Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

    Keine

    Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
    Neueste Themen
    » Neues Gästebuch
    Der Schulhof - Seite 15 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

    » Welcome to Jurassic Park
    Der Schulhof - Seite 15 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

    » Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
    Der Schulhof - Seite 15 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

    » # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
    Der Schulhof - Seite 15 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

    » Sailor Moon und der dunkle Kristal
    Der Schulhof - Seite 15 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

    » Partnerschaftssuche
    Der Schulhof - Seite 15 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

    » Sailor Moon RPG - New Beginning
    Der Schulhof - Seite 15 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

    » Usagi nimmt eine Auszeit
    Der Schulhof - Seite 15 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

    » in den Straßen Von Tokyo
    Der Schulhof - Seite 15 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

    Das Team
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Usagi Tsukino
    Der Schulhof - Seite 15 Wahlli10Der Schulhof - Seite 15 Wahlmi10Der Schulhof - Seite 15 Wahlre10 
    Elenia Kurotsuki
    Der Schulhof - Seite 15 Wahlli10Der Schulhof - Seite 15 Wahlmi10Der Schulhof - Seite 15 Wahlre10 
    Haruka Tenoh
    Der Schulhof - Seite 15 Wahlli10Der Schulhof - Seite 15 Wahlmi10Der Schulhof - Seite 15 Wahlre10 
    Nanami Yoshida
    Der Schulhof - Seite 15 Wahlli10Der Schulhof - Seite 15 Wahlmi10Der Schulhof - Seite 15 Wahlre10 
    Cera Mykene
    Der Schulhof - Seite 15 Wahlli10Der Schulhof - Seite 15 Wahlmi10Der Schulhof - Seite 15 Wahlre10 
    Namiko Nakamura
    Der Schulhof - Seite 15 Wahlli10Der Schulhof - Seite 15 Wahlmi10Der Schulhof - Seite 15 Wahlre10 
    Schicksal
    Der Schulhof - Seite 15 Wahlli10Der Schulhof - Seite 15 Wahlmi10Der Schulhof - Seite 15 Wahlre10 
    Minako Aino
    Der Schulhof - Seite 15 Wahlli10Der Schulhof - Seite 15 Wahlmi10Der Schulhof - Seite 15 Wahlre10 
    Hotaru Tomoe
    Der Schulhof - Seite 15 Wahlli10Der Schulhof - Seite 15 Wahlmi10Der Schulhof - Seite 15 Wahlre10 
    jun jun
    Der Schulhof - Seite 15 Wahlli10Der Schulhof - Seite 15 Wahlmi10Der Schulhof - Seite 15 Wahlre10 
    Umfrage
    Wie gefällt euch der Winter Style?
    Einfach toll *-*
    Der Schulhof - Seite 15 Wahlli1069%Der Schulhof - Seite 15 Wahlre10
     69% [ 20 ]
    Es geht ^^°
    Der Schulhof - Seite 15 Wahlli1014%Der Schulhof - Seite 15 Wahlre10
     14% [ 4 ]
    Mir egal -.-
    Der Schulhof - Seite 15 Wahlli107%Der Schulhof - Seite 15 Wahlre10
     7% [ 2 ]
    Gefällt mir nicht! o.o
    Der Schulhof - Seite 15 Wahlli1010%Der Schulhof - Seite 15 Wahlre10
     10% [ 3 ]
    Stimmen insgesamt : 29
    Partner
    moonlight-densetsu.de












    Vote for me!

    Bitte votet täglich für uns,
    damit wir viele neue Mitglieder
    bekommen!
    Hier gehts zur Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Mina*s Sailor Moon Topliste
    Vote

    Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
    Soul of Anime
    Vote 4 Me @ Anitoplist.de
    Dolleys Top100
    ATalk - Anime / Manga Topliste
    MermaidMelodyDream.de - Topliste
    Sailor-Senshi.de Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Aiyume-graphics
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Schlüsselwörter
    2012 2010

     

     Der Schulhof

    Nach unten 
    +8
    Hotaru Tomoe
    Anne
    Diana
    Minako Aino
    Elenia Kurotsuki
    Prinz Diamond
    Haruka Tenoh
    Usagi Tsukino
    12 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter
    AutorNachricht
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Der Schulhof - Seite 15 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 15 EmptyMi März 03, 2010 8:13 pm

    Makoto bückte sich zu Diana und fragte sie:"Was denn für einen Traum? Und was für eine Gefahr ?"
    Das hat doch nicht etwa mit den neuen Schülerinnen zu tun !?
    Makoto schaute zu Ray auf.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Der Schulhof - Seite 15 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 15 EmptyMi März 03, 2010 8:16 pm

    Ray erwiderte Makotos Blick. Selbst die kleine Diana spürt, dass etwas nicht stimmt.. "Beruhige dich erstmal, Diana. Wir hatten sowieso vor jetzt zum Hikawa Tempel zu gehen. Dann können wir in Ruhe über alles sprechen. Das wird vermutlich die beste Lösung sein. Was ist, kommt ihr alle mit?"
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 252348
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Der Schulhof - Seite 15 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 15 EmptyMi März 03, 2010 8:25 pm

    Namiko versteckte sich in der Nähe, Ich wüsste zugerne was sie alles wissen, dachte sie und beobachtete die Gruppe, Katzen? Sie reden mit Katzen?, ging es ihr erstaunt durch den Kopf, Da stimmt doch was nicht.
    Mit plötzlicher Eingebung erkannte sie, dass die kleine graue Katze sprach, Wer hier ein Geheimniss hat, sie entschied sich weiterzu forschen und hielt sich versteckt im Hintergrund.
    Nach oben Nach unten
    Diana
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Diana


    Anzahl der Beiträge : 1054
    Yen : 248212
    Anmeldedatum : 13.01.10
    Alter : 37
    Ort : Baden-Württemberg

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Alhena
    Nebenrolle: Naru
    Zusätzliche Zauber:

    Der Schulhof - Seite 15 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 15 EmptyMi März 03, 2010 8:34 pm

    "Ja, das IST die beste Lösung Ray", sagte Diana ziemlich laut ohne darauf zu achten, ob andere Schüler in der Nähe waren. Anders als Luna und Artemis konnte sie die Gefahr, gehört zu werden, nicht einschätzen. Diana sprang auf Makotos Schulter, bereits zum Losgehen.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Der Schulhof - Seite 15 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 15 EmptyMi März 03, 2010 8:40 pm

    Makoto streichente Diana über den Rücken. "Na dann mal los."
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 252348
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Der Schulhof - Seite 15 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 15 EmptyMi März 03, 2010 8:40 pm

    Nun hatte Namiko die Gewissheit, die kleine graue Katze konnte sprechen. Sie grübelte, was wohl taktisch gesehen am besten war. Sie direkt drauf ansprechen oder die Situation erst weiter beobachten? Namiko grübelte, sie war nicht so impulsiv und spontan wie Nanami. Namiko wog die Varianten und ihre Konsequenzen gerne vorher ab, bevor sie in eine Situation stürmte.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Der Schulhof - Seite 15 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 15 EmptyMi März 03, 2010 8:44 pm

    Ray drehte sich um. Hat uns da gerade jemand beobachtet? Ray schaute genauer hin, konnte aber nichts erkennen. Wohl doch nicht.

    "Ja, brechen wir lieber auf, nicht, dass am Ende jemand die Katzen sprechen hört."
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 252348
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Der Schulhof - Seite 15 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 15 EmptyMi März 03, 2010 8:46 pm

    Namiko entschied sich der Gruppe vorsichtig zu folgen, Tja das ist euch zu spät aufgefallen, dachte sie amüsiert.
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 249012
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Der Schulhof - Seite 15 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 15 EmptyDo März 04, 2010 9:30 am

    Nanami sah Namiko und ging zu ihr. "Namiko! Was tust du da?", schimpfte sie," Wir haben wichtigeres zu tun als irgendwelchen Schülmädchen nachzuspionieren. Wir kennen die Menschen nicht. Vielleicht sind sie halt etwas seltsam. Aber wir sollten uns auf das wesentliche konzentrieren."
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Der Schulhof - Seite 15 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 15 EmptyDo März 04, 2010 2:04 pm

    Luna war in gedanken gesunken gewesen.
    "Wartet "rief sie ihnen hinterher.
    So lief die schwarze Katze mit dem halbmond auf der stirn den ander hinterher.
    Der Schulhof - Seite 15 Cats0910
    Nach oben Nach unten
    Minako Aino
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Minako Aino


    Anzahl der Beiträge : 1538
    Yen : 254992
    Anmeldedatum : 29.11.09
    Alter : 29

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Venus
    Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
    Zusätzliche Zauber:

    Der Schulhof - Seite 15 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 15 EmptyDo März 04, 2010 3:58 pm

    Artemis sah sich misstrauisch um und folgte den anderen. Irgendwas stimmt hier nicht, dachte er.

    Minako lief mit den anderen mit.
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 252348
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Der Schulhof - Seite 15 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 15 EmptyDo März 04, 2010 7:45 pm

    Namiko erschrack als Nanami plötzlich hinter ihr auftauchte, "Ich sage dir die sind mehr als nur anders, diese Katzen, die bei denen sind, können sprechen ich habe es gehört. Los wir folgen ihnen." sagte Namiko und griff nach Nanamis Hand, "DIe können und bestimmt mehr über Galaxia verraten." sie zog Nanami mit sich.
    Nach oben Nach unten
    Prinz Diamond
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Prinz Diamond


    Anzahl der Beiträge : 843
    Yen : 255600
    Anmeldedatum : 05.09.09
    Alter : 34

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger:
    Nebenrolle: Rubeus
    Zusätzliche Zauber:

    Der Schulhof - Seite 15 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 15 EmptyFr März 05, 2010 8:00 pm

    Rubeus sollte die Gruppe beobachten, doch er hatte sie im Gewirr der Menge verloren.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Der Schulhof - Seite 15 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 15 EmptyFr Apr 16, 2010 8:06 pm

    Yaten und Kakyuu kamen auf dem Schulhof an. Sie hatten sich zwischendurch in einer Bäckerei ein Croissant und ein belegtes Brötchen gekauft. Auf dem Hof liefen einige Schüler durch die Gegend. Sie setzten sich auf eine Bank, um ihr Frühstück zu verzehren.

    --

    LeiTing sah sich um, als er den Hof betrat. Als er Yaten und Kakyuu sah, winkte er ihnen kurz zu, bevor er weiterging und das Gebäude betrat.
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 252348
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Der Schulhof - Seite 15 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 15 EmptyFr Apr 16, 2010 8:10 pm

    Elenia betratt den Schulhof und war verwundert das keiner da war. Sie sah Yaten und Kakyuu und ging zu ihnen, "Hab ich was verpasst oder was ist hier los?" fragte sie irritiert.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Der Schulhof - Seite 15 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 15 EmptyFr Apr 16, 2010 8:17 pm

    Yaten sah Elenia kurz an und widmete sich dann wieder seinem Essen. "Nein, nichts verpasst. Sie kommen noch.", antwortete er knapp.

    Kakyuu war nicht so wortkarg und sah Elenia lächelnd an. "Guten Morgen! Wie geht es dir?" Fragend sah sie sie an. "Hast du bereits begonnen für die Prüfungen zu lernen?"
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 252348
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Der Schulhof - Seite 15 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 15 EmptyFr Apr 16, 2010 8:23 pm

    "Danke es geht mir gut, naja die Prüfungen das wird hoffe ich und bei euch?" fragte sie als ihre Lehrerin auftauchte.

    "Oh fleissige Schüler lob ich mir, aber die Schuel fällt aus." sagte sie freundlich.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Der Schulhof - Seite 15 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 15 EmptyFr Apr 16, 2010 8:24 pm

    Chibiusa lief zur Schule von Bunny, die nicht weit entfernt war.
    Dort blieb sie am Schulhof stehen, konnte ihrer zukünftige Mutter aber nirgends entdecken.
    Aber dort hinten saß Yaten mit Kakyuu, die gerade aßen.
    Elenia stand auch dort.
    "Halloooo Yaaaten, Kakyuuuu, Ellyyyyy!", und rannte freudig auf sie zu.
    "Habt ihr Bunny vielleicht irgendwo gesehen? Bei uns fällt heute die Schule aus und das wollte ich ihr nur schnell mal unter die Nase reiben.", meinte das Mädchen frech und grinste.
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 252348
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Der Schulhof - Seite 15 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 15 EmptyFr Apr 16, 2010 8:29 pm

    "Oh du wirst Bunny heute hier nicht antreffen, kleine Lady. Heute fällt hier ebenfals die Schule aus." sagte sie und verabschiedete sich von der kleinen Gruppe.

    "Oh ich glaube es liegt an diesen verdammten Türmen." fluchte Elenia.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Der Schulhof - Seite 15 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 15 EmptyFr Apr 16, 2010 8:29 pm

    Yaten und Kakyuu grüßten Chibiusa und wandten sich dann beide an Elenia. "Türme? Was für Türme?", kam es im Chor.
    Yaten hob eine Augenbraue. "Ist was passiert? Das sollte wohl ich fragen."
    Kakyuu nickte. "Es ist doch nicht schlimmes vorgefallen, oder?", fragte diese besorgt.


    Zuletzt von Yaten Kou am Fr Apr 16, 2010 8:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 252348
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Der Schulhof - Seite 15 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 15 EmptyFr Apr 16, 2010 8:31 pm

    "Na super, dann können wir auch wieder gehen. Ich kann mri gut vorstellen das es euch hier schwer fällt, mir geht es nicht anders." meinte sie verlegen.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Der Schulhof - Seite 15 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 15 EmptyFr Apr 16, 2010 8:39 pm

    Chibiusas grinsen verschwand sofort, als sie die ernsten Gesichter der Drei sah. "Achso.. Okay...", meinte sie nur kleinlaut. Zwischen den anderen fühlte sie sich wieder klein und naiv. Zwar war sie schon etwas größer, aber immer noch jünger und unerfahrener.
    Nachdem sie kurz zugehört hatte, wollte sie sich verabschieden. "Okidoki, ich werd dann mal nach Bunny suchen gehn! Machts gut!", und höflich verbeugte sie sich ein wenig vor den beiden Älteren.
    In einem normalen Tempo ging Chibiusa nachdenklich vom Schulhof weg. Wo konnte Bunny nur stecken?
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Der Schulhof - Seite 15 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 15 EmptyFr Apr 16, 2010 8:44 pm

    Kakyuu sah Chibiusa noch hinterher ... Dann wandte sie sich wieder an Elenia. "Elenia? Was ist nun mit den Türmen?"

    Yaten wandte sich um. "Sprechen wir später darüber ..."

    LeiTing kam angelaufen und sah zwischen den dreien hin und her. "Wieso ... blickt ihr so ernst drein? Ich habe gerade am Schwarzen Brett gelesen, dass wir frei haben. ... Freut euch doch!"
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 252348
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Der Schulhof - Seite 15 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 15 EmptyFr Apr 16, 2010 8:49 pm

    Elenia wusste nicht was sie sagen sollte, "Das klingt gut." murmelte sie verlegen, "Ähm Lei...kann ich mit dir reden...vielleicht....bitte." fragte sie.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Der Schulhof - Seite 15 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 15 EmptyFr Apr 16, 2010 8:59 pm

    LeiTing sah verwundert auf, kehrte ihr dann aber den Rücken zu. "Nein, Tschüss!"
    Er wollte schon losmarschieren, doch da hielt ihn Kakyuu fest. "Einer Dame widerspricht man nicht!"
    Yaten wusste nicht ob er lachen sollte oder einfach sich abwenden sollte.
    "Lass mich los!" LeiTing versuchte sich aus Kakyuus Griff zu befreien, aber wieso auch immer misslang es.
    "Ähm ..." Yaten packte nun auch LeiTings Kragen. "Sorry, aber ich will nciht den Rest des Tages hier verbringen.
    LeiTing wandte sich an Yaten. "Du bist fies!"
    "Damit komm ich klar." Er lächelte kurz und ließ ihn wieder los. Auch Kakyuu ließ von ihm ab.
    LeiTing seufzte und sah zu Elenia. "Was willst du mir noch sagen?"
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Der Schulhof - Seite 15 Empty
    BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 15 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Der Schulhof
    Nach oben 
    Seite 15 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Schulhof Mugen Schule

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Schule-
    Gehe zu: