Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Krankenzimmer EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Krankenzimmer EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Krankenzimmer EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Krankenzimmer EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Krankenzimmer EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Krankenzimmer EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Krankenzimmer EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Krankenzimmer EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Krankenzimmer EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Krankenzimmer Wahlli10Krankenzimmer Wahlmi10Krankenzimmer Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Krankenzimmer Wahlli10Krankenzimmer Wahlmi10Krankenzimmer Wahlre10 
Haruka Tenoh
Krankenzimmer Wahlli10Krankenzimmer Wahlmi10Krankenzimmer Wahlre10 
Nanami Yoshida
Krankenzimmer Wahlli10Krankenzimmer Wahlmi10Krankenzimmer Wahlre10 
Cera Mykene
Krankenzimmer Wahlli10Krankenzimmer Wahlmi10Krankenzimmer Wahlre10 
Namiko Nakamura
Krankenzimmer Wahlli10Krankenzimmer Wahlmi10Krankenzimmer Wahlre10 
Schicksal
Krankenzimmer Wahlli10Krankenzimmer Wahlmi10Krankenzimmer Wahlre10 
Minako Aino
Krankenzimmer Wahlli10Krankenzimmer Wahlmi10Krankenzimmer Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Krankenzimmer Wahlli10Krankenzimmer Wahlmi10Krankenzimmer Wahlre10 
jun jun
Krankenzimmer Wahlli10Krankenzimmer Wahlmi10Krankenzimmer Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Krankenzimmer Wahlli1069%Krankenzimmer Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Krankenzimmer Wahlli1014%Krankenzimmer Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Krankenzimmer Wahlli107%Krankenzimmer Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Krankenzimmer Wahlli1010%Krankenzimmer Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Krankenzimmer

Nach unten 
+6
Namiko Nakamura
Usagi Tsukino
Nanami Yoshida
Yaten Kou
Cera Mykene
Hotaru Tomoe
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249963
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyFr Jul 23, 2010 6:58 pm

Ein Zimmer mit lauter duftenden, heilenden Kräutern aus Griechenland und vielen anderen Heilmittel
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249963
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyFr Jul 23, 2010 7:00 pm

(Komme von Schulen Dachterasse)

Cheiron legte Cera aufs Bett ab.
Ihre Stirn war schweißnass, doch sie atmete langsam und gleichmäßig.
Er wrang ein Tuch aus und legte es auf ihre heiße Stirn.
"Was ist nur mit dir?", fragte er sie leise und machte sich extreme Sorgen.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyFr Jul 23, 2010 7:12 pm

Ceraia schreckte hoch wieder eine dieser visionen Nightstar würde einigen senshi verderbenbringen und sich selbst in ein monster verwandeln . die ersten worte von ihr waren "Elsa muss aufpassen jemand oder etwas hat es auf sie abgesehen .!" dann sank sie wieder fiebrig auf ihr kissen und war auch schon wieder weggetreten sie sah ihre schutzwächterin mit jemandem sprechen ...

zeitgleich in der Halle des Gleichgewichts zwischen den Zeiten auf Catayn

...auf einer art altartisch mit einer art durchsichtig rot-gold glühenden kristall lag jemand in tiefen schlaf versunken es war Lya-Maat Phönix die wächterin des Gleichgewichts seit dem kampf damals wo Genesis gefallen war und Chaos die Galaxie eroberte hatte sie sich nicht mehr geregt ihr Körper schien leblos dort zu liegen all diese Jahrhundete oder jahrtausende die seit dem vegangen waren da ihr ´Geist wo andrst derzeit verweilte . bei der Wiedergeburt von Catayn ihrer anderen Seelenhälfte die noch nicht genau ahnte wer sie eigenlich war .... Ceraia Mykene

eine stimme wie aus fernen zieten und regionen die aus dem nichts zukommen schien Es war der Geist von Genesis rief sie sanft beim namen ... Lya-Maat.....Lya-Maat kannst du mich hören.... Lya -Maat die zeit ist gekommen da du gebaucht wirst wach auf .... damals als du und Catayn noch nicht eine Seele waren warst du bei mir zuhause erinnerst du dich Sailor Phönix meine treue Dienerin damals nach dem grosen streit von uns dreinen wo ich dann Catayn zu mir rief um sie als neue Wächterin , als deine Schülerin dir vorzustellen du batest mich darum sie zuretten dies habe ich nun getan es wird zeit das ihr wiede eine seele werdet Catayn wird ihren namen beibehalten aber du wirst ihr deine Kraft verleihen . um die gefahr wenn es geht zu bannen welche sich langsam imme mehr aus breitet... . ich weis Catayn´s Körper ist derzeit sehr schwach aber du brauchst sie pass bitte daher auf sie auf...ich möchte das ihr beiden nicht nur eure seelen sondern auch eure Körper vereint so wird Catayn stark genug sein deine kraft als Wächterin aus zuhalten da sie derzeit überfordert ist mit deiner macht welche du als meine treuste Dienerin mitbringst... Pluto die Zietwächterin dieses solarsystems wird euch helfen können.... ceraia erahnt beriets gewsse Dinge deswegen funktioniert auch dein heilschlaf nicht bei ihr aber lass das mich machen sie wird bald wieder fit sein und gebraucht werden denn ich spüre das den Kriegerinen Gefahr drohnt ....

sprach der Geist zur Wächterin die langsam auf zuwachen schien. ein Flamengoldenes Leuchten breitete sich für den dauer eines momentes den Zeiten aus, der die Wiedergeburt der alten Wächterin ankündgen würde ...



im aussen spielte sich derweil folgendes ab .

Ceraias körper glühte förmlich vor der hitze des Fiebers plötzlich umgab sie auch der selbe Flammen-goldene schein der auch Lya-Maat zwischen den Zeiten umgab langsam wurde er bei beiden mehr und ihre Körper reagierten auf einander . Ceraia diesmal Von Genesis geführt sank Tiefer in den schlaf als Lya-mat sie hätte bringen können bei der derzeitigen Situation . und das licht zwischen beden Körpern wurde immer hell strahlender .aber auch Ceraias Körper gleihzietig heiser er glühte förmlich . aber es würde tage dauern bis diese Verschmelzung wirklich vollständig voll zogen währe. würde alles nach plan laufen Könnte Ceraia schon in 2 Tagen wieder völlig gesund und bei vollen kräften sein.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249963
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptySa Jul 24, 2010 1:16 pm

Cheiron machte sich sorgen.
Ceras Fieber wurde immer stärker und nun fing sie auch noch an zu fantasieren.
"Niemand ist in Gefahr!", sprach er beruhigend, während er eine kalte Kräuterkompresse auf Ceras Stirn legte.
"Allen geht es gut, niemandem wird etwas passieren!"
Dann gab er ihr einen Kuss auf die Stirn und zog die Rolläden nach unten um die Sonne abzuschirmen.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptySa Jul 24, 2010 1:23 pm

in der dunkelheit des Zimmers konnte man das flammengoldene licht sehen welches mitlerweile ceraias körper nun auch sichtbar um gab . es wirkte so als stünde Ceraia irgendwie in flammen die sie jedoch nicht verbrannten .
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptySo Jul 25, 2010 2:30 am

der kleine yoshi kam vom wohnzimmer und hatte Hotaru im schlepptau

" WAHH WAS IST DEN HIER LOS CERA STEHT JA FLAMMEN HILFEE ! " erschrak sich der kleine " HOL JEMAND MAL DIE FEUERWEHR !" erst dann bemerkte er das das feuer ceraia garnicht vebrannte .

dann fiel ihm wieder ein was sestuna zu ihen vorhin im wohnzimmer gesagt hatte.und krallte sich kurzer hand Ceras handy da er in der aufregung seines niccht fans und tippe eine hilferufsms ...

Hallo sestuna hier ist was komisches ich weis nicht was aber du bist doch eine dieser kriegeinnenzudenen auch Cera gehört irgend etwas stimmt nicht mit ihr ... kannst du dan mal bitte schauen mir ist sonst keiner eingefallen ...

grüße yoshi ( der kleine bruder von Chairon, dem trampel der dich auf dem ball sitzen lassen hat .

sorry dafür aber Cera geht es echt schlecht sie ist oben auf dem dach zusammengebrochen und hat hohes fieber bekommen und steht jetzt irgendwie in flammen aber flammen die sie nicht vebennen ich weis nicht was ich tun soll T.T ) komm bitte schnell..... yoshi
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249963
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptySo Jul 25, 2010 8:14 am

Hotaru beruhigte die beiden Herren.
"Ich weiß",gab sie lächelnd zur Aussprache,"dass meine nächsten Worte ziemlich unglaubwürdig klingen, aber durch dieses Leuchten können wir uns sicher sein, dass sie sehr bald wieder unter uns weiht!"
In der ganzen Zeit lies sie Yoshis Hand nicht los und sträubte sich auch jetzt dagegen.
----
Cheiron hört die Worte von Hotaru und war sofort erleichtert.
Keine Sekunde zwefelte er an ihnen.
"Das ist gut! Ich habe mir richtige Sorgen um sie gemacht!", erklärte er bekümmert.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptySo Jul 25, 2010 10:58 am

yoshi zu hotaru

"was geht hier vor sich das du das alles weist ...gehörst du etwa auch zudenen wo cera hingehört und Ceras große freundin mit den grünen haaren? ?"
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249963
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptySo Jul 25, 2010 1:05 pm

Hotaru fragte sich, wieviel sie verraten konnte, ohne dass Yoshi gleich vor ihr wegrennen würde.
"Ja...ich gehöre zu der...Gruppe....daher weiß ich auch, dass Cera spätestens in 1-2 Tage wieder in alter Stärke bei uns sein wird!"

Dann wandte sie sich allein an Yoshi.
"Ich hoffe, du bleibst noch lange bei uns! Ich will unbedingt noch einmal mit dir tanzen!"
Danach wurde sie rot.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptySo Jul 25, 2010 1:20 pm

" ja bleiben wir wir haben sogar hier schon ein zimmer . ich habe gesehen du wohnts auch hier? übrigens habe ich hier einen großen saal entdeckt dort können wir mal tanzen wnn du willst bringe ich dir ein paar griechsche tänze bei " antwortete yoshi hotaru
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249963
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptySo Jul 25, 2010 1:33 pm

"Wenn es allen wieder gut geht kannst du es mir gerne beibringen!",sagte Hotaru erfreut, "Und was machen wir nun solange? Cera braucht Ruhe..."
Dann schaute sie Yoshi ratlos an.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptySo Jul 25, 2010 1:43 pm

" weis nich Chairon soll mal zuhause bei den mykenes anrrufen und sagen das wir vorhaben länger zu bleiben. nicht das sich leander und persephone sorgen machen. hotaru wiist du ceras eltern auch mal kennen lernen cera hat ja schon ein bisschen was ihnen von dir erzählt. besondes persephone ist auf dich gespannt . " antwortete Yoshi hotaru
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246839
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptySo Jul 25, 2010 5:48 pm

(eingangsahlle)

"Cera, Hotaru... Yoshi!" rief Setsuna als sie mit Lya-Maat hereinkam. Dann schweig sie verlegen, "ich hab euch jemanden mitgebracht..."
sagte sie und deutete auf Lya-Maat. Sie hat mich gebeten sie zu Catayn zu führen, mehr weis ich auch nicht."
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptySo Jul 25, 2010 6:08 pm

lya- maat fing an zu sprechen " freunde es ist dies die zeit woch her geschickt wurde . Cayron auch du solltest wissen das es an der zeit ist wieder aufb zuwachen und dich zu erinnern wer du bist Prinz Cayron von Proxima Centaury . und wer ist dieser junge mann hier auch bei dir spürre ich die helle macht des proxima - centaury- sytems ? Damit deutete sie auf yoshi .
ah wie ich sehe ist die wächterin des lebens auch hier versammelt . damit deutete sie auf hotaru.
sestsuna ich danke dir für deine liebevolle begleitung hier her
. da du die wächterin der zeiten bist . möchte ich dich bitten das du hier die geschehnisse überwachst während catayn und ich nun wieder eins werden . Cayron du warst schon damals mit an unserer seite ich möcht das du diese zeremonie leitest .

und du wächterin des lebens wist deine und dragos kräfte mit mit unseren bündln.

so lasst uns denn die 3 und letzt phase der wiedervereinigung im namen der großen 3 . beginnen ...
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyMo Jul 26, 2010 3:08 am

Yoshi schreckte auf als ihn die frau mit den feuerschwingen ansprach . und versuchte sich hinter hotaru zu verstecken
------------------
lya-maat wusste wenn sie gleich mit Catayn wieder zu einem wesen werden würde könnte das im wachen zustand Catayns Köprer nicht Verkraften es war ihr glück das Genesis sie hatte in tiefschlaf fallen lassen ...weil auch eine verschmelzun konnte für die dauer eines momentes schmerzhaft werden , als soweit alles vorbereitet war verwandelte sich Lya- Maat in eine freuerkugel und schwebte über Ceraias herzen und hob ihren schlafenden körper zu sich hoch , dann erstrahlte ein Flammen goldenes licht durch den ganzen raum und in den jungen Morgen hinaus das es fast die anwedenden blendet , zeit verschmolz lya-maat mit Ceraia über ihre sternverbindung welche jede Senshi im herzen trug der ihr die macht gab über die kräfte ihres planeten zu gebieten und die fähigkeiten im kampf sich nuztbar zumachen .... für einen moment lang wachte Cera auf als die feuerkugel -ihre andere hälfte der Seele auf ihr herz traf , für einen kurzen moment schrie sie auf in erinnerung an die vorgestrige situation im labor ihres vaters vo sich dieses schwarze licht in ihr herz bohrte , dann verschwanden diese bilder aus ihrer erinnerung und eine ihr fremde und doch vertraute und lang gesuchte kaft erfüllte sie. ceraia lies es geschehen auch ihr körper wurde nun zu einer lichtkugel und beide licht kugeln verbanden sich nun zu einer , körper geist uns seele der beinen kriegerinnen verschmolzen nun wieder mit einander als seien sie niemal geretent gewesen und sannten strahlen aus einer fiehl auf Chairon dieser Strahl würde ihm seine erinnerungen an seine heimat zurück geben . einer fiel auf yoshi der nun verstehen würde welches erbe er trug . einer fiel auf setsuna welche sie nun stärken würde in ihrem wächterramt vorwärts zu schreiten . und einer fiehl auf hotaru un verband sich mit ihr dies würde nun die wahre macht von drago ihrem wächter wecken und sie somit im kampf erheblich stärker und wiederrstands fähiger machen. dann ver schwand das leuchten und gab Ceraia frei . sie hatte sich verändert anstadt ihrem kurzen goldenem haar trug sie nun langes goldenes mit flammenmuster darn es reichte ihr fast bis zu becken und erinnerte ehr an ein feuer. in ihren augen blitzte nun das feuer der urzeit . und auf ihrer stin prankte nun sehr leicht eine flamme mit 3 zungen .welche aber für ungeübte augen und menschen ehr wie eine verletzung aus kinder tagen erschien. und nicht leicht aus zu machen war. auch war cerraia ein bisschen größer geworden .aber sonst immer noch se selbst . sie fühlte sich bestens . das fieber war vershwunden und ihre wunde vom kampf mit pharao 90 und Anne auch.

ein gewisses strahlen welches nun ihre aura für immer begleiten würde auch unverwandelt ging nun von ihr aus ein leuchten welches sie schon damals als wächterin umgab und sie kennzeichnete es war wie ein warrmherziges und liebevolles gefühl welches man in ihre gegewart sofort bekam . Catayns Eweckung war nun abgeschlossen. und sie öffnete wieder die augen . und lächelte ihre freunde an . " da bin ich wieder sorry wenn ihr euch sorgen gemacht habt ich hatte nicht vermutet das es so schnell gehen würde. "

Aber ihr entschuldig mich kurz ich spüre das in der stadt schon wieder ein Dämon frei herum läuft den hole ich mir jetzt mal. ganz nach alter krieger manier zückte nun Ceraia ihr Verwandlungszepter welches Phönix mitbrachte und rief . 2MÄCHTE DER ALTEN ZEIT HÖRT MEINEN RUF VERBINDET UNSERE SEELEN UND LASST UNS ERHEBEN... MACHT DER PHÖNIX NEBEL VERWANDEL MICH "

und Cera wurde nun zu Catayn-Phönix ihre uniform war nun die einer wächterin und auf dem Rücken trug sie 2 feuerschwingen die wie flügel des Phönix aus sahen . dann eilte sie in die stadt . Straßen Von Tokyo
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246839
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyMo Jul 26, 2010 11:27 am

Setsuna war überweltigt von den ereignissen die eben geschehen waren. Catayn-Phönix war so schnell aus dem Krankenzimmer gestürmt, dass Setsuna es kaum mitbekommen hatte.
Droht wirklich gefahr, wie Cera gesagt hat? Wenn ja, sollte ich hinterher und sie unterstützen

"MACHT DES PLUTO-NEBELS, MACH AUF!", rief setsuna und verwandelte sich in Sailor Pluto.
Sie rannte Catayn-Phönix nach.

(straßen von tokyo)
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyMo Jul 26, 2010 3:40 pm

yoshi schaute nur zu hotaru und sah sie fragend an ,
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptySa Jul 31, 2010 2:57 pm

drago in saturns amulett wurde zimlich unruhig er spürte das Catayn mit ihrer seele phönix nun wieder vereint wurde doch zu welchem preis... der tempel des gleichgewichts auf catayn wurde zerstört un der planet bzw seine überreste das leuchten errlosch er konnte phönix nicht mehr spüren was war mit ihr geschehen ... eine dunkle und unheilvolle aura um gab sie nun wenn er sie versuchte zu spüren . er sannte einnen gerichteten strahl zu phönix durch die zeit welcher seine wirkung nicht verfehlte. dort hin wo sie nun unter der neuen Daseinsform Dark Phönix zuhause war
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptySo Aug 01, 2010 1:52 pm

sakura kommend

schwesteherz bin wieder zu hause .
voller freude fiel sie ihrer kleine schwester in die arme . in ihren augen glitzeten tränen .
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249963
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptySo Aug 01, 2010 2:08 pm

Hotaru schreckte auf.
Sie war in den letzten Tagen erstarrt gewesen und gefangen in einem wahrhaft grausigen Traum.
Yoshi und Cheiron waren die ganze Zeit sehr liebevoll mit ihr umgegangen und haben sie gehegt und gepflegt, doch Hotaru war in ihrer eigenen Welt gefangen.
Erst der Ruf ihrer Schwester "Schwesterherz ich bin wieder zu Hause" konnte ihre Starre lösen.
Hotaru war verwirrt, wieso war sie erstarrt gewesen.
Sie hatte in dieser Zeit nichts fühlen können und nun war alles wieder da.
Ihr Amulett leuchtete noch ein wenig.
"Schwesterherz, wo warst du denn? ich habe garnichts mitbekommen...",murmelte sie verwirrt.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptySo Aug 01, 2010 2:16 pm

"du musst mir jetzt gut zu hören kleine schwester lange kann ich nicht bei euch bleiben da ich wieder zurück muss dank dir und drago bin ich einigermassen herrin meiner Sinne. versucht moon zu ereichen . ich brauche euch es ist wichtig das wir erneut zusammen treten müssen es ist schlimer wie ich angenommen hatte . mehr kann ich zum gegenwärtigen zeitpunkt noch nicht sagen da es noch nicht klar zu erkenne ist ." spach Cera hotaru an .
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249963
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptySo Aug 01, 2010 2:23 pm

Hotaru war völlig geschockt, sie verstand das alles nicht.
"Du wirst nirgenswo alleine hingehen, ich versuche Nanami zu rufen und wir werden gemeinsam-...wo auch immer hingehen !!"
DAS war nun wirklich etwas, das ihre Schwester auf keinen Fall alleine schaffen würde.
"Und überhaupt, wo sollen wir zusammentreten? Und wieso kommst du damit zu mir, es gibt andere die das viel besser können !". Hotaru schaute traurig und war bange um ihre Schwester.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptySo Aug 01, 2010 2:31 pm

"ich weis nicht wie lange ich diese verbindung zu dir noch aufrecht erhalten kann . bevor mich das verschlingt was ich eigentlich bekämpffen wollte . "
antwortete cera.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 256559
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptySo Aug 01, 2010 2:35 pm

(von Nanamis Zimmer kommend)

Nanami hatte sich grob durch ein paar sicherheitsleute gequetscht und Stimmen aus dem Krankenzimmer gehoert. Als sie Hotaru und Cera sah legte sie ihre Tasche auf den Boden und umamte zuerst Hotaru und dannach wollte sie Cera begruessen doch sie zoegerte denn Cera sah nicht gut aus wie sie da lag...
Nanami musterte die zwei "ich habe die SMS bekommen und bin so schnell es geht hierher geeilt was gibt es" ,rutschte es aus ihr heraus waehrend sie mehrmals nach Luft schnappte weil sie so gerannt war ...... sie sah die zwei nichtsahnend und abwartend an
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249963
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptySo Aug 01, 2010 2:39 pm

Hotaru klammerte sich an den Arm ihrer Schwester.
"Wenn du weggezogen wirst werde ich auch mitgezogen!", erklärte sie sachlich und ruhig.
"Wo sollen wir hinkommen und wer soll alles am besten mitkommen?
Und überhaupt, wie hast du es geschafft dort rauszukommen um mich zu kontaktieren und du kannst trotzdem nicht hierbleiben?"
Dann sah sie Nana ankommen und war unendlich erleichtert.
Sie war also nicht die einzige, die solch eine Verantwortung tragen würde und geteilte Verantwortung ist leichter zu übernehmen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krankenzimmer
» Krankenzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Anwesen "Havenly Firebird"-
Gehe zu: