Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Café Amigo - Seite 6 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Café Amigo - Seite 6 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Café Amigo - Seite 6 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Café Amigo - Seite 6 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Café Amigo - Seite 6 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Café Amigo - Seite 6 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Café Amigo - Seite 6 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Café Amigo - Seite 6 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Café Amigo - Seite 6 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Café Amigo - Seite 6 Wahlli10Café Amigo - Seite 6 Wahlmi10Café Amigo - Seite 6 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Café Amigo - Seite 6 Wahlli10Café Amigo - Seite 6 Wahlmi10Café Amigo - Seite 6 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Café Amigo - Seite 6 Wahlli10Café Amigo - Seite 6 Wahlmi10Café Amigo - Seite 6 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Café Amigo - Seite 6 Wahlli10Café Amigo - Seite 6 Wahlmi10Café Amigo - Seite 6 Wahlre10 
Cera Mykene
Café Amigo - Seite 6 Wahlli10Café Amigo - Seite 6 Wahlmi10Café Amigo - Seite 6 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Café Amigo - Seite 6 Wahlli10Café Amigo - Seite 6 Wahlmi10Café Amigo - Seite 6 Wahlre10 
Schicksal
Café Amigo - Seite 6 Wahlli10Café Amigo - Seite 6 Wahlmi10Café Amigo - Seite 6 Wahlre10 
Minako Aino
Café Amigo - Seite 6 Wahlli10Café Amigo - Seite 6 Wahlmi10Café Amigo - Seite 6 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Café Amigo - Seite 6 Wahlli10Café Amigo - Seite 6 Wahlmi10Café Amigo - Seite 6 Wahlre10 
jun jun
Café Amigo - Seite 6 Wahlli10Café Amigo - Seite 6 Wahlmi10Café Amigo - Seite 6 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Café Amigo - Seite 6 Wahlli1069%Café Amigo - Seite 6 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Café Amigo - Seite 6 Wahlli1014%Café Amigo - Seite 6 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Café Amigo - Seite 6 Wahlli107%Café Amigo - Seite 6 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Café Amigo - Seite 6 Wahlli1010%Café Amigo - Seite 6 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Café Amigo

Nach unten 
+7
Anne
Diana
Haruka Tenoh
Prinz Diamond
Minako Aino
Elenia Kurotsuki
Usagi Tsukino
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 6 EmptySo Okt 25, 2009 3:45 pm

Minako blieb noch im Café und wartete auf ihre Bestellung. Als ihre sehnsüchtig erwartete heiße Schokolade und der Käsekuchen gebracht wurden, fing sie an zu essen. Auch die Anderen am Tisch bekamen ihre Bestellung. Minako wandte sich zu LeiTing "Und wie schmeckt dir deine heiße Schokolade?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 6 EmptySo Okt 25, 2009 3:51 pm

LeiTing verzog das Gesicht.
"Mensch ist das heiß!"
Er blinzelte. Er hatte seine Zunge verbrannt und das trieb ihm Tränen in die Augen.
Dann wandte er sich an Minako. "Es schmeckt wunderbar, aber ist wirklich 'heiße' Schokolade."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 6 EmptySo Okt 25, 2009 3:58 pm

"Deswegen kommt das Wörtchen 'heiß' darin vor", lachte Minako. "Aber die ist wirklich lecker und der Käsekuchen auch. Die Anderen lassen sich was entgehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 6 EmptySo Okt 25, 2009 4:01 pm

Er nippte langsam an seiner Tasse. "Ja, das ist wahr ... Ich versteh nicht, wieso auf einmal so viele gegangen sind ... hm ..."
Er nahm eine Gabel und stocherte in seinem Marmorkuchen. "Marmorkuchen ist auch was ganz feines." er grinste. "Ich mag es."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 6 EmptySo Okt 25, 2009 4:04 pm

"Das stimmt!! Nichts geht über einen leckeren Kuchen und eine heiße Schokolade bei diesem Wetter!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 6 EmptySo Okt 25, 2009 4:10 pm

LeiTing nickte. "Ja! Draußen ist es kalt und windig und wir sitzen hier drin im Warmen und machen es uns gemütlich mit Kuchen und Schokolade. Was gibts schöneres?"
Er lächelte. "Na ja ... ich liebe es bei Regen auf dem Sofa vor dem Fenster zu lesen ... Das ist auch sehr schön. ... Und erholsam ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 6 EmptySo Okt 25, 2009 4:14 pm

Amy schaute aus dem Fenster..Ach ist das ein Wetter.
Ich schätze ich bleibe doch noch einen Moment..bei dem Wind der da draußen herscht.

sry^^ ich hab i-wie gedacht das alle gehen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 6 EmptySo Okt 25, 2009 4:15 pm

"Naja ich seh mir dann lieber eine Serie im Fernsehen an oder geh zu einer Freundin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 6 EmptySo Okt 25, 2009 4:17 pm

Leiting lachte. "Nee, bei Regen werde ich total träge. Da bekommt mich niemand aus dem haus ohne einen triftigen Grund!"
Er hob seinen Kopf. "Freut mich, dass du noch bleibst!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 6 EmptySo Okt 25, 2009 4:23 pm

"Nee ich bin nicht gern allein, da wird mir so schnell langweilig. Bei dem Wind der gerade draußen weht bleibst du wirklich besser hier. Wir wollen ja nicht das du die nächste bist, die krank im Bett liegt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 6 EmptySo Okt 25, 2009 4:26 pm

"Manchmal ist es wirklich beruhigend zu wissen, dass man auch zeit für sich selbst hat.", entgegnete LeiTing. "Aber natürlich ist Gesellschaft auch sehr wichtig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 6 EmptySo Okt 25, 2009 4:28 pm

"Ja, ich denke da hast du recht. Ich war ja sogar noch bis vor ein paar Tagen wegen einer Erkältung zu Hause im Bett gelegen." -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 6 EmptySo Okt 25, 2009 4:30 pm

Leiting sah sie entsetzt an. "Du warst auch krank?!" Er schaute sich besorgt um. "Vielleicht ist eine Epidemie ausgebrochen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 6 EmptySo Okt 25, 2009 4:35 pm

"Das glaub ich nicht LeiTing. Jeder kann ja mal eine Erkältung bekommen oder wie bei mir eine Grippe. Das hat ja Yaten vorhin schon gesagt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 6 EmptySo Okt 25, 2009 4:36 pm

"Das denke ich nicht, LeiTing", sagte sie lachend.^^
Bei dem Wetter wundert es mich aber auch nicht das ich krank war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 6 EmptySo Okt 25, 2009 4:38 pm

LeiTing lachte. "Ja, es liegt wohl einfach am Wetter." Er nickte. "Ich hasse es bloß krank zu sein und das bett hüten zu müssen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 6 EmptySo Okt 25, 2009 4:38 pm

"Das können wir sehr gut nachvollziehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 6 EmptySo Okt 25, 2009 4:40 pm

"Allerding. Da verpasst man so viel in der Schule."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 6 EmptySo Okt 25, 2009 4:42 pm

Minako stönt auf "Typisch Amy!! Immer denkst du ans lernen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 6 EmptySo Okt 25, 2009 4:43 pm

LeiTing grinste. "Die Schule ist meine geringste Sorge."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 6 EmptySo Okt 25, 2009 4:43 pm

"Tut mir leid, aber das ist nunmal wichtig".
Amy wurde rot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 6 EmptySo Okt 25, 2009 4:47 pm

"Ja." LeiTing nickte. "Schule entscheidet über den Rest deines Lebens. Wenn du es in der Schule verspaßt, dann ist deine zukunft ... na ja.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 6 EmptySo Okt 25, 2009 4:47 pm

"Hast du es gut LeiTing, da bist du wie unsere Amy. Sie ist auch ein Ass in der Schule", engegnete Minako. Sie fügte noch etwas niedergeschlagen hinzu "Ganz im Gegensatz zu mir. Ich weiß nicht wie ich den ganzen Unterrichtsstoff nachholen soll."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 6 EmptySo Okt 25, 2009 4:48 pm

"Ihr habt ja recht. Aber lernen ist sooo öde."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 6 EmptySo Okt 25, 2009 4:52 pm

"Lernen ist nicht schwer" er lächelte aufmunternd. "Du musst einfach dein Herz und deine Gedanken auf die Aufgaben richten und nicht an was wanderes denken. Immerhin hast du auch die Aufnahmeprüfung zur Oberschule geschaft und du hast es auch in die zweite Stufe geschafft. Nur noch dieses Jahr und das nächste und dann heißt es. Byebye Schule"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Café Amigo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Café Amigo
Nach oben 
Seite 6 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cafe Sakura

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Innenstadt-
Gehe zu: