Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

    Keine

    Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
    Neueste Themen
    » Neues Gästebuch
    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

    » Welcome to Jurassic Park
    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

    » Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

    » # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

    » Sailor Moon und der dunkle Kristal
    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

    » Partnerschaftssuche
    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

    » Sailor Moon RPG - New Beginning
    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

    » Usagi nimmt eine Auszeit
    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

    » in den Straßen Von Tokyo
    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

    Das Team
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Usagi Tsukino
    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Wahlli10Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Wahlmi10Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Wahlre10 
    Elenia Kurotsuki
    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Wahlli10Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Wahlmi10Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Wahlre10 
    Haruka Tenoh
    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Wahlli10Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Wahlmi10Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Wahlre10 
    Nanami Yoshida
    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Wahlli10Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Wahlmi10Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Wahlre10 
    Cera Mykene
    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Wahlli10Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Wahlmi10Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Wahlre10 
    Namiko Nakamura
    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Wahlli10Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Wahlmi10Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Wahlre10 
    Schicksal
    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Wahlli10Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Wahlmi10Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Wahlre10 
    Minako Aino
    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Wahlli10Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Wahlmi10Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Wahlre10 
    Hotaru Tomoe
    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Wahlli10Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Wahlmi10Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Wahlre10 
    jun jun
    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Wahlli10Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Wahlmi10Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Wahlre10 
    Umfrage
    Wie gefällt euch der Winter Style?
    Einfach toll *-*
    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Wahlli1069%Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Wahlre10
     69% [ 20 ]
    Es geht ^^°
    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Wahlli1014%Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Wahlre10
     14% [ 4 ]
    Mir egal -.-
    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Wahlli107%Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Wahlre10
     7% [ 2 ]
    Gefällt mir nicht! o.o
    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Wahlli1010%Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Wahlre10
     10% [ 3 ]
    Stimmen insgesamt : 29
    Partner
    moonlight-densetsu.de












    Vote for me!

    Bitte votet täglich für uns,
    damit wir viele neue Mitglieder
    bekommen!
    Hier gehts zur Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Mina*s Sailor Moon Topliste
    Vote

    Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
    Soul of Anime
    Vote 4 Me @ Anitoplist.de
    Dolleys Top100
    ATalk - Anime / Manga Topliste
    MermaidMelodyDream.de - Topliste
    Sailor-Senshi.de Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Aiyume-graphics
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Schlüsselwörter
    2012 2010

     

     Enge Gasse

    Nach unten 
    +7
    Hotaru Tomoe
    Anne
    Prinz Diamond
    Minako Aino
    Haruka Tenoh
    Usagi Tsukino
    Elenia Kurotsuki
    11 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
    AutorNachricht
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 248362
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Enge Gasse   Gasse - Enge Gasse - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2009 8:18 pm

    Sailor Moon ging zu Kakyuu und fragte: "Und kommt sie nun oder nicht? Wir dürfen keine Zeit verschwenden!"

    Wo ist eigentlich Mamoru abgeblieben??
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 251698
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Enge Gasse   Gasse - Enge Gasse - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2009 8:22 pm

    Setsuna sah Kakyuu abwartend an, "Wir sollen keine Zeit mehr verlieren." drängte sie.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Enge Gasse   Gasse - Enge Gasse - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2009 8:23 pm

    "wo bleiben die anderen?", wollte sailor jupiter wissen
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Enge Gasse   Gasse - Enge Gasse - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2009 8:24 pm

    Mamoru kam just in diesem Augenblick an der Gasse vorbei, verwundert sah er die ganzen Kriegerinnen an. Es stimmte estwas nciht und zur Sicherheit verwandelte er sich in Tuxedo und kam in die Gasse, "Ähm Was ist den hier los." fragte er und sah Bunny an.

    ----------------------

    Kakyuu zuckte mit den Schultern.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Enge Gasse   Gasse - Enge Gasse - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2009 8:29 pm

    Sorry für den Doppelpost.

    Kakyuu steckte das Handy weg, "Ich konnte nichts genaues erfahren, ich hab ihr gesagt, das wir zum Dead Moon aufbrechen."
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 248362
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Enge Gasse   Gasse - Enge Gasse - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2009 8:31 pm

    Sailor Moon sah Tuxedo Mask verwundert an und antwortete: "Elenia wurde entführt."

    Dann hörte sie Kakyuu und meinte: "Okay, dann gehen wir los."
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 251698
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Enge Gasse   Gasse - Enge Gasse - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2009 8:33 pm

    Setsuna nickte und machte sich bereit, "Was passiert mit Lei?" fragte sie, "Er kann unmöglich mitkommen."
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Enge Gasse   Gasse - Enge Gasse - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2009 8:33 pm

    Healer sah sich um. Sie waren nun tatsächlich mehr ... und jetzt? Sollten sie einfach losziehen? Sie sah zu LeiTing. "Es wäre besser, wenn du hier bleibst. Es ist zu gefährlich."

    --

    LeiTing schüttelte den Kopf.
    "Ich komme mit!"
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Enge Gasse   Gasse - Enge Gasse - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2009 8:34 pm

    "Ich stimme euch zu. Lei sollte besser hier bleiben. Und wir anderen helfen Elenia." sagte si eund sah Healer an, "Es zieht uns immer wieder mit." sie lächelte sie schwach an, "Pass auf dich auf."
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Enge Gasse   Gasse - Enge Gasse - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2009 8:41 pm

    " ... Du auch." Healer lächelte.

    ---

    "Nein! Ich komme mit! Egal, um welchen Preis!" LeiTing lief zwischen sie. "Ihr könnt mich nicht hier lassen! Es geht um Elenia!"
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 251698
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Enge Gasse   Gasse - Enge Gasse - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2009 8:46 pm

    Setsuna atmete tief ein, "Okay, dann bleib aber in meiner Nähe." sagte sie und blickte zu den anderen, "Gehen wir."
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Enge Gasse   Gasse - Enge Gasse - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2009 8:49 pm

    Kakyuu nickte, "Ja gehen wir."

    -------------------

    Tuxedo stand bei Sailor Moon, "Alles klar dann räumen wir mal auf."

    -------------------

    Taiki hatte sich in Maker verwandelt und kam wieder in die Gasse, "Auf gehts." sagte sie und ging vor.
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 248362
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Enge Gasse   Gasse - Enge Gasse - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2009 8:50 pm

    Sailor Moon stellte sich vor Lei und schimpfte: "Nein! du kannst nicht mit!" Dann wurde ihre Stimme sanfter."Was ist wenn dir etwas zustößt? Das würde Ellenia das Herz brechen. Durch dich hat sie sich für ein gutes Leben entschieden und wenn du..." sie hielt kurz inne "Wenn du sterben solltest ist ihr ganzer Lebensinn verschwunden!"
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Enge Gasse   Gasse - Enge Gasse - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2009 8:52 pm

    "also.. auf gehts", sagte jupiter
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Enge Gasse   Gasse - Enge Gasse - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2009 8:54 pm

    "Sie hat Recht Lei." sie sah traurig zu Boden, "Du bedeutest ihr echt viel, wenn dir etwas passieren würde, wäre ihr Lebensinhalt weg und sie würde..." Kakyuu konnte nicht weiter sprechen.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Enge Gasse   Gasse - Enge Gasse - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2009 8:56 pm

    LeiTing hob den Kopf und sah zu Sailor Moon. " ... Sei mal ehrlich. Würdest du das nciht auch für deine große Liebe tun wollen?" Er ging zu Pluto. "Ich bleibe auch brav bei ihr! Bitte, ich muss mit!" Er sah sie mit unschuldigen Augen an. "Bitte! Bitte lasst mich mitkommen! Ich werde darauf achten mich nicht zu verletzen oder mich einfangen zu lassen!"


    ---


    Healer sah ihn höhnisch an. "Soll das ein Witz sein? Du wirst dich garantiert verletzen! Wenn wir Elenia befreien, fangen sie dich als leichte Beute wieder ein!"

    ---

    LeiTing lächelte. " ... Wenn ihr sie befreit, kann sie mich beschützen und ihr seid doch auch da." Er seufzte. "Ich komme mit!"
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 251698
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Enge Gasse   Gasse - Enge Gasse - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2009 8:56 pm

    "Lei es tut mir leid das ihc das jetzt sagen muss, aber wir wissen nciht in welchem Zustand ELenia sein wird und ob sie überhaupt noch die ELenia sein wird." sagte sie hart aber ehrlich, "Und eines das kannst du uns glauben, sie ist..." sie stoppte.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Enge Gasse   Gasse - Enge Gasse - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2009 9:01 pm

    jupiter wusste nicht wirklich was sie sagen sollte. also sagte sie lieber gar nichts
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Enge Gasse   Gasse - Enge Gasse - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2009 9:06 pm

    "Sie ist was?" LeiTing hob schnippich den Kopf. "Ich will sie sobald wie möglich wieder sehen! Vielleicht komme ich euch nciht so vor, aber ich kann sehr stur sein!"

    ---

    "Ja, das kannst du! Wir brauchen keinen klotz am Bein!" Healer verlor so langsam die Geduld. "Bleib einfach hier und verhalte dich ruhig! Wir holen sie zurück und du wirst die erste sein, die sie sieht!"

    ---

    "Nein! Ich will mitkommen! Es tut mir Leid, wenn ich ein Klotz bin! Wenn es so ist, dann hänge ich mich nciht an sie dran!" Er deutete auf Pluto. "Ihr bringt mich hin und ich geh dann meinen eigenenen Weg!"

    ---

    "Das geht nicht!" Healer fasst sich an die Stirn. Das darf nciht wahr sein.
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 248362
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Enge Gasse   Gasse - Enge Gasse - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2009 9:07 pm

    "Elenia würde es auch nicht wollen!", warf Sailor Moon ein." Und ausserdem werden wir genug zu tun haben. Wir können dann nicht noch auf dich aufpassen. Vertraust du uns etwa nicht?"
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Enge Gasse   Gasse - Enge Gasse - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2009 9:08 pm

    LeiTing begann zu weinen.

    ---

    Healer starrte ihn bloß wortlos an ...
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Enge Gasse   Gasse - Enge Gasse - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2009 9:09 pm

    Kakyuu legte beruhigend eine Hand auf Healers Schulter, "Lei bitte versteh doch, vielleicht wird Elenia keinen von uns mehr erkennen." sagte sie traurig.

    ----------------

    Maker tratt vor uns meldete sich zu Wort, "Und wenn wir jetzt noch weiter disskutieren, gibt es sie bald nicht mehr."
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 251698
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Enge Gasse   Gasse - Enge Gasse - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2009 9:10 pm

    "Lei wir sind sowas wie Profis, und werden sie mit unsere Gesamten Macht befreien. Vertrau uns." sagte Pluto ruhig und lächelte ihn an, "Am besten gehst du nach Hause und wartest dort auf uns oder sie."
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Enge Gasse   Gasse - Enge Gasse - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2009 9:11 pm

    "Aha ..." LeiTing ging ohne ein weiteres Wort zu sagen weg.


    ---

    Healer seufzte. "Endlich ist das Problem gelöst!"
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Enge Gasse   Gasse - Enge Gasse - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2009 9:11 pm

    " es wäre besser für alle, wenn du jetzt hier bleibst", mischte sich jupiter ein
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Empty
    BeitragThema: Re: Enge Gasse   Gasse - Enge Gasse - Seite 5 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Enge Gasse
    Nach oben 
    Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Gasse hinterm Siver Phoenix

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Die Strassen-
    Gehe zu: