Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

    Keine

    Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
    Neueste Themen
    » Neues Gästebuch
    Caeli Floris EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

    » Welcome to Jurassic Park
    Caeli Floris EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

    » Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
    Caeli Floris EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

    » # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
    Caeli Floris EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

    » Sailor Moon und der dunkle Kristal
    Caeli Floris EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

    » Partnerschaftssuche
    Caeli Floris EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

    » Sailor Moon RPG - New Beginning
    Caeli Floris EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

    » Usagi nimmt eine Auszeit
    Caeli Floris EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

    » in den Straßen Von Tokyo
    Caeli Floris EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

    Das Team
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Usagi Tsukino
    Caeli Floris Wahlli10Caeli Floris Wahlmi10Caeli Floris Wahlre10 
    Elenia Kurotsuki
    Caeli Floris Wahlli10Caeli Floris Wahlmi10Caeli Floris Wahlre10 
    Haruka Tenoh
    Caeli Floris Wahlli10Caeli Floris Wahlmi10Caeli Floris Wahlre10 
    Nanami Yoshida
    Caeli Floris Wahlli10Caeli Floris Wahlmi10Caeli Floris Wahlre10 
    Cera Mykene
    Caeli Floris Wahlli10Caeli Floris Wahlmi10Caeli Floris Wahlre10 
    Namiko Nakamura
    Caeli Floris Wahlli10Caeli Floris Wahlmi10Caeli Floris Wahlre10 
    Schicksal
    Caeli Floris Wahlli10Caeli Floris Wahlmi10Caeli Floris Wahlre10 
    Minako Aino
    Caeli Floris Wahlli10Caeli Floris Wahlmi10Caeli Floris Wahlre10 
    Hotaru Tomoe
    Caeli Floris Wahlli10Caeli Floris Wahlmi10Caeli Floris Wahlre10 
    jun jun
    Caeli Floris Wahlli10Caeli Floris Wahlmi10Caeli Floris Wahlre10 
    Umfrage
    Wie gefällt euch der Winter Style?
    Einfach toll *-*
    Caeli Floris Wahlli1069%Caeli Floris Wahlre10
     69% [ 20 ]
    Es geht ^^°
    Caeli Floris Wahlli1014%Caeli Floris Wahlre10
     14% [ 4 ]
    Mir egal -.-
    Caeli Floris Wahlli107%Caeli Floris Wahlre10
     7% [ 2 ]
    Gefällt mir nicht! o.o
    Caeli Floris Wahlli1010%Caeli Floris Wahlre10
     10% [ 3 ]
    Stimmen insgesamt : 29
    Partner
    moonlight-densetsu.de












    Vote for me!

    Bitte votet täglich für uns,
    damit wir viele neue Mitglieder
    bekommen!
    Hier gehts zur Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Mina*s Sailor Moon Topliste
    Vote

    Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
    Soul of Anime
    Vote 4 Me @ Anitoplist.de
    Dolleys Top100
    ATalk - Anime / Manga Topliste
    MermaidMelodyDream.de - Topliste
    Sailor-Senshi.de Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Aiyume-graphics
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Schlüsselwörter
    2010 2012

     

     Caeli Floris

    Nach unten 
    +2
    Cera Mykene
    Usagi Tsukino
    6 verfasser
    AutorNachricht
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Caeli Floris Empty
    BeitragThema: Caeli Floris   Caeli Floris EmptySa Jul 24, 2010 1:20 pm

    Hallo das ist mein avatar Caeli Floris.
    Das ist latein und der Vorname ist auf Deutsch Himmel, der nachname bedeutet Blume.
    Also könnte man sagen Himmelblume.
    Dieser Avatar soll böse sein, und deswegen möchte ich auch am RPG mitmachen.
    Es ist ein Mädchen das böse ist.
    Sie ist soetwas wie eine Hexe.Aber sie hat nicht besonders gute kräfte.
    Das ist aber nur ihr Deckname.
    Ihr richtiger name ist Orbis das beudetet soviel wie Erde ist auch latein.(jaja die lateinischen Namen finde ich einfach super^^)
    Sie ist zu 70% Hexen und zu 5% Katze, deswegen verwandelt sie sich manchmal wenn sie sich erschreckt in eine Katze^^ naja der rest der % ist ja 25% Mensch.
    Aber manchmal fällt sie auch um weil sie noch in der Pupertät ist und die Kräfte verrückt spielen^^
    Caeli ist 15 jahre alt und kann gut singen.
    Ihre hobbys sind zuhause Zaubern üben, mit ihrer Schwarzen katze namens Faelis reden (die Katze hat KEINEN halbmond auf der stirn, eine normale schwarze katze.Aber so gewöhnlich ist sie nicht weil sie mit Hexen sprechen kann also eine Hexen katze^^ und die Katze kann auch mit anderen Tieren sprechen und dann übersetzen...)
    Faelis ist eine weibliche Katze, die Caeli seit geburt an kennt, deswegen sind beide unzertrennlich.
    Aber die schwarze katze ist ein bisschen winzig für ihr alter.(Kennt ihr Kikis Lieferservice?Wenn ja sieht die Katze ähnlich wie Gigi aus nur ein Größer^^)
    Aber die Katze ist unsterblich, sie kann also nicht an altersschwäche sterben.
    Faelis kann aber wie normale Katzen verwundet oder Krank werden.
    Also wie gesagt Ceali lebte schon seit vielen Jahren auf der Erde.
    Aber aber ihr Vater starb (der ist Kein Hexer deswegen sterblich) wollte ihre Mutter das ihr Kind alleine zurecht kommen soll weil die Mutter zuviel wirbel hätte.
    Also reiste sie von Peking nach Tokyo.
    Aber Caeli war auch schoneinmal in Tokyo als sie Urlaub hatten.
    Jetzt wohnen sie in Tokyo.Früher war Caeli immer eine GUTE Hexe, aber dies änderte sich nun als ihr Vater gestorben ist und sich keiner mehr um sie kümmert, denn ihre Mutter mochte sie nicht.
    Faeli macht sich oft sorgen um sie doch Caeli möchte das nicht sehr oft.
    Ausserdem hatt die kleine Hexe auch einen Hexenbesen (denn sie selten benutzt) und einen richtigen Zauberstab.Sie zieht in ein Haus ihrer Großeltern die auch schon verstorben sind.
    Auf denn Dachboden liegen ganz viele verschiedene Sachen, darunter villeicht auch nützliche Sachen für sie.^^

    ---------------Naja das ist jetzt erstmal meine erklärung.
    Hoffentlich passt Caeli und Faeli auch in eine Gruppe rein, wenn nicht ich habe gesehen das es Selbsterfunde Sailor Krieger gibt in der Navigations Spalte.
    Es könnte dann doch auch Selbsterfundene Bösewichte geben oder?
    Dann wäre Caeli doch die Anführerin.....
    Naja Hoffentlich könnten wir das klären.
    Ich werde mir jetzt auch mal ein Paar Zauber überlgen.....
    Hoffentlich kann ich hier im RPG mitmachen Danke.
    P.S:Hier ein Bild meiner Hexe (die Haare hatt sie auch als Mensch nur eben ohne die dinger die unten sind also diese Metall balken die übrigens aussehen wie Venu's Symbol oder so^^)
    Caeli Floris CuteAnimeWitch
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 245962
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Caeli Floris Empty
    BeitragThema: Re: Caeli Floris   Caeli Floris EmptySa Jul 24, 2010 2:01 pm

    Herzlich Willkommen hier im Forum! Shocked
    Eigentlich sind im Moment keine selbsterfundenen Charas (Sailor Krieger mit eingeschlossen) erlaubt, aber ich werde ausnahmsweise mal ein Auge zudrücken. ^^
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Cera Mykene
    Forengeist
    Forengeist
    Cera Mykene


    Anzahl der Beiträge : 1931
    Yen : 270770
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 40
    Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
    Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
    Zusätzliche Zauber:

    Caeli Floris Empty
    BeitragThema: Re: Caeli Floris   Caeli Floris EmptySa Jul 24, 2010 2:12 pm

    will kommen in der runde mal sehen was uns mit dir erwartet leb dich hier gut ein


    Ceraia van Mykene
    Nach oben Nach unten
    Haruka Tenoh
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Haruka Tenoh


    Anzahl der Beiträge : 2299
    Yen : 269071
    Anmeldedatum : 21.08.09
    Alter : 44

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Diamond
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Caeli Floris Empty
    BeitragThema: Re: Caeli Floris   Caeli Floris EmptySa Jul 24, 2010 2:19 pm

    Willkommen
    Nach oben Nach unten
    Diana
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Diana


    Anzahl der Beiträge : 1054
    Yen : 245162
    Anmeldedatum : 13.01.10
    Alter : 37
    Ort : Baden-Württemberg

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Alhena
    Nebenrolle: Naru
    Zusätzliche Zauber:

    Caeli Floris Empty
    BeitragThema: Re: Caeli Floris   Caeli Floris EmptySo Jul 25, 2010 12:29 pm

    Das hört sich spannend an, herzlich willkommen, Caeli :-)

    Liebe Grüße Diana
    Nach oben Nach unten
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Nanami Yoshida


    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 254359
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    Caeli Floris Empty
    BeitragThema: Re: Caeli Floris   Caeli Floris EmptyDi Jul 27, 2010 8:33 am

    Eine Hexe als Boesewicht ;D Hoert sich spannend an vielleicht treffen wir mal aufeinander...
    Aber zuerst noch ein herzliches Wilkommen auch von mir
    Ich wuensche dir viel Spass und froehliches Schreiben xD
    LG,Nanami ;D
    Nach oben Nach unten
    Anne
    Moderator
    Moderator
    Anne


    Anzahl der Beiträge : 849
    Yen : 259887
    Anmeldedatum : 07.04.10
    Alter : 25
    Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Anne
    Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
    Zusätzliche Zauber:

    Caeli Floris Empty
    BeitragThema: Re: Caeli Floris   Caeli Floris EmptyDi Jul 27, 2010 4:42 pm

    Willkommen Hexi
    Nach oben Nach unten
    http://www.hopperla-news.jimdo.com/
    Gesponserte Inhalte





    Caeli Floris Empty
    BeitragThema: Re: Caeli Floris   Caeli Floris Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Caeli Floris
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Caeli's Hexenhaus

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Vorstellung-
    Gehe zu: