Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Die neuesten Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Zimmer 002

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer 002   Fr Jun 18, 2010 6:00 am

Aufmerksam höert Setsuna ihrer Freundin zu. War eigentlich klar, dass eine Person wie Ceraia nie lange sitzenbleiben konnte.
"Jaja, ich wiess genau, was du innerlich für einen Drang zum Kämofen hast" schumnzelte Setsuna. "Und eigentlich glaube ich nicht, dass die anderen etwas dagegen haben würden, immerhin bist da ja Plutos beste Freundin, nicht wahr?"
Sie erhob sie wieder von Ceraias Bett und fuhr dann fort: "Ich geh mal runter und sage mal, dass du in Ordnung bist, dass sie dich wieder gehen lassen können. Bin gleich wieder da!" Und so verschwand sie aus ihrem Zimmer.

Setsuna geht nach: Empfangsschalter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer 002   Fr Jun 18, 2010 6:04 am

Setsuna kommt mit einem Arzt von: Empfnagschalter

Der Mann klopte an die Zimmertür und trat dann ein. "Hey Cera! Wenn alles i.o ist, darfst du bald wieder nach Hause!" sagte Setsuna überglücklich.
Der Arzt trat an Ceras Bett heran und Setsuna hielt sich im Hintergrunde und hoffte, dass alles gut sein würde.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 156570
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 34
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Zimmer 002   Fr Jun 18, 2010 12:00 pm

der arzt zu ceraia

"Guten abend Miss Mykene es währe besser wenn sie noch ein paar tage zu Beobachtung hier blieben. sie hatten einen gewaltigen sturz wie mir ihre freundin erzählte. und es wähe besser für sie sie würden im bett bleiben. "

Ceraia protestierte dagegen lautstark und verlangt entlassen zu werden.sie wollte nicht hier im kranken haus bleiben egal was auch los war. voller unverständnis sah sie der Arzt an.
setsuna was meinst du dazu? fragte sie ihre beste freundin die sich dezent zurück hielt.
schnappte sich ihre Sachen .und stützte sich auf setsuna gemeinsam verliesen sie das Krankenhaus.

als sie drausen waren fühlte sich Ceraia gleich besser. sie fragte setsuna .

"dürfen Robin und ich heute bei dir übernachten?"

(Weiter in der fußgängerzone.)



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer 002   Sa Jun 19, 2010 6:17 am

"Na klar!" sagte Setsuna dann und verliess mit Ceraia das Zimmer.

Setsuna geht nach: Fussgängerzone
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 145687
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 19
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Zimmer 002   Mo Jul 05, 2010 7:01 pm

(Baum des Lebens)

Natsumi rannte mit Seijuro und einer Ärztin die jedoch ging in das Zimmer 2.
Sie legte Seijuro zusammen mit der Ärztin auf das Bett.
''Wir werden uns um ihn kümmern'' rief die Ärztin und ging.
''Sie können sowieso nichts für dich tun! Ich rette dich Ail...'' rief Natsumi und ging.

(Notaufnahme)



Nebenchara: Kyūsuke Sarashina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer 002   Di Jul 06, 2010 4:08 pm

(Baum des Lebens)

Ail hatte von all denn nichts gemerkt.
Würde er bald keine Energie grigen würde er wohl dahin schwinden.
Im moment sah er nur schwarz als seie er Tod.
Doch plötzlich erschien ein Licht.
In denn Licht erschien Köndigin Serenity (Sailor Moon)
,,Wer bist du?''fragte er verwundert.
Die Frau im Traum antwortete nicht.
Doch wie aus geister Hand wusste er wie sie heißt.
Sie führte ihn von denn Licht ins Weltall.
Überall waren Sterne.
,,Was willst du von mir?''fragte er und guckte die Dame an.
*Sie sieht jemanden ähnlich denn ich kenne*dachte er.
Die Frau antwortete nicht deutete nur auf die Erde.
Dann zeigte sie Ail ein paar ,,szenen'' in dennen er sich mit Anne gestritten hatt.
Doch dann haben sie sich immer wieder vertragen.
Schließlich gab es viele Szenen in denen Ail und Anne zusammen sind.
Aber auch wieder Szenen in dennen Bunny und Mamoru kommen.
,,Ihr sollt euch versöhnen!Ihr seid füreinander bestimmt.''sagte die Frau plötzlich.
Aber das waren ihre einzigen worte die sie für Ail hatte.
Dann waren sie wieder beim Licht.
Plötzlich sah sich Ail auf der Erde und wie Anne angerannt kommt.
Ail hatte einen Blumenstrauß für Anne in der Hand und Anne sprang ihm vor Freude in die Arme.
Zusammen gingen sie nach Hause.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 156570
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 34
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Zimmer 002   Di Jul 06, 2010 4:38 pm

Ceraia beschloss mal vorsichtig zu klopfen vileicht hatte sie sich ja auch getäuscht. und da war nichts.



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer 002   Di Jul 06, 2010 5:24 pm

Plötzlich erschien ein Blitz im traum und Ail schrie laut.


Das müsste Ceraia gehört haben
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 156570
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 34
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Zimmer 002   Di Jul 06, 2010 5:54 pm

Vom flur kommend

ceraia hörte einen schrei der aus dem zimmer drang und öffete die türe.
dort lag ein schüler der juban schule er schien zu schlafen ceraia fiel ein stein vom herzen es war kein gegner weit und bereit zusehen.
der junge musste einen alptraum gehabt haben. dachte sie sich das hatt warscheinlich den impuls bei mir ausgelöst . man ich bin echt überspannt.



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer 002   Di Jul 06, 2010 6:00 pm

Seijooru schrie Plötzlich laut:
,,NATSUUMMII!!'' als sie gerade durch einen Abgrund fiel.
Er war schweißgebaden und wältzte sich im bett hin und her.
Ihm kullerten die Tränen und Bunny war ihm völlig egal.
Was soll ich nur ohne Anne machen?Ich liebe sie doch über alles!dachte er beim Traum.
Plötzlich entstand ein erdbeben und Ail rutschte wie eine Kugel aus seinen Bett.
Mit einen lauten knall lag er auf denn Boden.



(Aber Ail weiß ja nicht das es ein Traum ist)
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 149556
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 30
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Zimmer 002   Di Jul 06, 2010 6:01 pm

Vom Flur kommend

Namiko folgte Cera ins Zimmer, doch sie konnte nur einen schlafenden Jungen entdecken.
"Cera, es ist zwar schön das du uns helfen willst, aber wir sind auch nicht völlig hilflos." grinste sie dann als auch Cera nichts gefährliches zu entdecken schien. Sie wählte Absichtlich Worte, aus denen niemand etwas hätte schließen können.

Auf einmal kam Bewegung in den Jungen, Namiko dachte schon das er aufwachte, doch statt dessen rutschte er aus dem Bett und knallte auf den Boden.
"Ich dachte die meisten Unfälle würden zu Hause passieren, aber im Krankenhaus^^" also half sie ihm dabei wieder ins Bett zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 156570
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 34
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Zimmer 002   Di Jul 06, 2010 6:08 pm

Cera ging zu dem jungen hin und fragte ob er sich etwas getan habe. "du musst einen alptraum gehabt haben und dabei aus dem bett gefallen sein. du hast die ganze zeit geschrienen" sprach sie und half dem jungen auf die Beine der noch etwas wackelig auf ihen zu sein schien . so besser ist du legst dich wieder hin namiko konntest du bitte wtas wasser für ihn holen ich denke das dürfte dien krislauf bischen stabilisien.

"hast du heute überhaupt schon was gegessen? " fragte cera besorgt den fremden Jungen.



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer 002   Di Jul 06, 2010 6:11 pm

Halbmüde fiel Seijoruu aufs bett.
Er konnte seinen Mund gar nicht aufmachen er war so geschaffen.
,,Ich..habe,,,nichts...gegessen...''sagte er und fiel wieder ins Koma.
Wer das wohl war?War wohl nur ein Traum!
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 149556
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 30
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Zimmer 002   Di Jul 06, 2010 6:14 pm

"Ich fürchte da hilf auch Wasser nicht viel." antwortete Namiko und drückte auf den Knopf um mit dem man eine Schwester rief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 156570
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 34
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Zimmer 002   Di Jul 06, 2010 6:20 pm

" das ist da beste was wir momentan machen könne du weist ich könnte zwar etwas machen aber ich weis eben nicht wie es bei einem von hier anschlägt deswegen war es eine gute idee von dir das die schwester rufst "f lüstete Ceraia namiko zu.
----------------
soband namiko geklingelt hatte kam auch gleich die schwester. und versorgte den jungen . nach dem Ceraia kurz erklärt hatte was passiert war.

dann verlies sie das zimmer und machte sich auf zurück nach zimmer 007



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 149556
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 30
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Zimmer 002   Di Jul 06, 2010 6:25 pm

Namiko warf noch einen prüfenden Blick ins Zimmer und auf den Jungen als auch sie wieder ins Zimmer 007 zurückkehrte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anne
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 145687
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 19
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Zimmer 002   Do Jul 08, 2010 9:03 am

(Flur)

Natsumi kam in das Zimmer gelaufen, bevor sie die Tür noch hinter sich schloss.
*Es wird immer schlimmer* dachte sie.
''Es ist so schwer.... ich muss mich beeilen sonst stirbt Ail, oder ich strerbe zuerst. Oder der Baum stirbt komplett ab sodass er keine Energie mehr aufnehmen kann!
Es ist so schwer...'' flüsterte Natsumi und sah bedrückt zu Ail.
*Hoffentlich kommt Sailor moon, aber sie wird bestimmt versuche Ail mit positiver Energie zu füllen! da darf ich auch nicht zulassen... aber... jetzt könnte ich mit Mamoru zusammen sein.... diese doofe Bunny muss sich dan um Ail kümmen* dachte sich Nastsumi.

(Kirschblüten Allee)



Nebenchara: Kyūsuke Sarashina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Anne
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 145687
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 19
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Zimmer 002   Do Jul 08, 2010 2:22 pm

(Kirschblüten Allee)

Anne kam ins Zimmer.
''Ail, komm'' rief sie und schnippste.
Ail flog in der Luft und Anne nahm ihn mit.

(Kirschblüten Allee)



Nebenchara: Kyūsuke Sarashina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer 002   Fr Jul 09, 2010 3:46 pm

(Zimmer007)
Leider kam Namiko nicht und sie ging wieder als byruit in die Stadt

(Weiter Innenstadt)
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 154871
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 37

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Zimmer 002   Mi Aug 11, 2010 3:29 pm

Yuki sezste chibi ins Bett. "Ruhe dich aus." Eine Schwester gab Ihr eine Fusion. Yuki nahm ein Stuhl und sezste sich hin und nahm Chibi´s Hand und gab ihr kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer 002   Mi Aug 11, 2010 3:53 pm

Chibi Chibi öffnete schwach und langsam ihe Augen.
,,Wer..bist..duu...''stotterte Chibi Chibi und wusste scheinbar nicht mehr denn Namen des Mädchens.Sie kniff ihre Augen wieder zu und versuchte zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 154871
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 37

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Zimmer 002   Mi Aug 11, 2010 5:02 pm

"Ich bin deine Freundin Yuki.ich bin Sailor star Diamond. Du bist als Sailor cosmos erwacht,doch du wurdest von Sailor Moon schwer verwundet weil sie dich für ein Feind hält.Keine sorge.Ich passe auf dich auf.Bei mir bist du sicher.
Ich kenne dich schon lange wir beide reissten durch die Milchstrasse.Wir beide sind miteinander verbunden.Schlafe erstmal und er hole dich langsam.Du must fit für den endkampf sein.ich bleibe bei dir.Die Fusion wird dir Kraft geben."

Sie strich ihr über die Stirn und gab Ihr einen Kuss.Die Hand hielt sie immer noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer 002   Mi Aug 11, 2010 5:14 pm

Chibi Chibi hatte ihr aufmerksam zugehört und laechelte.
Ihre Augen hielt sie geschloßen doch sie bemerkte noch was um sie herum geschah. ,,Wer....ist...Sailor..Cosmos?'' fragte Chibi und stoppte immer weil sie zu schwach war.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 154871
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 37

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Zimmer 002   Mi Aug 11, 2010 5:35 pm

"Sailor Chosmos ist die von anbegin der Zeit exestiert.Wie die Milchstrasse. Sailor Pluto gehört auch mit dazu.Sie ist dei Wächterin der Zei und Raum Tores. Du bist eine reine Kriegerin mit viel Lebenskraft.Du kanst dinge ändern.
Du bist das reine warme Licht.Der unsere seehlen reinigt.Sehr viel weiss ich noch nichts,aber ich finde es noch heraus.Bleibe erstmal bei mir unternehme jezst nichts unüberlegtes. Ich denke nicht das du sterben willst.
Du bist mir sehr wichtig"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer 002   Mi Aug 11, 2010 5:39 pm

,,Wi..Wirklich...'' fragte Chibi Chibi Yuki aus.
Sie ist wirklich sehr nett zu mir....Aber ich denke ich sollte mich ausruhen.
dachte Chibi Chibi und sagte zu Yuki: ,,Ich....mus....ein bisschen schlafen..''
Dann schlief sie friedlich ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 002   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 002
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Saori´s & Luciver´s Zimmer
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Krankenhaus.-
Gehe zu: