zur Seite und nahm die Hand des Doktors, "Es wäre mir eine Ehre." ein Lächeln breitete sich auf Kaorinites Zügen aus. Sie zählte nun als First Lady der Death Busters, weil sie als Ehefrau von Suichi Tomoe galt.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248362
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 17 EmptyFr Jul 23, 2010 8:26 pm

Der Doktor ging mit kaorinite auf die Tanzfläche und sah ihr tief in die Augen. Wie in einem Märchen schwebten sie über die Fläche und Suichi war überglücklich.
Endlich war er mit seiner Frau vereint.
Doch plötzlich traf ihn wieder dieser Kopfschmerz.
"Die Sailor Krieger! Vergess nicht die Sailor Krieger.", sagte ihm die Stimme in seinem Kopf.
Krampfhaft hielt er sich die Stirn und ging schnell von der Tanzfläche.
Wer waren nur diese Sailor Krieger? Und warum sollte er sich rächen?
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 17 EmptyFr Jul 23, 2010 8:35 pm

(Fußgängerzone)
Calaverite ging fröhlich wieder in die Sporthalle.
Sie wartete bis Seijuurou nachkommen würde.
Endlich!Mein Traumtyp geht mit mir zu einer Abschlußparty!
Hoffentlich werden wir Königin und König!
strahlte Calaverite und streckte sich indem sie ihre Arme hoch in Richtung Decke streckte.
Dabei musste sie gähnen.
Hoffentlich wird dieser Abend wunderbar! dachte bei sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 17 EmptyFr Jul 23, 2010 8:37 pm

"Suichi. Liebster was ist mit dir?" fragte Kaorinite und hielt den Doktor fest, damit er nicht aus dem Gleichgewicht kam. Allmählig machte sich Kaorinite wirklich Sorgen um den Doktor, das Verhalten sah ihm gar nicht ähnlich.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248362
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 17 EmptyFr Jul 23, 2010 8:45 pm

(cf: fußgängerzone)

Seijuurou ging gemeinsam mit calaverite zum Abschlussball.
Stolz präsentierte er sich mit seiner neuen Partnerin. Es war viel besser als mit seiner sogenannten Schwester hierher zu gehen. Vielleicht hatte er Glück und würde heute Abschlusskönig werden.
"möchten Sie vielleicht etwas essen oder tanzen?", fragte er höflich.

---------------------

Der Doktor sah zahlreiche Bilder. Seine wunderbaren Dämonen und Mistress9.
Der Pharao ist erschienen und die Sailor Krieger besiegten ihn. Sie waren so nah am Ziel, doch die Sailor krieger haben alles vernichtet.
Suichi war teilweise schockiert über diese Bilder, doch aus irgendeinem grund freute er sich auch und musste laut auflachen: "Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!"
Zum glück war die musik so laut.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 17 EmptyFr Jul 23, 2010 8:48 pm

Der doktor hat nicht mehr alle Tassen im schrank xDD wie laut muss der lachen?o.o
Calaverite lächelte Seijuurou an.
,,Zu beiden würde ich nicht nein sagen.''sagte sie und wurder wieder rot.
Sie nahm sich ein bísschen Punsch und wartete bis Seijuurou etwas sagen oder machen würde.
Er ist ziemlich höflig, da habe ich mir aber wirklich einen tollen Freund geangelt!
Nichts und niemand kann uns jetzt noch auseinander bringen!
dachte sie und ihre Augen funkelten richtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 17 EmptyFr Jul 23, 2010 8:48 pm

Kaorinite dachte das der Doktor nun vollkommen den Verstand verloren hätte, "Suichi?" sie sah ihn fragend an und wartete auf eine normale Reaktion des Doktors.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248362
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 17 EmptyFr Jul 23, 2010 8:56 pm

Seijuurou führte Karla zum buffet und sagte: "Stärken Sie sich ersteinmal. Dannach gehen wir tanzen."
Er sah sich das Buffet an. Es stank und sah ekelhaft aus.

------------------

Der Doktor sah sich erneut um, so als wüsste er nicht wo er war. Doch das spielte keine Rolle. er musste sofort los und neue Dämonen erschaffen um sich an den Sailor Kriegern zu rächen. Er würde all ihre Herzkristalle rauben, um daraus Sailor Dämonen zu machen.
Eine Frau sprach ihn an und er lächelte sie breit an.
"Hallo kaorinite. Das Spielchen ist vorbei. Von nun an wird wieder gearbeitet."
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 17 EmptyFr Jul 23, 2010 9:00 pm

Erleichtert und verwundert sah Kaorinite den Doktor an, "Sind sie wieder bei Sinnen Doktor?" fragte sie und strich sich das Kleid glatt, "Schade ich dachte wir könnten einen schönen Abend verbringen." sagte Kaorinite und ihre Laune sank.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248362
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 17 EmptyFr Jul 23, 2010 9:03 pm

"Einen schönen Abend?", fragte der Doktor und grinste breit, "Warum eigentlich nicht? Darf ich sie um einen Tanz bitten, Gnädigste?"
Er hielt Kaorinite erneut seine hand hin.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251698
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 17 EmptyFr Jul 23, 2010 9:09 pm

Natürlich darf der Dok mit Kaori tanzen ^^

(Schulhof)

Elenia kam mit den anderen zurück in die Halle, "So dann wollen wir mal." sagte sie und ging zu Toshi, "Wollen wir tanzen?" fragte sie und riss ihn aus seiner Trance.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248362
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 17 EmptyFr Jul 23, 2010 9:13 pm

(cf: Schulhof)

Bunny kam in die Sporthalle getorkelt und hielt direkt Ausschau nach Mamoru. hoffentlich hat ihn in ihrer Abwesenheit keine fremde Frau angeflirtet. Doch er stand immernoch allein am Buffet.

"Ich werde euchTurteltauben mal alleine lassen.", flüsterte sie zu Ray und kicherte.
Dann ging sie rüber zu Mamoru und umarmte ihn.
"Mamoru... tut mir leid, dass ich so lange weg war.", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 17 EmptyFr Jul 23, 2010 9:16 pm

"Ok", antwortete Ray auf Bunnys Satz, "dann pass aber auf dich auf und trink nicht mehr so viel."

Yuichiro brachte Rays Jacke zurück zur Garderobe. Sie wartete auf ihn und beobachtete solange die tanzenden Paare auf der Fläche.

Ach wie gerne würde ich jetzt tanzen...mit Yuichiro

Ray geriet ins Träumen, als plötzlich eine Hand vor ihrem Gesicht sie aus ihren Gedanken riss.

Es war Yuichiro: "Möchtest du mit mir tanzen?"

Aber natürlich möchte ich mit dir tanzen, wurd auch Zeit, dass die Frage kommt (denk) "Kannst du denn überhaupt tanzen?" (sag)

Yuichiro musste lachen bei dem Gedanken an den Tanzunterricht, den er in den letzten Wochen heimlich genommen hatte.

"Ja, ich kann tanzen. Zwar nicht so gut wie Patrick Swayze, aber immerhin."

Ray musste lachen, Hand in Hand liefen sie auf die Tanzfläche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 17 EmptyFr Jul 23, 2010 9:25 pm

Als die kleine Lady den Saal betrat konnte sie erst gar nicht glauben wie viele Menschen hier versammelt waren. Bunny, Mamoru, Elenia, Rei und noch viele mehr. Ihre Augen strahlten regelrecht bei diesem Anblick. All ihre Freunde waren hier alle jene welche sie mochte und liebte bis auf einen und plötzlich wandelte sich ihr Gesichtsausdruck.
„Helios“ ,murmelte die Kleine bedrückt vor sich her. Wie lange es doch nun schon her war das sie sich nicht mehr gesprochen hatten. Oft fragte sich Chibiusa ob diese wundervolle Zeit damals nicht doch nur einer ihrer Träume gewesen war.

Schnell verwarf sie den Gedanken daran jedoch wieder und schüttelte schweigend ihren Kopf.
Viel zu sehr schmerzte die Vorstellung das dies alles unreal gewesen sein könnte.
Seufzend begab sich die zukünftige Prinzessin in eine ruhige Ecke der Sporthalle und setzte sich dort wieder auf einen freien Stuhl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 17 EmptyFr Jul 23, 2010 9:27 pm

Unschlüssig stand Michiru abseits der Masse, die hatte die Arme überkreuz auf den Rücken gelegt und beobachetet die Menge,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 17 EmptyFr Jul 23, 2010 9:43 pm

(Karla)/Calaverite nahm sich einen Teller.
Sie legte sich Salat,ein kleines stückchen Fleisch, und nahm sich ein letztes Joghut.
Das war sogar ihr lieblings Joghurt.
Calaverite aß alles auf und schmiß dann die reste weg.
,,Haben sie denn keinen Hunger?''fragte sie und wartete nur noch auf eine antwort.
Hätte er keinen Hunger dann würde sie jetzt auf eine Tanz einladung warten.
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 259422
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 17 EmptyFr Jul 23, 2010 10:23 pm

Akane war aufgeregt. Als Galxia ihr den Auftrag erteilt hatte war ihr das Herz in die Hose gerutscht, doch dann war Elsa von selbst gekommen und da Prtoblem hatte sich erledigt.
Ich bin eine Untertanin Galaxias! Ich darf keine Furcht vor Aufträgen von ihr haben!, dachte akane und freute sich dabei gleichzeitg das Galaxias Plan geklappt hatte... Bis jetzt zumindest.
Wenn alles gut geht würde Elsa bald als Monster zu ihnen kommen und ihre Herrin würde gut gestimmt sein. Wenn nicht... würde Akane es wahrscheinlich ausbaden müssen zur falschen zei am falschen ort zu sein.
ich darf nicht immer so böse gedanken über sie haben. Akane war beschämt darüber.
Dann überlegte sie ob sie Elsa vieleicht irgentwohin einladen konnte nach dem ball. Es wäre praktisch abei zu sein, wenn sie zu einem monster wurde, aber das würde erst morgen passieren.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 247039
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 17 EmptyFr Jul 23, 2010 10:32 pm

Cera, dachte setsuna entsetzt. war sie zusammengebrochen? nach einer kurzen schockstarre eilte sie cheiron zu dachterasse nach

(dachterasse)
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 247039
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 17 EmptyFr Jul 23, 2010 10:40 pm

(dachterrasse)

Einsam kam Setsuna wieder herrunter und setzte sich auf einen stuhl irgentwo in einer ecke, irgentwo wo sie keiner bemerken würde. Sie hatte jetzt echt keine lust mehr auf konwersation.
Wenn ich schon keinen spaß haben kann heute, werde ich wohl einfach meine pflichten als sailor kriegerin erfüllen
Dazu zählte auch die gäste zu beobachten und unstimmigkeiten zu bemerken. Doch bis jetzt konnte sie nichts auffälliges entdecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Sporthalle    Sporthalle - Seite 17 EmptySa Jul 24, 2010 6:57 am

"woher ich komme weis ich leider nicht wir sind schon tausendmal umgezogen aber wir wollen hier in tokyo bleiben ayaka". sagte sie zu ihr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sporthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 17 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Schule-
Gehe zu: