Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Amy's Wohnung - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Amy's Wohnung - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Amy's Wohnung - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Amy's Wohnung - Seite 2 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Amy's Wohnung - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Amy's Wohnung - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Amy's Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Amy's Wohnung - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Amy's Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Amy's Wohnung - Seite 2 Wahlli10Amy's Wohnung - Seite 2 Wahlmi10Amy's Wohnung - Seite 2 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Amy's Wohnung - Seite 2 Wahlli10Amy's Wohnung - Seite 2 Wahlmi10Amy's Wohnung - Seite 2 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Amy's Wohnung - Seite 2 Wahlli10Amy's Wohnung - Seite 2 Wahlmi10Amy's Wohnung - Seite 2 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Amy's Wohnung - Seite 2 Wahlli10Amy's Wohnung - Seite 2 Wahlmi10Amy's Wohnung - Seite 2 Wahlre10 
Cera Mykene
Amy's Wohnung - Seite 2 Wahlli10Amy's Wohnung - Seite 2 Wahlmi10Amy's Wohnung - Seite 2 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Amy's Wohnung - Seite 2 Wahlli10Amy's Wohnung - Seite 2 Wahlmi10Amy's Wohnung - Seite 2 Wahlre10 
Schicksal
Amy's Wohnung - Seite 2 Wahlli10Amy's Wohnung - Seite 2 Wahlmi10Amy's Wohnung - Seite 2 Wahlre10 
Minako Aino
Amy's Wohnung - Seite 2 Wahlli10Amy's Wohnung - Seite 2 Wahlmi10Amy's Wohnung - Seite 2 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Amy's Wohnung - Seite 2 Wahlli10Amy's Wohnung - Seite 2 Wahlmi10Amy's Wohnung - Seite 2 Wahlre10 
jun jun
Amy's Wohnung - Seite 2 Wahlli10Amy's Wohnung - Seite 2 Wahlmi10Amy's Wohnung - Seite 2 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Amy's Wohnung - Seite 2 Wahlli1069%Amy's Wohnung - Seite 2 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Amy's Wohnung - Seite 2 Wahlli1014%Amy's Wohnung - Seite 2 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Amy's Wohnung - Seite 2 Wahlli107%Amy's Wohnung - Seite 2 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Amy's Wohnung - Seite 2 Wahlli1010%Amy's Wohnung - Seite 2 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Amy's Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Amy's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy's Wohnung   Amy's Wohnung - Seite 2 EmptyMi Nov 11, 2009 7:33 pm

da Klingelte die Tür "Dingdong" Hotaru wartete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Amy's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy's Wohnung   Amy's Wohnung - Seite 2 EmptyMi Nov 11, 2009 7:46 pm

Amy hörte das Klingel un egte ihren Stifft wegg und während sie zur Tür lief überlegte sie, wer das sein könnte.
Sie öffnete sie Tür."Oh, hallo Hotaru, komm doch rein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Amy's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy's Wohnung   Amy's Wohnung - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 11:47 am

Als Amy am nächsten Morgen aufwachte, bemerkte sie das sie im Wohnzimmer war."ich muss wohl auf dem Sofa eingeschlafen sein."
Sie stand auf und lief zum Badezimmer um sich zu waschen und Zähne zu putzen. Danach ging sie in die Küche um zu frühstücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Amy's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy's Wohnung   Amy's Wohnung - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 7:41 pm

Nachdem Amy gefrühstückt hatte, spüle sie noch ihren Teller ab und schaute dabei aus dem Fenster."Oh, es hat aufgehört zu regenen, vll kommt ja heute sogar mal die Sonne raus".
Ihre Mutter war schon bei der Arbeit.
"Hm..was könnte ich heute so machen?".
Sie ging ins Wohnzimmer uns schaltete den Fernseher ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Amy's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy's Wohnung   Amy's Wohnung - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 7:51 pm

Amy legte auf und schnappte sich ihre Schlüssel und ihren Mantel und rannte los.
Sie lief zu Setsuna zur Fußgängerzone.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Amy's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy's Wohnung   Amy's Wohnung - Seite 2 EmptySo Nov 29, 2009 6:10 pm

"Ach ist da heute ein langweiliger Tag", sagte Amy und lies sich aufs Sofa fallen. Im Fernseher kommt auch nichts interessantes.
Amy blickte durch dir Wohnung und überlegte was sie machen könnte."Meine Schulsachen habe ich auch schon alle gemacht".
"Ach ich werde mal Minako anrufen, vielleicht hat die ja Lust etwas mit mir zu unternehmen". Sie stand auf und lief zum Telefon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Amy's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy's Wohnung   Amy's Wohnung - Seite 2 EmptyMo Nov 30, 2009 4:37 pm

Amy legte auf und lief zu Minako.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Amy's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy's Wohnung   Amy's Wohnung - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 5:29 pm

Am nächsten Morgen stand Amy auf und lief direkt ins Badezimmer um sich für die Schule fertig zu machen.
Im Badezimmer wusch sie sich mit kaltem Wasser das Gesicht, bürstete sich die Haare, zog ihrer Schulunifor an und putzte sich die Zähne.
Danach ging sie in die Küche und öffnete den Kühnschrank."Hm..was könnte ich denn so essen."Sie schaute einen Moment lang in den Kühlschrank, und nahm die Milch raus, dann schloss sie die Kühlschranktür wieder und nahm sich noch eine Schüssel und etwas Müsli. Sie setzte sich mit ihrem Müsli an den Esstisch und beobachtete durch das große Küchenfenster, den Schnee. Amy schaute auf das Thermometer."O °C, da werde ich wohl heute meinen Wintermantel anziehen müssen."
Als sie fertig gegessen hatte, stellte sie ihre Schüssel in die Spüle. Sie zog ihren Mantel und Schuhe an, hohle noch ihre Tasche und verließ dann das Haus, um zur Schule zu laufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Amy's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy's Wohnung   Amy's Wohnung - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 7:48 pm

Amy hatte an diesem Tag etwas verschlafen. Ihr fiel ein, dass sie noch alle Geschenke einpacken musste. Schnell holte sie alle aus dem Schrank, holte Geschenkpapier und fing an ihre Geschenke einzupacken. Sie feierte heute mit Setsuna und Kaname. Setsuna wird bestimmt jeden Moment da sein, dachte sie.
Als sie fertig war, räumte sie das Papier weg und legte das Geschenk für Setsuna bei Seite. Die Geschenke für die anderen werde ich ihnen heue nicht mehr vorbei bringen können. Wieso habe ich auch ausgerechnet heute verschlafen..das passiert mir doch sonst nie..dann werde ich sie ihnen morgen vorbei bringen, oder vll wird es heute Abend nicht so spät, dass ich es noch schaffe.
Sie lief in die Küche um ein paar Plätzchen, die sie zusammen mit ihrer Mutter gebacken hatte in eine Dose zu füllen.


Zuletzt von Amy Mizuno am So Jan 10, 2010 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Amy's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy's Wohnung   Amy's Wohnung - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 7:58 pm

Setsuna kam mit Kaname bei Amy an, sie klingelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Amy's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy's Wohnung   Amy's Wohnung - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 8:24 pm

Amy lief zur Tür um Setsuna und Kaname auf zu machen.
"Hallo ihr zwei."
Sie lächelte ihnen zu.
Amy schnappte sich ihre Schuhe und Jacke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Amy's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy's Wohnung   Amy's Wohnung - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 8:27 pm

Setsuna sah Amy an, "Freut mich das du mit uns zusammen feierst, aber ich gebe dir das schnell noch." sie reichte ihr ein Kästchen, "Das ist eine Kette mit einem Merkuranhänger, er soll die Mut und Stärke verleien." sagte sie und lächelte Amy an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Amy's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy's Wohnung   Amy's Wohnung - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 8:34 pm

"Wow danke Setsuna, die ist ja schön". Sie umarmte Setsuna. "Ach ja ich habe auch noch etwas für dich."
Sie lief rüber zum Esstisch wo sie die Pätzchen und Setsunas Geschenk hingelegt hatte. Sie gab ihr die Schachtel, in der einer Kette, auf deren Anhänger ein Skorpion (für ihr Sternzeichen) eingraviert war und Ohrringe mit dunkel roten Steinen waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Amy's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy's Wohnung   Amy's Wohnung - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 8:39 pm

"Vielen Dank." sagte Setsuna und umarmte Amy, "Wollen wir dann los, heute findet doch das Konzert statt und ich wollte noch bei Vorbereitungen helfen." sagte Setsuna.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Amy's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy's Wohnung   Amy's Wohnung - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 8:53 pm

"Alles klar."
Sie führte die beiden zur Tür raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Amy's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy's Wohnung   Amy's Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jan 21, 2010 12:00 pm

Setsuna und Kaname verabschiedeten sich von Amy und gingen dann, "Bis dann Amy." sagte sie und winkte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Amy's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy's Wohnung   Amy's Wohnung - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 1:45 pm

Am Abend zuvor war Amy so müde gewesen, das sie sich sofort ins Bett legte.
Als sie am nächsten Morgen aufwachte, ging sie ins Badezimmer um zu duschen und sich fertig zu machen.
Dann lief sie in die Schule.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Amy's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy's Wohnung   Amy's Wohnung - Seite 2 EmptySo Feb 07, 2010 10:26 pm

Bunny vleiv cor Amy´s Tür stehen. Doch es machte niemand auf. Wo konnte sie nur gewesen sein? Dann machte sie sich auf zur Fußgängerzone und wollte überprüfen ob es den Menschen wieder besser ging.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Amy's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy's Wohnung   Amy's Wohnung - Seite 2 EmptySo Jul 11, 2010 8:12 pm

Als Ami nach hause ging.
Ist sie sehr müde und wollte schlafen gehen.
sie schloß die tür ab und machte
für die Schule bereit und legte sie schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Amy's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy's Wohnung   Amy's Wohnung - Seite 2 EmptySo Jul 18, 2010 9:20 pm

Als Ami nach der Schule nach hause gegangen war.
Sie bereitete für heute Abend den Abschlussball vor und suchte sie was zu anziehen.
Ami war besorgt aus
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 247589
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Amy's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy's Wohnung   Amy's Wohnung - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 7:56 pm

[Da JunJun bzw. Byruit ja keinen Zutritt zu den Orten hat darf ich mal Postbote spielen ^^*]

Der Postbote kam zu einem der Häuser, zu dem ein Päcken geliefert werden sollte. Er klingelte, als jedoch keiner aufmachte legte er das Päckchen für Amy Mizuno einfach vor der Tür ab, so dass es nicht zu übersehen war. Auf jedem der Päckchen war eine Nachricht, die besagte, dass die Leute bei einer Zufallsauslosung aus dem Telefonbuch dieses Handy gewonnen hätten. Vermutlich war es einer Werbeaktion, dachte er sich. Damit lag er allerdings ziemlich falsch, denn was er nicht wusste, war das Handy sobald man den On-Schalter drückte einen Dämon erweckte und ihn in den Körper dessen injizierte, der das Handy anschlatete. Tatsächlich war es nämlich keine Werbeaktion, sondern nur der neueste Plan Byruits.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amy's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy's Wohnung   Amy's Wohnung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Amy's Wohnung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ryo´s Wohnung
» Elenia´s Wohnung
» Elsa's Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Häuser-
Gehe zu: