Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Café Amigo - Seite 16 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Café Amigo - Seite 16 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Café Amigo - Seite 16 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Café Amigo - Seite 16 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Café Amigo - Seite 16 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Café Amigo - Seite 16 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Café Amigo - Seite 16 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Café Amigo - Seite 16 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Café Amigo - Seite 16 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Café Amigo - Seite 16 Wahlli10Café Amigo - Seite 16 Wahlmi10Café Amigo - Seite 16 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Café Amigo - Seite 16 Wahlli10Café Amigo - Seite 16 Wahlmi10Café Amigo - Seite 16 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Café Amigo - Seite 16 Wahlli10Café Amigo - Seite 16 Wahlmi10Café Amigo - Seite 16 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Café Amigo - Seite 16 Wahlli10Café Amigo - Seite 16 Wahlmi10Café Amigo - Seite 16 Wahlre10 
Cera Mykene
Café Amigo - Seite 16 Wahlli10Café Amigo - Seite 16 Wahlmi10Café Amigo - Seite 16 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Café Amigo - Seite 16 Wahlli10Café Amigo - Seite 16 Wahlmi10Café Amigo - Seite 16 Wahlre10 
Schicksal
Café Amigo - Seite 16 Wahlli10Café Amigo - Seite 16 Wahlmi10Café Amigo - Seite 16 Wahlre10 
Minako Aino
Café Amigo - Seite 16 Wahlli10Café Amigo - Seite 16 Wahlmi10Café Amigo - Seite 16 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Café Amigo - Seite 16 Wahlli10Café Amigo - Seite 16 Wahlmi10Café Amigo - Seite 16 Wahlre10 
jun jun
Café Amigo - Seite 16 Wahlli10Café Amigo - Seite 16 Wahlmi10Café Amigo - Seite 16 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Café Amigo - Seite 16 Wahlli1069%Café Amigo - Seite 16 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Café Amigo - Seite 16 Wahlli1014%Café Amigo - Seite 16 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Café Amigo - Seite 16 Wahlli107%Café Amigo - Seite 16 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Café Amigo - Seite 16 Wahlli1010%Café Amigo - Seite 16 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Café Amigo

Nach unten 
+7
Anne
Diana
Haruka Tenoh
Prinz Diamond
Minako Aino
Elenia Kurotsuki
Usagi Tsukino
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 16 EmptySa Jan 16, 2010 4:26 pm

"Äh.... ich hab dich hier auch noch nicht gesehen wahrscheinlich gehen wir auf unterschiedlichen Schulen!" Sie dehnte das Äh.. so lange bis ihr was eingefallen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 16 EmptySa Jan 16, 2010 4:27 pm

"Ach wirklich?",fragte Chibiusa aufgeregt,"In welcher Schule bist du denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 16 EmptySa Jan 16, 2010 4:36 pm

Mist!Sie überlegte und überlegte.
" Auf die Bika!" antwortete sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 16 EmptySa Jan 16, 2010 4:38 pm

"Ehm...okay...",sagte CHibiusa.
Irgendetwas an ihr war seltsam.
Sie benahm sich nicht so,als wäre sie schon ziemlich lange hier.
"Frau Morukuru ist eine ziemlich tolle Lehrerin oder?",fragte sie heiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 16 EmptySa Jan 16, 2010 4:42 pm

Irgendaws an ihr ist nervig!

"... Ich bin noch nicht sehr lange hier... wer ist den Frau Morukuru?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 16 EmptySa Jan 16, 2010 4:44 pm

"Ähh...is egal!",wich Chibiusa aus,"los,lass uns vorgehen,wollen ja nicht ewig auf die Bedienung warten oder?",schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 16 EmptySa Jan 16, 2010 4:46 pm

"Ja okay." Sie stand auf und ging mit Chibiusa zur Theke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 16 EmptySa Jan 16, 2010 4:50 pm

"Ich hätte gerne einen Kakao und ein Stück Erdbeerkuchen mit Sahne.",sagte Chibiusa freundlich zur Bedienung.
"Ich bin gleich wieder da!",sagte sie und rief in Richtung Toilette.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 16 EmptySa Jan 16, 2010 4:54 pm

CereCere schaute ihr hinter her.
"Ich hätte eine Kanne Grüntee und ein Käsekuchen."
Die Bedinung lächelte und gab ihr nach einer weile ein Tablett mit Kakao, Edberkuchen,Grüntee und Käsekuchen.
Damit ging sie zu ihren Tisch und wartete auf Chibiusa.


Irgendwie ist sie seltsam...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 16 EmptySa Jan 16, 2010 4:57 pm

Chibiusa wusch sich die Hände und trocknete sie ab.
Irgendetwas an ihr stimmt nicht!!
Was sollte sie nur tun.
Im Innersten war Cela vllt eine liebe Person,aber eine kühle Aura umgab sie.

Nachdenklich stapfte sie zurück zum Tisch und machte sich über ihren Erdbeerkuchen her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 16 EmptySa Jan 16, 2010 5:01 pm

CereCere schaute nachdenklich aus dem Fenster und bemerkte Chibiusa nicht als sie zurück kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 16 EmptySa Jan 16, 2010 5:02 pm

"Was ist denn los?",sprach sie mit vollem Mund,und ein paar Krümel flogen auf den Tisch.Schnell schluckte sie,bevor sie weitersprach.
"Du siehst so nachdenklich aus!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 16 EmptySa Jan 16, 2010 5:10 pm

CereCere sah sie verwundert an. Als sie aber Chibiusa sah, musste sie anfangen zu lachen. Sie konnte nicht mehr aufhören zu lachen aber nach einer Weile kriegte sie sich wieder ein und schnappte nach Luft. "Es ist nichts, ich hab noch kein Geschenk für Juna... und deswegen muss ich etwas für sie besorgen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 16 EmptySa Jan 16, 2010 5:17 pm

Chibiusa glaubte ihr nicht.
Sie wollte bestimmt einfach nur weg von ihr.
"Naja...vllt sieht man sich ja dann..irgendwann nocheinmal.",sagte sie traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 16 EmptySa Jan 16, 2010 5:23 pm

"Ja okay." sie aß ihren Kuchen und trank ihren Tee. "Also ich geh dan mal! Tschüss!" Sie stand auf und lief zur Theke und bezahlte und veschwand hastig aus dem Cafe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 16 EmptySa Jan 16, 2010 5:26 pm

"Tschüß!",flüsterte sie,sah ihr hinterher,aß und trank schnell die Reste auf,bezahlte die Rechnung und verließ das Cafe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 16 EmptyFr Feb 26, 2010 6:01 pm

Mimi kam mit Haruka ins Café und war heilfroh, endlich sitzen zu können. Sie hatte sich den ganzen Weg über nichts anmerken lassen, aber trotzdem ging sie etwas seltsam.

Sie überlegte sich, welchen Kuchen sie probieren soll, wollte allerdings nicht aufstehen und zur Vitrine gehen.

"Am besten nehme ich eine leckere Sachertorte. Hmm...lecker! Und du Haruka, bleibst du bei deiner Kirschwälder Torte?", fragte Mimi sie.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 272121
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Café Amigo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 16 EmptyFr Feb 26, 2010 8:24 pm

Haruka nickte Jja und ein Orangesaft. Was möchtest du trinken?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 16 EmptySa Feb 27, 2010 7:59 am

"Ich nehme ein Cola, denn ich liebe es einfach. Ich würde gerne einmal für Cola oder Pepsi Werbung machen. Wie viele Weltstars das schon gemacht haben. Das wäre ein Traum!", schweifte Mimi ab.

Sie wollte die Gunst der Stunde nutzen und einige Informationen von Haruka einholen: "Sag mal, Haruka. Wer sind denn eigentlich diese Three Lights? Die scheinen ja sehr berühmt zu sein."
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 272121
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Café Amigo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 16 EmptySa Feb 27, 2010 2:25 pm

haruka "Ja das sind sie auch. Seiya und ich verstehn uns gut. Momentan gebe sie aber keine Konzerte. Sie gehen auch zur Schule. Soweit ich weiss ist Seiya mit Usagi zusammen. Mehr weiss ich nicht."

"Du willst bei einem Werbespot mitmachen? " überlegt mhm.....
Vieleicht kann ich was organisieren,schließlich brauchst du Geld um alles zu bezahlen wohnung usw."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 16 EmptySa Feb 27, 2010 2:29 pm

Mimi fiel die Kinnlade runter und konnte nicht glauben, was sie hörte. "Wie ... was?! Du hast solche Beziehung, dass ich in einem Werbespot mitmachen könnte? Ehrlich?! Wirklich?!"

Geld kann ich immer gut gebrauchen, nur her damit. Hehe. Und wer ist diese Usagi? Naja, egal. Ich will ein Star werden!
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 272121
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Café Amigo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 16 EmptySa Feb 27, 2010 2:41 pm

Haruka kraste sich am Kopf "So leicht ist es nicht gebe mir bischen zeit dazu."

Aß den Kuchen auf. "oshii" Sie winkte mit der Hand "Rechnung bitte"

Bezahlte und wartete auf Mimi bis sie fertig war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 16 EmptySa Feb 27, 2010 2:47 pm

Reichtum, Ruhm, Ehre, Mimet - Der neue Star! Tausend Groupies, Millionen auf dem Konto, unzählige Filmangebote - Mimi verflüchtigte sich in ihre Tagträume und aß nebenbei verträumt ihre Sachertorte.

"Ach, Haruka, ich muss mich für die Einladung bedanken. Du bist immer so spendabel."

Als Formel 1-Star muss er ja Kohle wie Heu haben, also ist es auch nicht verkehrt, dass er einer armen Hexe unter die Fittiche greift. ... Achja, er ist eine Sie.

Mimi trank noch ihre Cola auf ex und erhob sich vom Tisch.

"Gut Haruka! Allerdings finde ich es nicht gut, dass du die Schule schwänzt. Egal, wie langweilig der Stoff ist. Gerade da solltest du anwesend sein, damit du dieses leidige Thema dann nicht zuhause nachlernen musst." Mimi klang richtig vernünftig, sie entdeckte gerade eine neue ihr unbekannte Seite an sich.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 272121
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Café Amigo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 16 EmptySa Feb 27, 2010 2:55 pm

Haruka "Gut gehen wir zurück zur Schule." Sie hatte keine lust und schon garnicht arg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 16 EmptySa Feb 27, 2010 8:15 pm

"Du gehst jetzt erstmal in die Schule. Ich habe noch etwas Dringendes zu erledigen. Bis bald - und NEIN - dieses Mal gibt es kein Abschiedsküsschen von mir", sagte Mimi zwinkernd zu Haruka und lief los zum nächstgelegenen Plattenladen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Café Amigo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Café Amigo
Nach oben 
Seite 16 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cafe Sakura

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Innenstadt-
Gehe zu: