Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Wahlli10Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Wahlmi10Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Wahlli10Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Wahlmi10Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Wahlli10Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Wahlmi10Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Wahlli10Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Wahlmi10Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Wahlre10 
Cera Mykene
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Wahlli10Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Wahlmi10Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Wahlli10Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Wahlmi10Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Wahlre10 
Schicksal
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Wahlli10Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Wahlmi10Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Wahlre10 
Minako Aino
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Wahlli10Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Wahlmi10Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Wahlli10Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Wahlmi10Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Wahlre10 
jun jun
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Wahlli10Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Wahlmi10Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Wahlli1069%Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Wahlli1014%Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Wahlli107%Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Wahlli1010%Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Küche Anwesen Havenly Firebird

Nach unten 
+3
Yaten Kou
Usagi Tsukino
Cera Mykene
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 EmptyMi Jul 14, 2010 7:10 pm

Catayn verwandelte sich zurück
und folgte dem fremden jungen

wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 EmptyDo Jul 15, 2010 7:15 pm

in dem moment als Catayn das herz von tempo aus iher brust herausgeschossen bekam .

durcht zuckte es robin wie ein schmerzhafter blitz Neeeeeiiiiiiiinn ....Catayn nein nicht du ...

"Persephone hilf mir, Ceraia ist eiwas passiert ich spüre es .

robin verwandete sich mit einem mal in einen stattlichen jungen mann aufdessen strin der ringplanet der Vega zusehen war und rannte dem blitz nach

weiter tomoes labor "
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 245139
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 EmptyDi Aug 10, 2010 6:45 pm

(Selten benutztes schlafzimmer)

Also, dieser Zettel muss es wohl sein...
Setsuna griff nach dem stück papier, das zwischen einem Magneten und dem Kühlschrank klemmte.
Auf einmal merkte sie wie Cheiron ihr folgte. Wieder schlug ihr Herz ein wenig höher.

"Du willst sicherlich wissen, wieso ich hier eimfach einbrechen und eine wildfremde Frau in einer der Schlafzimmer einquatiere... und wo cera ist oder?"
Sie blickte zu boden hockte sich nach eine weile auf einen barhocker.
"Da gibt es viel zu erzählen...", begann sie.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 248263
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 EmptyDi Aug 10, 2010 6:52 pm

Cheiron machte einen Cappucino für beide und setzte sich auf einen bequemen Stuhl am Tisch.
Er wollte auf jeden Fall wissen, was mit Cera war, seiner Schwester Cera...aber eben auch nur seine Schwester...
Es war ein enges Band zwischen den beiden...eine Liebe...aber nur geschwisterlich und viel zu kostbar um es in einer Beziehung zu zerstören.
Er bereute den Kuss nicht, doch er spürte, dass es so einfach nicht kommen sollte.
"Ja, das würde ich gerne wissen, ich habe Zeit!", erklärte er Setsuna und zeigte auf den leeren Stuhl neben ihm.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 245139
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 EmptyDi Aug 10, 2010 7:00 pm

Setsuna erhob sich vom hocker und setzte sich auf den stuhl.
"Danke", sagte sie,"es begnann glaube ich alles heute morgen..." begann sie und erzählte die geschichte

du kennst ie ja schon^^

"Dann, als alles vorbei war... Cera hatte sich für... für wen eigentlich?... Ich weis es nichtmehr so genau... die erinnerungen verschwimmen so... geopfert.
Sie hat dann von den großen dreien: Genisis, Galaxia und Chaos... Vor allem von den ersten beiden ein neues Leben geschenkt bekommen. Ebenso Hotaru.
Beide sind jetzt kleine Baby und die celestical sailor krieger übernhemen jetzt das babysitten im steinhaus"
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 248263
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 EmptyDi Aug 10, 2010 7:07 pm

Das alles war gerade zu viel zum verstehen.
"Also sind Cera und Hotaru nun kleine Babys und leben ihr ganzes Leben von vorne?
Es war sehr verwirrend, doch egal, was passieren würde, Cheiron würde immer für Cera da sein, ebenso für ihre kleine Schwester.
"Der arme Yoshi...ich glaube, er war in Hotaru verliebt!", seufzte er grübelnd.
Morgen wollte er Cera und Hotaru besuchen gehen, doch heute war es schon zu spät, die beiden würden bestimmt schlafen gehen...
"Und woher weißt du das alles?",fragte er Setsuna.
Irgendwie hörte er Setsunas Stimme gerne...sie war so...besonders.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 245139
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 EmptyMi Aug 11, 2010 6:47 pm

"Ja... ein neues, unschuldiges Leben. Ich hoffe Cera wird sich erholen, sie hat sehr viel durchgemacht in letzter Zeit.."
Bei Ceras Namen zuckte ein Stich der Traurigkeit in Setsunas Körper.
Sie ist gerade gestorben... und wieder geboren... was wird aus ihr und Cheiron? Ich wies nichts über die Beziehung zwischen ihnen, aber sie war definitiv sehr eng...

"Ich war, wie schon gesagt dabei als die beiden... starben", antwortete Setsuna Cheiron zögerlich," und den rest... ich bin die Wächterin über Raum und Zeit... Sailor Pluto, ich wusste, dass Cera bestraft werden würde, da sie ihren Schwur, nie einen der großen drei, Chaos, Galaxia und Genesis anzugreifen, gebrochen hatte. Ich wollte ihr helfen, also bin ich ihrem Geit zwischen dieZeiten gefolgt und habe alles mit angehört"
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 248263
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 EmptyMi Aug 11, 2010 6:51 pm

Cheiron schaute traurig.
"Cera war für mich...einfach wie eine besondere Schwester...
Ich werde sie schützen so gut es geht!", antwortete er mutig.
Dann schaute er in Setsunas Augen und versank ein wenig in ihnen.
Sie waren so tief...so...

"Ich finde, dass Cera das einzig richtige gemacht hat!",erklärte er,"und ich danke dir so sehr Setsuna!"
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 245139
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 EmptyMi Aug 11, 2010 7:16 pm

"Ja, du hast recht... das war wirklich sehr gut von ihr..."
Sie merkte wie Cheiron ihr in die Augen schaute und wurde ein wenig rot, aber sie senkte ihren Blick nicht.
Seine Augen sind... schön... irgentwie...

Plötzlich musste sie lachen.
Was mach ich nur, Cera?, fragte sie sich und schaute auf die Tischplatte. Ihr fiel auf, dass ihr Pullover immernoch dreckig war, von der Milch, die Cera ausgespuckt hatte und ihr war es aufeinmal schrecklich peinlich.
"Ich muss.." Sie machte eine wage Handbewegung zum Fleck.

wie sieht cheiron überhaupt genau aus?
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 EmptyMi Aug 11, 2010 7:22 pm

darfst ih dir ähnlich wie prinzu sapir vorstellen nur etwas größer und hübscher.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 248263
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 EmptyDo Aug 12, 2010 5:44 pm

Cheiron grinste.
"Naja,so sehr merkt man das nun auch nicht, aber wenn du unbedingt willst kannst du dich ja umziehen und ich warte hier auf dich!", erklärte er freundlich.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 245139
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 EmptyDo Aug 12, 2010 5:52 pm

"Danke." Setsuna lächelte schwach.
Bei aufstehen blickte sie aus dem Fenster.
"Schau nur! Der Mond... das kann nichts gutes bedeuten.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 248263
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 EmptyDo Aug 12, 2010 5:55 pm

Cheiron Stellte sich dicht an Setsuna und schaute mit ihr aus dem Fenster.
Dabei streifte er ihr eine Strähne hinters Ohr.
"Ja...das kann nichts gutes bedeuten...mal schauen, was die Zukunft für uns bringt!", flüsterte er schon fast.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 245139
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 EmptyDo Aug 12, 2010 6:00 pm

Setsuna leif ein schauer den rücken hinunter.
"Dieser Mond bringt böse Voranhungen", flüsterte sie.

Dann ging sie schnell in das Zimmer wo Cera geschlafen hatte und suchte sich einen neuen passenden Pullover.
Als sie wieder kam stand Cheiron immer noch an der selben stelle vor dem Fenster.
"Ich hoffe nur, das es Cera und Taru gut geht..."
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 248263
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 EmptyDo Aug 12, 2010 6:05 pm

Cheiron dachte nach.
"Ich weiß nicht...",begann er,"Ich habe das Gefühl, als würden wir die beiden sehr bald wieder sehen..."
Dann schaute er wieder aus dem Fenster.
"Dafür sind die Sterne heute umso klarer...ein Bote der etwas gutes bringt!"
Danach lächelte er sanft.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 245139
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 EmptyDo Aug 12, 2010 6:37 pm

Sie seuftzte und lehnte sich an Cheiron.
Wie kann ich nur Cera gegenüber?

"Vieleicht hast du recht...", meine sie und zögerte ein wenig, bevor sie weitersprach.
"Erzähl mir ein wenig über dich", bat Setsuna.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 248263
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 EmptyDo Aug 12, 2010 6:43 pm

Naja, da du mir schon einiges über dich erzählt hast wäre das ja nur fair oder?", sagte er und lächelte.
"Ich komme aus Griechenland und war ein Nachbar unserer Cera...doch meine Familie hat sich nie um Yoshi und mich gekümmert, darum waren Ceras Adoptiveltern auch so etwas wie unsere Eltern.... Ich war früher auch ein Krieger, genau wie mein Bruder. Doch in einem wichtigen Kapf wurde sein Körper zerstört und ich konnte ihn nur retten, wenn ich meine Kriegeridendität aufgeben würde...deswegen kann ich nun nichtmehr kämpfen!"
Er schaute traurig. "Yoshi ist mein leiblicher Bruder und Cera ist wie eine Schwester für mich..ich würde für beide durchs Feuer gehen, aber auch für meine Freunde wenn diese bedroht werden..:"
Dann sackte er traurig nieder und sah Setsuna an. Wenigstens ein kleiner Lichtblick...
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 245139
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 EmptyDo Aug 12, 2010 6:48 pm

Es berührte sie, wie sehr er sich um seinen Bruder und Cera kümmerte.

"Warum... was ist...?", fragte sie, als Cheiron zusammensackte.

Sie heilt ihn fest und, setzte ihn wieder auf den Stuhl, auf dem er vorhin gesessen hatte.
"Geht es dir gut?"
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 248263
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 EmptyDo Aug 12, 2010 6:53 pm

"Ja...ja geht es mir...danke dir!", stotterte er leise.
Setsuna war etwas besonderes. Selten hatte sich jemand so um ihn gekümmert.
"Setsuna...du bist....anders als alle anderen...",stellte er nachdenklich fest.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 245139
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 EmptyDo Aug 12, 2010 6:56 pm

"Kein Mensch ist wie ein anderer", antwortete sie verlegen.

Plötzlich erschien ein Bild von Sailor Moon vor ihren Augen.
Was hat das zu bedeuten? Was ist mit Bunny?

"Was für eine Art Krieger warst du früher?"
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 248263
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 EmptyDo Aug 12, 2010 7:01 pm

"Ich war früher ein Vega-Krieger...eine art Schutzwache für Cera un die anderen Menschen im Dorf, weil es immer wieder angegriffen wurde...von bösen Mächten, fast so böse wie diese hier..:",er dachte an die Zeit zurück.
"Aber ich bin nun froh, dass ich hier bin!"
Dann schaute er Setsuna an.
"Was ist los Setsuna?", fragte er besorgt.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 245139
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 EmptyFr Aug 13, 2010 6:20 am

"Hörst du das auch?", rief Setsuna plötzlich.
Stimmen drangen von der Eingagnshalle her.
"Schauen wir nach was dort los ist"

Sie ergriff Cheirons hand und die beiden verließen die Küche richtung Eingangshalle.

(eingangshalle)
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 248263
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 12:45 pm

(Komme mit Cera vom Krankenzimmer)
Hotaru war noch ziemlich müde und schwach aber ihre Schwester ging vor!
Sanft legte sie Cera auf die Sitzecke und bereitete das Fläschen zu.
Zum glück stand die Zubereitung hinten auf der Packung.
Danach setzte sie sich wieder, nahm Cera in den Arm und fütterte Cera mit dem Fläschen.
"Ja Kleines Schwesterchen...ab sofort bist du meine kleine Schwester...das schmeckt dir oder?", fragte sie sanft.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 12:49 pm

die kleine Löwin nuggelte genüsslich an iher flasche und glukste vor vergnügen .

aber sie fühlte sich immer noch unwohl in iher vollen windel . das rüch garnicht gut .
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 248263
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 12:58 pm

Als die Flasche leer war zog Hotaru ein starker Gestank in die Nase.
"Puh, was ist denn das?", fragte sie und musste sich das würgen verkneifen.
Sie lief durch die ganze Küche doch sie fand den Grund nicht.
Als sie wieder bei Cera war roch es wieder schlimmer.
"Ohje, da hätte ich aber auch gleich darauf kommen können!", rief sie und ihr wurde klar, dass Ceras Windeln voll sind.
Was mach ich denn nur, ich kann doch noch garkeine Windeln wechseln!, dachte sie sich verzweifelt ,und die anderen sind sicher zu beschäftigt...
Dann lief sie mit ihrer kleinen Schwester ins Badezimmer.

(Gehe zu Badezimmer)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche Anwesen Havenly Firebird   Küche  Anwesen Havenly Firebird - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche Anwesen Havenly Firebird
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer Anwesen havenly firebird
» küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Anwesen "Havenly Firebird"-
Gehe zu: