Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 17 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 17 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Café Amigo - Seite 23 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Café Amigo - Seite 23 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Café Amigo - Seite 23 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Café Amigo - Seite 23 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Café Amigo - Seite 23 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Café Amigo - Seite 23 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Café Amigo - Seite 23 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Café Amigo - Seite 23 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Café Amigo - Seite 23 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Café Amigo - Seite 23 Wahlli10Café Amigo - Seite 23 Wahlmi10Café Amigo - Seite 23 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Café Amigo - Seite 23 Wahlli10Café Amigo - Seite 23 Wahlmi10Café Amigo - Seite 23 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Café Amigo - Seite 23 Wahlli10Café Amigo - Seite 23 Wahlmi10Café Amigo - Seite 23 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Café Amigo - Seite 23 Wahlli10Café Amigo - Seite 23 Wahlmi10Café Amigo - Seite 23 Wahlre10 
Cera Mykene
Café Amigo - Seite 23 Wahlli10Café Amigo - Seite 23 Wahlmi10Café Amigo - Seite 23 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Café Amigo - Seite 23 Wahlli10Café Amigo - Seite 23 Wahlmi10Café Amigo - Seite 23 Wahlre10 
Schicksal
Café Amigo - Seite 23 Wahlli10Café Amigo - Seite 23 Wahlmi10Café Amigo - Seite 23 Wahlre10 
Minako Aino
Café Amigo - Seite 23 Wahlli10Café Amigo - Seite 23 Wahlmi10Café Amigo - Seite 23 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Café Amigo - Seite 23 Wahlli10Café Amigo - Seite 23 Wahlmi10Café Amigo - Seite 23 Wahlre10 
jun jun
Café Amigo - Seite 23 Wahlli10Café Amigo - Seite 23 Wahlmi10Café Amigo - Seite 23 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Café Amigo - Seite 23 Wahlli1069%Café Amigo - Seite 23 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Café Amigo - Seite 23 Wahlli1014%Café Amigo - Seite 23 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Café Amigo - Seite 23 Wahlli107%Café Amigo - Seite 23 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Café Amigo - Seite 23 Wahlli1010%Café Amigo - Seite 23 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Café Amigo

Nach unten 
+7
Anne
Diana
Haruka Tenoh
Prinz Diamond
Minako Aino
Elenia Kurotsuki
Usagi Tsukino
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Café Amigo - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 23 EmptyMo Jul 19, 2010 11:47 am

"Natürlich muss ich ihn essen.", sagte Toshi und gab der Kellnerin das Geld, "Wie soll ich sonst überleben? Du bist ja nur neidisch, dass ich mir so einfach Energie holen kann. Ich kann einfach ins Geschäft gehen und mir was kaufen, wärend du anderen Menschen die Energie aussaugen musst und es dann auch noch mit den Sailor Kriegern zu tun hast."
Die Kellnerin sah Toshi verwundert an.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 261787
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Café Amigo - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 23 EmptyMo Jul 19, 2010 12:02 pm

Natsumi sah die Kellnerin an, ''Er meint ein Onlinespiel'' sagte sie. Die Kellnerin ging. ''Ich bin nicht neidisch! Das ist doch Eckelhaft dieses Zeug. Und ausserdem wünsche ich mir der Baum des Lebens würde nur mir die Energie geben'' meinte Natsumi und ballte die Faust.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Café Amigo - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 23 EmptyMo Jul 19, 2010 1:37 pm

"Der Baum des Lebens?", fragte Toshi verwundert, "Ich dachte du holst dir Energie von den Menschen? das verstehe ich jetzt nicht. Aber vielleicht ist das auch besser so."
Irgendwie tat ihm Natsumi leid. Sie war ein einsames durchgeknalltes Monstermädchen, dass ihre Nahrung nicht im Geschäft kaufen konnte.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 261787
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Café Amigo - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 23 EmptyMo Jul 19, 2010 2:03 pm

(Da fragt man sich wer Durchgeknallt ist XD)

''Ja ist warscheinlich besser so'' sagte Natsumi stumm. Sie stütze sich mit ihrem Arm am Tisch ab. Sie sah zu Toshi hoch, ''Wenn ihr dieses komisches Fressen nicht essen würdet..... würdet ihr dann sterben, richtig?'' fragte Natsumi.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Café Amigo - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 23 EmptyMo Jul 19, 2010 2:31 pm

"Ja genau.", antwortete Toshi, "aber das dauert ein paar Wochen bis wir sterben. außer bei wasser. Das müssen wir regelmäßig trinken sonst sterben wir innerhalb von drei Tagen."
Toshi fand es irgendwie absurd ihr zu erklären, wozu Nahrung gut sei.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 261787
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Café Amigo - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 23 EmptyMo Jul 19, 2010 2:42 pm

''Aha...'' sagte Natsumi nur und heckte einen neuen Plan aus Energie zu bekommen. Sie hatte ein breites Grinsen im Gesicht. ''Achja, was ich noch Anmerken wollte. Wieso hast du dich eigentlich vor mich gestellt beim Kampf? das sah so aus als wäre ich ein kleines Kind! ich hätte es geschafft!'' erklärte Natsumi.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Café Amigo - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 23 EmptyMo Jul 19, 2010 4:58 pm

verwundert sah Toshi sie an. eigentlich sollte sie dankbar sein, aber soetwas konnte er nicht von einem Monstermädchen erwarten.
"Ich fand es ziemlich unfair, dass sie zu dritt auf dich eingekloppt haben.", sagte Toshi, "aber wenn es dich stört, lasse ich ihnen das nächste mal freie Bahn."
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 261787
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Café Amigo - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 23 EmptyMo Jul 19, 2010 5:02 pm

''Dankeschön'' meinte Natsumi nur. *Der hat ja mal über mein Benehmen geredet. Mal sehen wie er reagiert* dachte sie Natsumi. ''Weißt du, ich wollts dir nicht erzählen aber... ich plane schon sehr lange die Energie von deiner kleinen Freundin abzusaugen. Wie hieß sie nochmal? Elenia?'' fragte Natsumi nachdenklich und grinste.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Café Amigo - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 23 EmptyMo Jul 19, 2010 5:09 pm

Toshi stand auf und machte sich zum gehen bereit.
"Wieso möchtest du Elenia die Energie aussaugen?", fragte er und lachte, "Na dann wünsche ich dir viel Erfolg! Aber da brauchst du mich nicht um Hilfe zu bitten."
Er nahm seine Geldbörse und steckte sie in seine Hosentasche.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 261787
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Café Amigo - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 23 EmptyMo Jul 19, 2010 5:18 pm

''Die brauche ich auch nicht!'' sagte Natsumi. ''Hast du genug Gefressen?'' fragte sie skeptisch. *Denn bringt abe auch nichts aus der Ruhe, der glaubt mir wohl nicht!* dachte Natsumi verärgert.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Café Amigo - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 23 EmptyMo Jul 19, 2010 5:35 pm

"Ja habe ich.", sagte Toshi, "Ich werde jetzt auch nach Hause gehen. Meine Freundin wartet auf mich und ich brauche ein bißchen Ruhe bevor ich heute auf diese blöde Veranstaltung gehe."
Als er daran dachte, dass er tanzen müsste, wurde ihm ganz unwohl im Magen.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 261787
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Café Amigo - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 23 EmptyMo Jul 19, 2010 5:38 pm

''Du gehst da hin... mit Begleitung?'' fragte Natsumi verwundert. Sie verstand schon nicht wie sowas nur ne Freundinn haben kann, aber der mit einem Mädchen auf dem Abschlussball? ''Naja, ich habe auch zu tun. Und gehe zu meinen Hunderten Freunden'' sagte Natsumi.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Café Amigo - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 23 EmptyMo Jul 19, 2010 5:46 pm

"na dann treib es nicht zu bunt!", sagte toshi und lächelte. Er verabschiedete sich mit einer Handbewegung und ging nach Hause.

(tbc: Toshi´s Wohnung)
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 261787
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Café Amigo - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 23 EmptyMo Jul 19, 2010 5:52 pm

Natsumi hätte ausrasten können. Sie lief wütend nach Hause.

(Baum des Lebens)
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246539
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Café Amigo - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 23 EmptyFr Aug 06, 2010 5:51 pm

(mit akane von platz am see)

Setsuna kam mit Akane in das Cafe.
"Setz dich und warte hier", sie zeigte auf einen Platz in der ecke, weit weg von anderen gästen.
"Ich hole die anderen, ich bitte dich bleib hier, es ist wichtig für dich."

Sie verließ wieder das Cafe und kam eine halbe stunde später mit alumina, tin nyanko und iron mouse wieder.

"Setzt euch alle hier hin...", sie senkte ihre stimme, "Galaxia wird gleich kommen", deshalb sollten wir an einen ruhigen ort gehen"

(Weiter mit akane nach wald nahe der stadt)

wir können die anderen jetzt nicht in echt holen, da alumina im urlaub und nyanko nie schreibt^^
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246539
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Café Amigo - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 23 EmptyMo Aug 09, 2010 12:41 pm

(Restaurant Silver Phönix)

Ryo trat ein und bestellte sich ein leckeres, heißes Tunfischsandwich.
Er wählte eine Bank am Fenster und wartete. Als sseine bestellung ankam, mampfte er genüsslich, an dem Brot herum.
Was gibt es schöneres?, dachte er vollauf zufrieden,eigentlich sollte ich nicht immer in einem restaurant essen gehen, aber hier schmeckt es einfach so lecker in der innenstadt... Gaz anderes als in dem Stadtteil wo ich herkomme

Gennerell, so überlegte er, war heute ein toller tag gewesen, Bis jetzt zumindest. Immerhin hatte er zwei hübsche mädels kennengelernt und war viel rumgekommen.
Aber jetzt brauche ich ein wenig pause... er nahm einen stadtplan aus einem Ständer hinter seiner Bank.
"Hier in der nähe gibt es ja einen Park... den sollte ich mal besuchen", murmelte der junge mann vor sich hin.

Er bezahlte und verliß das cafe richtung juban park.

(platz am see)
Nach oben Nach unten
Taiki Kou
Krieger
Krieger
Taiki Kou


Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 281806
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Café Amigo - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 23 EmptyMo Aug 09, 2010 6:57 pm

cf: Apartment der Three Lights

Minako hatte sich bei taiki eingehakt und so gingen sie durch die Innenstadt zum Cafè. Sie gingen hinein und suchten einen freien Tisch, der auch gleich gefunden wurde. Taiki wartete bis minako sich setzten wollte und schob ihren Stuhl zu ihr. Dann setzte er sich ihr gegenüber. "Du kannst dir alles bestellen, wozu du Lust hast. Ich bin in Spendierlaune.", sagte Taiki und lächelte sie an. Ihm war es egal, wieviel es kosten würde, er war nur froh, dass Minako ihm noch eine Chance gab und diese wollte er nutzen. Da kam die Kellnerin und wollte ihre Bestellung wissen. "Bitte, die Dame zuerst.", sagte Taiki zu ihr und lächelte.
Nach oben Nach unten
http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 253842
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Café Amigo - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 23 EmptyDi Aug 10, 2010 6:33 pm

Minako bedante sich und studierte dann die Karte. "Oh okay, danke" erwiederte sie auf die Einladung. Als die Kellnerin kam, bestellte sie allerdings trotzdem etwas nicht zu teures. Als auch Taiki bestellt hatte und die Kellnerin wieder weg war, lächelte die Blonde Taiki zu. "Schön, dass wir mal ein bisschen Zeit zu zweit haben" sagte sie und nahm über den Tisch hinweg seine Hand und streichelte über seinen Handrücken. Doch wann sollte sie ihm nun ihre Zukunftspläne unterbreiten ? Immerhin wäre sie dann ziemlich weit weg... Ob er damit klar kommen würde ?
Nach oben Nach unten
Taiki Kou
Krieger
Krieger
Taiki Kou


Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 281806
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Café Amigo - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 23 EmptyDi Aug 10, 2010 6:55 pm

Taiki war überrascht, dass minako etwas nicht so teueres bestellte und bestellte selbst etwas einfaches. als die kellnerin weg war, sagte minako, dass sie froh sei, dass sie mal zeit zu zweit verbringen konnte und streichelte seinen handrücken. taiki lächelte. "ich bin auch froh. es ist in letzter teit so viel passiert, da ist so ein abend mal richtig schön." er nahm ihre hand und küsste ihre hand. "ich bin so froh, dass es dich gibt." er sah in ihre wunderschönen augen und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 253842
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Café Amigo - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 23 EmptyDi Aug 10, 2010 7:13 pm

Minako lächelte auch und errötete sogar leicht, als er ihre Hand küsste. "Du, Taiki ..." begann sie leise zu sagen. Dann fing sie nach einem Räuspern nochmal von vorn an. "Taki, also, wir haben ja unseren Abschluss gemacht und du weißt auch, dass ich schon immer Schauspielerin oder Sängeirn werden sollte. Naja und die besten Schule gibt es dafür in Amerika oder Europa..." erklärte sie und senkte den Blick. Den Satz konnte sie einfach nicht beenden. Er konnte es sich sicher ohnehin denken. Deshalb schwieg die Blonde lieber und spähte vorsichtig zu ihrem Freund hoch.
Nach oben Nach unten
Taiki Kou
Krieger
Krieger
Taiki Kou


Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 281806
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Café Amigo - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 23 EmptyDi Aug 10, 2010 7:35 pm

als minako ihm ihre pläne halbwegs mitteilte, verschwand taiki's lächeln aus seinem gesicht. er nahm ihre hand zwischen seine beiden. "ja, ich weiss, dass dein traum schon immer war, einmal schauspielerin oder sängerin zu werden. und ich weiss was du sagen willst. du möchtest eine dieser schulen besuchen. ich freue mich für dich, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es mir nichts ausmachen würde." taiki's blick ging richtung boden.
Nach oben Nach unten
http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 253842
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Café Amigo - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 23 EmptyMi Aug 11, 2010 7:03 pm

Minako konnte diesen traurigen Blick nicht ertragen und ungeachtet des stirnrunzelnden Blickes der Kellnerin, die schnell kam, das Essen abstellte und hastig wieder verschwand, rückte die Blonde ihren Stuhl um den Tisch neben ihren Freund. Eine Hand shcob sie unter sein Kinn und hob sein Gesicht ihrem entgegen. "Hey, noch bin ich ja da. Bis ich überhaupt einen Platz finde, bleibe ich noch hier" versuchte sie ihn zu trösten, auch wenn ihr das sichtlich misslang. Es fiel ihr zwar auch schwer ihn allein zu lassen, aber was sollte sie denn sonst tun ? Ihre eigenen Wünsche und Träume hinten an stellen konnte sie einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Taiki Kou
Krieger
Krieger
Taiki Kou


Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 281806
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Café Amigo - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 23 EmptyMi Aug 11, 2010 7:53 pm

minako rutschte mit ihrem stuhl neben taiki und hob sein gesicht hoch, damit er ihr in die augen sehen konnte. sie versicherte ihm, dass sie, bis sie einen platz bekam, hierblieb. aber taiki war dies wenig trost, da er wusste, früher oder später würde eine schule minako annehmen. und dann würden sie eine lange zeit getrennt sein. das konnte und wollte sich taiki nicht vorstellen, aber er wollte auch das minako glücklich war. "minako, wenn es dir soviel bedeutet, auf eine ausländische schauspielschule zu gehen, dann halte ich dich nicht auf." er setzte ein lächeln auf, auch wenn er sich nicht danach fühlte.
Nach oben Nach unten
http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 253842
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Café Amigo - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 23 EmptyDo Aug 12, 2010 7:32 pm

Minako zwang sich ebenfalls ein aufmunterndes Lächelnd auf. "Danke, das weiß ich zu schätzen" sagte sie und brachte ihren Stuhl wieder in die ursprüngliche Position, um nun zu essen. Sie stocherte zwar mehr im Essen herum, aber das fiel hoffentlich keinem auf. Mit ihren Gedanken war sie schon wieder bei ihren Plänen. Ob es wirklich eine gute Idee ist zu gehen ? Aber vielleicht schaffe ich es sonst nicht, überlegte sie und seufzte leise. Schwiegend aß sie auf und sah dann aus dem nächstgelegenen Fenster hinaus. Draußen war es schon dunkel, aber irgendetwas war anders. Noch wusste sie allerdings nicht was das war.
Nach oben Nach unten
Taiki Kou
Krieger
Krieger
Taiki Kou


Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 281806
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Café Amigo - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 23 EmptyFr Aug 13, 2010 10:14 am

minako rückte mit ihrem stuhl wieder auf ihren platz zurück und begam zu essen. auch taiki fing an zu essen und sah ab und zu mianko an. er bemerkte, dass sie mehr im essen stocjerte, als aß, doch er vermutete, dass sie nachdachte und fragte nicht. so aßen beide still auf und mainako schaute danach aus dem fenster. taiki sah auf die uhr und es sah, das es schon recht spät war. doch plötzlich klingelte minako's handy, doch sie war so in gedanken, dass ise es nicht hörte. "minako. dein handy hat gerade geklingelt. vielleicht ist es etwas wichtiges.", sagte taiki und sah sie an.
Nach oben Nach unten
http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Café Amigo - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Café Amigo
Nach oben 
Seite 23 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cafe Sakura

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Innenstadt-
Gehe zu: