Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 16 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 16 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Der große Platz - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Der große Platz - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Der große Platz - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Der große Platz - Seite 2 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Der große Platz - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Der große Platz - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Der große Platz - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Der große Platz - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Der große Platz - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Der große Platz - Seite 2 Wahlli10Der große Platz - Seite 2 Wahlmi10Der große Platz - Seite 2 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Der große Platz - Seite 2 Wahlli10Der große Platz - Seite 2 Wahlmi10Der große Platz - Seite 2 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Der große Platz - Seite 2 Wahlli10Der große Platz - Seite 2 Wahlmi10Der große Platz - Seite 2 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Der große Platz - Seite 2 Wahlli10Der große Platz - Seite 2 Wahlmi10Der große Platz - Seite 2 Wahlre10 
Cera Mykene
Der große Platz - Seite 2 Wahlli10Der große Platz - Seite 2 Wahlmi10Der große Platz - Seite 2 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Der große Platz - Seite 2 Wahlli10Der große Platz - Seite 2 Wahlmi10Der große Platz - Seite 2 Wahlre10 
Schicksal
Der große Platz - Seite 2 Wahlli10Der große Platz - Seite 2 Wahlmi10Der große Platz - Seite 2 Wahlre10 
Minako Aino
Der große Platz - Seite 2 Wahlli10Der große Platz - Seite 2 Wahlmi10Der große Platz - Seite 2 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Der große Platz - Seite 2 Wahlli10Der große Platz - Seite 2 Wahlmi10Der große Platz - Seite 2 Wahlre10 
jun jun
Der große Platz - Seite 2 Wahlli10Der große Platz - Seite 2 Wahlmi10Der große Platz - Seite 2 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Der große Platz - Seite 2 Wahlli1069%Der große Platz - Seite 2 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Der große Platz - Seite 2 Wahlli1014%Der große Platz - Seite 2 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Der große Platz - Seite 2 Wahlli107%Der große Platz - Seite 2 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Der große Platz - Seite 2 Wahlli1010%Der große Platz - Seite 2 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Der große Platz

Nach unten 
+8
Hotaru Tomoe
Cera Mykene
Anne
Diana
Prinz Diamond
Minako Aino
Elenia Kurotsuki
Usagi Tsukino
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der große Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 2 EmptyFr Sep 11, 2009 8:46 pm

Galaxia lachte etwas schäbig "AHAhahahahaha... Glaubt ihr allenernstes ich würde euch eine kooperation mit mir anbieten und dann das Objekt meiner Begierde einfach so wegnehmen und somit allemöglichkeiten für eine kooperation zu nichte machen?" Galaxia schaute Nehelenia finster an. "Ausserdem warum sollte ich mir nur Sailor Moon holen wenn ich mir Pluto doch auch direkt hätte nehmen können? Meint ihr ich wäre so dämlich und würde sowas machen?" Galaxia legte ihr typisches grinsen auf.

Ähm...Auch Galaxias Untergebenen kennen ihre menschenidentität noch nicht, daher wäre das was auffällig ;D
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251198
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Der große Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 2 EmptyFr Sep 11, 2009 8:52 pm

Nehelenias Blick wurde wissend, "Ihr habt recht." sagte sie plötzlich, "Diamond." sagte sie und ging an Galaxia vorbei, "Wenn ihr es gewesen wärt hättet ihr Pluto mit euch genommen. Er allerdings bedarf nur Sailor Moon. Nein. Serenity, die Prinzessin des Mondes." Nehelenia, lachte ironisch auf, "Ich habe diesen Idioten unterschätzt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 2 EmptyFr Sep 11, 2009 8:54 pm

Galaxia grinste. Scheinbar haben es auch bewohner von Nemesis hergeschafft durch das Zeitportal... Galaxia blickte sich kurz um und danach zu Nehelenia. "Diamond... der Name sagt mir was..." Galaxia die durch ihre reisen durch die Galaxie so ziemlich vieles an Dingen miterlebte und auch hörte kam der Name nicht ganz unbekannt vor.Natürlich wusste sie von Diamond aber wollte Nehelenia erstmal ausfragen.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251198
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Der große Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 2 EmptyFr Sep 11, 2009 8:59 pm

"Ja bestimmt habt ihr davon gehört und es wird Zeit das er von mir hört." Nehelenia atmete tief ein, "Wo könnte er jetzt sein?" sie schloss die Augen und überlegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 2 EmptyFr Sep 11, 2009 9:05 pm

Galaxia brauchte nciht lange zu überlegen "Na wo wohl" gab sie leicht mit dem Zaunpfahl winkend von sich "Er wird sicher 'zuhause' sein da er scheinbar das hat was er will" sie überlegte eine weile "Nun Königin, was habt ihr mit dem Kerl zu schaffen?" fragte sie aus der sicherheit herraus das sich die beiden nciht zusammenschließen und am ende vielleicht verscuhen Galaxia selber von hier zu vertreiben.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251198
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Der große Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 2 EmptyFr Sep 11, 2009 9:08 pm

Nehelenia sah Galaxia irritiert an, "Glaubt ihr wir könnten uns zusammen tun und euch vertreiben? Nein ich denke, dass es an der Zeit ist eine Allianz zu schaffen, so wie es jetzt ist kann es nicht weiter gehen. SO haben die Senshis und schneller besiegt als uns lieb ist." sie verschränkte die Arme vor der Brust, "Was sagt ihr? Jeder bleibt Herrscher über seinen Bereich, aber gegen die Sailors tun wir uns zusammen. Ihr bekommt die Sternenkristalle und ich meine Traumspiegel, ein Opfer zwei Vorteile." sie blickte Galaxia scharf an und wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 2 EmptyFr Sep 11, 2009 9:15 pm

Nanu, hatte ich etwa laut gedacht? Galaxia schaute ebenfalls irritiert als sie das von Nehelenia hörte.
"Eine Allianz... für beide Seiten vorteile und für die Sailorkrieger nachteile? Nun das klingt für mich nach eine fairen Deal. Ihr bekommt die Spiegel ich die Sternenkristalle." Galaxia nahm de Vorschlag an und schaute sich um. "Wo das geklärt ist, sollten wir schauen wo wir Diamond finden und Sailor Moon"
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251198
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Der große Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 2 EmptyFr Sep 11, 2009 9:21 pm

Nehelenia lächelte gemein, "Allerdings sollten wir zusehen, das wir ihn auch auf unsere Seite bekommen. Immerhin sind wir nicht sehr viele. Von euch ist bereits ein Untertan hier, Diamon und ich stehen allerdings ohne da." sie sah Galaxia eindringlich an, "Wir müssen ALLE zusammenhalten." ein Windstoss bliess frische Luft, "Ich bin als Schülerin an der hiesigen Schule angemeldet, vielleicht finde ich da etwas herraus, das sollte eure Helferin wissen. Diamond ist ebenfals dort, aber als Lehrer. Wie ihr seht sind wir in eurer Abwesendheit nicht untätig gewesen." Nehelenia lachte spöttisch, "Ihr hattet euch wohl verirrt. Aber nun denn, was schlagt ihr vor tun wir nachdem wir Diamond gefunden haben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 2 EmptyFr Sep 11, 2009 9:28 pm

Galaxia schaute Nehelenia an "Mhh...interessant. Ihr habt euch also schon sehr weit in die menschlichen gefielde vorgearbeitet und seid sehr gut Informiert." Galaxia überlegte während sie in den Himme schaute und dort den schein der Sonne durch die dünneren schichen sah. "Nun ich werde mich wohl erstmal weiter als Normale Bürgerin tarnen. Wobei an der Schule sicher auch ein platz fürmich frei wäre. Schließlich sind die die wir suchen ja auch noch ... Schüler"Galaxia lachte etwas lauter. "Nun ich würde sagen wenn wir Diamond gefunden haben werden wirihn versuchen mit allen Mitteln zu einer kooperation zu bewegen. Denn wie ihr sagtet, nur gemeinsam können wir es mit ihnen aufnehmen." Galaxia schaute sich abermals um und sah dievielen menschen die hier rumliefen "und jeder dieser unreinen Menschen kann uns dabei helfen diese SailorKreiger zu besiegen" sie schaute zu Nehelenia und lachte
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251198
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Der große Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 7:09 pm

"Ihr seit Diabolisch Galaxia, das gefällt mir." sie lachte ebenfalls, "Also machen wir uns auf den Weg. Ich schlage vor das wir vorerst getrennt suchen und dann Kontakt aufnehemen wenn ihn eine gefunden hat." Nehelenia drehte sich um, "Oder habt ihr eine andere Idee?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 7:49 pm

"mh... Ja das wäre die beste Idee, wir sollten uns erstmal getrennt auf die Suche machen. Irgendwann muss er ja wieder hier auftauchen schließlich ist er Lehrer" Galaxia drehte sich um "Also dann Königin, mache wiruns auf die suche nach ihm und Sailor Moon" Galaxia lachte "und dann können wir sobald wir ihn überzeugt haben beginnen AHAHAHAHAHAHAAA" schalltees durch die luft doch keinen interessierte es Die menschen hier sind so egoistisch, selbst nichtmal lautes lachen stört sie oder sonstwas. Sie gab Nehelenia mit einer handbewegung ein zeichen das sie sich auf den weg machte. Doch wohin? Mhhh.. dann mal los aber wo fang ich an? Überlegte Galaxia als sie langsam los ging.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251198
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Der große Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 8:01 pm

Nehelenaia stimmte mit einem nicken zu und verliess dann den Park undkehrte durch ihre WOhnung in ihr Zelt zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 8:03 pm

Mhhh... ich werde Tin Nyanko ebenfalls damit beauftragen nach Diamond zu suchen.Das sollte schnellergehen
Sie lief in richtung von ein paar Bäumen und vor den Bäumen verschwand sie ohne das sie jemand sah und. ->Zum Mediengebäude
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251198
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Der große Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 2 EmptyFr Okt 16, 2009 7:39 pm

Elenia stoppte plötzlich, "Das ist doch Cere Cere." sie schaute kurz auf ihre Uhr, "Ein Abstecher ins Zelt wird noch gehen." sie drehte um un drannte zum Zelt, dort betratt sie die Arena.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 7:35 pm

Kakyuu schlenderte vorraus, der Wind fegte durch ihre Haare, aber sie genoss es , "Der Wind ist so frisch und guttuend."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 7:39 pm

Im Gegensatz zu seiner Prinzessin fror Yaten. Den Winter würde er sicher nicht überleben. Er mümmelte sich in seine Jacke. "Kalt!", raunte er.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Der große Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 7:44 pm

Bunny fror ebenfalls... Doch sie genoss die frische Luft. Schliesslich hatte sie ja noch Stubenarest. wenn ihre Mutter sie hier sehen würde....
Aus Angst entdeckt zu werden setzte sie sich auf eine Bank zwischen zwei Tannen.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251198
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Der große Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 7:44 pm

Elenia und LeiLei betratten den Park von der anderen Seite, "Es ist mein Lieblingsplatz, der Park." sie lächelte ihn an, "Keine Sorge, es war nicht böse gemeint." sie hakte sich bei im ein und ging neben ihn her, "Dort hinten ist der See und dort der Spielplatz, da sass ich letztens mit Yaten." sagte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 7:46 pm

Kakyuu hüpte auf dem grossen Patz hin und her, als wäre sie ien kleines Kind, "Es ist so wunderbar." sie lachte. "Bunny?" sie ging zu ihr rüber und setzte sich zu ihr, "Vermisst du Mamoru sehr?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 7:47 pm

LeiTing sah sie schmollend an. "Yaaaten??" Er zog eine Schnute. "Wieso das denn?"

--

Yaten setzte sich neben Bunny. Er war nicht bereit ein Schritt weiter zu gehen. Stattdessen plusterte er sich auf.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Der große Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 7:48 pm

Bunny blickte zu kakyuu... dann wurde ihre Miene wieder traurig.
"Ja, aber ich weiss, dass wir in der Zukunft für immer zusammen sein werden und das erleichtert mir das ganze... Gibt es eigentlich jemanden den du ganz besonders magst?", fragte sie kakyuu neugierig.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Der große Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 7:51 pm

Kakyuu war ein wenig irritiert, "Ähmm..." sie blickte verstohlen in Yatens Richtung, "Naja, wie soll ich sagen..." sie sah Bunny wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 7:52 pm

Yaten sah verstohlen zu Boden. Na, klasse. Warum jetzt.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251198
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Der große Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 7:52 pm

Elenia, "Ich hab ihn durch zufall getroffen...." sie sah ihn an, "Sag mal bist du vielleicht eifersüchtig?" sie stellte sich vor ihn.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Der große Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 7:53 pm

Bunny kicherte und ging ganz nah an kakyuus Ohr.
"Ist es etwa Yaten?", flüsterte sie vertohlen.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gesponserte Inhalte





Der große Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der große Platz
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Platz am See

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Juban Park-
Gehe zu: