Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Wahlli10Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Wahlmi10Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Wahlli10Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Wahlmi10Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Wahlli10Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Wahlmi10Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Wahlli10Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Wahlmi10Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Wahlre10 
Cera Mykene
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Wahlli10Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Wahlmi10Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Wahlli10Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Wahlmi10Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Wahlre10 
Schicksal
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Wahlli10Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Wahlmi10Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Wahlre10 
Minako Aino
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Wahlli10Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Wahlmi10Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Wahlli10Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Wahlmi10Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Wahlre10 
jun jun
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Wahlli10Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Wahlmi10Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Wahlli1069%Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Wahlli1014%Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Wahlli107%Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Wahlli1010%Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Küche Anwesen Havenly Firebird

Nach unten 
+3
Yaten Kou
Usagi Tsukino
Cera Mykene
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 264256
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 EmptyMi Sep 01, 2010 6:56 pm

(Von Eingangshalle kommend)

Schnell fand Namiko in der Küche ein paar Eier, Mehl, Milch und ein bisschen Speck. Also suchte sie sich noch eine Pfanne und fing an Speckpfannkuche zu fabrizieren. Das Ergebnis war nicht so ansehnlich, da ihr der Pfannkuchen mal wieder beim wenden durchgebrochen war, aber gut schmecken tat er allemal. Als sie fertig war spülte sie auch alles und räumte es weg, damit sich niemand nachher beschweren konnte das sie Unordnung hinterlassen würde.

Ob sie jetzt doch zum Marktplatz gehen sollte? Wie sah überhaupt der Mond aus? Er musste doch schon wieder sichtbar sein. Also ging sie ans Fenster, doch der Ausblick verriet ihr nur das er immer noch sein normales aussehen hatte. Sie konnte es also auch wagen zum Steinhaus zurück zu gehen um den dortigen Zustand in Augenschein zu nehmen. Sie würde eh bald hin müssen, da sie nichts für sich eingepackt hatte.

(Weiter Eingangshalle)
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 2:27 pm

Große eingangshallen kommend mit reiko

so na dann willkommen in der küche hast du hunger ? fragte sie reiko das ist übrigens meine kleine privat küche naja wir aben nauch noch eine größere mit koch aber die brauchen wir nur wenn mal gäste da sind .
Nach oben Nach unten
Bertherite
Anfänger
Anfänger
Bertherite


Anzahl der Beiträge : 60
Yen : 243370
Anmeldedatum : 09.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 2:29 pm

(cf. Große Eingangshalle)
Reikos Augen leuchteten.
"Was zu essen? Gerne doch!", sie grinste dabei,"Was hast du denn wenn man fragen darf?"
Plötzlich fing ihr Bauch an zu knurren.
Wie lange war es eigentlich her, dass sie etwas essen konnte.
Es musste vor ihrem Tod durch Galaxia gewesen sein. Sie schauderte bei dem Gedanken.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 2:35 pm

schau doch mal in den kühlschank da ist alles was das herz begehrt und isss dich mal so richtig satt sprach cera reiko an
Nach oben Nach unten
Bertherite
Anfänger
Anfänger
Bertherite


Anzahl der Beiträge : 60
Yen : 243370
Anmeldedatum : 09.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 6:24 pm

Reiko sah den Kühlschrank und fühlte sich wie im Paradies.
Kuchen, Würstchen, Pudding, Sahnesuflee, Yoghurt, Käse, Tomaten,Gurken und vieles vieles mehr.
Ihre Augen leuchteten, sie nahm sich einen Teller und packte ein paar Würstchen, Käse, Gurkenstückchen, Tomatenscheiben und zum Nachtisch ein Stück Kuchen.
"Ich danke dir Cera!", sagte sie und umarmte sie, "Gibt es eigentlich noch etwas zu besprechen für uns beide?", fragte sie redefreudig und setzte sich an den Tisch.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 6:28 pm

nja erzähle mir ein bischen von dir wenn du möchtest villeicht wenn wir uns besser kennen lernen kann ich dir besser helfen und den andern villeicht erklähren warum du so gehandelt hast wie du es tates ich mochte dich verstehen lernen . sprach Cera offen zu reiko
Nach oben Nach unten
Bertherite
Anfänger
Anfänger
Bertherite


Anzahl der Beiträge : 60
Yen : 243370
Anmeldedatum : 09.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 6:35 pm

Reiko war verunsichert.
"Ich....weiß seit dem Vorfall mit Galaxia kaum noch was über mich..",began sie, "als ich gestorben bin habe ich das meiste vergessen....Ich wusste nurnoch alles, was ich von Galaxia gelernt hatte."
Sie schaute traurig.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 6:52 pm

ich denke das wird mit derzeit sicher zurück kommen villeicht sollten wir versuche eine meditation durchzuführen eine die mir meine adoptiv mutter beibrachte um wissen was verlohren wieder anlicht zu holen . meine Adoptivmutter ist heilerin und kriegerin zugleich leider die letze mit mir von unserem team naja auch unsere welt wird einst chaos zum opfer fallen meine Adoptivmutter und ich könnte man sagen kommen fast 4500 Jahre aus der Zukunft wenn man so will doch ich wurde nach dieser katastrophe hier in der vergangenheit wieder geboren .alerindigs ist ist sie nicht mehr aktiv sie verlohr ihre Kraft im Kampf als ich zum ersten mal erwachte . damals als Catayn ..
also willst du es versuchen ?
Nach oben Nach unten
Bertherite
Anfänger
Anfänger
Bertherite


Anzahl der Beiträge : 60
Yen : 243370
Anmeldedatum : 09.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 6:55 pm

"Meinst du denn es klappt? Naja versuchen kann man es ja!"
Reiko wollte endlich ihre Erinnerung wieder zurück haben und außerdem tat ihr Entspannung sicher auch gut.
"Ja gerne doch!", sagte sie deswegen.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 7:01 pm

dann sollten wir zu mir ins zimmer gehen das du dich hinlegen kannst oder möchtest du es hier in der küche vesuchen . fragte Cera reiko
Nach oben Nach unten
Bertherite
Anfänger
Anfänger
Bertherite


Anzahl der Beiträge : 60
Yen : 243370
Anmeldedatum : 09.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 7:03 pm

Reiko schaute noch einmal auf ihr Essen.
"Ich denke hier geht auch!", sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 7:14 pm

oki dann fangen wir mal an vesuch dich zu entspannen und alle gedanken los zulassen an alles was du je wusstest,lass dich ganz fallen du bist bei dir zuhause auf mermaid als kind was siehst du was fühlst du lasse die gedanken die erinnerungen und gefühle dieser ziet auftauchen ...

cera berühte leicht reikos stirn auch wenn sie nun eine andere gestalt und Aufgabe hatte so war sie doch noch die Bewaherin der uralten Geschichten der Galaxis über die völker dort da das erbe Catayns immernoch in ihr weiter lebte
Nach oben Nach unten
Bertherite
Anfänger
Anfänger
Bertherite


Anzahl der Beiträge : 60
Yen : 243370
Anmeldedatum : 09.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 7:20 pm

Reiko entspannte sich.
Bei Ceras Berührung kamen Reikos Gedanken in Schwung und ein paar der alten Erinnerungen flossen in ihre Gedanken.
Ein kleines Kind in einem blauen Kleid, welches mit einem Ball spielt.
Ein kleines Kind welches die meiste Zeit geschwommen ist.
Und einige mehr.
Reiko lächelte.
"Ich danke dir kleine,,,ich danke dir für alles!",hauchte sie.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 7:24 pm

cera wurde rot das hatte sie nicht erwartet sie war ehr eine die etwas ängstlich war cera war ganz verlegen und brachte fast keinen ton raus auser die worte "das ist doch normal wir kriegerinnen müssen doch zusammehalten "
Nach oben Nach unten
Bertherite
Anfänger
Anfänger
Bertherite


Anzahl der Beiträge : 60
Yen : 243370
Anmeldedatum : 09.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 7:33 pm

"Wir Kriegerinnen...stimmt...wir sind Kriegerinnen! Lasst uns nun anfangen und gemeinsam das Böse besiegen!", sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 7:38 pm

freut mich das du dich entscheiden hast falls du fragen zum ursprung oder sonst haben solltest stelle sie mir ruhig als bewaherin der geschichte istes meine pflicht darauf zu antworten . bot cera reiko an
Nach oben Nach unten
Bertherite
Anfänger
Anfänger
Bertherite


Anzahl der Beiträge : 60
Yen : 243370
Anmeldedatum : 09.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 7:50 pm

"Okay, ich werde dein Angebot die Zeit mal annehmen!", sagte sie grinsend und schaute aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 7:53 pm

so und was wolen wir jetzt machen ? fragte cera reiko

dann spürte sie es seren es scheint ärger zu geben es wir ziet zum verwandeln da du meine identität eh kennst sollte wir los

MACHT DER LÖWE STERNE VERWANDLE MICH
und Cera wurde zu leo

FEUERSCHWERT DER WAHR HEIT ERSCHEINE
Ssie beschwohr ihr flammenschwert herauf
Nach oben Nach unten
Bertherite
Anfänger
Anfänger
Bertherite


Anzahl der Beiträge : 60
Yen : 243370
Anmeldedatum : 09.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 8:43 pm

Auch Seren verwandelte sich.
"Diesmal um gutes zu tun!", rief sie laut.
Dann schaute sie zu Cera.
"Ich folge dir!"
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 8:45 pm

dann ab mit uns durh die eigangshalle den andern bescheit gesagt
eingangs halle
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 257522
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 EmptyDi Nov 30, 2010 3:06 pm

(Eingangshalle)

Die Küche war nicht schwer zu finden gewesen. Akane ging hinüber zum Kühlshrank und nahm sich alles heraus um sich etwas zu essen zu machen. Plötzlich fühlte sie wen im Rücken, aber als sie sich umdrehte war niemand da. Komisch, ich dachte für einen Moment es wäre Seren, ach Seren, hoffentlich treffen wir uns mal wieder...
Als die Braunhaarige satt war, wollte sie sich nach einem Job umsuchen und ging ins Wohnzimmer.

(Wohnzimmer)
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 EmptyMo Dez 06, 2010 4:53 am

Cera sachrieb eine brief an die Kriegerinnen

Hallo Mädels bin für ne weile bei meine Eltern in Griechenland sollte es wieder Problemen kommen unsere telefonumer hängt am kühlschrank ..
danach schirbe sie noch nanami und minako eine sms

Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246462
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 EmptyDo Dez 16, 2010 11:53 am

(cf: Wohnzimmer)

Suichi kam mit Persophone in die Küche, damit sie mit ihm reden konnte. Sie schien sehr viel auf ihrem Herzen zu haben.
Nebenbei holte er sich eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank. Der restliche Inhalt des Kühlschranks schien sehr verdorben zu sein. offenbar war hier schon lange keiner mehr gewesen. "Möchten Sie auch etwas trinken?", fragte er höflich.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 EmptyDo Dez 16, 2010 12:01 pm

" Sehr gerne " antwortete persephone
" ich wollte deswegen etwas abseist sein damit nicht ceras freunde mit bekommen das es Zwischen mir und meinem mann zu trennung kam das würde cera nie verkraften wenn sie es von ihren freuden erfahren würde, sie hatte ihn sehr gemocht müssen sie wissen er war für sie wie ihr vater " erklährte persephone Suichi .
es tat ihr sehr weh über diese vergangeheit zusprechen voralem noch vor dem leiblichen vater iher tochter . aber sie fahnd der leibliche vater iher Adoptiv tochter sollte es wissen weil sich damit einiges in der Familie Mykene geändert hatte und er villeicht cera helfen konnte es zu über winden . immerhin war er ja ihr vater .


Zuletzt von Cera Mykene am Do Dez 16, 2010 6:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246462
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 EmptyDo Dez 16, 2010 12:07 pm

Suichi holte zwei Gläser aus dem Schrank und schüttete etwas Wasser ein. Eines davon überreichte sie Persophone.
"Bittesehr.", sagte er und trank selber einen Schluck von seinem Glas, "Darf ich fragen, ob sie sich von ihm getrennt haben? oder hat er den Schlussstrich gezogen?"
Suichi fühlte sich nicht wohl dabei die arme Frau auszufragen. Aber er konnte ja auch schlecht rumstehen und nichts sagen.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gesponserte Inhalte





Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche Anwesen Havenly Firebird
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer Anwesen havenly firebird
» küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Anwesen "Havenly Firebird"-
Gehe zu: