Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt sind 12 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 12 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Spiegelsaal EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Spiegelsaal EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Spiegelsaal EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Spiegelsaal EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Spiegelsaal EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Spiegelsaal EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Spiegelsaal EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Spiegelsaal EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Spiegelsaal EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Spiegelsaal Wahlli10Spiegelsaal Wahlmi10Spiegelsaal Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Spiegelsaal Wahlli10Spiegelsaal Wahlmi10Spiegelsaal Wahlre10 
Haruka Tenoh
Spiegelsaal Wahlli10Spiegelsaal Wahlmi10Spiegelsaal Wahlre10 
Nanami Yoshida
Spiegelsaal Wahlli10Spiegelsaal Wahlmi10Spiegelsaal Wahlre10 
Cera Mykene
Spiegelsaal Wahlli10Spiegelsaal Wahlmi10Spiegelsaal Wahlre10 
Namiko Nakamura
Spiegelsaal Wahlli10Spiegelsaal Wahlmi10Spiegelsaal Wahlre10 
Schicksal
Spiegelsaal Wahlli10Spiegelsaal Wahlmi10Spiegelsaal Wahlre10 
Minako Aino
Spiegelsaal Wahlli10Spiegelsaal Wahlmi10Spiegelsaal Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Spiegelsaal Wahlli10Spiegelsaal Wahlmi10Spiegelsaal Wahlre10 
jun jun
Spiegelsaal Wahlli10Spiegelsaal Wahlmi10Spiegelsaal Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Spiegelsaal Wahlli1069%Spiegelsaal Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Spiegelsaal Wahlli1014%Spiegelsaal Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Spiegelsaal Wahlli107%Spiegelsaal Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Spiegelsaal Wahlli1010%Spiegelsaal Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Spiegelsaal

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251198
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Spiegelsaal Empty
BeitragThema: Spiegelsaal   Spiegelsaal EmptySa Sep 12, 2009 9:02 pm

Nehelenia betratt den Spiegelsaal, sie hiehl immer noch diese Brosche in der Hand. Unter einem riesigen Bogen stand ihr Thron auf dem sie sich niederlies und die Brosche besah, "Ich denke das jede der Kriegerinnen so eine hat." sagte sie beiläufig.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251198
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Spiegelsaal Empty
BeitragThema: Re: Spiegelsaal   Spiegelsaal EmptySa Sep 12, 2009 9:11 pm

"Willkommen in meinem Thronsaal" Nehelenia wiknte Galaxia rein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spiegelsaal Empty
BeitragThema: Re: Spiegelsaal   Spiegelsaal EmptySa Sep 12, 2009 9:16 pm

Galaxia kam in den raum "Nette einrichtung habt ihr hier Königin" erwähnte sie als sie richtung Thron ging und vor ihm stehen bleib. "Nun, ich hab da ein paar Informationen gefunden" siesammelte nochmal alles "Also Nemesis ist ein Abgelegener Planet in diesem System. Er kreist weitab der Bahn des letzten Planeten. Im moment hat er seine nächste position zu diesem Stern und somit zu diesem Planeten. Dort lebt Diamond." sie holte kurz luft "Nunder Planet ist nicht geschützt und wäre für uns ganzeinfach zu erreichen. Wenn ihr also Bereit seid dann können wir sofort los" Galaxia wartete die reaktionen ab.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251198
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Spiegelsaal Empty
BeitragThema: Re: Spiegelsaal   Spiegelsaal EmptySa Sep 12, 2009 9:18 pm

Nehelenias Lippen umspielte ein Lächeln, "Ihr überrascht mich. Also gut lasst uns beginnen." Nehelenia erhob sich und ging auf Galaxia zu, "Ich denke das Diamond nicht mit uns rechnen wird." sie sah Galaxia an, "Wie kommen wir also nun dorthin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spiegelsaal Empty
BeitragThema: Re: Spiegelsaal   Spiegelsaal EmptySa Sep 12, 2009 9:22 pm

Galaxia schmunzelte. "Nun ich bin die Herrscherin der Galaxie, es wäre blamabel wenn ich nichts darüber herrausfinden könnte" gab sie mit einem ironischen lachen von sich. "Nun, das ernciht mit uns rechnet ist sehr gut" sie schaute einen der Spiegel an. "Ich hoffe es macht euch nichts aus wenn ich den hier mal zweckentfremde" sie zeigte auf einen der vielen Spiegel die Mannshoch waren. Mit ein paar Handbewegungen wurde das Spiegelbild von Galaxia zu einem großen Feld an dessen ende sich ein Palast auftürmte. Alles war dort schwarz, vereinzelte Lichtqquellen fanden sich dort aber mehr auch nicht. "So, Freier Eintritt nur heute" Galaxia musste über sich selber lachen "Ach .. ich nehm schon den Humor der menschen an... Also Königin, der Spiegel wird uns sofort nach Nemesis bringen" Sie zeigte auf den Spiegel.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251198
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Spiegelsaal Empty
BeitragThema: Re: Spiegelsaal   Spiegelsaal EmptySa Sep 12, 2009 9:24 pm

"Galaxia ihr seid ein Genie." Nehelenia kniff ihr hönisch in die Wange, bevor sie durch den Spiegel tratt und auf einem freien Feld. Hinter ihr kam Galaxia und beide bewegten sich auf das Schloss zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spiegelsaal Empty
BeitragThema: Re: Spiegelsaal   Spiegelsaal EmptySa Sep 12, 2009 9:26 pm

Galaxia schaute etwas verwirrt als Nehelenia ihr in die Wange kniff. Was zum... Dachte sie sich und ging durch den Spiegel.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Spiegelsaal Empty
BeitragThema: Re: Spiegelsaal   Spiegelsaal EmptySa Sep 12, 2009 10:27 pm

Sailor Moon kam durch den Spiegel in den Spiegelsaal.
Er war voller Spiegel.
Wie sollte sie den richtigen Spiegel finden?

Irritiert rannte sie umher. Was ist wenn sie in den falschen Spiegel ging?
Aber hier bleiben konnte sie auch nicht. Nehelenia könnte jeden Moment zurück kehren.

Sailor Moon ging auf einen Spiegel zu und legte ihre Hand drauf. Dieser Spiegel war kein Durchgang.
Dies machte sie bei mehreren Spiegeln, bis sie einen fand, an dem ihre hand hindurch ging.

Vorsichtshalber steckte sie erst ihren Kopf hiein.
Auf der anderen Seite sah es so aus wie Elenias Wohnung.

Schnell ging Sailor Moon hindurch.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251198
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Spiegelsaal Empty
BeitragThema: Re: Spiegelsaal   Spiegelsaal EmptySo Sep 13, 2009 6:40 pm

Nehelenia ging durch ihren Saal, wie sollte sie die Sailor Krieger ausfindig machen, ihre bemühungen hatten ihr bis jetzt nur Pluto gebracht. Plötzlich überkam sie ein merkwürdiges Gefühl und sie eilte auf die Arena zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spiegelsaal Empty
BeitragThema: Re: Spiegelsaal   Spiegelsaal EmptySo Sep 13, 2009 7:05 pm

Galaxia tauchte im Spiegelsaal auf und der Spiegel durch den sie eben noch kam verblasste und das spiegelbild kam wieder zurück. Na toll, da hat wer die Tür zu gemacht. Sie schaute sich um Nanu, niemand hier... seltsam Sie ging richtung ausgang des Raumes und vernahm Nehelenias Stimme.Galaxia ging jetzt ebenfalls in die Arena.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251198
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Spiegelsaal Empty
BeitragThema: Re: Spiegelsaal   Spiegelsaal EmptySo Sep 13, 2009 8:27 pm

Nehelenia setzte sich erschöpft auf ihren Thron und starrte auf ihre Spiegel, "Alle meine Bemühungen, zunichte gemacht." sie legte den Kopf nach hinten, "Wartet nur Galaxia, ihr werdet den Weg zurück ebenfals finden." sie summte ein Melodie und wartete auf die Amazonen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spiegelsaal Empty
BeitragThema: Re: Spiegelsaal   Spiegelsaal EmptyMo Sep 14, 2009 6:14 am

"Königin Nehelenia," sagte ParaPara als sie den Spiegelsaal betrat, "Was gibt es denn? Ich war grade dabei mit meinem Ball zu spielen."
Sie setzte sich auf den Boden und began mit ihrer Kugel zu spielen.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251198
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Spiegelsaal Empty
BeitragThema: Re: Spiegelsaal   Spiegelsaal EmptyMo Sep 14, 2009 6:41 pm

Nehelenia sah wir Para Para den Saal betratt, "Para Para komm zu mir." sie winkte sie herbei, "Suche nach den Sailor Kriegerinnen, egal wie du sie findest, bringe sie mir." sie hob die Hand und etwas erschien, "Nimm dies." sie liess das etwas auf Para Para zufliegen, "Gib jeder deiner Schwestern eine davon. Sie werden euch helfen." das etwas in Para Paras Hand verwandelte sich in vier Kugeln, jede einzelne hatte die Farbe einer Schwester und war mit dunklen Edelsteinen verziert, "Sie sind stärker als eure anderen." Nehelenia entzog Para Para ihre alte Kugel, "Die brauchst du nun nicht mehr." sie liess die Kugel in ihre Hand fallen und zerdrückte sie zu Krümeln und löste diese dann auf.
"Du kannst nun gehen." Nehelenia nickte kurz, "Und....es ist...gut das du zurück gefunden hast." sie lächelte ihrnoch zu bevor sie ParaPara aus dem Saal schickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spiegelsaal Empty
BeitragThema: Re: Spiegelsaal   Spiegelsaal EmptyMo Sep 14, 2009 6:57 pm

Para Paras augen strahlten als sie die neuen Kugeln sah.
"Oh danke Königin Nehelenia!" rief sie erfreut aus und hüpfte vor freude auf und ab!
"Ich sage CereCere bescheid das wir die Sailors suchen sollen" sagte sie noch fröhlich und rannte zurück ins Zimmer der Amazonen.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251198
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Spiegelsaal Empty
BeitragThema: Re: Spiegelsaal   Spiegelsaal EmptyMo Sep 14, 2009 7:06 pm

Nehelenia konnte sich ein Lachen nicht verkneifen, "Wie niedlich und verspielt diese Kinder doch sind." sie schüttelte kurz den Kopf und versuchte dann Kontakt zu Galaxia herzustellen, jedoch antwortete diese nicht. Nehelenia hatte einen Plan, sie hatte ein Opfer im Auge, doch musste sie noch mit Diamond sprechen. Sie erhob sich und öffnete den Speigel, durch den sie das letzte mal zu Diamond gelangen und ging einfach durch. Sie fand sich im Vorhof wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spiegelsaal Empty
BeitragThema: Re: Spiegelsaal   Spiegelsaal EmptyDi Sep 15, 2009 2:03 pm

CereCere betrat leise den Spiegelsaal. "Königing Nehelenia? ... Tut mir Leid, dass ich Verspätung habe." Sie schaute sich kurz um. Oh, sie ist ja gar nicht mehr da...
CereCere beschloss an ihrem Gemach mal anzuklopfen...
Und weg war sie
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251198
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Spiegelsaal Empty
BeitragThema: Re: Spiegelsaal   Spiegelsaal EmptyFr Sep 25, 2009 10:44 pm

Nehelenia liess ihre beiden Opfer zu Boden gleiten, "Auf." reif sie und beide schwebten. Jede von ihnen wurde von einem Spiegel verschluckt und die Oberfläche versiegelte sich, "Gefangen in meinem Reich." lachte Nehelenia.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251198
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Spiegelsaal Empty
BeitragThema: Re: Spiegelsaal   Spiegelsaal EmptyMo Sep 28, 2009 6:45 pm

Nehelenia liess sich auf ihrem Thron nieder, "Akrobatenkinder! Kommt zu mir!" rief sie.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251198
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Spiegelsaal Empty
BeitragThema: Re: Spiegelsaal   Spiegelsaal EmptyDi Sep 29, 2009 8:24 pm

Nehelenia tratt vor einen Spiegel und blickte dadurch in die Wohnung von Elenia, "Hier muss ich mich auch mal wieder blicken lassen." sie ging zurück durch den Saal, "AMAZONEN WO BLEIBT IHR!" sie drehte sich böse um, Ich habe sie wohl zu früh gelobt, dachte sie erzürnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spiegelsaal Empty
BeitragThema: Re: Spiegelsaal   Spiegelsaal EmptyMi Sep 30, 2009 12:02 am

"Nehelenia entschuldige,Jun Jun kommt auch gleich" sagte ParaPara als sie den Spiegelsaal betrat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spiegelsaal Empty
BeitragThema: Re: Spiegelsaal   Spiegelsaal EmptyMi Sep 30, 2009 6:17 pm

Jun Jun rannte in den Spiegelsall und knallte gegen Para Para als diese erpruppt stehen blieb, "Aua." mekerte sie, aber als sie Nehelenias bösen Blick sah, richtet sie sich auf, "Entschuldigung." sie stellte sich neben Para Para.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251198
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Spiegelsaal Empty
BeitragThema: Re: Spiegelsaal   Spiegelsaal EmptyMi Sep 30, 2009 6:18 pm

Nehelenia stützte ihren Kopf auf ihre Hand, "Ihr habt bisher gute Arbeit geleistet. Hier ein spezial Auftrag."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spiegelsaal Empty
BeitragThema: Re: Spiegelsaal   Spiegelsaal EmptyMi Sep 30, 2009 6:19 pm

Jun Jun freute sich schon und klatschte in die Hände, "Ein spezial Auftrag." sie strahlte übers ganze Gesicht.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251198
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Spiegelsaal Empty
BeitragThema: Re: Spiegelsaal   Spiegelsaal EmptyMi Sep 30, 2009 6:23 pm

Nehelenia lächelte, "Schön das du dich freust, obwohl du noch nciht weisst worum es geht." sie sah das Jun Jun verstummte, "Es wird einfach sein." sie stand auf und ging zu ihnen, "Sucht eure Schwestern." sagte sie dumpf, "Uch bringt sie hier her. Ich brauche euch alle, nicht immer nur zwei." sie wischte mit der Hand in der Luft, so als ob sie eine abwertende Bewegung machte, "Und diesmal schneller." sie zwigte auf die Tür, "Das war alles, wenn ihr alle hier seid, bekommt ihr den wirklichen Auftrag." sie tratt durch einen Spiegel und verschwand.

"Schnell meine Lieben." ertönte ein Nachhallen Nehelenias Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spiegelsaal Empty
BeitragThema: Re: Spiegelsaal   Spiegelsaal EmptyMi Sep 30, 2009 6:25 pm

Jun Jun s Freude verpuffte sofort, als sie hörte worin der Auftrag besteht. Sie schlurfte aus dem Saal als Nehelenia durch einen Spiegel verschwand, als dann von Nehelenia zu hören war, "Schnell meine Lieben." sprang sie kurz auf und flitzte dann in die Arena, "Und jetzt Para Para? Wo sollen wir denn nach ihnen suchen?" Jun Jun verschreckte die Arme und setzte sich in den Schneidersitz auf den Arenaboden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spiegelsaal Empty
BeitragThema: Re: Spiegelsaal   Spiegelsaal Empty

Nach oben Nach unten
 
Spiegelsaal
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Zirkuszelt-
Gehe zu: