Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Wahlli10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Wahlmi10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Wahlli10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Wahlmi10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Wahlli10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Wahlmi10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Wahlli10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Wahlmi10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Wahlre10 
Cera Mykene
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Wahlli10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Wahlmi10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Wahlli10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Wahlmi10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Wahlre10 
Schicksal
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Wahlli10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Wahlmi10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Wahlre10 
Minako Aino
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Wahlli10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Wahlmi10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Wahlli10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Wahlmi10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Wahlre10 
jun jun
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Wahlli10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Wahlmi10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Wahlli1069%Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Wahlli1014%Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Wahlli107%Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Wahlli1010%Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Zimmer der neuen Mistress 9

Nach unten 
+11
Yaten Kou
Nanami Yoshida
Seiya Kou
Schicksal
Cera Mykene
Hotaru Tomoe
Haruka Tenoh
Ray Hino
Usagi Tsukino
Kaori
jun jun
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 251548
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Zimmer der neuen Mistriss 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 EmptyMo Nov 22, 2010 7:47 pm

Wer hätte gedacht dass es ohne den Doktor so einfach gehn würde dachte Kaori erfreut.
"Yui Bido und was machen wir jetzt?" fragte sie ihre Kollegin Byruit.
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255278
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 EmptyMo Nov 22, 2010 7:51 pm

grr ich war schon am posten jetzt ergibts wieder keinen sinn mehr...

Byruit hate eine weile still zu gesehen und antworte nun erstmal auf mimets frage.
"was das bewirkt? damit infizierst ud sie mit dämonen, damit sie dir gehorchen, so wie diese ehemelige sailorkrigerin.", flüsterte sie ihr leise zu,so dass man im raum nichts hören könnte.
Dann öffnete sie die tür wieder und trat auf ihre misstriss 9 zu.
Während dessen meinte sie noch zu kaori, dass sie die medzin besorgt habe.
Dann blieb sie vor dem bett stehen und blickte usagi in die augen.
"es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht, aber das problem ist, dass deine krankheit eine sehr sehr ungwöhnliche krankheit ist. In normalen krankenhäusern kann sie keiner behandeln. Nur wir können das, aber wir sind keine anerkannten ärtze, deswegen müssen wir es hier tun. Aber gleub mir, wir verstehen, was wir tun.
Ich habe dir einen ganz besonder reinen herzkristall besorgt. Soll ich ihn dir geben?"
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 251548
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Zimmer der neuen Mistriss 9    Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 EmptyMo Nov 22, 2010 7:57 pm

"Yui Bido? Hotaru kann ihrer Freundinn nur helfen indem sie und bei der reinen Herzen suche hilft nicht wahr?" fragte sie.
"Achja und Usagi wenn du schön deine Medizin einnimmst wirst du im Handumdrehen gesund." meinte sie.
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255278
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 EmptyMo Nov 22, 2010 8:03 pm

byruit war sich nicht so sicher wie weit sie hotaur trauen durften, denn wenn sie nicht misstriss 9 war, schien sie ja eigentlich auch auf der seite der sailorkriegerinnen zu stehen...
"ja hotaru, das stimmt. Diese medezin ist das, einzige was usagi wirklich braucht und sie ist leider mangelware. Aber es ist daher auch sehr schwierig sie aufzutreiben... ich weiß nicht ob du das schaffen würdest...
Da müsstest du schon wirklich dein leben für deinen freundin riskieren wollen..."
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 251548
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Zimmer der neuen Mistriss 9    Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 EmptyMo Nov 22, 2010 8:06 pm

"Yui Bido du kennst du Hotaru sie würde alles für ihre Freundinnen tun" lächelte Kaori.
"Selbst Uranus besorgt freiwillig diese Medizin also könntest du das auch Hotaru" meinte sie zu Hotaru.
"Yui Bido vielleicht sollten wir weitere Freundinnen von Usagi bitten ihr diese Medizin zu besorgen was meinst du?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249663
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 EmptyDi Nov 23, 2010 5:37 am

Na toll xD Hotaru kennt die ganze Sache mit den Herzkristallen ja schon...Aber da sie selbst nie mitbekommen hat, wenn sie diese verspeißt hat wäre es möglich...Aber ob Hotaru selbst wohl andere dafür angreifen würde oO Ich glaube ihr müsstet ihr erklären, dass dabei niemandem etwas passiert, vielleicht ist sie dann so naiv xD
Vielleicht solltet ihr auch irgendwas mit mir drehen...Dämon einpflanzen, ach was weiß ich, tobt euch aus, ich würde es nur gerne überleben xD


"Reine Herzen?", fragte Hotaru verwirrt. Der Ausdruck kam ihr irgendwie bekannt vor, doch sie konnte nicht sagen warum.
Dann blickte sie noch einmal auf Usagi, die scheinbar alles vergessen hatte.
"Bunny...alles wird gut, vertrau mir!"
Dann straffte sie ihre Schultern.
"Und was muss ich tun damit es ihr besser geht? Was muss ich besorgen?", fragte sie nun Kaori.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 270971
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 EmptyDi Nov 23, 2010 2:31 pm

Uranus kam mit einem Herzkristall an den sie einem Mädchen endrissen hatte.Hielt den Kristall freudigstrahlent ind der Hand.Der herzkristall hatte sein eignen willen und flog fort.Muss wohl ein falscher gewesen sein! Uranus machte sich auf dem weg um ein andres zu holen.!

(Irgendwo)
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 251548
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Zimmer der neuen Mistriss 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 EmptyDi Nov 23, 2010 2:50 pm

"Weist du Hotaru jedes Wesen hat einen Herzkristall jeder der gutes tut hat einen reinen Herzkristall damit meint man auch das reine Herz und Usagi braucht diese reinen Herzkristalle sonst stirbt sie und keine Sorge es wird dem der das reine Herz verloren hat nix passieren er wird am Anfang wahrscheinlich nur Ohnmächtig da sich der Körper erst daran gewöhnen muss auch wird er am Anfang sehr verrückte dinge tun da sich jeder Körper an veränderungen in sich gewöhnen muss" erzählte Kaori freundlich und lächelte.
"Also Hotaru wie ist deine antwort? denk daran es ist zum Wohl von Usagi" sprach sie besorgt und wartete auf die Reaktion von Hotaru.
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 251548
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Zimmer der neuen Mistriss 9    Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 EmptyDi Nov 23, 2010 3:30 pm

"Ich muss kurz weg" sprach Kaori und trat aus dem Zimmer heraus.

(Park allgemein)
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 EmptyDi Nov 23, 2010 3:31 pm

[@Jun: Von wem ist der Kristall? damit ich ihn bewerten kann xD]

Als Bunny den Kristall in Yui´s Hand sah, verfärbten sich erneut ihre Augen und ihr Blick war Finster. Eine leuchtende Aura umgab sie und sie richtete sich langsam auf.
"los! gib mir schon das reine Herz!", zischte sie und entriss Yui den Kristall.
Langsam führte sie ihn zu ihrem Mund und schluckte ihn runter.

[Naja, den rest kann ich schreiben wenn ich weiß von wem der Kristall ist]
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255278
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 EmptyDi Nov 23, 2010 3:43 pm

der krsitall ist von ami. ich denke doch mal der sollte eigentlich recht rein sein ;)

Byruit wartete gespannt auf dei reaktion von misstriss 9, die ihr denn kristall zumindest sofort entrissen hatte, doch dann hatte sie das gefühl, dass sie hotaru noch ein wenig brerden sollte, damit sie nicht auf falsche gedanken kam.
"achja hotaur ich möchte zu der sache bon kaori noch etwas hinzufügen. Diese herzkristalle, die jeder mensch besitzt bilden sich sehr schnell wieder nach, doch da es zugegebermaßen nicht so angenehm ist ihn abgenommen zu bekommen sind die meisten leute leider zu naiv um sich dafür freiwillig zur verfügung zu stellen. Das heißt das du möglicherweise auf wiederstand stoßen wirst, aber in wirklichkeit ist das ganze garnicht so schlimm wie die meisten leute denken, oder zumindest nur sehr kurzfristig.
"
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 EmptyDi Nov 23, 2010 3:48 pm

Bunny nahm keine Rücksicht auf die Menschen in ihrer Umgebung. Sie sendete schwarze Blitze aus, die einige Leute in dem raum trafen.
Ihre Haare wuchsen rasend schnell und hörten garnicht mehr auf.
Sie begann höhnisch zu lachen. Ihr Lachen war so grell, dass es schon beinahe in den Ohren weh tat.
"Nun ist es so weit!", rief sie und hob ihre Arme in die Luft.

Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255278
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 EmptyDi Nov 23, 2010 3:57 pm

Als misstriss 9 erwachte holte byruit schnell ihre dämonenwaffe aus der tasche und schoss einen Pfeil auf hotaru, da sie das gefühl hatte, dass es jetzt zu spät um sie zu überzeugen, schließlich konnte man schlecht sagen dass das herz aus hotarus sicht besonders gut gewirkt hatte...
Sie ebnfalls mit einem dämon zu infizieren kam ihr da deutlich sicherer vor.
Dann wandte sie sich wieder an misstriss 9.
"Und bist du bereit für die weltherrschaft?"
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 EmptyDi Nov 23, 2010 4:18 pm

Mistess 9 ging im raum umher.
"Ihr Hexen, warum habt ihr mich zurück geholt? was ist eure Aufgabe?", fragte sie und sah alle grimmig an. Mistress 9 wurde schon drei mal zerstört und seit der Pharao nicht mehr exestierte, hatte sie keine definitive Aufgabe mehr.
Ihr einziges Verlangen war es, die Sailor Krieger zu vernichten, die sie immer so kurz vor dem ziel vernichtet haben.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249663
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 EmptyDi Nov 23, 2010 4:28 pm

Hotaru keuchte.
Diese Stimme kannte sie irgendwo her. Und diese Art...doch sie konnte bei bestem Willen nicht sagen woher.
Demütig kniete sie vor Mistress9 nieder.
"Kann ich euch helfen? Ich werde euch von nutzen sein!"
Hotaru hörte, wie sie das sagte, doch es ergab keinen Sinn.
Soetwas wollte sie doch garnicht sagen oder?
Doch bevor sie den Gedanken halten konnte entfleuchte er ihr schon wieder.
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255278
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 EmptyDi Nov 23, 2010 4:30 pm

Byruit war etwas verwirrt, das mistress 9 das nicht wusste, schließlich war es doch garnicht so lange her, dass sie das letzte mal erweckt gewesen war..
"Unsere aufgabe? Wir wollen die Welt unter deine Herrschaft stellen und die sailorkrigerinnen vernichten! Aber dafür brauchen wir auch deine Unterstützung."
zumindest schien mit hotaru alles reibungslos verlaufen zu sein, denn sie kündigte mistress 9 bereits ihre hilfe an.
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 251548
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Zimmer der neuen Mistriss 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 EmptyMi Nov 24, 2010 5:49 am

(Ich will raus!!)

Kaori tauchte ürplötzlich im Zimmer auf sie war erfreur als sie sah dass Hotaru Mistress9 anscheinend helfen will.
Dann erblickte sie Mistress9 die erwacht war.
"Messias der Stille du fragst dich bestimmt wieso wir dich zurückgeholt haben oder? also wir wollen dass du die Weltheerschaft übernimmst und dass wir die Sailor Krieger einfürallemal vernichten können! denn wen die Welt unter deiner Heerschaft steht Mistress9 wird die Welt in Dunkelheit gehüllt denn bevor wir die Sailor Krieger vernichten könnten wir sie noch in ewiger Dunkelheit quällen!" erzählte Kaori und sah Düster drein.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 EmptyMi Nov 24, 2010 8:13 am

Als Hotaru vor Mistress 9 nieder kniete, beugte sie sich zu Hotaru runter und fasste sie am Kinn um sie genau zu beobachten.
"Ah, ist das nicht mein ehemaliger menschlicher Wirt?", sie ging einen Stück zurück, "Deine Hilfe brauche ich nicht. Nun bist du mir nicht mehr von Nutzen!"
Zahlreiche Blitze flogen auf Hotaru zu.
Dann wandte sie sich wieder an die Hexen. Es war zwar schön und gut, dass sie den Messias der Stille erweckt haben, aber anscheinend waren sie nicht ganz helle.
"Bringt mich zu den Sailor Kriegern! Oder führt sie hierher!", befahl sie.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249663
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 EmptyMi Nov 24, 2010 1:44 pm

Die Blitze töteten Hotaru nicht, doch der Dämon in ihr wurde dadurch vernichtet.
Ihr Körper war trotz allem verwundet.
"Oh nein!", rief sie und rannte dann so schnell es geht davon.
Die Macht von Mistress9 kannte sie nur zu gut.

(Gehe zu Park allgemein)
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 251548
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Zimmer der neuen Mistriss 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 EmptyMi Nov 24, 2010 3:18 pm

"Mistress9 Hotaru wird wahrscheinlich den Sailor Kriegern bescheid sagen dann kommen sie alle her" meinte Kaori
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 EmptyMi Nov 24, 2010 3:35 pm

Der Messias sah, wie Hotaru das Zimmer verließ. Sie fing an finster zu kichern.
Als Kaorinite ihr die Auskunft erteilte, setzte sie sich auf das Bett und sah sich um.
"Wir sollten den Sailor Kriegern einen netten Empfang bereiten.", sagte sie.
Diesesmal fühlte sie sich unendlich stark. Sie war sich sicher, dass es diesesmal klappen würde.


Zuletzt von Mistress 9 am Mi Nov 24, 2010 3:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255278
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 EmptyMi Nov 24, 2010 3:36 pm

oO jemand der wirklich gewinnen mag würde taru aber nicht wegschicken...^^

"ja das denke ich auch, aber ich möchte nochmal in mein zimmer gehen und ein paar technische spielereicen zusammenbasteln, bevor sie kommen, damit wir auch wirklich die vergeltung übern können, die wir wollen."
sie ging aus dem zimmer, hoffte aber das kaori kurz dableiben würde, damit mit mistress 9 alles gut lief.

(byruits zimmer)
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 251548
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Zimmer der neuen Mistriss 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 EmptyMi Nov 24, 2010 3:59 pm

"genau einen netten Empfang bereiten" grinste sie fies.
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255278
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 EmptyFr Nov 26, 2010 6:11 pm

(kammer unterm flur)

Byruit kam wieder ins Zimmer, in dem sich noch nicht viel getan hatte.
"Ich habe noch dafür gesorgt, dass die Sailors hier nicht einfach so reinspazieren können. Wir sind zwar sehr stark, aber dennoch möchte ich es nicht darauf ankommen lassen."
Sie überlegte kurz.
"Letztes mal hast du doch den Himmel schwarz gefärbt und damit dein Zeitalter eingeleitet. Magst du das nicht wieder machen?"
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 EmptyFr Nov 26, 2010 6:45 pm

"Nein, diesesmal möchte ich nichts überstürzen.", sagte Mistress 9 und schwang ihre Haare zur Seite, "Auf was wartest du noch Byruit? Warum lässt du die Sailor Krieger nicht herein?"
Sie war sehr genervt. Schließlich wartete sie schon eine halbe Ewigkeit auf die Sailor Krieger und nun musste sie auch noch warten...
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gesponserte Inhalte





Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer der neuen Mistress 9
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eugeals Zimmer
» Zimmer 002
» Zimmer 008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Haus der Familie Tomoe-
Gehe zu: