Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Sporthalle - Seite 15 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Sporthalle - Seite 15 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Sporthalle - Seite 15 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sporthalle - Seite 15 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Sporthalle - Seite 15 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sporthalle - Seite 15 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Sporthalle - Seite 15 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Sporthalle - Seite 15 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Sporthalle - Seite 15 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Sporthalle - Seite 15 Wahlli10Sporthalle - Seite 15 Wahlmi10Sporthalle - Seite 15 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Sporthalle - Seite 15 Wahlli10Sporthalle - Seite 15 Wahlmi10Sporthalle - Seite 15 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Sporthalle - Seite 15 Wahlli10Sporthalle - Seite 15 Wahlmi10Sporthalle - Seite 15 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Sporthalle - Seite 15 Wahlli10Sporthalle - Seite 15 Wahlmi10Sporthalle - Seite 15 Wahlre10 
Cera Mykene
Sporthalle - Seite 15 Wahlli10Sporthalle - Seite 15 Wahlmi10Sporthalle - Seite 15 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Sporthalle - Seite 15 Wahlli10Sporthalle - Seite 15 Wahlmi10Sporthalle - Seite 15 Wahlre10 
Schicksal
Sporthalle - Seite 15 Wahlli10Sporthalle - Seite 15 Wahlmi10Sporthalle - Seite 15 Wahlre10 
Minako Aino
Sporthalle - Seite 15 Wahlli10Sporthalle - Seite 15 Wahlmi10Sporthalle - Seite 15 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Sporthalle - Seite 15 Wahlli10Sporthalle - Seite 15 Wahlmi10Sporthalle - Seite 15 Wahlre10 
jun jun
Sporthalle - Seite 15 Wahlli10Sporthalle - Seite 15 Wahlmi10Sporthalle - Seite 15 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Sporthalle - Seite 15 Wahlli1069%Sporthalle - Seite 15 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Sporthalle - Seite 15 Wahlli1014%Sporthalle - Seite 15 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Sporthalle - Seite 15 Wahlli107%Sporthalle - Seite 15 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Sporthalle - Seite 15 Wahlli1010%Sporthalle - Seite 15 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Sporthalle

Nach unten 
+9
Yaten Kou
Akane Karasuma
Nanami Yoshida
Anne
Haruka Tenoh
Prinz Diamond
Usagi Tsukino
Minako Aino
Elenia Kurotsuki
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273820
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 15 EmptyFr Jul 23, 2010 3:17 pm

Ceraia erschrack innerlich über die worrte von elsa die sie im beisein dieser frau gesagt hatte, war die den wirklich noch so ein "jungfuchs" Ceraias Phönixammulett sannte plötzlich warnende für menschen nicht wahr nehmbare wellen in ihr herz das war ein zeichen das es bald haarig weden könnte wenn sie nicht schnell schaute das sie weg kam, da war Elsa auch schon auf toilette geilt .

" Ähm sie entschuldigen uns ..., Cheiron wir sollten gehen unsere Freunde warten dorrt drrüben " mit einem Lächeln und einer vornehman gedeuteten verbeugung verabschiede sich Ceraia von der fermden Frau im rot-gold -orangenem kleid .
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 262937
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 26
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 15 EmptyFr Jul 23, 2010 3:18 pm

Natsumi wurde wütend. ''Das war ausversehen und du weißt ja nichtmal seinen Namen, du Pute'' rief Natsumi und schmiss sich auf das Mädchen und sie fielen.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 247689
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 15 EmptyFr Jul 23, 2010 3:22 pm

Setsuna seuftzte. überall sehe ich schon wieder streitereien! Aber was hätte ich denn erwarten sollen... die wenigen Jungs die sich auf einen ball wagen sind heiß begehrt. Ich selber finde eh keinen... und schon gar keinen in meinem alter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 15 EmptyFr Jul 23, 2010 3:25 pm

,,Du PUTE??''schrie Calaverite so laut das es in der ganzen Turnhalle hallte und jeden zum leise bringen brachte.
,,WAGE es das NOCHEINMAL zu sagen!''rief diese und wurde knallrot im gesicht.
sie stand auf und holte ihre schminke heraus.
Sie schminkte sich nocheinmal aber diesmal trug sie auch Lippenstift auf denn sie vorher nicht hatte.
,,Pah ich bin viel zu schön für DICH! Du bist doch einfach nur neidisch.
Und diesen Jungen Hübschen mann , wirst du auch nicht grigen.
Du bist viel zu zickig, und vielzu hinterhältig.''sagte Calaverite und schloß genüsslich ihre Augen.
,,Siehst du nicht?Ich benutze hochwertige schminke, von der kannst du nur Träumen.
Du bist ja nur so eine Armseelige Ratte die auf der Straße lebt!''schrie sie Energisch.
Sie gab Anne einen tritt in denn Poo weil sie aufstehen wollte, und nun sah es so aus als würde Anne sich vor Calaverite verneigen.
,,Wenn du noch einmal Pute sagst!''drohte sie und ging zum Buffe um sich eine Schoko Praline aus einer Schachtel zunehmen.
,,Dann passiert das hier!''schrie sie und als sie die Praline verzehrt hatte klatschte sie beide Hände gegeneinander.
Grinsend ging sie zur Seite, weil Anne bestimmt gleich wieder auf sie losstürmen würde, dann wäre sie nun ausgewichen.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273820
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 15 EmptyFr Jul 23, 2010 3:31 pm

Cera sah dieses gezicke um einen mann und irgend wie hatte sie sich auf einen rruhigen abend gefreut und ging auch wenn es ihr nicht so gut ging mal auf die beiden sich anzickenden parteien zu. sie stand ja daneben als dies passierte

"Aber meine Damen wer wird sich denn hier gleich schlagen dies hier ist heute ein ballsaal und kein Kampfhahnplatz also beruhigen sie sich wieder das gezicke stürt die anderen nur." versuchte sie die beiden parteien zu trennen
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 262937
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 26
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 15 EmptyFr Jul 23, 2010 3:33 pm

''Man fragt sich aber, weas sich hinter dieser Schminke verbirgt. Eine große Nase? Pickel? Du PUTE!!!'' schrie Natsumi und lachte. ''Hinter der Schminke verbirgt sich bestimmt ein kleines hässliches Entlein!'' rief sie. Schnell rannte sie zum Buffet.
''Das hier ist für gute Haut!'' meinte Natsumi und klatsche dem Mädchen ein Tablett mit kleinen Kuchenstücken vors Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 15 EmptyFr Jul 23, 2010 3:35 pm

Erschrocken wischte sich Calaverite die Torte aus dem Gesicht.
Als sie fertig war schminkte sie sich nach, denn man konnte fast ihren Mond sehen.
Dann zog sie Mamoru weg.
,,Wir müssen uns doch nicht mehr mit der abegeben!''rief sie und zog Mamoru auf die TANZFLÄCHE!
Grinsend schaute sie zu Anne und Cera und fing langsam an mit Mamoru zu tanzen, und sie war so schnell das er fast nichts verstand.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 247689
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 15 EmptyFr Jul 23, 2010 3:35 pm

Setsuna war geschockt von dem bild das sich ihr bot. Vieleicht sollte ich die zwei zicken mal auseinander bringen... die sehen aus ob wären sie jederzeit bereit einander ein messer an die kehle zu halten
Doch sie verwarf diese idee schnell wieder ich mache es wahrschenlich nur schlimmer damit...
Wieder lies sie ihren Bilck durch die menge schweifen. Er blieb an Chairon schweifen.
ja klar! warum ist mir das nicht früher eingefallen?
Setsuna bahnte sich einen weg durch die Menge, auf den jungen Mann zu.
"Chairon? Darf ich dich um einen kleinen Tanz bitten?", fragte sie etwas verlgen.
Tja... diese Schüchternheit, die ich früher noch viel stärker hatte kann ich wohl nie ganz ablegen, dachte sie grimmig.
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 262937
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 26
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 15 EmptyFr Jul 23, 2010 3:41 pm

Natsumi wusste nur eine Möglichkeit. Wütend rannte sie zu den Toiletten.

(Toiletten)
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 15 EmptyFr Jul 23, 2010 3:45 pm

Als Calaverite sah das Natsumi wegging, wusste sie schon das sie nicht einfach aufgeben würde.
Sie rannte weg von Mamoru, und rannte an eine Wand.
Dann lehnte sie sich mit denn Rücken dagegen, und schminkte sich einmal nach.
Danach folgte sie Natsumi in die Toilette

(Toilette)
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 262937
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 26
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 15 EmptyFr Jul 23, 2010 3:53 pm

(Toiletten)

Natsumi kam aus den Toiletten. Plötzlich bemerkte sie ihren Fleck. Aber bei einem blauen Kleid sieht man es nicht so. Sie lief zu Mamoru. ''Mamoru, es tut mir leid.'' sagte Natsumi und hoffte das er jetzt mit ihr tanzen würde.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Sporthalle    Sporthalle - Seite 15 EmptyFr Jul 23, 2010 4:02 pm

cf:toiletten

dann sah elsa dieses mädchen wieder bei mamoru nund ging sie zu ihr hin "hey halte dich fern von ihm er ist bereits vergeben und zwar an usagi! wie kannst du ihr das nur antun? und du bunny kommt hoffentlich gleich" dann nahm sie das mädchen am handgelenk und zog sie weg von mamoru.


Zuletzt von Elsa Kima am Fr Jul 23, 2010 4:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 15 EmptyFr Jul 23, 2010 4:02 pm

(Toilette)
Calaverite kam mit Usagi angerannt.
Usagi sah schöner aus als vorher.
Daran ist nur dieser Flüßigkeit zu danken.
Sie stellet Usagi vor Mamoru und so konnten sie sich in die Augen gucken.
,,So ich verkuppel die 2 einfach wieder miteinander dann hatt keiner von uns eine Chance.''sagte Sie und
Nahm eine Schokoladen Torte und warf sie Natsumi direkt auf denn Oberen teil vom kleid.
,,Das grigst du nicht mehr raus.''sagte sie und ging wieder auf Männer suche.
Leider fand sie keinen aber Hoffte das sie Jemand fragen würde.
Schließlich war sie doch wunderschön in diesen kleid...Oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Sporthalle    Sporthalle - Seite 15 EmptyFr Jul 23, 2010 4:06 pm

"fangt nicht an zu streiten! natsumi mamoru ist nunmal vergeben und er liebt usagi du findest bestimmt einen passenden mann für dich und das gleiche gilt für dich"! knurrte sie die beiden mädchen wütend an.
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 262937
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 26
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 15 EmptyFr Jul 23, 2010 4:10 pm

Natsumi wurde Sauer. Ihre Nerven waren am Ende. Bis dann auch noch plötzlich dieses Hässliche Entlein ihr einen Kuchen entgegen schmiss. Natsumi flossen Tränen über ihre Wange. Sie hätte nicht gedacht, dass es so schwer sein würde, mit Mamoru nur ein mal zu tanzen. Weinend rannte sie aus der Sporthlle.

(Dachterrase)
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 250813
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 15 EmptyFr Jul 23, 2010 4:11 pm

Cheiron starrte die Fremde an, die ihn fragte.
"Ehm....später vielleicht.", er wurde rot. Eigentlich mochte er keine Körbe verteilen.
"Der nächste Tanz ist schon Cera versprochen!", sagte er und ihm tat Setsuna leid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Sporthalle    Sporthalle - Seite 15 EmptyFr Jul 23, 2010 4:14 pm

elsa sah natsumi weinen und rannte ihr hinterher sie tat ihr jetzt irgendwie leid

tbc:Dachterrasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 15 EmptyFr Jul 23, 2010 4:22 pm

Calaverite guckte ihnen nur noch hinterher.
Sie seuftzte, und setzte sich auf einen Stuhl.
Lustlos lies sie denn Kopf hängen.
Bin ich nicht gut genug, oder wieso fragt mich kein Kerl nach einen Tanz? fragte sie sich und eine Träne fiel zu Boden.
Sofort schminkte sie sich nach, und saß wieder da wie ein trauer Kloß.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 247689
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 15 EmptyFr Jul 23, 2010 4:22 pm

Setsuna war enttäuscht. Wusste er überhaupt das sie und Cera freundinnen waren? Wenn er sie nicht kannte dann wohl eher nicht. Es schmerzte, doch Cera war ihre Freundin und sie konnte ihr wegen einem Jungen nicht so einfach sauer sein. Vieleicht würde Cera ja ein gutes Wort für Setsuna einlegen.
Doch plötzlich wurde ihr klar das, das nicht der fall sein würde.
Setsuna starte chairon an.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273820
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 15 EmptyFr Jul 23, 2010 4:23 pm

Cera trat zu Chairon :" Chairon du kannst ruhig mit meiner freundin setsuna tanzen oki eine tanz mache ich mit dir aber du weist das ich mich aus gesundgeitlichen gründen zuück halte muss . mir geht es immer nochnicht ganz so gut wie ich dachte ."
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 249012
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 15 EmptyFr Jul 23, 2010 4:26 pm

(cf: Toiletten)

Nach diesen ganzen strapazen brauchte Bunny eine Stärkung und ging zum Buffet. Dort bediente sie sich direkt ohne einen Teller zu nehmen. Es war auch noch etwas von der bohle da und Bunny trank diese sehr schnell leer, bevor sie nochmal jemand damit bekleckern würde.
Nach fünf Gläsern bohle wurde Bunny aufeinmal schwindelig und sie suchte dringend einen Stuhl auf den sie sich setzen konnte.
Als sie endlich einen gefunden hatte, wurde ihr auch noch schlecht.
Sie hätte nicht so viel aufeinmal trinken dürfen.

------------------------

Seijuurou sah sich überall nach natsumi um, doch er fand sie nicht. Wo steckte sie denn nur? Er hat die ganze Zeit nur Augen für diese hüpschen Mädchen hier gehabt und dabei völlig Anne aus den Augen verloren.
Vielleicht war sie ja an ihrem lieblingsplatz...

(tbc: dachterasse)
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 260072
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 15 EmptyFr Jul 23, 2010 4:40 pm

Akane zog telulu mit sich herum und leuchtete die ganze gegend nach sternenkristallen ab. Als sie plötzlich Galaxia sah, gefrohr ihr das blut in den adern.
Nein! Galaxia war bestimmt noch sauer weil, Akane in ihrem hinterzimmer gewesen war.
Schnell duckte sie sich hinter einer Frau mit langen Roten haaren.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257409
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 15 EmptyFr Jul 23, 2010 4:40 pm

(tut mir leid das ich kein kleid habe und wegen meiner Rechtschreibung aber das geh von Italien schlecht xD)
Nanami merkte das mit Seiya etwas nicht stimmte, konnte es vielleicht sein das er sauer auf sie ist? Oder das kleine zu spaet kommen uebel fand? Kann er nicht tanzen? Oder es ist.....
"wenn du mit dem maedchen dahinten lieber tanzen willst nehm ich dir das nicht uebel wirklich ...ich moechte doch nur das du auch Spass hast...und" ,Sie stoppte und zeigte auf Yuki. Nanami mochte Seiya anscheinend schon so sehr das es ihr egal war mit wen er ist ,hauptsache er ist gluecklich.
Ein weinendes Maedchen holte sie aus ihren Gedanken. War es nicht Natsumi die aus ihrer Klasse? Und anscheinend war Bunny darin verwickelt. Das Maedchen tat ihr undendlich leid aber als sie sah das ein ihr unbekannt es Maedchen auch noch anfing darueber zu lachen .. das reizte Nanami.Was man fuer einen Jungen nicht alles tut die sollen mindestens aufhoeren und den Abend geniessen aber auf diesen Planeten zicken sich die Maedchen an als waere es ein Hobby oder so und der arme Mamoru wie der hin und her geschleppt wird...,dachte sie. Irgendwann werde ich sie schon zur rede stellen dachte sie sich,dann wandte sie sich wieder zu Seiya. Sie laechelte tapfer und sah ihn abwartend an......



Zuletzt von Nanami Yoshida am Sa Jul 24, 2010 9:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273820
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 15 EmptyFr Jul 23, 2010 4:43 pm

"Ähm ich gehe mal nach elsa schauen Chariron " sprach Cera ihn an " Nie kann man diese jungfuchs alleine lassen nachdem sie vorhin schon uns fast schonmal verraten hätte vor dieser seltsamen frau aus dem schwimbad sollte ich lieber mal nach ihr schauen bevor sie was dummes macht mist und wenn es jetzt doch ärger gibt ich kann mich nicht verwandeln dachte sich Ceraia

Dachterasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Sporthalle    Sporthalle - Seite 15 EmptyFr Jul 23, 2010 5:00 pm

cf:dachterrase

als elsa in die sporthalle kam hatte sie nochmal jemand fremdes endeckt sie sah ein mädchen mit dunkel braun-roten haaren und ging zu ihr und fragte sie freundlich "hallo wie heißen sie den"? sie dachte zum glück weis cera nicht wa sich schon wieder das ist mit sicherheit kein unsinn auch wenn ich und schonmal fast verraten hätte dachte sie sich


Zuletzt von Elsa Kima am Fr Jul 23, 2010 5:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sporthalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 15 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Schule-
Gehe zu: