Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt sind 15 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 15 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Sushi Lokal EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Sushi Lokal EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Sushi Lokal EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sushi Lokal EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Sushi Lokal EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sushi Lokal EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Sushi Lokal EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Sushi Lokal EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Sushi Lokal EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Sushi Lokal Wahlli10Sushi Lokal Wahlmi10Sushi Lokal Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Sushi Lokal Wahlli10Sushi Lokal Wahlmi10Sushi Lokal Wahlre10 
Haruka Tenoh
Sushi Lokal Wahlli10Sushi Lokal Wahlmi10Sushi Lokal Wahlre10 
Nanami Yoshida
Sushi Lokal Wahlli10Sushi Lokal Wahlmi10Sushi Lokal Wahlre10 
Cera Mykene
Sushi Lokal Wahlli10Sushi Lokal Wahlmi10Sushi Lokal Wahlre10 
Namiko Nakamura
Sushi Lokal Wahlli10Sushi Lokal Wahlmi10Sushi Lokal Wahlre10 
Schicksal
Sushi Lokal Wahlli10Sushi Lokal Wahlmi10Sushi Lokal Wahlre10 
Minako Aino
Sushi Lokal Wahlli10Sushi Lokal Wahlmi10Sushi Lokal Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Sushi Lokal Wahlli10Sushi Lokal Wahlmi10Sushi Lokal Wahlre10 
jun jun
Sushi Lokal Wahlli10Sushi Lokal Wahlmi10Sushi Lokal Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Sushi Lokal Wahlli1069%Sushi Lokal Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Sushi Lokal Wahlli1014%Sushi Lokal Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Sushi Lokal Wahlli107%Sushi Lokal Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Sushi Lokal Wahlli1010%Sushi Lokal Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Sushi Lokal

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255278
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Sushi Lokal Empty
BeitragThema: Sushi Lokal   Sushi Lokal EmptyDo Dez 09, 2010 3:01 pm

Ein nicht allzukleines Sushi Lokal, dass erst neulich eröffnet hat.

---

Ildiz und Ryo tarten zusammen in das Lokal, in dem gerade einige leute zu Mittag aßen. Sie sah eine Angestellte hinter einer Theke, die aber gerad alle Hände voll mit Kunden zu tun hatte und blieb deswegen, erstmal etwas unsicher stehen, an wen sollten sie sich eigentlich wenden? Und wie hoch standen die chancen eigentlich einfach in irgendein lokal zu gehen und dort einen jon zu bekommen?...
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246539
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Sushi Lokal Empty
BeitragThema: Re: Sushi Lokal   Sushi Lokal EmptyDo Dez 09, 2010 3:32 pm

[also in Japan stehen die Chancen bestimmt Gut xDD]

(zusammen mit Ildiz von Fußgängerzone)

Ryo betrat hinter Ildiz das Lokal. Ihm gefiel es sofort: Modern, sauber und vorallem roch es sehr gut. Beinahe wäre er der schwarzhaarigen in die Hacken gelaufen, als sie plötzlich stehen blieb. Ryo umrudete sie und sah sich um. Ein Kellner kam und wollte sie an einem Platz weisen, doch der Braunhaarige wehrte ab: "Nein... wir sind hier weil wir einen Job suchen", sagte er. Der Kelnner nickte und bedeutete ihnen dann ihm zu folgen.
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255278
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Sushi Lokal Empty
BeitragThema: Re: Sushi Lokal   Sushi Lokal EmptyDo Dez 09, 2010 5:48 pm

Echt?xD wieso ist das da so anders?

Als sie die Kellnerin gleich weiter in den hinteren Teil des Lokal winkte, anstatt sie einfach herauszuschicken, war Ildiz schon deutlich mehr davon überzeugt, dass sie hier vielleicht arbeiten könnten. Sie folgte der Kellnerin also, bis sie in der Küche ankamen, wo die sie den Koch anprach. Er war der einzige hier, was ein sehr gutes Signal war.
"Hallo, ich bin Kaito, der Besitzer dieses Lokals hier und auch der einzige Koch bis jetzt, ihr wollt hier arbeiten ahbe ich gehört?"
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246539
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Sushi Lokal Empty
BeitragThema: Re: Sushi Lokal   Sushi Lokal EmptyDo Dez 09, 2010 8:00 pm

[kA xD]

"Ja… vorausgesetzt sie haben noch die ein oder andere Stelle frei", antwortete Ryo aufgeregt. Keito überlegte kurz bevor er ein kleines Büchlein aus einem Schrank hervor nahm und es aufschlug.
"Ja!", rief er und grinste, "Ihr kommt eigentlich ganz gelegen. Die Geschäfte laufen besser als geplant."
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255278
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Sushi Lokal Empty
BeitragThema: Re: Sushi Lokal   Sushi Lokal EmptyFr Dez 10, 2010 6:25 pm

xD

Na dass war ja wirklich perfekt gelaufen, viel besser, als sie zunächst erwartet hatte.
"Wirklich? Ist ja super. Wann sollen wir mit dem arbeiten anfangen? Gleich heute? Und...", es war ihr irgendwie unangenehm dieses thema anzusprechen, "wie sieht eiegntlich so die bezahlung aus?"
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246539
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Sushi Lokal Empty
BeitragThema: Re: Sushi Lokal   Sushi Lokal EmptySa Dez 11, 2010 12:01 pm

Keito überlegte wieder.
"Nein, lieber erst morgen. Ich nehme ja an ihr könnt nur halbtags arbeiten, aber seit bitte dann Mittags pünktlich da." Wieder eine Pause "Ich denke 1000Yen die Stunde wäre angebracht. Joa, morgen werde ich euch einweisen, ihr werdet als Kellner arbeiten"
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255278
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Sushi Lokal Empty
BeitragThema: Re: Sushi Lokal   Sushi Lokal EmptySa Dez 11, 2010 5:10 pm

Ildiz dachte daran, dass ryo unbedingt als koch arbeiten wollte, doch für sie war das nicht so wichtig. Hauptsache sie verdiete etwas geld und wenn später ein koch gebraucht wurde konnte ryo das ja dann machen.
"Ok", meinte Ildiz, "ich denke das ist ganz gut, jedenfalls für mich..."
Sie blickte auf ryo, bei dem sie sich nicht sicher war, ob ihn das nicht vielleicht etwas enttäuscht hatte.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246539
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Sushi Lokal Empty
BeitragThema: Re: Sushi Lokal   Sushi Lokal EmptySa Dez 11, 2010 5:14 pm

"Ok", antwortete der Braunhaarige gelassen und froh.
"Also ich denke dann mal: Bis Morgen" Zusammen mit Ildiz kamen sie aus dem hinteren Bereich hervor und steuerten auf die Tür zu.
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255278
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Sushi Lokal Empty
BeitragThema: Re: Sushi Lokal   Sushi Lokal EmptySa Dez 11, 2010 5:23 pm

Da hatte sich Ildiz wohl getäuscht, aber immerhin musste auch ryo froh sein, einfach schon allein deshalb weil sie so leicht eine arbeit gefunden hatten. Auch sie verabschiedete sich höflich von ihrem zukünftigen chef und folgte ryo in den vorderen teil des lokals.
"Na dass hat ja wirklich besser geklappt, als ich erwartet habe."
"Hast du heute eigentlich noch was vor?"
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246539
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Sushi Lokal Empty
BeitragThema: Re: Sushi Lokal   Sushi Lokal EmptySa Dez 11, 2010 5:35 pm

"Nein" erwiederte Ryo knapp, "Und du?", fragte er dann gespielt misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
Seiya Kou


Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 245324
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 27
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

Sushi Lokal Empty
BeitragThema: Re: Sushi Lokal   Sushi Lokal EmptyMo Dez 13, 2010 3:35 pm

[Healer & Fighter von: Fussgängerzone]

Die beiden betraten das Sushi Restaurant, das ebenfalls eine Take Away Bar hatte. Das kam allen ziemlich gelegen, da sie nicht viel Zeit verlieren wollten, um zu Makoto zu gelangen. "Komm mit!", befahl die Schwarzhaarige, nahm ihre Schwester an der Hand und zog sie in die Damentoilette. "Ist halt nun schon wieder Toilette, aber so ziemlich der einzige Ort, sich sicher zu verwandeln!" "Ja, du hast Recht. Also los, beeilen wir uns!" Zum Glück sah niemand, wie nun zwei Männer aus der Damentoilette kamen und schnell wieder an die Bar schlichen.

"Ich nehme Sushi classic mit einer Limo zum mitnehmen!" Yaten war mal wieder der erste, der sich in die Reihe stellte. Seiya hinter ihm konnte nur grinsen. Nachdem er fertig bestellt hat, gab nun auch Seiya seine Bestellung auf und sie begannen zu warten. Die Mitarbeiter arbeiteten schnell, bald war das Essen da, Yaten bezahlte und sie gingen wieder hinaus. "Essen wir unterwegs!" rief der Silberhaarige und auch Seiya stimmte ihm ein. "Guten Appetit...", sagte auch Seiya und die beiden begannen genüsslich zu essen. Das Essen schmeckte nicht perfekt, aber sie haben alle seit dem Morgen nichts mehr gegessen und es war höchste Zeit, einmal wieder etwas zu vertilgen. Lachend machten sie sich auf den Weg zu Makoto.

[Yaten & Seiya nach: Makoto's Appartement]
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246539
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Sushi Lokal Empty
BeitragThema: Re: Sushi Lokal   Sushi Lokal EmptyMi Dez 15, 2010 1:39 pm

[hihi xDD]

"Oha", sagte Ryo, also plötzlich die beiden Threelights Bandmitglieder das Restaurant betraten. "Ildiz, kannst du mich mal zwicken, ich muss wissen ob ich gerade träume!", sagte er. Erst als die beiden gegangen waren fiel dem Braunhaarigem auf dass er ja noch den Füller von Seiya hatte. Naja, ich treffe den bestimmt eh wieder, dachte er sich sarkastisch. Obwohl, so unwahrscheinlich war es doch auch gar nicht, oder?
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255278
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Sushi Lokal Empty
BeitragThema: Re: Sushi Lokal   Sushi Lokal EmptyMi Dez 15, 2010 2:54 pm

auch ildiz war mehr als erstaunt, als sie die beiden nun schon zum zweiten mal an diesem tage sah.
"schon ungwöhnlich, wir begegnen irgendwie ständig berühmten peronen, und damit meine ich nicht nur die threelights, sailorkriger haben wir ja auch schon gesehen... ob das wohl zufall ist? wahrscheinlich, oder?"
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246539
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Sushi Lokal Empty
BeitragThema: Re: Sushi Lokal   Sushi Lokal EmptyMi Dez 15, 2010 7:16 pm

Ryo schüttelte den Kopf. "Nein, wir sind auserwählt und werden auch mal berühmt", sagte er kichernd und legte der schwarzhaarigen einen Arm auf die Schulter. "Wollen wir ein wenig... shoppen gehen?", fragte er gut gelaunt, während die beiden das Lokal verließen...

(Mit Ildiz nach Fußgängerzone)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sushi Lokal Empty
BeitragThema: Re: Sushi Lokal   Sushi Lokal Empty

Nach oben Nach unten
 
Sushi Lokal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Innenstadt-
Gehe zu: